bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Einschränkung der Alienatts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Einschränkung der Alienatts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer inaktiv ist und sich von den aliens haufen kolls besorgt kann sie doch eh nicht verteidigen! also wieso heulen hier die ganzen inaktiven rum?´etwa in einem guten sek inaktiv spielen, ab und an aliens jagen und ... ja was und? ich versteh es nicht oO

was hat es für einen sinn sich ständig lecker zu machen um dann am abend abgegrast zu werden?

find die verbesserung also gut smile
19.05.2006 23:12

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns zwar nicht glauben das ich das sage, aber

WOW

Endlich mal eine sinnvolle Änderung.
Absolut Daumen hoch

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
20.05.2006 00:25 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es super

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

20.05.2006 00:38 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Sinn habe die Aliens überhaupt? Zu mehr als Kollilieferanten dienen sie doch ohnehin nicht und nun soll auch das eingeschränkt werden...

Intelligentere Alliens, welche auch mal sebst angreifen oder zumindest sich untereinander verteidigen, wären imho die bessere Lösung.
20.05.2006 09:02

-=Bladesunday=- -=Bladesunday=- ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: gods

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jups ebend sehe ich genau so wenn ihr schon einschränkt nehmt sie wider gleich raus weil das dann echt überhaupt nix bringt aussa den goldenen kollis und den ganzen scheiss ihr macht de imma un interessanter und verjagt somit die leute die arbeiten müssen und unterstützt dann die arbeitlosen goas von denen ja diese kack idee kam traurig liebes det denkt doch einfach mal mehr nach als so ne scheisse wider zu machen

__________________


20.05.2006 09:21 -=Bladesunday=- ist offline Beiträge von -=Bladesunday=- suchen Nehmen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Bladesunday=- in Ihre Kontaktliste ein

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, ich versuche gerade einen einzigen vorteil der Sache zu finden...und finde beim besten Willen keinen. Nur weil man da nicht lange suchen muss? Die meissten suchen sich selber keinen Offsek sondern warten bis einer gemeldet wird und zerkloppen den dann Gnadenlos, welch Unterschied^^, gut man muss ab und an scannen, das ist aber auch das einzige. Es sollten lieber erstmal wieder genug Spieler auf die Server geholt werden anstatt das Game bzw die Möglichkeiten sich Kollis zu verschaffen einzurschränken. So ist mal wieder das Gegenteil der Fall, macht doch ingame mal eine Umfrage zu dem Thema, würde nämlich sagen das 95% der Spieler hier nicht schreiben.

Und die Leute die das vorgeschlagen haben... was meint ihr wo ihr eure Kollen demnächst wegholt? Gab letzte Runde schon genug Kleine Alphas oder Betas mit 100 bis 200 Kollis und teilweise noch dadrunter..... nun dürfte es nochmehr davon geben und das Offseks völlig auseinandergenommen werden wird auch noch weiter zunehmen, und die Leute die vielleicht mal nen paar Stunden off waren oder die Wache eingepennt ist, werden inaktiv oder löschen für die Runde. Immer erst die Folgen bedenken und nicht diese Verschlimmbesserungen die es in den letzten Runden zuhauf gab.
20.05.2006 09:38 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

flychen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich dem nur anschließen die Aliens abzuschaffen. denn sie bringen rein garnix und sind nur unnütz und anders hätte man auch mehr menschliche sektoren seknah und die change dann durchzukommen ist doch auch noch höher.
20.05.2006 10:17

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"traurig AAAAAAARGH aww *heul* Daumen runter " was anderes können wohl die meisten de-spieler immernoch nich...

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
20.05.2006 10:40 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man hätte ja auch einführen können, das aliens per zufall gedefft werden von Aliens. Also ne Deffwahrscheinlichkeit von 25% z.b.
Ich weiss nicht ob und wie man sowas proggen kann, aber das hätte schon das Alienatten und nun bin ich off,eingeschränkt.

Übrigens an alle die heulen, weil sie nur noch 400 Kollies von den Aliens bekommen.
Vor ein paar Runden hat es keine Aliens gegeben, da musstet ihr euch eure Kollies woanders her holen, also was hat sich nun geändert?

Die Aliens sind eh nur da, damit der Server mehr Acc vorweisen kann, und die Werbemillionen weiter an Isso gehen Grinsen
20.05.2006 10:44 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Mushu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm gute Änderung, auch wenn ich ganz auf Aliens verzichten könnte weil sie ja nicht wirklich sinn machen o,O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mushu: 20.05.2006 10:49.

20.05.2006 10:49

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dorian

vor nen paar Runden gabs nen ganzen End mehr Spieler Augenzwinkern
20.05.2006 10:52 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woran der Spielerschwund liegt, darüber kann man ebenso streiten wie über den Sinn der Aliens.
Manche machen ja die Aliens dafür verantwortlich.

Auf jedenfall, wird nun während der Runde die Kollieanzahl der Spieler ein weniger großes Gefälle aufweisen.
20.05.2006 10:58 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

The-Master The-Master ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 43
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: spiele ich nimmer
SDE Allianz: vP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho

Ich finde die Neuerung super dann kommen wirklich nur die wirklich guten Spieler an viele Kolls und 400 für ein inaktiven oder Anfänger reicht auch um ordentlich mit zuspielen
weil es war oft so die spieler kam für 5 min on und haben ne Alien angeflogen und sind wieder off und das paar mal am tag ist irgendwie nicht der Sinn des Spiels
Und die Wachen haben sich abgemüht für die Alienatter deff zu orgen.
Mit der Grenze von 400 Kolls kommt hoffentlich wieder bissel mehr wind ins spiel und mehr schöne KBs smile

Ich finde die Neuerung echt klasse Daumen hoch

Lg Masterchen Feuerteufel



SDE Allys : ROMA >>> =TBL= HC >>> FSS >>> [SG] HC >>> GuN >>> [SG] HC >>> incendi HCB >>> DBPG >>> Deh >>> DEC FC >>> DEC HC >>> DBPG HCB >>> =-dogs-= HCB >>> [-DI-] >>> [-DI-] HCB >>> [-DI-] HC >>> DBPG >>> DBPG HCB >>> DBPG HC
20.05.2006 11:13 The-Master ist offline E-Mail an The-Master senden Beiträge von The-Master suchen Nehmen Sie The-Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Master in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The-Master: keinen YIM-Name von The-Master: keinen MSN Passport-Profil von The-Master anzeigen

Hacki Hacki ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 30
Herkunft: gebürtiger Mitteleuropäer
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: [7]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

kurze frage, wurden die aliens nich mal eingeführt damit man mehr kollies ins spiel bekommt, weil es immer weniger spieler werden...

irgendwie ist das ganze gegensätzlich zu den argumenten mit denen die aliens eingeführt wurden...

dann können wir sie auch ganz rauswerfen aus dem spiel...


kennt ihr eigentlich das wortspiel, das sich eine bürokratie irgendwann nur noch selbst verwaltet... so isses mit DE leider auch, eine sache wird eingeführt und kurze zeit später wird die eingeführte sache so geändert, das der grund wieso sie eingeführt wurde, nicht mehr erkennbar is.


leider wieder ne änderung wo der spielspass leidet... den erfolgreich atten z.b. tagsüber ist in DE kaum noch möglich... aber da redet man ja wie immer gegen eine wand...

also ich finde die änderung schwachsinn, da die aliens ja eingeführt wurden damit man mehr attet und mehr kollies im spiel sind.

grüsse
hacki

__________________


20.05.2006 11:55 Hacki ist offline Homepage von Hacki Beiträge von Hacki suchen Nehmen Sie Hacki in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hacki
[...]l
also ich finde die änderung schwachsinn, da die aliens ja eingeführt wurden damit man mehr attet und mehr kollies im spiel sind.

grüsse
hacki


Hast du denn ne andere idee wie man exessives atten der aliens einschränken kann, damit auch DEIN spielspass erhalten bleibt? einige haben hier angeführt, wieviele kollis ein "top100" spieler hat. und wenn man ueber 2 k kollis nur von aliens hat, dann muss man doch schon recht aktiv sein, zumal man sie erstens verteidigen muss, zum zweiten sich ja immer einloggen muss smile

vielleicht einfach an aktivität koppeln?

keine ahnung.

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

20.05.2006 12:01 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hacki
kurze frage, wurden die aliens nich mal eingeführt damit man mehr kollies ins spiel bekommt, weil es immer weniger spieler werden...

irgendwie ist das ganze gegensätzlich zu den argumenten mit denen die aliens eingeführt wurden...


eben nicht, weil man ja noch mit weniger als 400 kollies aliens atten kann... das man immer gleich so übertreiben muss...

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
20.05.2006 12:05 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Casper
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Essen
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt geht ja noch bis 400, und ich will nun ja net vorlaut sein;p aber ich denk nen großteil der meint das die inaktiven nets zum atten haben nunh, kam ohne aliens in nen paar Runden net auf 400kolls;P (zumindest xde).

Zum anderen ihr redet vom nehmen des Spielspasses? Wenn ihr 24h , 7Tage die Woche Bots bashen wollt dann kauft euch nen Spiel mit geiler 3d Grafik.
Denn das is immer nochn OnlineGame , Spieler vs. Spieler und das soll ja wohl normalerweise den Reiz davon ausmachen...

__________________
DoubleEagle aka -_- aka HoppelHase aka iCh_rOqUe aka Highway_to_Hell .. to be continued

aLLyS nde/xde: -O- , [FG] , allylos , [FG] , [TCon] , -O- , lol , -AP- , rofl
aLLyS sde: -O-, TDO, CrL, CoS, -DI-, Crusader, $, GoA


20.05.2006 12:09 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehmen Sie Casper in Ihre Freundesliste auf

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Angel
Zitat:
Original von Hacki
[...]l
also ich finde die änderung schwachsinn, da die aliens ja eingeführt wurden damit man mehr attet und mehr kollies im spiel sind.

grüsse
hacki


Hast du denn ne andere idee wie man exessives atten der aliens einschränken kann, damit auch DEIN spielspass erhalten bleibt? einige haben hier angeführt, wieviele kollis ein "top100" spieler hat. und wenn man ueber 2 k kollis nur von aliens hat, dann muss man doch schon recht aktiv sein, zumal man sie erstens verteidigen muss, zum zweiten sich ja immer einloggen muss smile

vielleicht einfach an aktivität koppeln?

keine ahnung.



Ja, mehr Punkte für Kollis oder so, gibt reichlich möglichkeiten das einzuschränken, allerdings, warum möglichkeiten des Spiels einschränken? Damit die Spieler die ohnehin schon wer weiss wieviel Zeit haben noch weniger Konkurenz bekommen, gibt halt Leute die nicht die ganzen Tag vor De hocken können um Spielerseks abzuklappern zumal es durch die neue Votefunktion auch noch abzuwarten ist wie das mit Offseks in der neuen Runde aussieht.

Macht doch einfach mal ingame eine Umfrage, mal sehen was bei rauskommt, hier im Forum sind immer einige wenige und es wird nicht die breite Masse der Spieler gefragt, was auch ein Grund ist warum es immer weniger davon gibt.
20.05.2006 13:17 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, verstehe grad nicht, wieso deswegen eine umfrage gemacht werden soll?
es wurde auf wunsch der "großen" spieler umgesetzt, da sie viel zeit in das spiel stecken und sich eben mit normalen sektoren "abgeben" müssen. wie casper schon sagt, ein inaktiver kommt in ner runde eh meist nicht über 400 kollis, also verstehe ich das problem nicht. so kann jeder "inaktive" weiter aliens atten.

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

20.05.2006 13:32 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkt ihr nicht das das endlich mal ein Schritt ist weg von SimDE und zurück zum alt angedachten DE?
Ich hatte einen im Sek der hatte ca 1400 Kollies. Er war ganz stolz drauf es jeden Tag zu verkünden das alle, ich wiederhole ALLE, nur von Alliens sind.
Diesen Spieler hab ich Nachts nicht einmal gesehen um ne Wache zu halten bzw mal tagsüber länger als 1h.
Wollt ihr mir echt erzählen das ihr sowas wollt?

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
20.05.2006 15:11 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Einschränkung der Alienatts

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH