bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu: Vorgehen bei Flame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu: Vorgehen bei Flame
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Themenstarter Thema begonnen von Garfield315
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es wird bestimmt niemand mundtod gemacht der sachlich Kritik anbringt


chips

Ich erinnere nur daran wo Isso kein Bock mehr auf Diskusionen über den Schwarzmarkt hatte und anstatt den Thread in den wald zu verschieben, wo dann die anderen hätten weiterdiskutieren können, einfach geschlossen hat und anschließend im Wald ich glaube 5 versuche der Fortführung der diskusion abgewürgt hat.
Jemand wurde während dieser Akton nicht nur der Foren sondern auch der ingame acc gesperrt wie du dich erinnern müßtest.

Für mich ist das Mundtot machen

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
08.05.2006 23:20 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Treacherous
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 50
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: AI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das die Regelung von Popo im Grunde nicht verkehrt ist. Finde die Formulierung allerdings auch ein wenig krass.

In der Hinsicht kann ich Garfield seine Bedenken gut nachvollziehen und stimme dem voll zu.

Vielleicht wäre es ja sinnvoll die Regelung nochmal neu zu formulieren...aber das ist nur eine Anregung.

Desweiteren muss ich auch Drake zustimmen...ich denke mal innerhalb des Staffs sollte erstmal diese Ordnung einfliessen bevor man sie von den anderen Usern verlangt. Ansonsten kommt halt schnell das Gefühl auf das die Leute vom Staff tun und lassen können was sie wollen.
Ich will damit nicht sagen das dem so ist, nur darauf hinweisen das die Angst davor vorhanden ist.

Zudem ist es sehr schwierig zu entscheiden was man noch schreiben darf und was nicht. Denn wie schon mehrmals erwähnt wird halt alles subjektiv betrachtet. Es ist eine gewaltige Verantwortung so ein Forum zu leiten, gerade weil man eigentlich Objektivität wahren sollte.
Es ist halt sehr schade und erregt auch die Gemüter wenn Threads geschlossen werden, welche für die User noch nicht abgeschlossen sind.
Damit beziehe ich mich auf die EFTA und Credit Diskussionen. In solchen Fällen fühlen sich halt manche mundtot gemacht und das würd ich auch nicht schlucken wollen.
Vielleicht ist ein wenig mehr Akzeptanz von beiden Seiten gefragt, nicht nur von den Usern.

Gruß
Treach

__________________
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.


Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

15.05.2006 18:09 Treacherous ist offline E-Mail an Treacherous senden Beiträge von Treacherous suchen Nehmen Sie Treacherous in Ihre Freundesliste auf

n0sf3r4tu n0sf3r4tu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 129
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: drugs
SDE Allianz: keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na.. die vielseitigen antworten des DE Staffs sollten dir wohl genügen Treacherous..
PS: Ja das ist Irnoie *anmerk*

MfG
n0s

__________________


-SyS- Logo!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Zunge raus

08.08.2006 09:17 n0sf3r4tu ist offline E-Mail an n0sf3r4tu senden Beiträge von n0sf3r4tu suchen Nehmen Sie n0sf3r4tu in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Also man kann den supportern ja nachsagen was man will.. aber bis du hier im Forum gesperrt wirst.. musst dus schon wirklich ordentlich übertreiben."--> von Chips

ich finde nicht, dass man hier zu leichtfertig gesperrt wird. Gestern, als es den wald noch gab, hat isso in einem thread, den er geclosed hat, angemerkt, wer an dem tag noch was im wald schreibt, "kann was erleben" oder so.
gut das fand ich nicht okay, weil ich der meinung war, der wald ist dazu da, dass user auch mal frust ablassen können und habe direkt einen neuen thread aufgemacht, in dem ich isso zitiert habe. Allerdings ohne ihn wirklich anzugreifen, dass will ich betonen!!

Naja das war provokativ und auch nicht grade überlegt von mir, sehe ich ein.

Zumindest wurde ich gesperrt, obwohl ich bis dahin noch ohne eine Verwarnung unterwegs war und, glaube ich, nicht der Forenuser bin, der durch dummes flamen und Agressionen auffällt.

Ich habe das dann mit Isso geklärt, wir haben es durchgesprochen und ich seh auch ein, dass es nicht nötig von mir war, von daher ist es schon okay, ich hab ihm gesagt, dass ich´s einsehe und er hat meinen account relativ schnell wieder entsperrt.
Er hat mir erklärt warum er dass gemacht hat und was IHN im moment frustet, von daher KEIN Vorwurf meinerseits Freude

Aber ich denke, es ist ein Beisepiel dafür, DASS man ganz schnell gesperrt werden kann und nicht wie Delta 3 Verwarnungen und eine letzte Chance sammelt.
So, wie gesagt es ist in diesem speziellen Fall okay, aber ich möchte trotzdem ein nachdenken darüber anregen, ob man user SO schnell sperren sollte.

In gleichem Zusammenhang möchte ich auch die Schliessung des Waldforums hier anführen, die ich als sehr bedenklich empfinde, wenn wir schon eine Diskussion über "mundtot machen" haben.
Isso hat angeführt, dass der Wald zwekcentfremdet wurde, das ist z.T. auch richtig, trotzdem erfüllt er aber eine Funktion und sollte NICHT einfach gekickt werden.


Mfg

Celetuiw

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celetuiw: 08.08.2006 15:02.

08.08.2006 14:54 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ich denke, es ist ein Beisepiel dafür, DASS man ganz schnell gesperrt werden kann und nicht wie Delta 3 Verwarnungen und eine letzte Chance sammelt.



ich bin auch schon ohne je vorher eine Verwarnung bekommen zu haben von Isso gesperrt worden, als es um O² ging.. letztendlich hat er damit die Notbremse gezogen.. damit wir beide ma Luft holen können und abends war ich wieder sowohl im forum wie auch ingame freigeschaltet

sowas bezeichne ich aber net als Sperren.. eher als kurzzeitliche Pause.. wenn du dir anschaust was an Post hier durchgeht.. bleib ich bei meiner Meinung dass kein Supporter drauf aus is mutwillig schnell zu sperren

aber ma ne ganz andere frage.. habt ihr langeweile oder warum in 3teufelsnamen packt ihr nen Beitrag wieder aus der seit dem 15.05 pausiert?

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 08.08.2006 15:32.

08.08.2006 15:31 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss chips mal zustimmen.

was gestern im waldforum abging war unter aller sau und das sperren des waldforums war das einzig richtige und hatte nichts mit "meinungsfreiheitberaubung" oder so zu tun. da wollten nur einige mal ihre schwänze vergleichen mehr nicht.

sry für den ton
08.08.2006 15:48

nxthor nxthor ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Aachen/Dorsten
xdE Allianz: ATT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wortlos sperren halte ich für hinterfotzig. eine nachricht, das ich mienen text überlesen solle, oder mich mal morgen zum thema neu äußere hätte gereicht. aber ohne worte die äußerungen anderer zu unterbinden geht mir halt zuweit, da werde ich sauer, und das gegenteil ist erreicht.

Meine Meinung.

__________________
"Grinsen a haben wir erst eine Grenze auf den Tisch gemalt, damit der Nachbar
seine Sachen bei sich behält. Später hat man dann Panzer, Kanonen,
Minen und wasweißich gemalt, dann kamen die 'Meta-Waffen' (Radiergummi,
nasser Daumen), dann die Eskalation."
08.08.2006 16:39 nxthor ist offline Beiträge von nxthor suchen Nehmen Sie nxthor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nxthor in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu: Vorgehen bei Flame

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH