bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » 3. DE-Off Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. DE-Off Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

3. DE-Off Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi,

ich wollte mal die Hessen unter uns ( und natürlich auch alle anderen zu einem erneuten DE-Off in Frankfurt aufrufen.

Wer hätte Bock/Zeit da mal wieda was zu machen?

MfG
Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

26.11.2002 12:53 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Chabo Chabo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: [-SN-] <--- Ruhe in Frieden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bock ja

wann ist die frage
bin ja nur schüler, und hab da zielichen stress....

__________________
ceterum censeo latinum esse delendum!
und für alle denen das zu hoch war:
beati pauperes spiritu!
---------------
manchmal würde ich schon gerne auf den Pinguin verweisen
27.11.2002 14:47 Chabo ist offline E-Mail an Chabo senden Beiträge von Chabo suchen Nehmen Sie Chabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chabo in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja schon immer dafür bin, dass die Dortmunder/Essern und Düsseldorfer auch mal ein Stück fahren können, fände ich es klasse. Würde dann diesmal auch dabei sein, sofern - mal wieder - ein Babysitter vorhanden.
27.11.2002 15:32 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe jersey mich kannst du wieder mit einrechnen so eine chaoten veranstaltung lass ich mir doch nicht entgehen ;-)..............und wie bia schon sagte wäre es nett wenn auch mal leute aus anderen regionen in die schöne stadt Frankfurt kommen würden zu einem treffen!!!!!

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
27.11.2002 21:36 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Nagash3 Nagash3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Kaff in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch kommen, so könnt ich endlich mal die ganzen Leutz kennen lernen smile

__________________
Zitat:

[19:39:00] <[EtY-HC]Sempson> is nagash deine mami?*g*
[19:39:18] <pRo`DLord> Ne
[19:39:23] <pRo`DLord> Aber ich muss auf den aufpassen
[19:39:26] <pRo`DLord> sonst baut der scheisse
[19:39:30] <[EtY-HC]Sempson> lol
[19:39:45] <[EtY-HC]Sempson> was kann er großartig anstellen?
[19:40:16] <pRo`DLord> Erinnerst du dich an Tschernobyl ?


27.11.2002 22:21 Nagash3 ist offline E-Mail an Nagash3 senden Beiträge von Nagash3 suchen Nehmen Sie Nagash3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nagash3 in Ihre Kontaktliste ein

Angelripper Angelripper ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Dahn/Pfalz
xdE Allianz: #DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen ich irgendwie hinkomme sprich THRAWN fährt bin ich dabei großes Grinsen DDDD

__________________

27.11.2002 22:26 Angelripper ist offline E-Mail an Angelripper senden Homepage von Angelripper Beiträge von Angelripper suchen Nehmen Sie Angelripper in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne baden vertreten, als einer aus ner anderen region ffm is ned sehr weit weg von mir. kommt aufs datum an...

__________________

27.11.2002 22:47 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, wenigstens ein paar hätten Lust...

Als Location schlage ich die altbewährte Apfelweinkneipe "Zum Rad" vor. Ist einfach nur klasse da.

nen Termin zu finden ist da schon etwas schwerer. Da ja jetzt in der nächsten Zeit viele Weihnachtsfeiern stattfinden werden (ich selber bin schon auf 4 Stück eingeladen), würd es sich erst im neuen Jahr machen lassen, sprich Mitte/Ende Januar oder Anfang februar...

Meinungen bitte...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

28.11.2002 13:32 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Nagash3 Nagash3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Kaff in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dafür wäre ich auch, weil wir im Dezemeber wohl kaum nen Termin finden

__________________
Zitat:

[19:39:00] <[EtY-HC]Sempson> is nagash deine mami?*g*
[19:39:18] <pRo`DLord> Ne
[19:39:23] <pRo`DLord> Aber ich muss auf den aufpassen
[19:39:26] <pRo`DLord> sonst baut der scheisse
[19:39:30] <[EtY-HC]Sempson> lol
[19:39:45] <[EtY-HC]Sempson> was kann er großartig anstellen?
[19:40:16] <pRo`DLord> Erinnerst du dich an Tschernobyl ?


29.11.2002 19:06 Nagash3 ist offline E-Mail an Nagash3 senden Beiträge von Nagash3 suchen Nehmen Sie Nagash3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nagash3 in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, immer doch, war letztes Mal schon da und komme gerne nochmal!

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

01.12.2002 21:14 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch, irgendwie will kaum einer. dabei waren die Frankfurt Off's bisher recht gut besucht...

AUF GEHTS LEUTZ!!! gebt euch nen ruck, kommt euch.

Als termine schlage ich mal den 18./19. Januar oder den 1./2. Februar vor...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

05.12.2002 13:32 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Scorpy Scorpy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Wiesbaden - Auringen
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: -/-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also cih bin ma wieder seit langem im DE Forum und les den thread hier Augenzwinkern

ich wäre auch für ein weiteres treffen in FFM im Rad bin ja auch aus Wiesbaden, da kann mal klasse rüberfahren großes Grinsen im Jannuar/Februar gings bei mir auch ganz gut bin ja schüler und hab nix zu tun großes Grinsen

hoffe es kommen noch ein paar von denen die auch beim ersten mal dabei waren smile )
15.12.2002 20:04 Scorpy ist offline E-Mail an Scorpy senden Homepage von Scorpy Beiträge von Scorpy suchen Nehmen Sie Scorpy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Scorpy: csfscorpion YIM-Name von Scorpy: csf_scorpion MSN Passport-Profil von Scorpy anzeigen

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Themenstarter Thema begonnen von Jersey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHU!!! endlich mal wieda ne antwort.

Rein spontan wäre ich auch für Rad, aba es dürfte im Januar/Februar in einer Apfelweinkneipe mit Aussenbereich recht kühl bzw. frostig werden. Ich hab schon ne andere Location im Hinterkopf, wobei ich erst den Besitzer fragen muss, ob man da auch reservieren...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

15.12.2002 20:32 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa geht ja auch ne andere location rad kann man ja wieder machen wenn es wärmer is beim 2ten treffen im rad war es ja schon recht kühl Grinsen

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
15.12.2002 21:11 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Deathrow Deathrow ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 0
Herkunft: America
xdE Allianz: |-7-|Destiny
SDE Allianz: |-7-|Destiny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Xaelan und ich wären auch wieder dabei termin wäre egal smile und bis jetzt waren wie immer dabei in FFM großes Grinsen

__________________
Pain will Rule The World
Fear is everything
No escape of your own....Destiny
This is a Ballad of a Dead Soldier
Project Destiny HC

First: [-8472-|HC] / [-GeN-|HC]+Gründer/ |-D-|HC|+Gründer
NOW : |-7-|DL|2Dru
16.12.2002 13:46 Deathrow ist offline E-Mail an Deathrow senden Beiträge von Deathrow suchen Nehmen Sie Deathrow in Ihre Freundesliste auf

DrhcNo DrhcNo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Darmstadt
xdE Allianz: einmal USO immer USO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre auch wieder dabei und den Davin und den Zeromad bringe ich gleich mit, sofern meine Foltermethoden an den beiden funktionieren Muhaha
Die location denke ich ist mit dem Rad ja schon geklärt, denn da ist es wirklich ideal.
Als Termin würde ich mal einen SA Abend im Januar vorschlagen. Ich denke einer sollte das einfach mal fix machen und rechtzeitig hier posten. Der Rest muss sich dann halt dem anpassen, genug Leute kommen so oder so. Sonst wird das ja nie was Zunge raus
Also Freiwillge vor!!
Ich kontaktiere mal den Losti, der hat da ja Connections zu dem Laden, dann soll er das machen, oder wie wäre es mit dir Jersey großes Grinsen

__________________
Wie kann ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage.



23.12.2002 18:04 DrhcNo ist offline Beiträge von DrhcNo suchen Nehmen Sie DrhcNo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrhcNo in Ihre Kontaktliste ein

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag 04.01.2002 ^^ Bin auch rein zufällig da in der nähe dann

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

23.12.2002 18:14 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

DrhcNo DrhcNo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Darmstadt
xdE Allianz: einmal USO immer USO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre mir persönlich recht, jedoch scheint mir das bissl arg kurzfristig zu sein. Naja ich schreibe Losti mal und frage ihn, obn er das klar machen kann / will.

__________________
Wie kann ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage.



23.12.2002 18:19 DrhcNo ist offline Beiträge von DrhcNo suchen Nehmen Sie DrhcNo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrhcNo in Ihre Kontaktliste ein

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he Dr.No!! bring auf jeden fall davin mit!!! ich will den ma live sehen *grins*

__________________

23.12.2002 18:33 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh zu weit weg !

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
23.12.2002 20:30 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » 3. DE-Off Frankfurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH