bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion Rundenpunkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion Rundenpunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne gute Änderung..wobei ich dieses Rundenpunktesystem eh überflüssig finde^^

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

23.01.2009 19:59 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abwarten was da noch kommt Augenzwinkern

__________________

23.01.2009 20:01 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt man die neue Rundenpunkteregel nicht ausnahmsweise mal auf XDE testen? Da ist das Rundenende doch ein wenig näher?

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
23.01.2009 21:57 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist auf einmal auf xde das geschrei laut wenns nicht zuerst auf sde getestet wurde ^^
23.01.2009 22:31 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das rundenpunktesystem wäre nicht sinnlos wenn es belohnungen für stete accounts gibt, nachdem dies leider nicht der fall ist, muss ich emen leider zustimmen, sind eigentlich sinnlos ....

@dexter: wieso? woher willst du das wissen? und warum sollte das der fall sein, bitte erklären, is doch besser wenn jeder rundenpunkte bekommt nicht nur die ach so tollen alphas. die bekommen eh 2 -.-

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

24.01.2009 00:20 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahmz is doch sowas von egal wer rundenpunkte hat ^^

die rengliste wird nichtmal gebraucht und nichtmal angeklickt das war nur ne langeweile von isso *_*


aber bringt doch soweiso null von daher is das ganze doch egal

wäre wie efta ohne quests oder atten ohne transen einfach sinnlos *_*
24.01.2009 01:40 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil, so ist die Vergabe der Rundenpunkte schonmal viel fairer.
Nur versteh ich das richtig? JEDER bekommt einen Rundenpunkt?!?
Weil fände es wäre so die Kirsche auf dem Sahnhäupchen obendrauf, wenn auch wirklich NUR die Spieler, die von Tick 0 an in dieser Runde dabei waren einen bekommen. Wie gesagt, wäre nen klasse Sahnehäupchen, so isses auch schon geil Freude

__________________
the best defense is attack and destroy


24.01.2009 11:08 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sare:
ich finde, jeder der die Runde außerhalb von Sek1 abschliesst hat sich an der Runde beteiligt und also einen Punkt verdient. Nicht jeder kann pünktlich zum 0ten Tick anwesend sein...

@Böörchen:
Ich bemühe die Rangliste sehr oft wenn ich mir Ziele suche. Wenn in dem Sek dann mehrere aus der Top20 drin sind, werd ich vermutlich dort nicht atten, wohingegen nur einer mich nicht wirklich abschreckt.

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
24.01.2009 11:15 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahmz wieso schrekcne dich leute aus der rundenpunkte tabelle ab? ^^^^^^

was hatn das für nen sinn *_*
24.01.2009 11:18 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weils vielleicht Freunde aus Runde zuvor sind, die den Nick gewechselt haben??? Bzw. wennse viele haben, warens recht häufig Alpha und also konstant aktiv, und also sehr erfahrene Spieler, die genau wissen zu welchen Zeiten sie in ihren Seks mit Angriffen zu rechnen haben.

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
24.01.2009 11:20 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann fragt man im irc wer wer is im sek aber man schaut beim atten ned auf die rundenpunktetabelle und wenns zu viele sind schreckt es einen ab

LOL ^^

und wenns ach so gute freunde sind haste die doch soweiso in nem channel und redest mit dehnen ( ich gehe davon aus du hast irc kenne dich ned und lese dich zum ersten mal) aber man schaut beim atten ned auf ne rundenpunktetabelle das wär ja noch dümmer als auf die efta tabelle zu schauen ^^^^^^
24.01.2009 11:23 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl wahr Enno... allerdings bekommt auch jeder der sich (auf xDE bezogen) erst jetzt nen Account reggt und halt kurz vor ende in die normalen seks hüpft ebenfalls nen rundenpunkt und das sind sehr viele. weil normal reggt jeder, der wieder einsteigen will am rundenende, eben damit er die nächste runde direkt von anfang an dabei ist... hab jetzt z.B. genau 2 solcher kandidaten im sek... beide werden weit unter ner mio punkte haben wenn die runde zuende geht und nach diesem prinzip eben einen rundenpunkt bekommen...

sonst müsste man das dingen halt mit ner deadline regeln... sprich nen kandidat für nen rundenpunkt, muss mindestens dreiviertel der runde dabei gewesen sein oder sowat ähnliches.
aber wie auch gesagt, erachte das jetzt auch nicht als so wichtig^^

__________________
the best defense is attack and destroy


24.01.2009 11:24 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel acuh noch nicht 3/4 der runde und werd wohl nen rundenpunkt bekommen wenn du willst geb ich dir meinen mir bedeuten die nicht so viel wie dir
24.01.2009 13:03 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Blick in die Rundenpunkteliste lohnt sich garnicht weil zumindestens bis jetzt eh die gleichen oben stehen..ich glaube die Namen der Creditkäufer muss ich nicht erwähnen da sie eh jeder kennt, ganz besonders eine Person. Da würde mich mal interessieren wie viel Geld der schon in DE gesteckt hat. Echt übel..

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

24.01.2009 14:36 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube die Namen der Creditkäufer muss ich nicht erwähnen da sie eh jeder kennt, ganz besonders eine Person. Da würde mich mal interessieren wie viel Geld der schon in DE gesteckt hat. Echt übel..


kannst du mir mal näher erläutern was da dran so "echt übel" ist?

es ist ne funktion im spiel - wenn dann solltest Isso anscheißen, daß er das eingebaut hat und nicht hier plakativ nen Spieler rauspicken.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

24.01.2009 17:48 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgend jemand muss das spiel doch finanzieren. wenn niemand credits kaufen würde müsste das spiel geschlossen werden. Rolleyes

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
24.01.2009 17:58 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion Rundenpunkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH