bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion Rundenpunkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion Rundenpunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buridan schrieb

Zitat:
das is keine änderung, es ist ein anderer server, wo man was testen will

sde und xde werden davon nie betroffen sein


das stimmt net natürlich gibts Rundenpunkte auf SDE und der Rangliste wir eine Spalte zugefügt mit Rundenpunkte.

Zitat Isso
Zitat:
Es gibt jetzt einen neuen Wert der sich "Rundenpunkte" nennt. In jeder Runde in der man am Rundenende Alpha ist, wird dieser Wert um eins hochgezählt.

Der Erhabene erhält dagegen 2 Punkte.

Im Ranglistenbereich ist im Bereich Spieler eine spezielle Rangliste dafür.

Desweiteren sieht man diese Punkte in der Übersicht.


Diese Ranglistenpunkte haben absolut nix damit zu tun was auf RDE läuft

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


19.07.2006 16:50 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups... sollte öfters mal in die rangliste schaun... tjo... und was bringen die einem in sde?

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
19.07.2006 16:59 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bringt dir der EH titel.. für die dies brauchen wohl ne Aufbesserung fürs Ego Augenzwinkern

kannst halt langfristig sehen wer längerfristig unter den Topspielern ist, ich denk auch da das ganze net auf die Zeit vor dem EH kampf gelegt wurde dass es den EH kampf kaputt macht...also mehr Nachteile als Vorteile bringt

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


19.07.2006 17:02 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum gibts keine rundenpunkte für den 1. der türmchenrangliste, händlerrangliste, eftarangliste....?

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
10.08.2006 22:08 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

thir thir ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Aachen
SDE Allianz: zur Zeit nicht aktiv | im Herzen FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für türmchen kann ich verstehen, aber für Händler und Efta wär das vielleicht nicht verkehrt, da investiert man ja immerhin auch zeit rein, nach oben zu kommen großes Grinsen

__________________
... I found no people for killing time, so I found time for killing people ...

10.08.2006 22:27 thir ist offline E-Mail an thir senden Beiträge von thir suchen Nehmen Sie thir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thir in Ihre Kontaktliste ein

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Idee, diese Neuerung

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
13.01.2009 19:24 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schade das es nur Rundenpunkte für Alphas gibt, sie heissen ja Rundenpunkte und nicht Alphapunkte.
Eigentlich sollte es Rundenpunkte für alle Spieler geben, die Ihren Acc über 1 Runde ohne löschen gehalten haben, somit würde eher deutlich werden wer hier dauernd seinen Acc löscht um den besten Sek zu bekommen.
13.01.2009 21:08 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so wie Dorian, eigentlich war das auch die Intention bei dieser Idee wenn ich mich recht entsinne, eben auch jene Spieler die fair und durchgehend spielen zu belohnen.

Auch wäre es schön wenn allmählich mal sowas kommen würde wie nen kleiner Ressbonus für Rundenpunkte oder irgendeine andere Belohnung für Treue (muss ja nichts grosses sein und auch nicht unbedingt ress oder kolliebonus, aber irgendwas wäre schon schön).

Wenn ich jetzt z.B. mal meinen Acc zum Vergleich nehme... keine Ahnung die wievielte Runde der nun besteht, aber 0 Rundenpunkte... Weil ich nämlich zu denen gehöre die am Ende immer im EH Kampf mitmischen wenn es denn versuche gibt, oder halt allgemein gerne wo schrotten gehe, um es einmal sorichtig krachen zu lassen großes Grinsen

__________________
the best defense is attack and destroy


13.01.2009 22:02 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich nicht gedacht, aber ich muss Dorian da doch mal zustimmen. die neuerung wie sie jetzt ist, halte ich für überflüssig!

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

13.01.2009 23:52 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den drei vorredner zustimm...aber du hattest wohl noch was anderes in planung ...
dann gib bitte feedback wenn du wieder gesund bist isso Augenzwinkern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
14.01.2009 00:34 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Wolfi1 Wolfi1 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.08.2008
Beiträge: 10
Herkunft: Ost Berlin
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch meinen 4 Vorrednern nur anschließen.
Den Vorschlag, dass es für die ersten x Ränge (Alpha, Beta, Gamme, etc) Rundenpunkte gibt, welche entsprechend des Ranges abnehmen, find ich genauso sinnfrei wie die ausschließliche Verteilung der gleichen nur an Alphas.
Sarevoks Idee mit ner kleinen Belohnung für erworbene Rundenpunkte fände ich auch gut, sofern es denn Rundenpunkte als Treuebonus gäbe *träum*
Nicht direkt zum Thema gehörend, aber: Es wurde ja mehrfach bemengelt, dass viele Pseudopros solange löschen, bis sie in nem TopSek landen... vielleicht könnte man das ja umgehen, wenn man ne Art IP-Sperre einbaut, wenn das geht!? Und um dem daraus resultierenden Problem vorzubeugen, dass ja viele auch von Freund|in/Schule/Arbeit etc on sind könnte man ja noch ne Funktion einbaun, dass eine Anzahl x (bspw 5) an IP-Adressen für einen Acc vorgemerkt werden können und jede "fremde" IP zur Sperrung des Accounts führt. Somit gibts jede IP nur für einen Acc (Ausnahmen könnt man ja für nachweisbare WG´s oder Familienhaushälte und OT´s einrichten)... Irgendwas wollt ich noch schreiben, is mir aber entfallen... Naja, man könnt ja mal über Oberes nachdenken.

Wolfi

__________________
*ditsch*
14.01.2009 19:57 Wolfi1 ist offline Beiträge von Wolfi1 suchen Nehmen Sie Wolfi1 in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfi1
Nicht direkt zum Thema gehörend, aber: Es wurde ja mehrfach bemengelt, dass viele Pseudopros solange löschen, bis sie in nem TopSek landen... vielleicht könnte man das ja umgehen, wenn man ne Art IP-Sperre einbaut, wenn das geht!? Und um dem daraus resultierenden Problem vorzubeugen, dass ja viele auch von Freund|in/Schule/Arbeit etc on sind könnte man ja noch ne Funktion einbaun, dass eine Anzahl x (bspw 5) an IP-Adressen für einen Acc vorgemerkt werden können und jede "fremde" IP zur Sperrung des Accounts führt. Somit gibts jede IP nur für einen Acc (Ausnahmen könnt man ja für nachweisbare WG´s oder Familienhaushälte und OT´s einrichten)... Irgendwas wollt ich noch schreiben, is mir aber entfallen... Naja, man könnt ja mal über Oberes nachdenken.

Wolfi



soweit nette ideen und gedanken, aber leider in keinster weise umsetzbar, erstens wechselt die ip bei einer normalen homeleitung mindestens alle 24 std einmal (die allseitsbekannte zwangstrennung).
zudem, wie du auch richtig bemerkt hast, gibt es auch die möglichkeit von woanders einzuloggen, zu registrieren, oder was auch immer.
z.b. in meinem fall, erstens haben wir (meine freundin und ich) hier zuhause schonmal zwei verschiedene inet anbindungen, einen t-com und einen alice anschluß, dann nutze ich ab und an mal mein handy und zu guter letzt habe ich derzeit zwei arbeitsplätze in verschiedenen firmen, von wo aus ich auch nachm spiel gucke, somit habe ich nun mein kontingent ausgeschöpft, wenn ich nun also jetzt noch zufällig (was gelegentlich auch mal vorkommt) von einem netcafe, einem freund oder einer dritten firma für die ich grade etwas bearbeite nach meinem acc gucken will, könnte ich das nicht^^

und jede ip nur für einen account geht aus genannten gründen ebenso nicht, weil eine ip die heute ich hatte, kann morgen ein anderer spieler haben (ip´s werden halt rein zufällig vom isp vergeben) und es ist auch möglich, das in einer firma, oder schule, mehrere das spiel spielen wollen (zwei meiner kollegen hatten es auch mal kurzzeitig mit de probiert Augenzwinkern ).

wie du siehst, es ist leider alles nicht so einfach^^

__________________
the best defense is attack and destroy


14.01.2009 20:13 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
den drei vorredner zustimm...aber du hattest wohl noch was anderes in planung ...
dann gib bitte feedback wenn du wieder gesund bist isso Augenzwinkern


Rundenpunkte

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.01.2009 19:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso erhält man die Rundenpuntke nicht wenn die EH Ticks starten?

Das würde den EH Kampf zusätzlich ankurbeln..... Da viele dann auch bereit wären ihren Alpha Rang zu riskieren....


Ansonsten TOP Idee Daumen hoch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inkognito: 23.01.2009 19:13.

23.01.2009 19:13 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man erhält sie doch zu diesem zeitpunkt, bitte die news davor lesen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.01.2009 19:15 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank.
Schön wäre wenn es die auch noch rückwirkend für die vergangenen Runden geben würde. Denke, daß sich viele Account-Neu-Anlegen-weil-doofen-Sek-erwischt-Spieler dann ärgern würden. Und alle, die seit ewig konstant mit ihrem Account gespielt haben ohne zu löschen würden damit endlich mal belohnt.
Naja. Zuviel Aufwand, aber träumen darf man ja.

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
23.01.2009 19:20 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast es erfaßt, es ist zuviel aufwand :-P

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.01.2009 19:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Account erhält 1 Rundenpunkt
Alle Alphas erhalten zusätzlich 1 Rundenpunkt.
Der Erhabene erhält bei seinem Sieg ebenfalls 1 Rundenpunkt zusätzlich.

also als alpha bekommt man 2 und als eh auch 2 oder wie ? da wird ja der eh-titel abgewertet...
23.01.2009 19:29 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der EH steht bei Punkteverteilung noch nicht fest und erhält dann hinterher noch extra einen!

Könnt vllt. auch ein Beta EH werden.....

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enno Kaldera: 23.01.2009 19:32.

23.01.2009 19:31 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soso also dann ist das auch geklärt
23.01.2009 19:32 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion Rundenpunkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH