bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Web BK-Tool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Web BK-Tool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da ich ein paar Anfragen hatte, aber noch nicht wirklich die Zeit dazu gefunden habe, ist hier für euch erstmal eine einfache Version des BK Tools als Web-Version.

Bugs bitte hier melden.

Web BK-Tool

Updates:
- folgen wenn nötig und wenn ich Zeit habe


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

---------------------------------------------------------------------------
--------------------

2 Threads zusammengefügt

---------------------------------------------------------------------------
--------------------


Hi,

hab schon angefangen und eine einfache Version funktioniert auch schon, hab es mal eben hochgeladen:
http://www.mrcpu.de/DE/bktool/index.php

Wie im DEB wird es nicht werden (können), da hier nicht die ganzen Einzahlungen berücksichtigt werden können, da diese im DEB ja direkt gespeichert werden und hier nur die "Auswertung" aus der Sektorübersicht genommen werden könnte, wobei da das Problem ist, das Spieler, die nicht mehr im Sektor sind nicht aufgezeigt werden und somit Ressourcen fehlen, die eigenltich da sind / waren.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJ16EL: 31.05.2006 22:11.

31.05.2006 10:36 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Du bist der beste!!!!

Dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnke



Vll noch ne Berechnung für x Sekschiffe???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon03: 31.05.2006 13:53.

31.05.2006 13:52

Paganini Paganini ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: |KI|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu DJ,

vieelen vielen dank Augenzwinkern was würden wir ohne dich machen, und das mein ich ernst Augenzwinkern

aber noch eine Anmerkung... die Berechnung erfolgt (nach meinem Gefühl da ich es nicht nachrechne) richtig, nur wenn du die werte für des forum konventierst nimmst du immer den wert für M.
D.h. bei D, I, E und T steht der gleiche wert wie bei M.
Beispiel:

[CW]Nötige Einzahlungen für [CROT]Sektorraumbasis
[CGRUEN]xxx [CW]M:[CGELB] 1.361.920 [CW]D:[CGELB] 1.361.920 [CW]I:[CGELB] 1.361.920 [CW]E:[CGELB] 1.361.920 [CW]T:[CGELB] 1.361.920


Gruß
Paganini

__________________

No Risk - No Fun





31.05.2006 21:27 Paganini ist offline E-Mail an Paganini senden Beiträge von Paganini suchen Nehmen Sie Paganini in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ups... ^^
Habs korrigiert.
Hatte das noch schnell eingebaut, bevor ich es hochgeladen hab, da es ja eigenltich noch nicht fertig ist und da hab ich das nicht weiter getestet.
So ist das mit Copy&Past. großes Grinsen


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

31.05.2006 21:56 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Paganini Paganini ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: |KI|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu dj,

glaube habe noch einen fehler gefunden...

beim sektor einlesen hat er bei mir den 5er verschluckt und einfach weggelassen. nach ein bisschen ausprobieren is mir dann aufgefallen das er den allytag [No-Ally] hat ... als ich den weg genommen habe hat er ihn eingelesen...

Gruß
Paganini

__________________

No Risk - No Fun





01.06.2006 13:32 Paganini ist offline E-Mail an Paganini senden Beiträge von Paganini suchen Nehmen Sie Paganini in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab nochmal durchgeschaut und den RegEx angepasst.
Sollte nun funzen.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

01.06.2006 17:54 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

gee gee ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: Occisor | [DEI]
SDE Allianz: oT | frozen | silence | nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir!

__________________

netbios service port 139 - real pro-gaming - best nde sek ever was





07.06.2006 00:00 gee ist offline E-Mail an gee senden Homepage von gee Beiträge von gee suchen Nehmen Sie gee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gee in Ihre Kontaktliste ein

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sachen und mal oben festgehalten.
03.08.2006 16:36 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Web BK-Tool

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH