bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » fußball is scheiße weil.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fußball is scheiße weil....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phlo
unregistriert
fußball is scheiße weil.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fußball is scheiße weil ....
09.06.2006 16:44

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben wir es....net mal dem Threadersteller fällt ein Grund ein ^^

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
10.06.2006 00:15 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber er hat recht


*auf die nicks "Anti-Fussball`Anti-WM`BlacTrix" und "Anti-Fussball`AntiWM`BlacTrixi" zeit*

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

10.06.2006 00:50 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

mathias_maz
Laserturmschütze


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OLEEEEEEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEEE OLEOLEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEE Rolleyes

__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
10.06.2006 01:07 mathias_maz ist offline E-Mail an mathias_maz senden Beiträge von mathias_maz suchen Nehmen Sie mathias_maz in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi
aber er hat recht


*auf die nicks "Anti-Fussball`Anti-WM`BlacTrix" und "Anti-Fussball`AntiWM`BlacTrixi" zeit*


ach halt die klappe

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


10.06.2006 01:13 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fußball?
10.06.2006 01:39 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

GoHa
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Belgien
SDE Allianz: =AK=tuell keine Ahnung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kommt leute, 20 mann die 90 Minuten nem Ball hinterherhetzen und 2 die sich die Beine in den Bauch stehen ... das is doch aber auch wirklich bekloppt ... Loch

__________________

Dieser Beitrag wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift Gültig


10.06.2006 09:13 GoHa ist offline E-Mail an GoHa senden Beiträge von GoHa suchen Nehmen Sie GoHa in Ihre Freundesliste auf

Shaya Shaya ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Warstein
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: CrL / -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird das noch ne Diskussion oder nur Spam? großes Grinsen
10.06.2006 10:07 Shaya ist offline E-Mail an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hätte den Threadtitel anders gewählt... Fußball WM ist scheiße weil...

- Millionen von Steuergeldern sinnlos rausgeworfen werden, die woanders besser aufgehoben wären
- man nicht mal einen Fuß vor die Tür setzen kann, ohne auch nur ein Wort von Fußball zu hören
- man nichtmal mehr normal einkaufen kann, weil auf allen Produkten nur Fußbälle zu sehen sind
- es niergends auch nur ansatzweise ein anderes Thema außer Fußball gibt

Ich kann es echt langsam nicht mehr hören sehen ... man kann es echt übertreiben mit dem Mist ... aber hey, ein gutes hatte es ... hab letztens Klopapier gekauft, da waren auch Fußbällt drauf ... wie ironisch ...


Ich jedenfals bin froh, wenn die ganze Scheiße endlich ein Ende hat.


DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 10.06.2006 10:39.

10.06.2006 10:39 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

mathias_maz
Laserturmschütze


Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL

aber hey, ein gutes hatte es ... hab letztens Klopapier gekauft, da waren auch Fußbällt drauf ... wie ironisch ...


Ich jedenfals bin froh, wenn die ganze Scheiße endlich ein Ende hat.


DJ16EL


LOL Rofl

------------

Was glaubt ihr, was hier los ist, wenn Deutschland Weltmeister wird Rolleyes

__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
10.06.2006 10:45 mathias_maz ist offline E-Mail an mathias_maz senden Beiträge von mathias_maz suchen Nehmen Sie mathias_maz in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoHa
hey kommt leute, 20 mann die 90 Minuten nem Ball hinterherhetzen und 2 die sich die Beine in den Bauch stehen ... das is doch aber auch wirklich bekloppt ... Loch


und 1 depp läuft den ganzen deppen hinterher
und 2 deppen getrauen sich ncihtmal aufs feld wollen aber dabei sein volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

10.06.2006 10:50 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Hi,

ich hätte den Threadtitel anders gewählt... Fußball WM ist scheiße weil...

- Millionen von Steuergeldern sinnlos rausgeworfen werden, die woanders besser aufgehoben wären

DJ16EL



Wenn du mal ein bisschen mit offenen Augen durch die Gegend gehen würdest, wäre dir auch aufgefallen das
1. Die Stimmung im Land, noch nie so gut war wie jetzt, und das ist unbezahlbar

2. Die Millionen größtenteils in Infrastruktur investiert wurden, was dem Land vorallen Dingen nach der WM Vorteile bringt.

3. Der brachliegende Binnenmarkt einen unglaublichen Aufschwung dadurch erlebt, was bedeutet das Arbeitsplätze geschaffen werden und mehr Steuereinahmen fliessen.

Unter dem Strich bleibt der Bundesrepublik Deutschland ein fettes Plus in der WM Bilanz.

Wenn es so wäre wie du meinst, dann frag ich mich warum sich alle Länder gerne darum streiten die WM Ausrichten zu dürfen verwirrt


*edit*
p.s. zu Trixi sag ich lieber nichts, die ist für mich so hohl, die schwimmt in Milch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dorian Hunter: 10.06.2006 10:59.

10.06.2006 10:58 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dj hat recht. das geht einem echt auf den sack, wenn ich joghurt kaufe, in den ich mit fußbälle reinschütte, anstatt normale cornflakes.

und dann gibts ja noch so ein paar randerscheinungen.

1. ein kumpel von mir meinte mann müsse ein paar schulfreunde ausbürgern, weil die das WM finale 2002 nich gesehen haben.

2. spätestens wenn die polnischen "fans" beim deutschland - polen mal richtig aufdrehen isses vorbei mit der freude. ich mein in polen stribt ca. alle 2 wochen 1 person bei hooliganausschreitungen

3. ich finds ja gut, dass ich jez Sonntag und vor allem bis 22 uhr einkaufen kann, aber was is nach der WM

4. fußball is einfach langweilig, da guck ich lieber ne gepflegte partie CS
10.06.2006 11:26

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bissl nervig isses schon..
wenn alles nur noch mit fußball zu tun hat...

jede fernsehwerbung, jedes werbeplakat einfach bei allem irgendwas mit fusball...

also wm mag ich ja auch...aba das ich 4 wochen vorher bis zur wm mit fußball nur so überschüttet werd is echt nervig³
10.06.2006 13:24 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah DJ und Co WM/Fußball Hasser...

am besten wir machen jeden tag das selbe!

aufstehen, frühstücken, arbeiten, mittag essen, arbeite, nach hause, abend essen, schlafen....zwischendurch ma kacken und so.

hui ich muss sagen....die vorstellung gefällt mir. dann machen wa am besten noch die farben ausm leben, kunst is eh doof, musik brauchen wa nicht, pcs werden abgeschafft (dann kann DJ im popoloch pulen statt proggen), tv weg, kein sport (ja fußball ist sport), alle menschen werden dick sein, keine fliegt zum mond, kein urlaub, kein spaß usw.


jip tolles leben...wenn ihr kein bock auf fußball habt dann hört auf mit euren äußerst dummen kommentaren, eurer mießmacherei, den sprüchen zur deutschen mannschaft, den wahnwitzigen und sinnfreien tips das deutschland gegen zyper 400:0 verliert.

DEN DAS GEHT MIR ALS FAN AUF DEN SACK!

wenn euch das nich passt, dann springt vorn zug, zündet euch an oder sonst was.

das sind 4 wochen wo ihr das ma ertragen könnt...50 wochen keine WM...als kackt die wand an!


*mega genervt ist*


und trixi...siehe replis post!
10.06.2006 13:46

Pequenita Pequenita ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Lev
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorian Hunter
Zitat:
Original von DJ16EL
Hi,

ich hätte den Threadtitel anders gewählt... Fußball WM ist scheiße weil...

- Millionen von Steuergeldern sinnlos rausgeworfen werden, die woanders besser aufgehoben wären

DJ16EL



Wenn du mal ein bisschen mit offenen Augen durch die Gegend gehen würdest, wäre dir auch aufgefallen das
1. Die Stimmung im Land, noch nie so gut war wie jetzt, und das ist unbezahlbar

2. Die Millionen größtenteils in Infrastruktur investiert wurden, was dem Land vorallen Dingen nach der WM Vorteile bringt.

3. Der brachliegende Binnenmarkt einen unglaublichen Aufschwung dadurch erlebt, was bedeutet das Arbeitsplätze geschaffen werden und mehr Steuereinahmen fliessen.

Unter dem Strich bleibt der Bundesrepublik Deutschland ein fettes Plus in der WM Bilanz.

Wenn es so wäre wie du meinst, dann frag ich mich warum sich alle Länder gerne darum streiten die WM Ausrichten zu dürfen verwirrt


*edit*
p.s. zu Trixi sag ich lieber nichts, die ist für mich so hohl, die schwimmt in Milch



sehr schön gesagt!!! auch zum teil mit trixi Daumen hoch recci ebenso Augenzwinkern

__________________


FSS --> frozen --> [OGS] --> ebola FC --> GoA --> [OGS]

10.06.2006 13:48 Pequenita ist offline Beiträge von Pequenita suchen Nehmen Sie Pequenita in Ihre Freundesliste auf

Wanderzirkus Wanderzirkus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
naja bissl nervig isses schon..
wenn alles nur noch mit fußball zu tun hat...

jede fernsehwerbung, jedes werbeplakat einfach bei allem irgendwas mit fusball...

also wm mag ich ja auch...aba das ich 4 wochen vorher bis zur wm mit fußball nur so überschüttet werd is echt nervig³


Hab noch keine Bratpfanne mit nem Fußball im Supermarkt gesehn großes Grinsen ,
und auch mein Lieblingsbier Becks macht keine Fußballwerbung Grinsen

edit: nichts desdotrotz will einfach nicht in meinen Kopf warum die Leute auf dem Platz da sich die Nase reich verdienen und manch ein hochqualifizierter Ingeneur oder anderer Wissenschaftler (die meiner Meinung nach sehr viel mehr für die Gesellschaft leisten als ein Fußballer) nich mal n 10tel verdient AAAAAAARGH

__________________
"Können wir nochmal an der Tanke halten?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wanderzirkus: 10.06.2006 14:42.

10.06.2006 14:40 Wanderzirkus ist offline E-Mail an Wanderzirkus senden Beiträge von Wanderzirkus suchen Nehmen Sie Wanderzirkus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wanderzirkus in Ihre Kontaktliste ein

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du vollkommen recht.

und ich sach mal die fußballpfanne gibts bestimmt und nur weil becks keine fußballwerbung macht, heißt das ja nich, dass carlsberg, bud, etc. keine machen, die ja zur gleichen brauerei GmbH gehören.
10.06.2006 14:57

Kerr~an'Chalar Kerr~an'Chalar ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 93
xdE Allianz: |P/d|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die ganze Werbung nervt und ich will nicht wissen wieviel Klinsmann für den Spot für die MasterCard/Sparkasse gekriegt hat. Ich glaube er sagt ganze 2 Sätze.... Rolleyes

Darüber hinaus isses schon bedenklich, dass selbst Sender wie ZDF in den Nachrichten als erstes über Michael Ballacks Wade berichten und DANACH, wenn irgendwo wer gestorben ist.... ihr wisst was ich meine.


naja, anschauen tu ich's mir trotzdem ab und zu, und Finale auch auf jeden Fall. aber man würde sich wünschen das das ganze nicht gar so arg aufgebauscht präsentiert würde...

und:

Zitat:
Original von Insane
...das sind 4 wochen wo ihr das ma ertragen könnt...50 wochen keine WM...




Mhm, hat das Jahr ned 52 Wochen? Nur mal so nachfrag...

__________________

Those people who think they know everything, annoy those of us who really do....

10.06.2006 18:41 Kerr~an'Chalar ist offline E-Mail an Kerr~an'Chalar senden Homepage von Kerr~an'Chalar Beiträge von Kerr~an'Chalar suchen Nehmen Sie Kerr~an'Chalar in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorian Hunter
Wenn du mal ein bisschen mit offenen Augen durch die Gegend gehen würdest, wäre dir auch aufgefallen das
1. 2. 3.


omg... hab gerade 2 Seiten text geschrieben, aber im Grunde ist es eh sinnlos und nur eine politische Diskussion die heir eh nix bringt.

Bleibt in eurem glauben, das die Fuball WM das beste ist, was Deutschland passieren konnte, das die WM die Kaufkraft der deutschen zu 300% steigerte und die Wirtschaft 1000% mehr Umsatz macht als sonst.

Wie heißt es so schön "Einbildung ist auch eine Bildung".


Und zu dir Insane. *looool* Mehr kann man da echt nicht zu sagen.


Ich hab nix gegen Fußball an sich, jedem das seine, aber wo zuviel ist, ist zuviel.
Ich werde mir jedenfals erstmal weiter meinen Allerwertesten mit WM-Klopapier säubern.


In diesem Sinne.
Auf ein baldiges Ende.


Hochachtungsvoll
DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

10.06.2006 21:04 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » fußball is scheiße weil....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH