bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie ist findet ihr Spezialveranstaltungen in Kombi mit Offline Treffen? (Beispiel: Feuerwerk o.Ä.)
Ich war auf dem Offline Treffen und fand diese Kombi gut! 35 41.18%
Ich war weder da, noch wo anders und will nur mit abstimmen! (Keine Meinung) 20 23.53%
Ich war nicht auf dem Offline Treffen, finde solche Kombis trotzdem gut! 15 17.65%
Ich war auf dem Offline Treffen, fand die Kombi aber nicht gut. 8 9.41%
Ich war nicht auf dem Treffen und finde so Kombis nicht gut 4 4.71%
Ich war auf dem OT, fand die Kombi gut, aber etwas was ich unten aufführe, nicht so tolll! 3 3.53%
Insgesamt: 85 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte auch sagen, woher man kommt, wenn man eine Mitfahrgelegenheit sucht/bietet !

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Popo98: 05.04.2006 22:06.

05.04.2006 22:06 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

DJC DJC ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 67
Herkunft: Mönchengladbach
xdE Allianz: [FG] Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch wieder dabei smile )

__________________
live long and prosper,

DJC



05.04.2006 22:17 DJC ist offline E-Mail an DJC senden Beiträge von DJC suchen Nehmen Sie DJC in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mila: genug weiber für corwin? viel glück bei der suche Zunge raus

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

05.04.2006 22:23 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Misana Misana ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Ally - was ist das? Klingt lecker :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs kommt aufs geld an ^^ *schülerin und dauerpleite*

__________________

dark *In memorie of SP-E* dark

05.04.2006 22:24 Misana ist offline E-Mail an Misana senden Homepage von Misana Beiträge von Misana suchen Nehmen Sie Misana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Misana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Misana anzeigen

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa evtl binsch wieder dabei, aber warum will insane mich verhaun :'(
05.04.2006 22:34 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naaajaaa ich werde eventuell mal ein paar stündchen vorbei schauen malsehn aberm eien anreise ist ja auch soo weit weg



und ich hoffeguardian du hast drna gedacht das die rheinwiese 5 min vom HBF weg im moment nicht existend ist und wir usn eventuell ein anderes plätzchen suchen müßen falls das nciht wieder in ordnung gebracht wird bis dahin smile
05.04.2006 22:45 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reinglotz*

*anmeld*

weiß noch nich so genau von wo ich komme, kann ich ja aber dann noch nachtragen. mal gucken ob ich wen mitbringe...und hasüüüüüüüüü trinken wir dann wieder bissi was? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
achso und ich werd keine pumps anziehen *grübel*

froi mich großes Grinsen

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

05.04.2006 22:49 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher angüüüüüü ich komm doch nit nach kökn ohne mich mit dir zu besaufen, corwin zu verpruegeln... und diesma bringsch auch lieba mehr sicherheitsnadeln fuer notfaelle mit *g* aba hauchiii muss noch kommen wer bringt sonst unser getraenk mit verwirrt

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

05.04.2006 23:01 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

ma-du ma-du ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 32
Herkunft: NrW
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

naja wenn popo sich schon angemeldet hat und chris schon, also heißts wohl, dass ich auch da sein werde *vermut*

*anmeld*
btw zug fahren rulez Zunge raus ob ich MFG biete weiß ich noch nicht

__________________
#oT.sde |-- next round --|
05.04.2006 23:23 ma-du ist offline E-Mail an ma-du senden Beiträge von ma-du suchen Nehmen Sie ma-du in Ihre Freundesliste auf

wicked` wicked` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 51
SDE Allianz: GoA 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch dabei Zunge raus

__________________


05.04.2006 23:29 wicked` ist offline E-Mail an wicked` senden Beiträge von wicked` suchen Nehmen Sie wicked` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wicked` in Ihre Kontaktliste ein

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell auch dabei...
05.04.2006 23:30 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wickäääääääääääääääääääääd Zunge raus fang dann schon mal an zu rennen wenn du mich siehst xD

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

05.04.2006 23:34 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Eternal1 Eternal1 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich an dem Tag lust hab, komm ich... entscheide das aber spontan - eventuell kann man mich auch bestechen, dass ich komme.. Gebote unter 5 Euro Bar auf die Kralle werden ignoriert... "Sachpreise" wie "einmal grabschen" auch Augenzwinkern

__________________

05.04.2006 23:45 Eternal1 ist offline E-Mail an Eternal1 senden Beiträge von Eternal1 suchen Nehmen Sie Eternal1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eternal1 in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Teilnehmerliste aktualisiert~

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

05.04.2006 23:53 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

THC-Butcher THC-Butcher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bin natürlich auch wieder dabei.
06.04.2006 00:05 THC-Butcher ist offline E-Mail an THC-Butcher senden Beiträge von THC-Butcher suchen Nehmen Sie THC-Butcher in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
~Teilnehmerliste aktualisiert~


ich will nich über madu stehen O_o
und nich unter djc...mach mich zu meinem hasü *plärr*

hasü, der whopper hatte letzte ma auch lecker jägi/fanta...nur irgendwer war da dauernd schneller als ich an der buddel -.-
zur not eigene mische ala hauchiiii..eine flasche wodka + einen schuss cola großes Grinsen

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

06.04.2006 00:17 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Angel
Zitat:
Original von Popo98
~Teilnehmerliste aktualisiert~


ich will nich über madu stehen O_o
und nich unter djc...mach mich zu meinem hasü *plärr*

hasü, der whopper hatte letzte ma auch lecker jägi/fanta...nur irgendwer war da dauernd schneller als ich an der buddel -.-
zur not eigene mische ala hauchiiii..eine flasche wodka + einen schuss cola großes Grinsen


Ich habe dich extra über ma-du gestellt, damit will ich metaphorisch deine höher geprägte intelligenz unterstreichen.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

06.04.2006 00:45 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

SeN1 SeN1 ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: TaiFun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich abends wohl sowieso in köln feiern bin schaue ich vorher wahrscheinlich auch mal kurz auf meinem ersten ot vorbei ... AAH

__________________

06.04.2006 00:57 SeN1 ist offline Beiträge von SeN1 suchen Nehmen Sie SeN1 in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waschi
joa evtl binsch wieder dabei, aber warum will insane mich verhaun :'(


weil du poese bist, anderen Leuten ihr Bier wegsäufst und danach ihnen Kollies klaust Zunge raus

Komme auch um mir das Waschiprügeln anzusehen und davon ein paar nette Fotos macht.
Werd diesmal mir mein Bier aus DO mitbringen, das was da in Köln aus den Zapfhähnen läuft kann ja kein Mensch trinken(nur Waschbaeren).
Hoffe das Wetter ist besser wie beim letzten Mal. großes Grinsen
06.04.2006 01:12 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Engelchen Engelchen ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.08.2003
Beiträge: 60
Herkunft: Himmel
SDE Allianz: [-OBS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahninn dann können wir uns deine berühmten "waschi is ja so poehse" floskeln wieder mal im rl anhören dorian *tätschel* großes Grinsen großes Grinsen

__________________


(+ Fremd0r ) naja, trixi...digges klaines mistgör


Da wir wissen, daß Gott nichts Böses tun kann,
läßt sich leicht erraten, woher die Frau kommt.
(Emile Zola, franz. Schriftsteller, 1840-1902)

06.04.2006 02:04 Engelchen ist offline Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Engelchen: ewiges_engelchen MSN Passport-Profil von Engelchen anzeigen

Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH