bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » fußball is scheiße weil.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fußball is scheiße weil....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oibalos
scheisse weil?
und was wäre besser?

Ist doch auch herrlich mit zigtausenden zusammen z.B. auf der Fanmeile zu feiern und dann anschließend noch auf dem Kudamm weitermachen. Freude
Man kommt mit wildfremden Menschen ins Gespräch aus den verschiedensten Ländern.


ich glaube das problem ist, dass die meisten de-spieler nicht grade sehr kontaktfreudig sind und denen das deswegen auf die nerven geht, dass überall so viel trouble ist ^^

__________________

22.06.2006 12:54 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja kontaktfreudig bin ich schon. aber public viewing schluckt einfach mal.
es gibt ja ein paar leinwände wo einfach alle das m0wl halten und man nur gucken kann...das find ich gut.

aber mir geht auch auf die eier, dass ich angekackt werde, dass ich was gegen nationalhymnen im allgemeinen hab, ergo den text nicht kann, bzw dass mir es egal is wer weltmeister wird, solange es verdient ist und dass irgendwelche leute mir einreden wollen, dass ich aufhören soll england zu mögen etc. . das geht mir echt auf die eier
22.06.2006 13:13

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurd dienstag eingeknastet auf der fanmeile weil nen engländer ne flasche abbekommen hat *heul*

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


22.06.2006 14:43 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phlo
naja kontaktfreudig bin ich schon. aber public viewing schluckt einfach mal.
es gibt ja ein paar leinwände wo einfach alle das m0wl halten und man nur gucken kann...das find ich gut.

aber mir geht auch auf die eier, dass ich angekackt werde, dass ich was gegen nationalhymnen im allgemeinen hab, ergo den text nicht kann, bzw dass mir es egal is wer weltmeister wird, solange es verdient ist und dass irgendwelche leute mir einreden wollen, dass ich aufhören soll england zu mögen etc. . das geht mir echt auf die eier


Naja..wenn ich ruhig Fußball gucken will, kann ich das auch Zuhause ^^

Falls du Deutscher bist solltest du jedoch zumindest den Text kennen, ich finde das gehört zur Allgemeinbildung. Mitsingen ist ja dann ein anderes Thema...das kann ja jeder halten wie er möchte. Aber der Text sollte einem zumindest geläufig sein.
Und wie du sagen kannst, dass es dir egal ist wer Weltmeister wird hauptsache es ist verdient und dann nennst du England....ich suche verzweifelt die Verbindung verwirrt Grinsen

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
22.06.2006 15:21 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oibalos
Falls du Deutscher bist solltest du jedoch zumindest den Text kennen, ich finde das gehört zur Allgemeinbildung. Mitsingen ist ja dann ein anderes Thema...das kann ja jeder halten wie er möchte. Aber der Text sollte einem zumindest geläufig sein.



hmm wie war das nochmal?

*grübel*

*denk*


achja:

Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammenhäl...



öhm ja oder so ähnlich


























falls gleich wieder dumme kommentare kommen sollten:
das eben war nur ein scherz!!!


__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

22.06.2006 15:52 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man weiß, dass es da mehrere Strophen gibt und was für eine Bewandnis es hat, dass wir heutzutage die dritte singen, was der Text der 1. Strophe wirklich bedeutet also net dieser Weltmachtscheiß...sehr gut smile

Ich meine einige Dinge sind ja nun mal elementar...Wieviele Bundesländer gibt es, welche sind es, wer ist Bundeskanzler, Bundespräsident, welche Parteien regieren, etc etc...und die Nationalhmyne gehört auch dazu.

Aber bleiben wir beim Fußball smile Der nicht scheisse ist, wie schon mehrfach in diesem Thread bewiesen wurde ^^

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
22.06.2006 19:36 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trixy, die Hymne is verboten du Rassist aww Zunge raus
23.06.2006 01:30 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn die is doch nich verboten verwirrt
23.06.2006 02:13 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oibalos
Wenn man weiß, dass es da mehrere Strophen gibt und was für eine Bewandnis es hat, dass wir heutzutage die dritte singen, was der Text der 1. Strophe wirklich bedeutet also net dieser Weltmachtscheiß...sehr gut smile

Ich meine einige Dinge sind ja nun mal elementar...Wieviele Bundesländer gibt es, welche sind es, wer ist Bundeskanzler, Bundespräsident, welche Parteien regieren, etc etc...und die Nationalhmyne gehört auch dazu.

Aber bleiben wir beim Fußball smile Der nicht scheisse ist, wie schon mehrfach in diesem Thread bewiesen wurde ^^


du bringst es auf den punkt Daumen hoch

und die hymne ist nicht verboten, wird aber mit rechtsextremem von der allgemeinheit verbunden und ist deswegen ein "tabu"

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

23.06.2006 02:27 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lest euch mal das kleingedruckte in meinem nicht editierten post durch:

Zitat:
falls gleich wieder dumme kommentare kommen sollten:
das eben war nur ein scherz!!!





das war als scherz gedacht mit der ersten
das man nur die 3. singt is mir schon klar volle Dröhnung

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

23.06.2006 07:28 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich kann die hymne auch nich mehr... wir haben die mal in der grundschule gelernt und ich persönlich finde den text so dermaßen beschissen, dass ich sie weder irgendwann mitgesungen habe noch den text behalten habe... einige bruchstücke kenn ich natürlich immer noch, aber alleine singen könnt ich sie wohl nicht Augenzwinkern
sobald ich das wort vaterland höre könnte ich schon kotzen... sry, aber ist nunmal so bei mir und deswegen werd ich den text wohl auch nie wieder lernen... deutschland könnte mal eine neue hymne vertragen und wenn die gut ist würd ich die wohl auch lernen Grinsen
aber dass die hymne zur allgemeinbildung gehört stimmt auch nur teilweise, denn man braucht sie nicht zu können, um in deutschland klarzukommen, allerdings gehört es eben zur allgemeinbildung, wenn man sie kann. und ich denke auch nicht, dass man ein schlechtes gewissen haben sollte, wenn man sie nicht kennt...

@topic: fußball ist trotzdem geil Zunge raus selbst meine mutter guckt sich wenigstens alle deutschlandspiele an, obwohl sie eigentlich gar nicht fußballinteressiert ist und wenn man nicht schon voreingenommen an die sache rangehen würde und sich vielleicht mal mit neutraler einstellung so ein spiel angucken würde, dann würden die meisten sogar gefallen daran finden, denke ich...

__________________

23.06.2006 11:45 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha......ich guck auch fussball ^^ und nuuuuuuuuuuuuuuuuu? großes Grinsen

es kann einem das ganze gelaber von der wm noch so aufn sack gehen...spätestens wenn deutschland (also wir) n tor macht....is doch geil ^^

freut euch doch darüber das wir ma 4 wochen lang so tun können als obs uns in deutschland gut geht...danach können wir wieder depris schieben ^^

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

23.06.2006 15:04 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt die spiele gucke ich fast alle, es geht mir eher um hooligankultur oder eben dieses "weil manschaft A Manschaft B vor millarden vor Jahren besiegt hat müssen wir die jetzt auf alle Zeit hassen. und ich werde nie im meinem Leben nach Holland oder England fahren deswegen und blabla
23.06.2006 17:48

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hooligans gibt es aber kaum bei der WM. gab/gibt ja ne menge projekte dagegen, die sehr erfolgreich waren und naja dieses england-holland-getue versteh ich auch nich... und eigentlich weiß auch keiner wirklich woher das kommt, aber hauptsache dumm durch die gegend hassen -_-

__________________

23.06.2006 18:47 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Hellraiser Hellraiser ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 97
SDE Allianz: überzeugter Akitanier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm slowmo kannst ja ma deine maximalpigmentierten freunde fragen ob sie nicht ne neue hymne für deutschland rappen wollen großes Grinsen

__________________

23.06.2006 18:56 Hellraiser ist offline E-Mail an Hellraiser senden Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellraiser in Ihre Kontaktliste ein

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum gehts doch nich -.-
23.06.2006 19:12

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stell ich mir grad vor...eminem...50 cent or whoever rappt die deutsche hymne...höhöö...^^ das wär der lacher des jahres....

obwohl....die ma rappen...das rockt bestimmt großes Grinsen

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

23.06.2006 19:49 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hellraiser
hmm slowmo kannst ja ma deine maximalpigmentierten freunde fragen ob sie nicht ne neue hymne für deutschland rappen wollen großes Grinsen

Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter
Deine Einstellung kennen wir alle Hasstler und ich möchte sagen das die meisten das nicht akzeptieren.

Holland und Englandgetue?
Ist alles historisch begründet, wir hassen die Engländer weil sie 1966 mit einem Nichttor gegen uns Weltmeister geworden sind. Die Engländer hassen uns weil sie seitdem keine Schnitte mehr gegen uns gesehen haben *Zitat Gary Linneker (Englischer Nationalspieler)" Fussball ist ein einfaches Spiel, 22 Leute laufen einem Ball hinterher und am Ende gewinnen die Deutschen".

Die Holländer hassen uns weil sie `74 gegen uns das Finale durch eine Hölzenbeinschwalbe verloren haben und wir sie, weil wegen ihnen Rudi Völler 1990 im Viertelfinale die unberechtigt rote Karte bekommen hat.
23.06.2006 22:42 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha und wo is jetzt die begründung ?
23.06.2006 22:47

Hellraiser Hellraiser ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 97
SDE Allianz: überzeugter Akitanier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dorian ich glaub ich kenn mo gut genug, das er weiß, wie es gemeint ist großes Grinsen

__________________

23.06.2006 23:27 Hellraiser ist offline E-Mail an Hellraiser senden Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellraiser in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » fußball is scheiße weil....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH