bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Politik Bugs - Archiv » Ally-bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ally-bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Ally-bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, hab gerade was komisches bemerkt, keine ahnung obs bug is, aber wen ich mich bei eine allianz bewerbe und dan mich entscheide eine eigene ally zu erstellen gleichzeitig und die dan lösche, bleibt die bewerbung noch was ich vor der allygründung gemacht hab stehen.

jo, weis net obs bug ist, aber das sieht halt seltsam aus wen man eine ally gründet und schließt und der alte status, also die bewerbung erhalten bleibt? muss doch eigentlich genullt sein?

desweiteren.. als ich die ally gegründet hab, hatte ich die tronics nicht zurückerstatet????

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 11.06.2006 18:13.

11.06.2006 18:09 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sich bei ner ally bewerben, eine eigene aufmachen und die dann gleich wieder löschen. wozu sollte man so nen quatsch machen? wenn du die ally eh gleich wieder löschst isses ja wohl eher nen ungewolltes feature, dass alles von vorher so geblieben ist, da du die ally scheinbar ausversehen eröffnet hast Zunge raus

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

11.06.2006 18:58 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich bei ne falsche ally beworben Augenzwinkern und hab kein zurücksetz button gefunden hab ich ne neue aufgemacht weil ich dachte das es sich zurücksetzt aber hat es nicht so bin ich auf das gekomen smile

__________________
.


.
11.06.2006 20:09 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön blöd

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

11.06.2006 20:11 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
ich hab mich bei ne falsche ally beworben Augenzwinkern und hab kein zurücksetz button gefunden hab ich ne neue aufgemacht weil ich dachte das es sich zurücksetzt aber hat es nicht so bin ich auf das gekomen smile


dann einfach bei ner andern alli bewerben ...

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

11.06.2006 23:04 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Ally-bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem wurde durch folgende Änderung behoben: Allianzsystem

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.12.2012 14:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Politik Bugs - Archiv » Ally-bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH