bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Werbung schön und gut, aber doch bitte ohne Sound! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung schön und gut, aber doch bitte ohne Sound!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht diese Handgranaten Werbung aus... Da bekommt man ja nen Herzkasper eh!
27.03.2007 11:52 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Torfnase Torfnase ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: ex-DsZ, ich mache grad sde Entzug ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird hier eigentlich das DET verarscht oder wir?
Ich kann mir ja echt net vorstellen, dass man sowas über Monate immer wieder meldet und statt einer Verbesserung wird es nur immer schlimmer.
Ich mein wenn die Soundwerbung nicht entfernt werden kann oder man das nicht möchte (warum das so sein sollte sag ich jetzt net sonst wird der Beitrag wieder gelöscht), dann kann man das auch einfach sagen. Spart den Leuten einiges an Getippe und sie haben mehr Zeit eigene Lösungen für das Problem zu finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torfnase: 29.03.2007 00:06.

29.03.2007 00:01 Torfnase ist offline E-Mail an Torfnase senden Beiträge von Torfnase suchen Nehmen Sie Torfnase in Ihre Freundesliste auf

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam keine Handgranatenwerbung mehr, also scheint es doch was gebracht zu haben...
29.03.2007 00:03 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Torfnase
Wird hier eigentlich das DET verarscht oder wir?
Ich kann mir ja echt net vorstellen, dass man sowas über Monate immer wieder meldet und statt einer Verbesserung wird es nur immer schlimmer.
Ich mein wenn die Soundwerbung nicht entfernt werden kann oder man das nicht möchte (warum das so sein sollte sag ich jetzt net sonst wird der Beitrag wieder gelöscht), dann kann man das auch einfach sagen. Spart den Leuten einiges an Getippe und sie haben mehr Zeit eigene Lösungen für das Problem zu finden.


und was hat das det davon uns vorzumachen das es gemeldet wird und sich drum kümmert das es verschwindet?

das würde schließlich wie du sagst mehr arbeit machen jedesmal hier zuantworten als einmal zusagen das es nicht geht

__________________


29.03.2007 00:29 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Torfnase Torfnase ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.01.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: ex-DsZ, ich mache grad sde Entzug ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja copy&paste "wie kümmern uns drum" macht nicht soo viel arbeit.
Es regt die Leute doch schon ganz schön auf und solange man sie mit der Aussage über Monate hinweg beschwichtigen kann, is das doch ne nette Sache.
29.03.2007 00:51 Torfnase ist offline E-Mail an Torfnase senden Beiträge von Torfnase suchen Nehmen Sie Torfnase in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schnippsen von lycos wieder da

__________________


29.03.2007 20:13 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

ckay ckay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment ist es wirklich nur noch das schnippsen von lycos, das dafür aber bei jedem 3. klick inzwischen aww

__________________
bye
ckay
WAR HC

Meine Ally:


Mein Projekt:


Mein Blog:

11.04.2007 20:22 ckay ist offline E-Mail an ckay senden Homepage von ckay Beiträge von ckay suchen Nehmen Sie ckay in Ihre Freundesliste auf

Zaar Zaar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 21
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder 3. klick? ^^

Ich klicke teilweise 10 mal damit ichs nimmer habe ...

Überlege doch auch langsam die Werbung einfach zu blocken... is ne sache von 30 sekunden und erspart einiges.

Ansich wollte ich bisher nur DE nicht die Werbeeinnahmen versauen...

Edit: Wers nicht weiß wies geht *system32 anschiel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zaar: 12.04.2007 13:47.

12.04.2007 13:47 Zaar ist offline E-Mail an Zaar senden Beiträge von Zaar suchen Nehmen Sie Zaar in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs nochmal weitergegeben, mehr kann ich aber auch nicht machen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.04.2007 14:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infames
das schnippsen von lycos wieder da


das kann ich bestätigen - ich dachte eben zuerst an nen fehler in meinen mp3-dateien Rolleyes

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

12.04.2007 23:09 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die liebe lycos verbung ist seit langerzeit wieder aufgetaucht

__________________


04.05.2007 21:14 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab vohin das schnippsen ma gaar nimma wegbekommn..-.-
hab mich dann ausgeloggt....
04.05.2007 23:34 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

TheThistle
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 16
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich motz ja normal nicht wegen sowas.. aber ich war überglücklich als die lycos werbung vor kurzem weg war.... ...und jetzt kommt sie wieder.

solche dämlichen, hirnrissigen werungen mit dämlichem geschnippse gehen gleich vom ersten mal auf den keks - denn viel aufdringlicher kann es nicht sein.

...und mittlerweile: ICH HASSE LYCOS

__________________
:-P
10.05.2007 07:21 TheThistle ist offline E-Mail an TheThistle senden Beiträge von TheThistle suchen Nehmen Sie TheThistle in Ihre Freundesliste auf

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leitet einfach in eurer hosts datei werbung.maedhros.com nach 127.0.0.1 um und dann klickt auch nichts mehr

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

11.05.2007 21:23 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja spity hat vollkommen recht smile

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

11.05.2007 22:36 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich weg war das nie...

also gut wenn herr schoop das nicht anders will... blocke ich jetzt eben wieder die de werbung.
14.05.2007 11:11 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spity
leitet einfach in eurer hosts datei werbung.maedhros.com nach 127.0.0.1 um und dann klickt auch nichts mehr


Zitat:
Original von kiffendes-schaf
wirklich weg war das nie...

also gut wenn herr schoop das nicht anders will... blocke ich jetzt eben wieder die de werbung.



*done*

herrliche ruhe, kein geschnippe mehr, das es einen fast vom stuhl haut, wenn man kopfhörer auf und mukke on hat^^

wer nicht hören will, muss es eben an der klickrate fühlen Zunge raus

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








15.05.2007 20:01 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isso kann ja bescheid sagen, wenn die soundwerbung wieder weg ist

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

15.05.2007 20:07 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auszug aus meiner /etc/hosts

# adserver
127.0.0.1 werbung.maedhros.com
127.0.0.1 trustme3.rescale-games.de
127.0.0.1 trustme2.rescale-games.de
127.0.0.1 trustme1.rescale-games.de


also die rescale-games server müssen auch alle nach 127.0.0.1 umgeleitet werden damit wirklich nie wieder was klickt.
die sind nämlich verantwortlich für die werbung bei dieser "spielunterbrechung"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiffendes-schaf: 15.05.2007 23:05.

15.05.2007 23:05 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die werbung nu auch ganz aus....
aba ich frag mich was lycos mit so ner werbung erreichen will....
mich macht das mega aggro auf die .....
16.05.2007 01:53 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Werbung schön und gut, aber doch bitte ohne Sound!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH