bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Einschränkung der Alienatts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Einschränkung der Alienatts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die regelung. dass man bei >500 kollüs keine aliens atten darf find ich :top:

zurückschlagende aliens find ich schrott, weil dann das geheule los geht, wenn jemand von aliens gebashed wurde und kurz darauf folgen dann die anschuldigungen, dass es sich ja gar nicht um KI handelt (wär eh extrem aufwendig zu realisieren) und dass die aliens ja vom det gesteuert werden würden etc. edit: und wer lässt sich scho gerne von bots bashen? Zunge raus

also ich bin auch dafür, das mal mit der 500 kollü grenze zu testen.

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spity: 19.05.2006 08:05.

19.05.2006 08:04 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
rein technisch wäre es leicht umzusetzen, dass z.b. ein spieler, der 400 kollektoren besitzt, einfach keinen alien mehr angreifen kann und stattdessen die unehrenhaft-meldung kommt



das doch ne gute lösung...
einfach zu machen.....leicht verständlich
ganz sinnvoll eigenlich auch
passt doch das jmd über 500 kollektoren einfach keine aliens mehr atten kann

dann haun sich die topspieler nicht mehr mit alien kollis voll ....
un die durchschnitts spieler die nicht top sind und die vlt nur nachmittags on ssind un deswegen kein ziel finden ham trotzdem noch was zum atten...


schade das das wohl nicht merh auf xde kommt...für die kommende runde
19.05.2006 16:18 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnelle umsetzung - top Daumen hoch

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


19.05.2006 17:42 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~in den diskussionsbereich verschoben~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.05.2006 17:57 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschliessen... danke fuer die schnell Umsetzung... find ich super Daumen hoch

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

19.05.2006 18:02 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

Casper
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Essen
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

sehr gut , zwar wärs noch besser ganz weg damit *g*, aber will nicht meckern und sag für den Anfang wirklich top, wie gesagt schnelle Umsetzung und auch noch passend zur neuen xDe Runde.

__________________
DoubleEagle aka -_- aka HoppelHase aka iCh_rOqUe aka Highway_to_Hell .. to be continued

aLLyS nde/xde: -O- , [FG] , allylos , [FG] , [TCon] , -O- , lol , -AP- , rofl
aLLyS sde: -O-, TDO, CrL, CoS, -DI-, Crusader, $, GoA


19.05.2006 18:02 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehmen Sie Casper in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds ok dass nun aliens ab ner bestimmten punktezahl nich mehr angegriffen werden können. Die kleinen können sie immernoch atten, die die sie eh nich atten wollen könnens immernoch tun; die die zuviele kollies haben sollten auch was dafür tun dass sie so viele kollies haben... alle dürften zufrieden sein

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
19.05.2006 18:08 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein fettes lob,
schnell gemacht, gut gemacht.

auch wenns mich nicht mehr betrifft

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

19.05.2006 18:33 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse Daumen hoch

ein schritt in die richtige Richtung smile )


edit: Smod@Work: Thread bisschen bearbeitet und Diskussionstopic erstellt.

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popo98: 19.05.2006 20:05.

19.05.2006 19:22 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Arbeiter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber die Alien grenze finde ich völlig über da es hier auch Spieler gibt die nicht Arbeitslos,Studenten etc sind.

Ich selber arbeite im Schichtbetrieb und habe nicht die möglichkeit zu den Zeiten zu atten wo viele sektoren mal für ne Stunde oder Zwei off sind.
Diese Runde bin ich kaum irgendwo durch gekommen und habe somit Aliens geattet, mal länger. mal kurz vor der Arbeit ne Fleet losgeschickt.
So konnte auch ein "Arbeiter" etwas oben mithalten was ja auch Ziel dieses Games ist.

Ich finde so werden noch mehr accs von Spielern angemeldet und die nicht Pro-Gamer werden weniger.

Mfg
Bers
19.05.2006 20:38

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, wenn ich vllt der einzige idiot bin, dem das net passt, aber ich finds shice.


warum? klar, die letzte runde gabs leute die alphas waren, ü1000kollen vorzuweisen hatten und den rang für lau bekamen. aber klasse find ich vor allem, das hier jetzt leute unterschreiben, die das selbst im großen stile fabriziert haben.

verzeiht meine unverschämtheit, aber ich hatte vor, die kommende runde genau dieselbe "lücke" mal zu nutzen. die wird mir als inaktivling (sry, ers gibt noch RL) nun dichtgemacht....freilich NACHDEM ja diejenigen, die nun bereits den "bug" genutzt haben, ihren nutzen draus gezogen haben. -.-

ich stelle mal in den raume, das auch atrox selbst letzte runde gut 1/3 seiner kollen aus aliens gezogen hatte....nu hatter ne super runde gezogen, und nu kann mans ja dichtmachen -.-

aber die creditshice bleibt weiter....

heuchlerei, nichts anderes sehe ich darin. "man solle sich seinen alpharang erkämpfen." leute, das sage ich seid 4 langen Jahren und JETZT kommen euch solche geistreichen ideen....JETZT, wo ihr so ziemlich jeden SPieler, der genau darauf hoffte, verjagt oder zu punkteverliebten wurstspielern verkommen habt lassen. Ihr habt doch den schuss net gehört. Aber klar. zuviele "weniger gute" spieler könnten euch die "skillz" versauen, da die ja nachziehen können durch alienkollen. das muss natürlich vermieden werden......JETZT.

Nicht vor 4 jahren, nicht vor 3 Jahren, nicht vor 2 Jahren, nicht letztes jahr, nein JETZT. Mir steht diese heuchlerische fakerei bis oben hinne. "man solle sich seinen rang verdienen." ja, mit GELD, so siehts doch aus! will ich meinen alpharang, soll ich nun gefälligst das dreifache für SMS blechen. 400kollengrenze...sauber...ich weiss nur eines, dnämlich das es knapp 2 runden dauern wird, bis einige spieler da wieder ne lücke finden werden, wie sie die 400er kollengeschichte umgehen werden können, und sei es über allianzkollektorverschiebereien oder sonstwas. die spieler sind da ja (leider? gottseidank?) sehr innovativ und ideenreich.


im grunde is die idee klasse und vor noch 2 runden hätte ich sie ohne weiteres für super befunden. aber das kommt definitv zu spät. Jetzt, wo die standart-alphas ihren "proud to be"-shice aus den aliens gezogen haben, wird es umgesetzt. vor allem atrox..der ja ins RL verschwinden will...klar, solang er selbst spielte, brauchte er die kollen doch selbst -.-

diese runde war meine bislang erfolgreichste, mit rang 315 (rang 222, schrott dank EH-deff), und ich hatte eig. vor, das die kommenden runden nach oben zu korrigieren. aber nein, nun darf ich mich wieder - aufgrund von Prüfungen in die Schrottgegend der Nys setzen. Ihr könnt davon ausgehen, das ich selbst aktiv daran mich beteilige, pusherlücken zu suchen und "das system zu nutzen" -.- *maßlos pissed off ist*

ich bin nicht von der idee enttäuscht, sondern von der heuchlei, die dahinter steckt, vor allem der leute.


edit:

Diese geplante Kampfhandlung ist unehrenhaft und somit Deiner nicht würdig!
Die Flottenbefehle sind fehlerhaft


geht schon los, der bockmist -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 19.05.2006 20:47.

19.05.2006 20:43 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nix sagen, aber was motzt ihr nun Isso und Co an? ich mein ich hab auch genug frust wegen ihm und einigen änderungen, aber er hat nur einen spielervorschlag umgesetzt. da hätte man dann meckern können.


btw. mir is das sowas von wurst mit den aliens...wenn diverse leute meinen sich darauf einen zu rubbeln weil se alpha mit 2k kollies sind (die zu 50% oder mehr von aliens sind) naja dann meinetwegen...sollen se doch.


allerdings sehe ich keinerlei sinn in den aliens derzeit...ok archäologie...hm naja *schulterzuck* kein plan was ich davon halten soll.

im mom sind die aliens doch nur da um das rangsystem zu verzerren, sonst nix!
19.05.2006 20:49

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich motz net in erster linie gegen die obrigkeit, weil ne iodee kann nur dann umgesetzt werden, wenn sie vorhanden ist -.-

mich regt diese heuchlerei der spieler auf, vor allem wenn man rundenlang beobachtet, wie in sämtlichen allie und metachanneln rund um die uhr diese attpartnersuchen "suche attpartner für alien xxmio" kommen, so ziemlich von jedem und nun ganz plötzlich jeder hinter der regelung steht -.-

__________________

19.05.2006 20:58 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

cH40zZzcHiLL3R cH40zZzcHiLL3R ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Niedersachsen
xdE Allianz: viiiiiiiiiiiel zu langsam für mich :P
SDE Allianz: Im Herzen immer ein Kollijäger!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Neuerung. Find ich echt gut. Das bringt uns Alienatterfeinde wieder ein Stück weiter. ^^

Weiter so DET. ^^

Respekt Respekt Respekt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cH40zZzcHiLL3R: 19.05.2006 21:31.

19.05.2006 21:29 cH40zZzcHiLL3R ist offline E-Mail an cH40zZzcHiLL3R senden Beiträge von cH40zZzcHiLL3R suchen Nehmen Sie cH40zZzcHiLL3R in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cH40zZzcHiLL3R: habsch net, willsch net YIM-Name von cH40zZzcHiLL3R: siehe AIM^^ MSN Passport-Profil von cH40zZzcHiLL3R anzeigen

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja Maruh... erstmal musst du bis an die 400 kolliegrenze kommen... und das dauert doch schon recht lange bei den wenigen kollies die man eigentlich von denj aliens holt; zum anderen wird man dann manchmal auch noch von ("normalen"Augenzwinkern de-spielern geattet und hat wieder weniger kollies... dürfte eigenltich nicht so sehr schaden die alienatts einzuschränken

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
19.05.2006 21:35 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gebe ich dir recht, buridan.

die vergangene runde begann ich auch erst zu rundenmitte mit dem alienatten. war der wohl unleckerste spieler in DE vorher (beta mit 40 kollen und 200k nissenfleet). dann ging das schlag auf schlag. 3 aliens am tag mit eta 500000 geattet, 20kollen die welle, zackbumm waren die 400 geschafft, rundenende 600kollen.

nur was danach Oo? ab 400 kannsch dann nix anderes als den "deffer vom dienst" spielen. es is kein problem, die ganze sache hier mit der kollenattbeschränkung, es ist nur ein einzelschicksal. ich bin atm einfach zu stinkig. weil ich nu die einzigste möglichkeit ausser ordentlich zu blechen genommen bekomme, mal besser als rang315 zu werden.

__________________

19.05.2006 21:53 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

bleys bleys ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Ruhrgebiet
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre auch zu den Spielern die reichlich Alienkollies in den letzten beiden Runden geholt hat. Ohne diese Möglichkeit hätte ich den Acc, Acc sein lassen und vielleicht einmal die Woche mal reingesehen.
Ich hab einfach nicht die Zeit über Tage permanent meine Fleet reihum auf meine FavZiele zu schicken bis ich eines davon OFF erwische. Mein Job und Familie lassen grüßen.....

Aber OK, wird die Kolliedifferenz zwischen Platz 1 und Platz 100 wieder erheblich größer. *schulterzuck*
Ich spiele dann ab und zu ne aktive Runde wenn ich es einrichten kann zu Beginn einer Runde 8-10 Tage freizuräumen, da bin ich dann eh nie in einem Bereich in dem ich Aliens atten könnte. Kann ich das nicht, lass ich meinen PA eben ruhen. Aufholen wäre so nur mit erheblichem Zeitaufwand möglich. Tut mir dann nur leid um die Seks die mich Inaktiven voten müssen.

Soviel zu Eurer neuen Idee die Wünsche einiger Spieler zu erfüllen.

Jetzt noch was allgemein zu einigen Vorrednern. Es ist ne Menge Heuchelei und Ignoranz festzustellen. Gilt aber sicher für Spieler aller Art. Es gibt wohl erheblich mehr Spieler die gerne die Möglichkeit nutzen mit etwas geringerem Zeitaufwand DE und RL unter einen Hut zu bringen in dem sie u.a. Aliens atten wie die "Alien atten ist unter meinem Niveau" Schreier die sich aber nunmal erheblich intensiver, fanatischer und lauter mit ihren Bemühen anderen Ihre Vorstellung von Spiel aufzuzwingen durchgesetzt haben.
Ich kann die permanent immer wieder von der gleichen Gruppe vorgetragenen abfälligen Bemerkungen und Sticheleien auch im IRC gegen das Alienatten allgemein und die Spieler die es durchführen im besonderen, nicht mehr hören! Aliens können sich nicht wehren und andere unqualifizierte Äußerungen. Als wenn sich die realen OFF Ziele die sie Morgens ab 4 atten, wehren könnten. Zu Invidia Zeiten sind noch Ziele geattet worden die sich wehren konnten, die KONNTEN ja auch spielen!

Heute werden außer Massenatts NUR OFF Ziele geattet. Unterschied zum Alien? Klar, die Fleet der realen Spieler ist erheblich leichter zu nullen, Wellen ist leichter und dann kann ich mein Ziel noch bei ETA 2 wachklingeln lassen wenn ich eh allein unterwegs bin und nur eine möglichst billige Welle möchte. ...aber natürlich muss ich Zeit investieren um ein OFFziel zu finden, klar.

Na dann, wir werden sehen was raus wird. Die große Mehrheit derjenigen die hier überwiegend angefeindet werden lesen das Forum vielleicht noch aber das Beitrag Schreiben lassen sie.

Just my 2 Cent
Gruß, Bleys

__________________
Alle Wege führen nach Amber...
...und diese Schattenwelt gehört mir!
19.05.2006 22:04 bleys ist offline E-Mail an bleys senden Beiträge von bleys suchen Nehmen Sie bleys in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eine kleine anmerkung
die top 60 der alienatter hatte so von 400 bis knapp 2000 kollektoren bei den aliens geholt gehabt

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.05.2006 22:30 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super dache das das nun umgesetzt wurde.. Daumen hoch

das wir de bestimmt wieder attracktiver machen

nur nich auf die paar flamer hören die gibts imma
19.05.2006 22:45 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

bleys bleys ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Ruhrgebiet
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal, dann lass ich das Schreiben hier auch, versprochen!

Die Ironie dabei ist ja das der größte Teil der Top 50 Spieler zum Rundenende dank Alienkollies da gelandet sind obwohl sie nie ein Alien selbst geattet haben Augenzwinkern

...und ja, es wird wieder ein bischen schwerer werden unter die Top 10 zu kommen, denn jetzt werden die möglichen Ziele der Topler wieder nur aus Spielern bestehen die sehr viel Aktivität in DE investieren denn sonst wären sie keine Ziele Muhaha

Wird ne interssante Runde smile )

__________________
Alle Wege führen nach Amber...
...und diese Schattenwelt gehört mir!
19.05.2006 23:11 bleys ist offline E-Mail an bleys senden Beiträge von bleys suchen Nehmen Sie bleys in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Einschränkung der Alienatts

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH