bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Einschränkung der Alienatts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Einschränkung der Alienatts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Pfeil Diskussion: Einschränkung der Alienatts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns is grad mal so ne Idee gekommen, dass man die Alienatts irgendwie reduzieren müsste. Unsere Idee geht dahin hinaus, dass man ab einer bestimmte Kollieanzahl keine Aliens mehr atten kann(500 wäre glaube ne gute Marke).

__________________

30.04.2006 11:04 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenvorschlag:
man kann 5 aliens inner woche atten (verschiedene d.h. man kann wellen).

Mit premium acc kann mann soviele atten wie man will

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
30.04.2006 12:19 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Themenstarter Thema begonnen von Atrox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es haben eh so ziemlich alle einen PA, von daher wäre es das selbe wie vorher. Geht halt dadrum, das aliens ne kleine Starthilfe sein können, aber nicht dazu dienen, sich nen dicken fetten acc aufzubauen ohne was dafür zu machen

__________________

30.04.2006 12:22 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dann die idee von 500 kollies oder z. b. 30 aliens die man erfolgreich atten darf gut

am besten wärs das unter militär so ein zählteil ist bei dem steht:
Aliens: 14/30
oder
Alienkollies: 372/500

evtl. kann man dann z. b. in efta ein alienartefakt finden bei dem man 1 2 aliens mehr atten darf oder 20 30 kollies
dieses arti kann man nicht in den handel tun sondern nur selber benutzen oder wegwerfen weil so sonst wieder die gleichen nur alienartis bekommen würden. nachdem man das arti voll ausgeschöpft hat kanns ja explodieren oder so das man wieder einen platz mehr im artefaktegebäude hat.
im schwarzmarkt sollte man die artis aber auch kaufen nur die frage: lohnt es sich so ein artefakt zu kaufen um kollies zu klauen

also ich halt das ganze für ne gute idee

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

30.04.2006 14:05 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

das wahre mooni das wahre mooni ist weiblich
gesperrt


Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit
man darf soviele atten wie man will, mit PA gar keine

__________________
Christian Morgenstern

Das Nasobem

Auf seinen Nasen schreitet
einher das Nasobem
von seinem Kind begleitet.
Es steht noch nicht im Brehm.

Es steht noch nicht im Meyer.
Und auch im Brockhaus nicht.
Es trat aus meiner Leier
zum ersten Mal ans Licht.

Auf seinen Nasen schreitet
(wie schon gesagt) seitdem,
von seinem Kind begleitet,
einher das Nasobem.




http://www.tms-od.de/Faecher/Biologie/Nasobem.html

30.04.2006 15:41 das wahre mooni ist offline Beiträge von das wahre mooni suchen Nehmen Sie das wahre mooni in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie währs mit eine % erhöhung bei ein bestimmte rang bei alien stat 40% etwas höherer Daumen hoch

__________________
.


.
30.04.2006 18:37 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich halte die idee von gods noch für am besten. es gibt leute mit über 1k kollies und fast alle oder alle sind von aliens. und das kann ja nich angehen. die beschränkung von einer anzahl an aliens, die man atten kann ist nich so gut, weil man sich sonst, wenn man noch klein ist die leichten kollies holt und dann wenn man etwas größer ist anfängt die aliens abzufarmen. außerdem ist man mit 30 alienatts schon seeeeehr weit über 500 kollies hinaus.

und zu dem eftaarti würd ich sagen, wenn es sowas geben sollte, dann sollte man es an die gilde verkaufen können, aber wenn man es verbraucht hat, dann sollte man es auch behalten müssen, damit man auch einen nachteil dadurch hat.

da ich generell gegen die aliens bin find ich die idee gut!

__________________

30.04.2006 20:46 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die idee von gods gut und kann keine mängel dran entdecken.
wenn mand as alienarti kaufen könnte wäre es umsonst gewesen trixi denn wenns explodiert dann kann man sich unendlichd avon kaufen.

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


01.05.2006 01:37 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm jo die idee hat was, aba ob se so leicht umzusetzen ist... verwirrt
aba sachen wie der gueldene kolli sind ja auch begrenzt, deshalb waeren alienatts auch nett wenn se begrenzt waeren...

die idee mit dem arti kaufen halte ich fuer Daumen runter
schliesslich kauft heut eh jeder alles was kaufbar is, damit waer man dann doch wieder am anfang und es haette allgemein nicht viel gebracht oder?

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

01.05.2006 01:44 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns gebäude voll ist kannst eh nicht mehr atten + darfst keine anderen artis haben

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

01.05.2006 02:58 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje ich find berlins idee am besten^^



500 kollis naja is ne komsiche grenze
aliens solln ja über die gesamte runde den spielspass angeblich erhöhn..


wenn man anstatt der üblichn 40% für aliens 60% att regel nimmt

würd das zumindest bedeuten das es vielen extrem schwer fallen sollt sich
übermäßig mit alien kollis vollzusaugn

weil irgendwann reicht dann einfach die flotte nimma auch wenn man zu 2t attet ...

dann muss hal wohl oder übel ausgebaut werden
01.05.2006 03:13 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Themenstarter Thema begonnen von Atrox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis gar ne, was ihr jetzt hier schonwieder mit artis und son krimskrams wollt. Es ist ein einfacher Vorschlag, der so schwer net sein dürfte. Und 500 daher, Aliens sollen zum aufbauen dienen, dagegen hat keiner was. Aber ab 500 Kollies zählt man zu den etwas größeren was Kollies angeht, daher sollte man ab der Marke an keine mehr atten dürfen, so einfach

__________________

01.05.2006 15:34 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow... Grad den Thread gelesen und beeindruckt, weil eigentlich hinter (fast) jedem Post ne gute Idee/Kritik steckt:

Zu gods: Im Prinzip eine gute Idee, 500 Kollis sind nicht die Welt und reichen nicht, um oben mitzuspielen. Dafür sollte man nämlich was tun. Würd die Einführung dieser Regel sofort unterschreiben Daumen hoch

Zu Trixi: 30 Aliens finde ich übertrieben. Das mit dem Alien-Artefakt ist zwar eine gute Idee, aber das würde mit Sicherheit wieder in einem Hin- und Her Kaufen/Verkaufen enden, deswegen bin ich dagegen Daumen runter

Zu Berlin: Darauf bin ich noch garnicht gekommen, aber eigentlich ist die Idee genial. 60% wie von Jejune angesprochen wären gut, denke ich. Würde ich auch sofort unterschreiben Daumen hoch


Also wenn ichs einbauen könnte, würd ich die 500 Kolliemarke wählen, wär aber auch mit einer 60%-Regel sehr sehr gut zufrieden. (Weil man dann früher oder später gezwungen ist, auszubauen)


Lg
Popo98

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

01.05.2006 15:57 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ne ganz große idee....
aliens raus aus dem game, ich find das ist nämlich ne ganz arme sache und wird de sicherlich nicht bereichern, selbst wenn die ki mal atten könnte. aliens werden das game noch mehr kaputt machen.

aber mir kanns gleich sein, für mich wars eh die letzte runde...

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




01.05.2006 16:23 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atrox
es haben eh so ziemlich alle einen PA, von daher wäre es das selbe wie vorher. Geht halt dadrum, das aliens ne kleine Starthilfe sein können, aber nicht dazu dienen, sich nen dicken fetten acc aufzubauen ohne was dafür zu machen


die wenigsten spieler holen sich einen premiumaccount und selbst die letzten änderungen haben nicht für eine erhöhung der pa-zahlen gesorgt

ich bitte darum, nicht hier einfach so falschinformationen zu verbreiten

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.05.2006 09:34 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daysleeper
ich hab da ne ganz große idee....
aliens raus aus dem game, ich find das ist nämlich ne ganz arme sache und wird de sicherlich nicht bereichern, selbst wenn die ki mal atten könnte. aliens werden das game noch mehr kaputt machen.

aber mir kanns gleich sein, für mich wars eh die letzte runde...



also ich weis nicht aber seit es die aliens gibt bekome ich nicht mehr so viel inc, find das dieser SATZ genau "aliens werden das game noch mehr kaputt machen" eher auf deine idee eher past wen es in der tat umgesetzt wird smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 02.05.2006 15:31.

02.05.2006 15:28 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber die Aliens werden eh nicht mehr abgeschafft, und Diskussionen ueber Aliens und Credits gabs eh schon massig, also darueber obs gut oder schlecht ist, deshalb naja finde ich Daysleepers Aussage hier eh unpassend, zwischen bemuehten guten Vorschlaegen. Es geht ja urspruenglich darum es einzugrenzen dass viele nur durch Alienatts hochkommen... und da faende ich so eine Grenze sinnvoll, weil gueldene Kollies und solche Attribute gibts auch nur beschraenkt. Andrerseits die Attgrenze fuer Aliens zu heben denke ich waere doch sicher auch machbar und finde insgesamt dass es eine gute Idee waere. Die Aliens waeren noch da als Option zum atten, aba es wuerde erschwert werden, in dem Sinn dass wieder mehr von den Spielern gefordert und erwartet wird.

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

02.05.2006 15:44 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Themenstarter Thema begonnen von Atrox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIe attgrenze hoch schieben, würde wieder eher die kleineren bestrafen, die kein ordentliches atteam usw haben. Diejenige, die sich auf massig Alienkollies verlassen kommen schon dran, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

__________________

02.05.2006 16:41 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte auch nen button einbauen und für jeden buttonklick kriegt man einen kolli

ne, im ernst, ich finde ne einschränkung in sachen alienatts wäre schon sinnvoll, allderdings müsste man zwischen sde und xde unterscheiden, in xde sollten 200 reichen Augenzwinkern
02.05.2006 17:17 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte auch die aliens wieder abschaffen, außer einen zu sonden, ab und zu mal aggüs schrotten und in zeiten, wo es keine off seks gibt, als billig kollü ziel her zu halten sind die eh zu nix gut. haja die 3 archi pakete. aber durch die farmbarkeit schaden sie dem spiel so oder so mehr, als dass sie irgend was besonders positives gebracht haben.

so eine halblösung find ich auch ned besonders toll, dadurch werden die aliens auch nicht viel sinnvoller bzw. noch sinnloser ^^. entweder ganz, oder gar nicht. und deshalb abschaffen Zunge raus

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

05.05.2006 18:16 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Einschränkung der Alienatts

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH