bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Werbung schön und gut, aber doch bitte ohne Sound! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung schön und gut, aber doch bitte ohne Sound!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReDsPiKe ReDsPiKe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Bielefeld
SDE Allianz: Frozen Heroes

Werbung schön und gut, aber doch bitte ohne Sound! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

seit nun ca. einem Monat ist diese Nasenwerbung geschalten. Ich habe ja nichts gegen Werbung, aber wenn man bei jedem Klick bei DE, immer wieder diese auf deutsch gesagt "Grinsen reckswerbung" zu hören bekommt, nervt es gewaltig. AAAAAAARGH Auch das ausschalten auf der Schaltfläche dort bringt nichts, da sofort bei nem anderen Klick z.B. auf Militär diese Geschniefe und Geschnaufe wieder los geht! aww



Was erhofft ihr Euch von der Werbung? Ich sehe überhaupt keine andere bzw. extrem selten mal was anderes als Werbung. Ändert da mal bitte etwas, oder stört mich als einzigsten diese Werbung verwirrt

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReDsPiKe: 13.06.2006 15:35.

13.06.2006 15:34 ReDsPiKe ist offline E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nicht die erste Werbung mit Ton. So schlimm das klingen mag aber wegen diesen extrem aufdringlichen Werbungen blocke ich mittlerweile alles raus. Schadet leider dem Spiel aber sowas muss man sich echt nicht antun *an die Werbung mit dem zersplitternden Glas erinner*

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


13.06.2006 15:49 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Werbung schön und gut, aber doch bitte ohne Sound! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReDsPiKe
seit nun ca. einem Monat ist diese Nasenwerbung geschalten.


gut, dass ihr euch so schnell meldet... wie ihr wissen solltet, können wir sowas weitergeben und ggf. rausnehmen lassen.

um welche werbung genau geht es denn hier, diese sagt mir hier nichts. welcher anbieter ist das?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.06.2006 16:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn kenn ich alle nich diese werbungen...

komisch
13.06.2006 16:15 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

ReDsPiKe ReDsPiKe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Bielefeld
SDE Allianz: Frozen Heroes

Themenstarter Thema begonnen von ReDsPiKe
RE: Werbung schön und gut, aber doch bitte ohne Sound! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von ReDsPiKe
seit nun ca. einem Monat ist diese Nasenwerbung geschalten.


gut, dass ihr euch so schnell meldet... wie ihr wissen solltet, können wir sowas weitergeben und ggf. rausnehmen lassen.

um welche werbung genau geht es denn hier, diese sagt mir hier nichts. welcher anbieter ist das?


Ich hatte das schon mal im #speed-de oder im #De-support vorgetragen, bin auf auf taube Ohren gestoßen.

Wenn man diese nervige Werbung anklickt werde ich zu http://www.freie-nase.com/nasefrei/ weitergeleitet.

__________________





13.06.2006 16:16 ReDsPiKe ist offline E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Werbung schön und gut, aber doch bitte ohne Sound! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du nen screenshot von dem banner hier reinpacken?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.06.2006 16:18 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

ReDsPiKe ReDsPiKe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Bielefeld
SDE Allianz: Frozen Heroes

Themenstarter Thema begonnen von ReDsPiKe
RE: Werbung schön und gut, aber doch bitte ohne Sound! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
kannst du nen screenshot von dem banner hier reinpacken?




__________________





13.06.2006 16:20 ReDsPiKe ist offline E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört die werbung nicht. kann auch damit zusammen hängen das ich meine soundkarte nicht installiert habe smile

__________________
Ich spiele nicht mehr
13.06.2006 16:31 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

ReDsPiKe ReDsPiKe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Bielefeld
SDE Allianz: Frozen Heroes

Themenstarter Thema begonnen von ReDsPiKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DS9
mich stört die werbung nicht. kann auch damit zusammen hängen das ich meine soundkarte nicht installiert habe smile


Oha... ein Scherzkeks! Daumen runter Sei froh das Du kein Sound hast! So ansich stört mich die Werbung überhaupt nicht, nur das wenn man auf Mute schaltet, sich der Sound der Werbung aufdränglich wieder einschaltet und man wieder zugeschnieft wird...

__________________





13.06.2006 16:34 ReDsPiKe ist offline E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja diese schnaufende nasenwerbung nervt gewaltig! ich wegen dem kack banner hab ich ausversehen werbung.maedhros.com in der hosts datei auf 127.0.0.1 umgeleitet, weil nachdem dieser banner schon mal irgendwo vor mehreren wochen im forum angesprochen wurde, hat sich nichts getan. und dieser banner läuft bestimmt seit mindestens märz, wenn nicht schon seit februar. aber auf der arbeit isses blöd, wenn mein rechner die ganze zeit zu schnaufen anfängt ^^

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

13.06.2006 17:09 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

ReDsPiKe ReDsPiKe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Bielefeld
SDE Allianz: Frozen Heroes

Themenstarter Thema begonnen von ReDsPiKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spity
oh ja diese schnaufende nasenwerbung nervt gewaltig! ich wegen dem kack banner hab ich ausversehen werbung.maedhros.com in der hosts datei auf 127.0.0.1 umgeleitet, weil nachdem dieser banner schon mal irgendwo vor mehreren wochen im forum angesprochen wurde, hat sich nichts getan. und dieser banner läuft bestimmt seit mindestens märz, wenn nicht schon seit februar. aber auf der arbeit isses blöd, wenn mein rechner die ganze zeit zu schnaufen anfängt ^^


Mir scheint, als wenn der Sound deaktiviert wurde! Wenn dem so sei, danke!!!! Daumen hoch

EDIT: Doch nicht, jetzt schnieft es wieder *heul*

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReDsPiKe: 13.06.2006 17:11.

13.06.2006 17:11 ReDsPiKe ist offline E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kan man den nicht sowas einbauen das keine werbung irgendwelche geräusche macht also da sman die net hören kan? wieso werden eigentlich nicht die werbungen kontrolliert bevor die reinkomen? o_O

__________________
.


.
13.06.2006 18:15 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser sponsor ist informiert.

man bezieht die werbung meist von einem großanbieter und der entscheidet dann, was drin ist und man muß dann immer schauen, dass alles rund läuft. wie man hier im forum sehen kann, wurden andere banner mit sound auch deaktiviert, aber das geht erst dann, wenn sie gemeldet werden

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.06.2006 19:06 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Gecko Gecko ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine vermutlich neue Werbung ebenfalls mit ton, hört sich an wie wellen am meer oder so.

hierhin wird man geleitet:

http://www.myswitzerland.com/de/germany/bo06/

und der banner is ne animation hab mal 2 screens von gemacht

15.06.2006 23:33 Gecko ist offline E-Mail an Gecko senden Beiträge von Gecko suchen Nehmen Sie Gecko in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, habs auch weitergegeben

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.06.2006 08:08 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Initiative freie Nase hat auch sound (atmen durch die Nase) is aber nur bedingt störend weil erstens is der ton abschaltbar und 2. sehr dezent

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


16.06.2006 12:44 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
Initiative freie Nase hat auch sound (atmen durch die Nase) is aber nur bedingt störend weil erstens is der ton abschaltbar und 2. sehr dezent


um die ging es vermutlich bereits in dem startpost

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.06.2006 13:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

baron-executer baron-executer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 16
xdE Allianz: [V]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt euerm sponsor mal das ihm werbung mit geräuschen nur schadet ^^ also ich hab ne zeit lang sämtliche werbeserver von euch geblockt weil ich nen nasenwerbungs fluch hatte und (kein spaßAugenzwinkern aller 2 klicks dieses geräsch über lautsprecher während ich musik gehört habe im ohr hatte....

schonmal sektoren abgeklappert und aller 2 seks dieses sinnlose geräusch im ohr gehabt Oo

und noch ne frage... warum gibs hier im forum keine werbung sondern nur im spiel ??

__________________

smile ) FÜR DEN RUHM UND DIE EHRE VON [V]ecordia Daumen hoch



May the force be with us!


randomFAQQQQQQQQQQQ ---- wiso darf isch kein htmlcode traurig
20.06.2006 06:45 baron-executer ist offline E-Mail an baron-executer senden Beiträge von baron-executer suchen Nehmen Sie baron-executer in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und noch ne frage... warum gibs hier im forum keine werbung sondern nur im spiel ??



na dolle nu bring die Leute noch auf blöde Ideen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


20.06.2006 13:46 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
[QUOTE]und noch ne frage... warum gibs hier im forum keine werbung sondern nur im spiel ??



na dolle nu bring die Leute noch auf blöde Ideen


ja, das ist eigentlich eine gute idee, das könnte man oben über/unter das logo einbinden

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
20.06.2006 13:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Werbung schön und gut, aber doch bitte ohne Sound!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH