bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=15682&sid=

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.04.2006 16:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sprich je mehr leute sich nun nen PA nehmen desdo eher kommen die credits ganz weg?

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


01.04.2006 16:59 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz weg vermutlich nicht, aber es können die vorteile mehr eingeschränkt werden, wenn die einnahmen eher über den pa kommen, den bisher nicht wirklich viele spieler in anspruch genommen haben

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.04.2006 17:02 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
also sprich je mehr leute sich nun nen PA nehmen desto eher kommen die credits ganz weg?



jetzt gaaaaanz viele Multiaccounts reggen, am besten jeder Spieler 2

dann verschwinden die verdammten Credits

*grins*

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
01.04.2006 17:05 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein ich finds ja ganz nett, für user die nicht unter Windows unterwegs sind - aber - dadurch dass du genau das [s] nimmst, das DJ beim DEB hat, geht die Funktion bei ihm nicht mehr beim DEB, dass man sich die gespeicherten scanns anschaut

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

01.04.2006 17:29 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Sirius
ich mein ich finds ja ganz nett, für user die nicht unter Windows unterwegs sind - aber - dadurch dass du genau das [s] nimmst, das DJ beim DEB hat, geht die Funktion bei ihm nicht mehr beim DEB, dass man sich die gespeicherten scanns anschaut


mit dj hatte ich vorher gesprochen und er hatte kein einwände

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.04.2006 17:35 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht es darum dass man die DEB Funktion nicht mehr nutzen kann dadurch
könnte man es nicht so einbauen das man beides - die ingame speicherfunktion und die DEB Funktion nutzen kann?

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

01.04.2006 17:45 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mir geht es darum dass man die DEB Funktion nicht mehr nutzen kann dadurch
könnte man es nicht so einbauen das man beides - die ingame speicherfunktion und die DEB Funktion nutzen kann
?

na ich nehm ma an dass es Sinn und Zweck ist dass man das über den DEB net mehr nutzen kann, weils ja nun zu einer Sonderfunkion werden soll und wer die nutzen will brauchst halt jetzt nen PA smile

ich finds ok so,, das wäre das was viele Spieler gefordert haben einen Komfortvorteil der keinen Einfluss aufs Spiel hat

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


01.04.2006 17:51 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine bugmeldung dann am rande

wenn man erst auf schiffe scannt - speichert er die daten nicht

wenn man erst ne sonde schickt und dann scannt speichert er sie schon

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

01.04.2006 17:57 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Sirius
kleine bugmeldung dann am rande

wenn man erst auf schiffe scannt - speichert er die daten nicht

wenn man erst ne sonde schickt und dann scannt speichert er sie schon


sollte jetzt auch funktionieren

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.04.2006 18:02 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Lady Sirius
mir geht es darum dass man die DEB Funktion nicht mehr nutzen kann dadurch

Stimmt nicht ganz. Augenzwinkern
Du kannst immernoch über Extras - Userscans auf die Scans zugreifen, auch wenn das etwas komplizierter ist.
Aber ich werde mit Isso nochmal ein paar Tests machen, ob man eine Option finden kann, die beide Seiten funktionieren läßt und das ganze nicht einschränkt. Versprechen können wir aber nix.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

01.04.2006 18:29 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette idee durch eine erhöhte PA-Nutzung die Kosten zu decken und dann irgendwann die credits abzuschaffen. Daumen hoch Daumen hoch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt: 01.04.2006 18:40.

01.04.2006 18:38 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mit dem PA und ihn in dieser Richtung zu erweitern richtig und unterstütze es auch voll und ganz. Wer die Funktionen nutzen möchte soll sich einen PA holen und gut. Es ist auch natürlich und ein richtiger Schritt das der DEB diese Funktionen nicht mehr unterstützt und so sollte es auch bleiben. Bedenken sollte man auch das nun jeder, egal ob Linux, MacOS X, Windows oder ein anderes Betriebssystem und browserunabhängig dies nutzen kann. Es ist längst nicht mehr alles Microsoft in der Welt und da war der DEB zu sehr eingeschränkt auf den IE und Windows.

Natürlich kann man nichts dazu sagen wenn man nicht weiß wie es aussieht, also hab ich es mir quasi gegönnt und angeschaut und ich muß sagen ich finde es gut und es gefällt. Und ich denke da läßt sich auch noch etwas ausbauen wenn man das will.
Wie gesagt es bietet gleich mehrere Vorteile auf einmal und bringt dem Game mehr als eine externe Lösung. Bevor hier welche losschreien und anfangen zu flamen, wie es halt üblich ist, sollen sie es sich erst anschauen und dann eine Meinung bilden. Und wenn sich dann auch noch die Übervorteilung durch die übermäßige Nutzung der Credits einschränken läßt wäre es schon ein sehr großer Schritt in die Richtung die dem Game zugute kommt.

Danke Issomad für die gute Arbeit.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 01.04.2006 18:59.

01.04.2006 18:53 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

FireRaiser FireRaiser ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.09.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mag ja alles schön und gut sein und auch irgendwie Sinn ergeben.
Aber blöd ist noch, dass das auslesen der Daten nicht mehr möglich ist, um diese im IRC zu posten.

Also wenn man gespeicherte Daten hat, gibts ja beim DEB nen Button dass man z.B. nur die Schiffsübersicht postet. Hier muss man weder alles einzelnt rauskopieren oder den kompletten Bericht. Was natürlich nicht so gut ist (irc flood).

Wär schön wenn da noch was getan wird dagegen.

Greetz
01.04.2006 19:11 FireRaiser ist offline E-Mail an FireRaiser senden Beiträge von FireRaiser suchen Nehmen Sie FireRaiser in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran hatte ich auch gedacht als ich die Übersicht gesehen hab eine IRC Formatierung wär nicht schlecht.
Was deinen Flood angeht so könntest du dir einen anständigeren IRC Client zulegen der das nicht alles auf einmal reinklatscht wie mIRC (gibt ja schließlich weit mehr Clients und manch weit bessere) oder setz dir nen Timer so das nur immer 3 oder 4 Zeilen auf einmal gesendet werden und die nächsten nach einer kurzen Wartezeit, wird wohl auch Scripts dafür geben vermute ich mal. Egal wie nun, man muß nicht wegen flooden rausfliegen und es ist mir auch schon seit mehreren Jahren nicht mehr passiert, auch wenn ich mal was reinkopier was länger als 10 Zeilen ist.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 01.04.2006 19:25.

01.04.2006 19:20 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht aus dem [S] ein [D] wie Details.
Sollte sofort umsetzbar sein wenn nicht doch ne beschneidung des DEBs auf Kosten des Geldbeutels gewünscht ist.
Ein Schelm wer böses dabei denkt Rolleyes

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
01.04.2006 19:43 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francis Drake
Daran hatte ich auch gedacht als ich die Übersicht gesehen hab eine IRC Formatierung wär nicht schlecht.
Was deinen Flood angeht so könntest du dir einen anständigeren IRC Client zulegen der das nicht alles auf einmal reinklatscht wie mIRC (gibt ja schließlich weit mehr Clients und manch weit bessere) oder setz dir nen Timer so das nur immer 3 oder 4 Zeilen auf einmal gesendet werden und die nächsten nach einer kurzen Wartezeit, wird wohl auch Scripts dafür geben vermute ich mal. Egal wie nun, man muß nicht wegen flooden rausfliegen und es ist mir auch schon seit mehreren Jahren nicht mehr passiert, auch wenn ich mal was reinkopier was länger als 10 Zeilen ist.


wenn schon, dann bitte aber auch für andere clients fähig - nicht nur für mIRC - wenn wer windows hat, hat meist eh auch den DEB
z.b. für andere häufig benutze clients wie xchat, irssi, etc

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

01.04.2006 19:52 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch mal nen bug: bei allen usern, von denen man was vor dieser änderung gescant hat, steht das [s], aber im bericht stehen dann nur fragezeichen. ist zwar keine große sache, aber irgendwie schon nervig, weil man jedes mal 2 klicks verschwendet ^^

ich finde diese erweiterung des PA's auch ziemlich gut. würde mich auch freuen, wenn in zukunft noch ein paar mehr features dazukämen, damit man die ressilieferung zumindest schonmal entschärfen kann, da wir ja gesehen haben, was das für einen einfluss auf das spiel nimmt... und sowas wie die gespeicherten scans ist etwas, was jeder gebrauchen kann.

edit: ach jetzt hab ich doch glatt was vergessen: zusätzlich zu der IRC formatierung sollte im gespeicherten sondenscan auch angezeigt werden ob der betreffende spieler in den letzten 12h online war oder nicht. natürlich nur aus der sicht des scanzeitpunktes.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sLoWm0: 01.04.2006 20:03.

01.04.2006 19:59 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich denke eine IRC Formatierung wie sie beim Sektorstatus bereits ist, sollte auf für die Scandaten möglich sein.

Eine weitere Erweiterung wäre es vllt. dass man in der Ally die Daten abrufen kann. Viele haben gerade die Funktion am DEB genutzt, um Datensätze zu kombinieren.


Ein nächster Schritt wäre vllt. ein Baurechner für Einheiten, für Forschung und Gebäude würde ich es jedoch nicht verwenden.
Ich werde mal probieren ein entsprechendes Javascript zu schreiben, vllt. haben wir bald einen sehr schönen PA, der die Credits dann ablöst.


Ich finde die Entscheidung klasse und danke dir vielmals für diesen neuen Kurs Issomad.


Grüße,
Coldan Rohenstein
01.04.2006 20:03

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Sirius
wenn schon, dann bitte aber auch für andere clients fähig - nicht nur für mIRC - wenn wer windows hat, hat meist eh auch den DEB
z.b. für andere häufig benutze clients wie xchat, irssi, etc

Ich benutze seit Jahren unter Linux X-Chat ( irssi ist mir etwas zu spartanisch) und unter Windows KVIrc und auch testhalber andere Clients. Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst aber bei X-Chat ist es mir noch nie gelungen wegen flood vom Server zu fliegen. Bei KVIrc gibt es eine Option langsames Einfügen so das es dort auch nicht passiert wenn man diese Option nutzt. Bei hydraIRC kann man das ebenfals konfigurieren. Dann wären da noch NetTalk, oder beispielsweise Klient, mit einer der besten IRC Clients für Windows, kostet aber auch. Und was die blöden mIRC-Farben angeht so gibts da mittlerweile kaum Probleme mit.

Wie auch immer es liegt nicht am Game sondern am Client und wie er konfiguriert ist bzw. evtl. zusätzliche Scripts. Und zu jedem Client gibt es eine Hilfe, Dokumentation, Community und Scriptsammlungen, dort kann man nachschlagen und sich Hilfe holen. Du benutzt das Programm also solltest du dich auch halbwegs damit nach und nach auskennen und es beherrschen lernen. Es ist wie mit allem anderen im Leben auch. Was soll man deiner Meinung nach im Game tun? Es klemmt nunmal am Client, wenn dieser die Zeilen hinternander weg ohne Pause reinklatscht fliegst du raus und das kann man nunmal nur am Clienten beeinflußen oder er bringt es schon von Haus aus mit.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 01.04.2006 21:15.

01.04.2006 20:33 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH