bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Sektorchat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Sektorchat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp find ich auch super. was mir jedoch in letzter zeit immer häufiger auffällt ist, dass der chat mal ne nachricht verschluckt.

z.B. sendet man was und bei sich selber sieht man nicht dass es gepostet wurde und schreibt es dann nochmal. die anderen sehen dann jedoch alles 2x
03.01.2012 16:18 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Neuerung zwar super, dass die Schriftfarbe sich anpasst, aber wenn man mit mehreren Tabs chattet, erwischt man immer noch den falschen Chatempfänger, wenn man nicht aufpasst. Die Farbe wiegt einen da nur in falscher Sicherheit.

Beispiel:
Ich chatte mit meiner Allianz (in grün).
Dann öffne ich ein neues Tab (über die Accountverwaltung), stelle auf Sektorchat um, und unterhalte mich mit meinem Sektor (in weißAugenzwinkern .
Wenn ich nun zu dem ersten Tab zurückspringe und nichts verstelle, tippe ich in grün, die Nachricht geht aber dann an den Sektor.

Wenn dann gleichzeitig noch der Bug auftritt, dass man sein eigenes Geschreibsel nicht sieht und etwas in Lästerlaune ist, könnte das böse Folgen haben...
03.01.2012 22:02 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Neuerung das auf Neulinge hingewiesen wird ist Super mal schauen was die Community daraus macht und ob Neulinge besser "angefixed" werden dann.

__________________

17.12.2012 17:06 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das mit den Neulingen ist wirklich super



das mit den keine Koords nennen ist allerdings vollkommend unnötige Regelung, die nichts bringt.

Als ob es was ändern würde, wenn ich statt 111:1 schreibe der Spieler Cannopio dessen Sek Platz 4 ist.
17.12.2012 19:13 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch das Umschreiben der Koordinaten ist nicht erlaubt und es dient dazu, dass einzelne Spieler nicht gegen andere Spiele aufhetzen, was leider nicht so weit hergeholt ist.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.12.2012 19:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Auch das Umschreiben der Koordinaten ist nicht erlaubt und es dient dazu, dass einzelne Spieler nicht gegen andere Spiele aufhetzen, was leider nicht so weit hergeholt ist.



warum dann nicht das aufhetzen verbieten statt die Koordinaten?

Koordinaten kann man schließlich noch für ganz normale Unterhaltungen auch nutzen.
19.12.2012 08:25 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Aufhetzen ist auch nicht erlaubt, aber wenn beide Sachen verboten sind, dann wirkt es evtl. besser, denn die Spieler halten sich auch jetzt schon nicht dran und da sehe ich es nicht als nützlich an, diese Regel zu lockern.

Sollte sich das Spielerverhalten untereinander mal wieder bessern, dann kann man gerne nochmal drüber nachdenken.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.12.2012 09:10 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Sektorchat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH