bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu: Vorgehen bei Flame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu: Vorgehen bei Flame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Pfeil Diskussion zu: Vorgehen bei Flame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Das Erstellen von Threads und Posts, die destruktiv, beleidigend, einzelne Personen in anderer Weise attackierend sind oder provozieren.
- Das Neu-Erstellen solcher Threads, wenn es ein Mod/Smod vorher verboten hat.


und wer legt fest was destruktiv ist?

nun kann jeder mod die user Mundtot machen, wenn er die Wahrheit nicht verträgt.

Anscheinend ist der trafic noch zu hoch, sonst würde nicht weiter mit allen Mittel versucht die Leute zu vergraulen

Das spammen und beleidigungen nicht ins ingameforum gehören ist ja ok.
Aber die Leute Mundtot zu machen böse

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
04.05.2006 20:26 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber flamen... guck dir doch nurmal zb kriegsthreads an egal jetzt ob sde oder xde... se machen nen netten thread, und eigentlich sollen da leistungen und KBs rein, aba mindestens nach 2 seiten faengts an wie unfair die andern doch spielen, und eder macht nur rufschaedigung beim andern... sowas liest sich aba auch nicht angenehm mehr. und man kann das ja eingrenzen ohne dafuer wen mundtot zu machen... (das mitm kriegsthread war jetzt nu ein biespiel, gilt auch fuer andre^^)

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

04.05.2006 20:30 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen die user nicht mundtot machen, wir wollen einen geregelten ton hier im forum, mehr nicht.

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

04.05.2006 20:35 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind wer? smile )

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


04.05.2006 20:42 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mods, smods, staffler smile

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

04.05.2006 20:43 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil da irgendwas von ICH steht

edit:also in deinem post

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kater@Ruling: 04.05.2006 20:44.

04.05.2006 20:44 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit meint er das ER es als funktionsträger des smod so durchführen wird. Augenzwinkern

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


04.05.2006 20:45 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

_sukraM_ _sukraM_ ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4594.jpg

Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 92
SDE Allianz: Stolz, ein [OGS] gewesen zu sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant....

erstmal sollten mods/smods, die einer am krieg beteiligten ally member sind, in diesen threads von neutralen mods vertreten werden ,damit die objektivität gewahrt bleibt.

ich finde es sehr bedenklich, das die regeln (für meinen geschmack), recht schwammig formuliert sind.

__________________

-----------------------------------------------------------
zum Kämpfen geboren - zum Sterben verurteilt
-----------------------------------------------------------
Erste und Beste Ally: kw[OGS] <<--- die geilste DE-Zeit^^








04.05.2006 20:47 _sukraM_ ist offline Beiträge von _sukraM_ suchen Nehmen Sie _sukraM_ in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als "aktiv"flamer schau ich mir das mal an. ich begrüsse das freilisch, denn auch mir liegt ein ordentlicher ton mehr als das, was atm so abläuft. natürlich heisst das, ich muss mich selbst einschränken, aber ich streue keinen zwist, ich stehe da nur net zurück. wie es in den wald hineinruft...

wenn ich mir da ansehe, wieviele kriegsthreads madig gemacht wurden wegen sonstwas. klar, hätt auch ich einfach nur ma zum mod rennen brauchen und um säuberung gebeten...nö, da geb ich lieber lautstark kontra. Zunge raus

aber naja...ich mag mir keinen kopp jetzt drüber machen, sonst stell ich nämlich fest, das ein nichtmal erwachsener, zugleich hc einer punktespielerallie mir über das maul fährt künftig...



da kann ich mich ja gleich mit kater kabbeln... AAH


(jaja, sehts als flame, whatever AAH ) Rolleyes

__________________

04.05.2006 20:51 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool thread wo man uebers flamen flamed Augenzwinkern

nee ernsthaft ich sehe da nix falsches drin dass mal bissi gegenseitigen respekt und manierlichkeit eingefuehrt wird... weil in manchen threads gibts nur anschuldigungen ueber andre ally und leute, und in dem sinn is doch keiner besser, also koennte man das auch unterlassen.
Es ist doch fuer jeden angenehmen wenn ein gesitteter ton im forum herrscht oder nicht?

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

04.05.2006 20:57 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sperrung bei Beleidigung find ich ok.
Aber mal ehrlich, mittlerweile gehört doch das flamen zu nem schönen Krieg dazu. Zumal ihr das "Zäbelrasseln" als Flame abstempelt.
Ohne das wär es doch ziemlich langweilig.
Desweiteren gefällt mir eure Definierung nicht. Schön schwammig damit man auch schön sperren kann wen man die laune dazu hat.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
04.05.2006 20:57 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Regeln nicht verfasst, um Leute zu sperren, sondern damit hier verdammt nochmal Ruhe und Vernunft einkommt.

Ich denke das steht im Interesse aller.


edit: ~moved~ ins Diskussionsforum

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popo98: 04.05.2006 21:03.

04.05.2006 21:01 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute entscheidung @ mods

das geflame war/ist wirklich nur nervend.
vielleicht ändert sich das ja jetzt...
fände ich jedenfalls gut smile

also

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

04.05.2006 21:01 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

netter versuch, aber bringen wirds nix.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das deswegen irgendwelche Leute ihre Umgangsformen ändern.
Bin ja mal gespannt, wie viele neue Forenaccs es dann in nächster Zeit gibt.


Nichts destotrotz viel Spaß beim sperren. Vielleicht hab ich ja mal Lust und reihe mich in die Sperrungen mit ein.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

04.05.2006 21:17 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Hacki Hacki ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 30
Herkunft: gebürtiger Mitteleuropäer
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: [7]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber wieder was, was DE kaputt macht, ingame darf man schon nich mal mehr *noob* schreiben ohne beurlaubt zu werden und jetzt muss ich hier auch jedes wort wählen...

sorry aber vielleicht legt ihr ne 500 worte liste fest die man benutzen darf.

ich finds schwachsinn... und es macht die kommunity hier nur noch weiter kaputt.

ich kann z.b. mit kater obwohl wir uns hier manchmal anfeiden im irc trotzdem noch normal unterhalten so als beispiel am rande...

ich finds groben mist ich glaube das trifft es ganz deutlich...

schade ich hätte vom DE-Team mehr erwartet als von ner diktatorischen regierung.

grüsse
hacki

__________________


04.05.2006 21:19 Hacki ist offline Homepage von Hacki Beiträge von Hacki suchen Nehmen Sie Hacki in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
Ich habe die Regeln nicht verfasst, um Leute zu sperren, sondern damit hier verdammt nochmal Ruhe und Vernunft einkommt.

Ich denke das steht im Interesse aller.


edit: ~moved~ ins Diskussionsforum



Du hast grad geflucht also müßtest dich selbst sperren.
Nur um dir mal zu zeigen wie undurchdacht sowas ist. Aber über undurchdachte sachen darf man sich ja nicht bei DE beschweren. Das ist man ja mittlerweile gewohnt.
Was nicht gefällt wird beseitigt.
Wer anderer Meinung ist wird beseitigt.
Wer Spaß haben will wird beseitigt.

Herzlichen Glückwunsch wieder ein Schritt näher zum 2mannDE

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
04.05.2006 21:31 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas gut das es sowas gibt smile weil ausserhalb des allytalk-forum bereich wurde ja auch geflamt und leute vergrault smile

was noch net so verstehe was ich mir unter "destruktiv" vorstellen kan jeder beurteil das wort destruktiv anders smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 04.05.2006 21:39.

04.05.2006 21:38 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
ich find sowas gut das es sowas gibt smile weil ausserhalb des allytalk-forum bereich wurde ja auch geflamt und leute vergrault smile

was noch net so verstehe was ich mir unter "destruktiv" vorstellen kan jeder beurteil das wort destruktiv anders smile



Sorry Berlin, aber ich hab jetzt echt einige gefragt was du sagen willst, aber es konnte mir keiner übersetzen. Was genau meinst du?

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
04.05.2006 22:00 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm also wenn alle eingefärbten Accounts in diesem Forum diese Regeln anwenden sollen/dürfen dann frag ich mich ob das nicht ein bißchen ein Durcheinander gibt - und zwar unter den farbigen Accounts.
Ich mein inwieweit darf ein farbiger Account einen Thread schließen der in einem Bereich des Forums liegt für den er nicht zuständig ist.
Zuerst dachte ich mir auch nur Popo98 wird diese Richtlinien durchsetzen aber das jetzt auf alle farbigen Accounts aufzuteilen find ich nicht ok weil dann kann man als Forumuser überhaupt nicht mehr einschätzen ob sich der Beitrag im Rahmen bewegt oder nicht.
Objektivität kannst in dem Fall knicken weil einfach jeder die Dinge anders beurteilt und ich bezweifle daß sich alle farbigen Accounts auf einem Level treffen.

PS.: Entschuldigung für die Bezeichnung farbige Accounts aber mir erschien dies die geeignete Abkürzung.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

04.05.2006 22:00 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu deiner frage bezüglich wer darf was.

wenn du dir die seite anguckst ( diese hier ), wo steht wer was macht, kannst du genau nachvollziehen wer wo mod ist und wer smod ist.
alle anderen haben (so weit ich weißAugenzwinkern keine rechte im forum.
mods können also nur dort wo sie eingetragen sind threads closen etc
und smods glaub ich überall.
ich zb. als sekretärin hab keinerlei rechte im forum (zumindestens hab ich noch keine gefunden großes Grinsen )
ach ja und administratoren können natürlich auch alles.

~edit~ link eingefügt

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 04.05.2006 22:06.

04.05.2006 22:05 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu: Vorgehen bei Flame

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH