bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » 2 tage - 8 angriffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 tage - 8 angriffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sven1
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1

2 tage - 8 angriffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das hier im game normal, daß man gerade mal 2 tage spielt und 8 angriffe überstehen muß. dabei 6 vom gleichen spieler !
die stürzn sich ja wie die irren auf meine kollektoren.

da macht es keinen spaß nach rundenstart als anfänger noch einzusteigen.
man bekommt ja keinen fuß auf die erde... :-(
11.04.2006 07:40 sven1 ist offline E-Mail an sven1 senden Beiträge von sven1 suchen Nehmen Sie sven1 in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind mehrere faktoren, die auschlaggebend sind, ob und wie oft du angegriffen wirst. wenn du schlicht und ergreifend "zu lecker" bist, wird dich der ganze server jagen^^
das wiederholt sich natürlich, wenn man nicht draus lernt Augenzwinkern

woran man erkennt, das man "zu lecker" ist.

A: Dein Sektor

wenn du einen ungefähren Rang400 Sektor hast, zeigt dies, das angriffe in diesen Sektor leichtes Spiel sind. Sektoren der 60er Ränge werden eher in Ruhe gelassen, da man sich dort kaum erfolgreiche Angriffe verspricht (Abschreckung halt)
Ein schlechter Sektor wird öfters angegriffen als ein guter.

B: Deine Kollektorenbestände

hast du zu viele Kollektoren, bist du ein gefundenes Fressen. Sei am anfang lieber zurückhaltender, wenn du dir nicht sicher bist, ob dein sektor aktiv genug, du selbst aktiv genug und deine Allianz/SEktorenbund stark genug ist, das anfängliche dauerfeuer anderer spieler (es spricht sich ja nicht rum, das du angriffe abwehrst, es spricht sich nur rum, das du lecker bist) auch wirklich aufhalten kannst. 100 kollektoren, die nicht beschützt werden können, sind nach 1 nacht 70 Kollektoren, die für jmd anderes Ressourcen produzieren...
Orientiere dich daher an deiner Aktivität, ob du dir viele Kollies leisten kannst und auch an anderen Spielern deiner unmittelbaren Sektorenumgebung.

C: Deine Punktzahl


Verknüpft mit deinen Kollektorenbeständen ist die punktzahl ausschlaggebend. Bereits ein Spieler mit 7 Mio Punkten und 100 Kollektoren ist ein leckeres Ziel. Ein spieler mit 20 Mio Punkten kann sich 100 kollektoren leisten, der ist dann erst ab 200 Kollies lecker. Faustregel: Habe mehr Punkte als deine Sektorkollegen, aber weniger Kollektoren.
Und um noch sicherer zu gehen: Das gilt auch für die sektornahen spieler Augenzwinkern
Also stets unlecker halten.

__________________

11.04.2006 08:06 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wichtigste ist das du guten sektor erwischt das mit kollis und schnitt ist voll lagge Augenzwinkern weil auch wen du voll wenig kollis hast und voll gute punkte kanste gebasht werden dauernd wen 1 att mit 100% verlust komt Grinsen

empfehlenswert währ also XDE spiel das Grinsen da kan man sogar als einzeller überleben *G* und inc hört nach einiger zeit auf wen die merken da gibs kein einflug *g*

wobei 8 anflüge wenig sind *g* andere bekomen mehr ab Zunge raus

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 11.04.2006 08:19.

11.04.2006 08:18 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um berlins aussage für dich in ein normalverständliches Deutsch zu übersetzen:

Zitat:

das wichtigste ist das du guten sektor erwischt das mit kollis und schnitt ist voll lagge Augenzwinkern weil auch wen du voll wenig kollis hast und voll gute punkte kanste gebasht werden dauernd wen 1 att mit 100% verlust komt Grinsen


Das wichtigste ist, dass du einen aktiven und Rangstarken Sektorbekommen hast, dann ist das mit den Kollektoren und dem Schnitt inwichtig. ( doofes grinsen) Denn wenn du keinen guten Sektor hast, wenig Kollektoren und viel Punkte, bist du schnell ein Ziel für andere. (noch viel dooferes Grinsen) (rest raff ich auch nicht)

Zitat:

empfehlenswert währ also XDE spiel das Grinsen da kan man sogar als einzeller überleben *G* und inc hört nach einiger zeit auf wen die merken da gibs kein einflug *g*


Es ist vielleicht besser, wenn du auf dem langsamen und verrottenden XDE-Server spielst, auf dem du während den Ticks noch Kinder zeugen kannst. (wieder das bescheuerte Grinsen) Und da dort die Ticks so langsam laufen, kann man auch jeden Angriff sehen udn abwehren. Nach ungefähr einer Woche, sprich 2 Wirtschaftsticks auf XDE werden die Angriffe auch aufhören, da es für die Angreifer slebst zeitverschwendung wäre.

Zitat:

wobei 8 anflüge wenig sind *g* andere bekomen mehr ab Zunge raus


Solltest du bei SDE weiterspielen, leg dich mit niemanden an, sei lieb und du darfst dich glücklich schätzen, nicht zu den gejagten zu gehören, die ihre rundenüblichen 21 wellen abbekommen. (köllnisches Kerl-macht-Kerl-an-Gesicht)


Deutsch - Berlin
Berlin - Deutsch

Translation Ende

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 11.04.2006 08:35.

11.04.2006 08:28 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das kann man so net sagen, auch wenn ich das auch immer dachte.

Vorgeschichte:
wir sind ein recht junger sek, ich bin eine der ältesten da und spiel ca 2 Wochen.. die andren sind nachgerückt, wenn Leute vom inaktivitätsskript gelöscht wurden.

Wir sind ja net mal in den 400er Rängen haben keine Basis keinen Begrenzer und sogar jemand im sek der im Krieg steckt und wenns hoch kommt haben wir 1-2 mal am Tag inc im sek.

Man kann also auch in sektoren die < als 400 sind leben und spielen ohne ständig geplättet zu werden und wenn ich spielen sag mein ich Spielen.. natürlich hat fast von uns Deffis aber bis auf einen haben wir auch alle noch soviel Flotte dass wir atten und deffen können.

Seit den letzten beiden Runden die ich beide in sektoren verbracht hab, die schlechter waren als Rang 400 halt ich es für ein Gerücht, dass diese Sektoren mehr inc haben als andere.. so lange man in den Sektoren halt aufpasst das man unlecker ist.

Fazit:
wer in sektoren unterhalb der 400 sitzt muss halt
-weniger kollis haben zu seinen Punkten als der Schnitt
- ein paar wirkungsvolle Deffis

ein paar Ideen wie wirs gemacht haben....

ich hab vor ca 2 Wochen angefangen( als Issos Vorschlag mit dem PA kam)
erstmal hab ihc mich so lange wie möglich in sek 1 aufgehalten 9 Kollis und geschaut dass ich wenn ich da rauskomm erstmal ein paar deffis bauen kann....
20 Kollis gebaut ein paar deffis ein paar jabos und das gehalten bis zur ersten Res lieferung nach einer Woche

einer bei mir im sek spielt seit 3 oder 4 Tagen, hat 30 kollis und halt keine WHG ( bisher auch keinen einzigen Att bisher)

der andre der am gleichen Tag reinkam.. hat net mal deffis und bisher 2-3 mal inc ( alles Kriegsatts)

Ok man muss halt etwas erfindungsreicher sein in schlechten Sektoren.. aber gerade in der Mitte der Runde.. kann man da durchaus spielen.. die richtig aktiven können einen nicht mehr und die andren sind net sooo attfreudig Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


11.04.2006 09:35 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
Verknüpft mit deinen Kollektorenbeständen ist die punktzahl ausschlaggebend. Bereits ein Spieler mit 7 Mio Punkten und 100 Kollektoren ist ein leckeres Ziel. Ein spieler mit 20 Mio Punkten kann sich 100 kollektoren leisten, der ist dann erst ab 200 Kollies lecker. Faustregel: Habe mehr Punkte als deine Sektorkollegen, aber weniger Kollektoren.
Und um noch sicherer zu gehen: Das gilt auch für die sektornahen spieler Augenzwinkern
Also stets unlecker halten.


auf xde ist es momentan so (auf sde kommt das im lauf der runde noch) dass ein spieler mit 300 kollies und 7 mio punkten nicht wirklich mehr inc hat als einer mit 300 kollies und 30 mio punkten. die meisten können ihn ja eh nicht mehr atten, und die die es noch können werden halt sekintern fix weggedefft (vorausgesetzt der sektor ist halbwegs brauchbar, d.h. zwei aktive oder so^^)

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

11.04.2006 09:37 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auf xde ist es momentan so (auf sde kommt das im lauf der runde noch) dass ein spieler mit 300 kollies und 7 mio punkten nicht wirklich mehr inc hat als einer mit 300 kollies und 30 mio punkten. die meisten können ihn ja eh nicht mehr atten, und die die es noch können werden halt sekintern fix weggedefft (vorausgesetzt der sektor ist halbwegs brauchbar, d.h. zwei aktive oder so^^)


*gg das is nur anders ausgedrückt was ich meine ... die wirklich aktiven können einen net mehr und die andren haben eh schon mehr oder minder aufgegeben.. also wer Ende der Runde ( und immerhin steht die Erhabenenpunktzahl schon fest) einsteigt der kann ruhig etwas höher einsteigen.. wobei einer mit 100 kollis und 7Mio punkten natürlich schon sehr sehr lecker ist und momentan auch noch von Betas attbar.. die ja schon noch als aktiv gezählt werden sollten Augenzwinkern 100 kollis auf 3 Mio punkte.. geht auf der andren seite wieder.. Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


11.04.2006 09:43 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » 2 tage - 8 angriffe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH