bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Ranggrafiken im Sektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Ranggrafiken im Sektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Ranggrafiken im Sektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: Link

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 29.04.2006 02:57.

29.04.2006 02:56 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Florida Florida ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 15
SDE Allianz: Gimpact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds stylisch
gut gemacht
und natürlich gute nacht

__________________
leckens am ***** marie


Inhaber einer offizielen Zitatspamlizenz



29.04.2006 02:58 Florida ist offline E-Mail an Florida senden Beiträge von Florida suchen Nehmen Sie Florida in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nu is übersichtlicher auf jeden fall


ans neue disign muss ma sich wohl ers gewöhnen..
29.04.2006 03:07 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

cH40zZzcHiLL3R cH40zZzcHiLL3R ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Niedersachsen
xdE Allianz: viiiiiiiiiiiel zu langsam für mich :P
SDE Allianz: Im Herzen immer ein Kollijäger!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich super. Vor allem dass dadurch bei einigen Seks lustige Namen entstehen. Zunge raus

Ne im Ernst. Sieht echt gut aus. Top. Daumen hoch
29.04.2006 03:13 cH40zZzcHiLL3R ist offline E-Mail an cH40zZzcHiLL3R senden Beiträge von cH40zZzcHiLL3R suchen Nehmen Sie cH40zZzcHiLL3R in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cH40zZzcHiLL3R: habsch net, willsch net YIM-Name von cH40zZzcHiLL3R: siehe AIM^^ MSN Passport-Profil von cH40zZzcHiLL3R anzeigen

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bahh ich krieg das kotzne mit dne schulwn symbolen ihr habt was HEILIGES ANGEFASST ICH WILL MEINVERDAMMTES ALPHA SEHN VOR MEINEM NICK WIE konntet ihr das nach so vielen ajhren ändenr das is doch verrat an DE selber O.o
29.04.2006 03:17 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

Player2k6 Player2k6 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 87
xdE Allianz: spiele kein renter de
SDE Allianz: kein sde mehr :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex2001


bin ganz deiner meinhung es sieht einfach nur scheise aus wenn man jetzt die seks durchgeht.

passt gar net zu de ^^

am besten mal das det anstressen was die das zurück setzen AAAAAAARGH
29.04.2006 03:21 Player2k6 ist offline E-Mail an Player2k6 senden Beiträge von Player2k6 suchen Nehmen Sie Player2k6 in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, finds super.
@Ex2001 du hast nen Alpha vorm Nick *feix*. Und vielleicht etwas den Ton mäßigen denn so erreichst du garnichts mit dem rumgeplärre.

Edit: Glaub auch Jejune Augenzwinkern .

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 29.04.2006 03:40.

29.04.2006 03:21 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francis Drake
Sieht gut aus, finds super.
@Ex2001 du hast nen Alpha vorm Nick *feix*. Und vielleicht etwas den Ton mäßigen.



derw ird gar nich wissn das das nen alpha is Zunge raus
29.04.2006 03:30 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir ne option das auszustellen...

mein bildschirm ist breit genug, da passt die tabelle gut hin :/

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

29.04.2006 04:16 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theghaz
ich wünsch mir ne option das auszustellen...

mein bildschirm ist breit genug, da passt die tabelle gut hin :/


Bin auch dafür - ich kann den Symbolen einfach nichts Positives abgewinnen ...

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

29.04.2006 05:10 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

Fischi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Papas Sack^^
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dem nichts abgewinnen, viel zu unübersichtlich, lieber die alten Ränger wieder.
29.04.2006 05:21 Fischi ist offline E-Mail an Fischi senden Beiträge von Fischi suchen Nehmen Sie Fischi in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die neuerung gut in den sinne das es auf symbole aufgebaut ist find aber das dort das kleine etwas noch fehlt Augenzwinkern

wird das auch in XDE eingebaut next runde?


systemübersicht steht immer noch der alte rang? wird das auch noch geändert?

gibs in FAQ dan die beschreibungen zu neuen zeichen? *G*


würd mich freuen wen ja großes Grinsen

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 29.04.2006 06:07.

29.04.2006 05:51 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nachdenk gut aussehen tuts schon aber so wirklich klar komm ich nich aber das mag eher dran liegen das ich die symbole des griechischen alphabets nicht gewöhnt bin kann man da ne liste zu machen und irgendwo ins forum stellen zum auswendig lernen
29.04.2006 07:33 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Sandarion
OT-Ticket-Beauftragter


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 75
xdE Allianz: Combattants de l'etoile
SDE Allianz: frozen Heroes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boons ueberall boons .... noch nichmal das griechische alphabet kennen ... wo kommen wir denn da hin eh ...


ansonsten:

sieht huebsch aus und so

__________________
&bdquoGrinsen er geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett.“

Co-Leader der 42







29.04.2006 07:50 Sandarion ist offline E-Mail an Sandarion senden Beiträge von Sandarion suchen Nehmen Sie Sandarion in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte als erste ein, wie ich finde, passendes Zitat einfügen

Zitat:
[08:53] <EddieHunter`> also auf jeden fall ne verschlimmbesserung


Also schick sieht das ganze schon aus, aber ich finde es halt sehr unpraktisch! Wäre vll wirklich gut wenn man das in den Optionen für sich beliebieg einstellen kann! Das dürfte doch bestimmt machbar sein, oder? Ausserdem denke ich das dann ALLE befriedigt sind!

MfG Avalon
29.04.2006 08:57

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus... weiss man wenigstens wie n Alpha aussieht... fehlen nur noch die kleinen Buchstaben... die könnte man ja bei den aleins hinmachen
dann hätten wir das ganze alphabet Freude

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
29.04.2006 08:58 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flyry
kann man da ne liste zu machen und irgendwo ins forum stellen zum auswendig lernen

Brauchst doch nur mit dem Mauszeiger über das Bild fahren und ihn kurz da lassen dann bekommst es angezeigt.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 29.04.2006 09:02.

29.04.2006 09:01 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

EddieHunter EddieHunter ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4686.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Freiburg
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ganz kleines problem hab ick damit Zunge raus

wenn man jetzt sone zeile aus der sekansicht ins IRC kopiert, dann kann der rang nichtmehr mitkopiert werden smile
naja das is aber auch nur ne frage der faulheit Grinsen
apropos faulheit...ich musste natürlich heute früh auch noch 24 kleine bildchen für mein grafik-pack abspeichern...und das am frühen morgen...junge junge, das hat mich fertig gemacht Rolleyes


Gruß Eddie

__________________
[align=center]______________________________________________[/align][align=center]FACT --> FACT --> FACT --> FACT --> FACT --> FACT[/align][align=center] [/align]
29.04.2006 09:10 EddieHunter ist offline Beiträge von EddieHunter suchen Nehmen Sie EddieHunter in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francis Drake
Zitat:
Original von Flyry
kann man da ne liste zu machen und irgendwo ins forum stellen zum auswendig lernen

Brauchst doch nur mit dem Mauszeiger über das Bild fahren und ihn kurz da lassen dann bekommst es angezeigt.


[Ironie]
die zeit hat man nicht... in den paar sekunden kanns schon getickt haben und man muss wieder bis tickende warten damit man atten kann großes Grinsen [/Ironie]

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
29.04.2006 09:22 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DE - nun auch aktiv im Kampf gegen schlechte Pisa-Ergebnisse - rofl - wer macht ein Werbebanner?


Ne mal ernsthaft - wirklich hübsch gemacht - da sieht der Rest drumherum irgendwie alt aus *duck* großes Grinsen .


PS.: Ich glaub ich geh mal die Supporter testen. smile )

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

29.04.2006 10:26 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Ranggrafiken im Sektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH