bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Sektorartefakte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Sektorartefakte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in de sind alle agenteneinsätze, außer den eigenen, als feindlich definiert

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 23.01.2009 22:21.

23.01.2009 22:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok !

edit: ich dachte immer es soll keine negativen zufallsereignisse geben ?! oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dexter: 23.01.2009 22:31.

23.01.2009 22:22 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch kein Zufallsereignis. Genauso negativ sind ja auch die Artefakte für die Basisschiffe, die die Fähigkeit des Recyclotrons vermindern z.b.


Und Esprit: Hab ich gesagt, dass es tragisch ist? smile Ich dachte ich hätte geschrieben es ist gut Augenzwinkern
Die Anordnung wäre in meinen Augen zwar auch noch toll, aber auch nicht so wichtig.

Und nuja, ich denk der Großteil wird schon wissen, was gemeint ist Augenzwinkern

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

23.01.2009 22:55 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn nen arti zufällig hoppt ist das für mich ein zufallsereigniss wenn ein schiff aus absicht ein artefakt ausgerüstet hat dass das recycleding stört ist das kein zufall in meinen augen
23.01.2009 23:04 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, sooo zufällig sind die Artis ja auch nicht. Klar, hoppt das hier wohl oft (Hohe Wahrscheinlichkeit), aber der Hauptgrund für Wechsel sind doch (hoffentlich) immernoch atts mit sekfleets.


Bei der Diskussion der Zufallsereignisse ging es ja um diese ganzen Meldungen, die du auch in den Nachrichten sehen würdest. Wie jetzt bisher eben Tronic, geschenkte Ressourcen, Schiffe etc.

Die auch gar nicht beeinflusst werden können von den Spielern.

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

23.01.2009 23:09 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"durch einen zufall erscheint ein sektorartefakt" oder so ähnlich

ausserdem bezweifle ich dass sich die leute um das 50% arti streiten
23.01.2009 23:13 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ein sektorartefakt ist es immer gleichzeitig positiv und negativ. für die die es verlieren negativ, für die die es bekommen positiv. und das gilt für alle sektorartefakte. Rolleyes


ich finde die idee mit dem ra-arti genial. da kann ein att auf den sektor für scanner halt teurer werden. na und? muss man mehr mit köpfchen spielen wenn nicht zu viel verlieren will.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
23.01.2009 23:14 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich grad sehe schützt der Schild des Herakles nicht gegen sonden der DX61a23? Der Befindet sich im Moment bei mir im Sektor und es kam trotzdem eine Meldung "Grinsen ie Scanner haben eine Sonde aus Sektor 218 entdeckt." Weis nicht ob man das als Fehler sehen kann oder nicht. Aber wollte es trotzdem gesagt haben.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
30.01.2009 23:42 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Technologie der DX61a23 basiert auf der Technik, auf der auch die Sektorartefakte basieren und somit lassen sich deren Sonden nicht täuschen. Als Dienerrasse der ERBAUER verfügen die DX61a23 über teilweise sehr weitreichende Möglichkeiten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
31.01.2009 10:45 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nich auch wurscht ob du ne sonde von nem alien bekommst? die können doch eh nix ^^

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


31.01.2009 14:37 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum dann drinlassen?
31.01.2009 16:34 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Sektorartefakte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH