bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Umfrage zu EFTA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Umfrage zu EFTA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reo
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 11
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ergebnis wird ja auch noch bekannt gegeben, nur muessen dafür erstmal alle spieler gevoted haben. zudem würde es die spieler beeiflussen wenn das ergebnis vor ende des votes zu sehen ist.
und hey du musst dem DET schon nen bisschen vertrauen gegenüberbringen, denn nen paar %-zahlen kann ich binnen 10sekunden verändern
23.06.2006 09:10 Reo ist offline E-Mail an Reo senden Beiträge von Reo suchen Nehmen Sie Reo in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte doch am Ende der Umfrage Augenzwinkern . Ich meine ist ja schön das es überhaupt gemacht wird und nicht auf stur schaltet aber ob es was am Konzept und EFTA ändert steht noch aus.

[off topic]
Und das mit dem Vertrauen, na ja das ist sone Sache, man spielt hier nicht mit offene Karten was vieles angeht und kommt mit fadenscheinige Begründungen wo man das Gefühl bekommt nur verschaukelt zu werden. Schade war mal nen gutes Game aber man kann nicht helfen wenn man mehr und mehr das Gefühl hat das es sinnlos ist.
[/off topic]

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



23.06.2006 09:46 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Umfragen zu EFTA ansich gut nur irgendwie fehlt mir da grad bei der letzten Umfrage der richtige Auswahlpunkt.

Abschaffen, lassen wie es ist oder mir egal triffts halt garnicht. Efta darf gerne Bestandteil von DE bleiben aber nicht mit dem Einfluss aufs Spiel oder halt anderst ins spiel eingebaut (Zwecks eigene Rasse auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie dort ein sinnvolles Balancing erricht werden kann).

Mein Vorschlag: 2 minuten drüber nachdenken welche Auswahlpunkte in einer Umfrage Sinn machen und welche nicht und ob vielleicht was wichtiges vergessen wurde (maybe 1 2 Supporter fragen mal vorher über die Umfrage drüber zu schauen)

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


23.06.2006 10:07 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

MaDDy MaDDy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EKSUS
Abschaffen, lassen wie es ist oder mir egal triffts halt garnicht. Efta darf gerne Bestandteil von DE bleiben aber nicht mit dem Einfluss aufs Spiel oder halt anderst ins spiel eingebaut (Zwecks eigene Rasse auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie dort ein sinnvolles Balancing erricht werden kann).


genau das dachte ich auch als ich das voting gelesen habe. ich meine efta ist ja nen lustiges gimmick, aber mehr sollte es halt nicht sein. kann ja ruhig drinbleiben, bloß ist efta zu komplex und hat ingesammt einen zu hohen spieleinfluss.

__________________
Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. (Immanuel Kant, Kategorischer Imperativ)



xDE - M E T A L I S T E

23.06.2006 14:50 MaDDy ist offline E-Mail an MaDDy senden Beiträge von MaDDy suchen Nehmen Sie MaDDy in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 großes Grinsen
(ich wähle es nur weil es sonst von gar keinem gewählt wird, spiel ja nich wirklich efta)

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
23.06.2006 17:18 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war denn eignlich 3?


was ich noch sagen wollt, ich stimm eksus un Maddy voll zu...
23.06.2006 20:32 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum stört denn viele das neue Efta?

Dazu gehe ich mal etwa 4 Jahre in die Vergangenheit.
Die meisten spielten DE über modem wo man jede min zahlen mußte.
also loggten sich viele ein, schauten ob sie oder sek inc haben und schickten fleet zum atten oder deffen los und loggten sich wieder aus.
Da der server werbefinanziert war und es daher ein interesse zu mehr onzeiten gab war ein kleines Unterhaltungsspiel Namens Efta geplant was dann auch ( ich glaube in der 3. Runde ) kam.
Wer dort sehr aktiv war, konnte sich so in einer Runde ca 2mio Multi zusätzlich erkämpfen. Das waren 200k Punkte.
Diese waren nicht Spielentscheidend und eher ein Schmerzensgeld für schlechte Grafik und nervige Musik Freude

Dann kam DSL+flatrate
Innerhalb kurzer Zeit waren plötzlich viele mehr als 12h am Tag on und Efta war nicht mehr nötig um onzeiten zu erzeugen. Da aber einige das Spiel ganz lustig fanden und es immer noch einen geringen Einfluß aufs Hauptspiel hatte, störte sich niemand daran das es da war.

Dann kam DE2.0
Plötzlich war Efta nicht mehr nötig um seine Tronic loszuwerden weil man es für Schlachter brauchte.
Also reagierte Isso richtig, schaltete 10 neue Karten frei und führte die Quest ein.
Seinen Fehler diese zu hoch zu belohnen korrigierte er schnell und immernoch störte niemanden das es Efta gab.

Dann kam der Schwarzmarkt und die Kauf sms und damit Paladium+Artefakte

Plötzlich war man gezwungen Efta zu spielen oder sich die Sachen zu kaufen.
Nachdem dann klar wurde wie viel Geld man in DE stecken muß um weiter oben mitzuspielen, merkten viele das wow billiger ist und gingen.

Wenn Paladium+Artefakt wieder entfernt werden, würde auch der Protest gegen Efta wieder aufhören.

@Isso
bau die Artefakte lieber in der Archologie ein.
Wäre zwar dafür die komplett wieder zu entfernen, aber darauf wirst du dich eh nicht einlassen

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
25.06.2006 09:19 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unterschreib*
25.06.2006 14:06

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben denn die Ergebnisse? Umfragen müssten doch lange beendet sein.
26.06.2006 12:19 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wir wolln ihm mal nix unterstelln...

glaub des dauert 7 tage damit alle abstimmen können
weil wer nach 7 tagen nich abgestimmt hat wir eh vom script gelöscht smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 26.06.2006 15:46.

26.06.2006 15:45 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 1. umfrage lief jetzt 5 tage und nach den zahlen der spieler die abgestimmt haben, sollte sich dabei tendenziell nicht mehr viel verändern

zu finden ist das ergebnis im startpost

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 26.06.2006 21:58.

26.06.2006 21:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

RE: Umfrage zu EFTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Frage: Hat EFTA einen zu großen Rohstoffeinfluss auf den Rest des Spiels?
1. Ja, man bekommt dort zuviel Rohstoffe und es könnte etwas weniger sein.
2. Ich finde es so, wie es im Moment ist, genau richtig.
3. Nein, ich finde es gibt dort zuwenig Rohstoffe und es könnte etwas mehr sein.
4. Ich habe dazu keine wirkliche Meinung.

Sollte das Umfrageergebnis sehr eindeutig sein, so kann dieses sehr wohl Einfluss auf die Rohstoffausschüttung in EFTA zur Folge haben.

Ergebnis der Abstimmung:
xDE: 1090 Spieler haben abgestimmt
1. 320 29,36%
2. 235 21,56%
3. 284 26,06%
4. 251 23,03%

SDE: 1210 Spieler haben abgestimmt
1. 417 34,46%
2. 190 15,70%
3. 311 25,70%
4. 292 24,13%



Also jetzt hast du glaub ich nen Problem, in XDE hiesse das (glaub ich) keine Veränderung, in SDE heisst das, das mehr wie 1/3 der Meinung sind es gibt zuviel Ressis da.
Eigentlich vermiss ich eh die Unterscheidung zwischen Efta in SDE und in XDE bei der 2ten Umfrage, deswegen hab ich da auch unterschiedlich gevotet.
26.06.2006 23:25 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

RE: Umfrage zu EFTA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorian Hunter
Zitat:
Original von Issomad
Frage: Hat EFTA einen zu großen Rohstoffeinfluss auf den Rest des Spiels?
1. Ja, man bekommt dort zuviel Rohstoffe und es könnte etwas weniger sein.
2. Ich finde es so, wie es im Moment ist, genau richtig.
3. Nein, ich finde es gibt dort zuwenig Rohstoffe und es könnte etwas mehr sein.
4. Ich habe dazu keine wirkliche Meinung.

Sollte das Umfrageergebnis sehr eindeutig sein, so kann dieses sehr wohl Einfluss auf die Rohstoffausschüttung in EFTA zur Folge haben.

Ergebnis der Abstimmung:
xDE: 1090 Spieler haben abgestimmt
1. 320 29,36%
2. 235 21,56%
3. 284 26,06%
4. 251 23,03%

SDE: 1210 Spieler haben abgestimmt
1. 417 34,46%
2. 190 15,70%
3. 311 25,70%
4. 292 24,13%



Also jetzt hast du glaub ich nen Problem, in XDE hiesse das (glaub ich) keine Veränderung, in SDE heisst das, das mehr wie 1/3 der Meinung sind es gibt zuviel Ressis da.
Eigentlich vermiss ich eh die Unterscheidung zwischen Efta in SDE und in XDE bei der 2ten Umfrage, deswegen hab ich da auch unterschiedlich gevotet.



wieso sollt er denn nen prob ham.. ?
naja...find ich nich kommt doch beides in etwa aufs selbe raus...wenn du dirs so anguggst.
jeweils die meisten stimmen für : Es gibt zuviel ressis...



Aber auf jeden fall was ncoh auffällig ist in beiden Umfragen
ist nach dem "Es gibt zuviel ressis " votern
ist der "Es sollte mehr ressis gebn" der 2t größte block

von daher wär vlt echt sowas wie ne bessere differenzierung von efta spielern un normal attern sinnvoll wie es hal mit dem rassenvorschlag und anderen vorschlägen um passenden forum vorgeschlagn wurde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 27.06.2006 01:32.

27.06.2006 01:30 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gehofft dass das ergebnis eindeutiger ausfällt
27.06.2006 01:52

Avalon Avalon ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4599.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 58
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingame ist der Anti-Efta-Flamer-Anteil eben geringer als hier.

Ich hab nichts gegen Efta in xDE. Es ist dort recht ausgewogen, auch die Credits für die Rohstofflieferung kann sich jeder aktive Spieler ziemlich zeitnah zur Verfügbarkeit zulegen, ohne sms schicken zu müssen.

Die Artefakte finde ich in Ordnung, vielleicht sollte man die maximale Anzahl halbieren um es nicht ausarten zu lassen.
Scanner können sich hier genauso verbessern wie Leute mt Flotte oder mit Türmen.

Manchen Spielern macht EFTA bestimmt Spaß, ich mag es nicht so und mache es nur um erhöhten Ressoutput und Artefakte zu bekommen.

Ich spiele zwar kein sDE aber ich denke da sollte etwas getan werden, aber nicht im Bereich EFTA sondern im Bereich Credits.

Schöne Grüße,

Ava

__________________
"Those who
would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

Benjamin Franklin
(1706-1790)
27.06.2006 14:19 Avalon ist offline Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2. umfrage ist jetzt auch beendet

zu finden ist das ergebnis im startpost

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.06.2006 00:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

41% auf sde sind dagegen das ist schon relativ hoch finde ich!

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


28.06.2006 00:56 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

KleinerKasper KleinerKasper ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.11.2004
Beiträge: 27
Herkunft: Nauheim
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: silence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Umfrage im Grossen und Ganzen immernoch falsch formuliert. Denn diejenigen die kein EFTA spielen halten es immer für unfair, 90% von denen werden immer behaupten das die EFTAspieler im Vorteil sind und das es das mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun hat.

Wenn jemand votet das es zu viel Resis gibt, dann ist es meiner Meinung nach nur ein Protestvote. Würde die Frage lauten das EFTA abgeschafft wird, wären mit Sicherheit 60% dafür, obwohl Sie garnicht wissen um was es da eigentlich geht.
Zu viele Rohstoffe? Das kann nicht sein, den jeder EFTA-spieler setzt dafür andere Rohstoffe ein, das hält sich die Waage. Es wäre genauso al ob man den Handel abschafft, nur weil welche Handeln und andere nicht.
Die Frage sollte eigentlich lauten ob die noch aktiven Spieler Spass daran haben das zu spielen wie es im Moment auf SDE vorhanden ist.

Mir ist klar, das da Programmierer sitzen die viel Zeit investieren, aber es muss ja nicht immer dem Benutzer gefallen nur weil sich einer tagelang die Finger Wundprogrammiert.
Manchmal, aber nur manchmal wäre eine Rücksicht auf die User Sinnvoll...

__________________

28.06.2006 01:00 KleinerKasper ist offline E-Mail an KleinerKasper senden Homepage von KleinerKasper Beiträge von KleinerKasper suchen Nehmen Sie KleinerKasper in Ihre Freundesliste auf

Sisoo
Grünschnabel


Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtiger wäre zu wissen was uns diese Umfrage jetzt sagt?
Wie wird darauf reagiert?
Werden Konsequenzen gezogen?
Wird es ignoriert?
28.06.2006 01:31 Sisoo ist offline E-Mail an Sisoo senden Beiträge von Sisoo suchen Nehmen Sie Sisoo in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sisoo
Wichtiger wäre zu wissen was uns diese Umfrage jetzt sagt?
Wie wird darauf reagiert?
Werden Konsequenzen gezogen?
Wird es ignoriert?

wie sollte denn deiner meinung nach reagiert werden?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.06.2006 01:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Umfrage zu EFTA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH