bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BarneY
Zitat:
Original von Lady Sirius
Zitat:
Original von Issomad
Damit der DEB weniger Probleme mit der Funktion hat, wurde der Eintrag jetzt nach Aktion verschoben und nennt sich [D].


Als Nutzerin mehrerer OSes ein eindeutiges Daumen hoch

Danke


Mehrerer verwirrt

Linux und...? Unix, *BSD, Solaris? Augenzwinkern


normal Linux und Windows - hin und wieder Solaris oder noch andere

@ Coldan - hört sich gut an - aber vergiss nicht deine anderen Aufgaben Augenzwinkern

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

03.04.2006 05:02 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan
Meint ihr wirklich, dass bereits Ende der Entwicklung vom PA ist?

Ich habe heute mit Isso zwei Vorschläge von mir durchgesprochen und habe auch schon zwei Sachen angefangen zu programmieren.

Einen Timer und erstmal einen Baurechner für Einheiten (Gebäude kommen später vllt. nach). Eventuell einen weiteren Timer für Autologout.

Auch kann der DEB sicherlich nicht eine komplette Kombinierung von Allianzsystem und Scanweitergabe gewährleisten.

Wenn ihr sagt, dass der PA nicht lohnt und ihr lieber Credits weiter haben wollt, dann meckert darüber nicht. Der PA ist erst im Aufbau, macht besser Vorschläge, wie der PA verbessert werden kann.


Coldan Rohenstein



is ja logisch! hab irgendwie auch keinen hier gesehn, der behauptet hat dass das alles für den PA war.
Also ich find das Top und hoffe das weitere Komfort Elemente den PA "verschönern"!



@Buridan: ähm hab ich behauptet das ich den DEB unbedingt brauche? ich spiele seit über 3,5 Jahren und ich hab ganz normal mitm IE gezockt und mit den ganzen tollen tools von nierlein etc. ich hab auch nicht gesagt das ich jetzt heulkrämpfe kriegen weil der DEB nicht mehr 100 Pro läuft...is halt so. BACK 2 THE ROOTS ^^
03.04.2006 08:49

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francis Drake

@kingmig
Es liest sich bei Dir als wärst du bockig weil man dir nen Loli geklaut hat. Ich finde der DEB sollte nicht mehr unterstützt werden weil es den PA untergraben würde. Aber wo ist Dein Vorschlag wie man das im PA umsetzen könnte? Einfachste Lösung die mir in den Sinn kommen würde wäre eine Checkbox um damit einen Freund, oder was auch immer, zu kennzeichnen oder hervorzuheben. Alternativ könnte man dazu auch die Freundesliste im Hyperfunk dazu benutzen.
Hauptsache mal rummaulen weil das geliebte Spielzeug kaputt ist aber nicht darüber nachdenken warum dies evtl. so ist und was man da am PA verbessern könnte um diesen komfort zu erhalten aber eben auf eine andere weise.



Du hast wie immer Recht, Allwissender Drake, wie konnte ich kleiner unwichtiger Noob mir nur anmassen was zu sagen. Ich werde sofort in die Kirche gehen und Busse tun.

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

03.04.2006 09:22 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitkomm und händchen halt*
03.04.2006 10:46

_J4guar_ _J4guar_ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: Ludwigshafen (Pfalz)
SDE Allianz: {KoD} - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan
Meint ihr wirklich, dass bereits Ende der Entwicklung vom PA ist?

Ich habe heute mit Isso zwei Vorschläge von mir durchgesprochen und habe auch schon zwei Sachen angefangen zu programmieren.

Einen Timer und erstmal einen Baurechner für Einheiten (Gebäude kommen später vllt. nach). Eventuell einen weiteren Timer für Autologout.

Auch kann der DEB sicherlich nicht eine komplette Kombinierung von Allianzsystem und Scanweitergabe gewährleisten.

Wenn ihr sagt, dass der PA nicht lohnt und ihr lieber Credits weiter haben wollt, dann meckert darüber nicht. Der PA ist erst im Aufbau, macht besser Vorschläge, wie der PA verbessert werden kann.


Coldan Rohenstein


ich glaube hier im thread wurde die funktion mehr gelobt, als runter gemacht!!!

und ich habe sogar schon den vorschlag mit der erweiterten rangliste gemacht!

mfg JAguar

__________________

03.04.2006 16:33 _J4guar_ ist offline E-Mail an _J4guar_ senden Beiträge von _J4guar_ suchen Nehmen Sie _J4guar_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _J4guar_ in Ihre Kontaktliste ein

Dragosani Dragosani ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: SAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich will nicht absteiten, das der PA gut ist, aber und auch nicht das er erst in der bauphase ist, aber der DEB bietet halt im moment noch sehr viele andere möglichkeiten, die der PA noch nicht hat.

Was der DEB leider nicht ersetzten kann, sind die 5%!

__________________
Mein Motto:
Sei immer du selbst,
sonst bringt das hier alles nichts!

03.04.2006 18:26 Dragosani ist offline E-Mail an Dragosani senden Beiträge von Dragosani suchen Nehmen Sie Dragosani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragosani in Ihre Kontaktliste ein

_J4guar_ _J4guar_ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: Ludwigshafen (Pfalz)
SDE Allianz: {KoD} - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau daran wird ja gerde gearbeitet wenn ich die leute hier richtig verstehe...und ich denke da kann schon was positives rauskommen *zuversichtig ist*

__________________

03.04.2006 19:59 _J4guar_ ist offline E-Mail an _J4guar_ senden Beiträge von _J4guar_ suchen Nehmen Sie _J4guar_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _J4guar_ in Ihre Kontaktliste ein

Hacki Hacki ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 30
Herkunft: gebürtiger Mitteleuropäer
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: [7]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<-- spielt schon immer ohne den DEB, den brauch ich nur für die sk übersicht.

es geht auch ohne dann muss man halt mal nen bissl kopfrechnen mit den ticks.

das bekommen wir doch sicher alle noch hin.

liebe grüsse
hacki

__________________


05.04.2006 11:06 Hacki ist offline Homepage von Hacki Beiträge von Hacki suchen Nehmen Sie Hacki in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich werd ich ja dafür gefressen, aber wie wäre denn die Idee, wenn man unter status die IRC und Textausgabe auch nur für PA zugänglich macht, also in der Form wies sie jetzt gibt deaktivieren und im PA aktivieren.

Die funktion ist ja keinstenfalls spielentscheidend aber nun doch schon ne große Erleichterung



edit: Militär gegen Status ausgetauscht, thnx Francis Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 06.04.2006 17:30.

06.04.2006 16:06 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ansich gut die idee von chips

sehr gut sogar smile
07.04.2006 01:35 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee miserabel weil sie es für einen noob (der noch keinen pa hat) erschwert ohne zusätzliche software wie den deb (der ja wohl mittelfristig durch den pa ersetzt werden soll) deff zu orgen.

der neue pa soll ja komfortfunktionen beinhalten. allerdings ist der irc-formatierte status nicht in erster linie eine komfortfunktion für den jeweiligen spieler sondern für die leute aus den allys seiner sektormitglieder, die aus dem status schlau werden müssen...

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

07.04.2006 02:14 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde die idee miserabel weil sie es für einen noob (der noch keinen pa hat) erschwert ohne zusätzliche software wie den deb (der ja wohl mittelfristig durch den pa ersetzt werden soll) deff zu orgen.


sorry wenn ich das so direkt sag.. aber das ist ja wohl albern. Jeder noob der vor der anzeige im Status kam musste auch lernen seinen status bei nierlein einzugeben und auswerten zu lassen. Also wenn ein Seks net schaft nem noob ein einfaches kopie and paste verfahren auf ne bestimmte seite zum Auswerten beizubringen is der noob ja wohl eh verloren

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


07.04.2006 08:28 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

ckay ckay ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: Warlords of Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne mir die Funktion jetzt angeguckt zu haben (wird sicher super funktionieren, aber wegen einer Funktion lohnt sich der PA für mich _noch_ nicht *g*), muss ich sagen das mich dieser Schritt sehr positiv überrascht hat.

Baut noch weitere Funktionen ein, orientiert euch ruhig an den Funktionen des DEB... Beispiele: Baurechner (evtl. direkt im Ressourcenmenü, so das man gleich die Werte anpassen kann), Newsauswerter, Techtree, SK und BK Funktionen, Kollirechner bei Mouseover oder Klick auf die Kollizahl und IRC-Formatierungen zb. im Militärmenü (zum Pasten der eigenen Flotte)...

Die Formatierungsfunktion für den Sektorstatus kann man auch noch in den PA verschieben, wie schon erwähnt wurde.

Normalerweise ist es bei Browsergames sehr schwer einen PA zu kreieren der keine spielentscheidenden Vorteile enthält, aber bei dE gibt es da doch sehr viele Möglichkeiten den Komfort zu verbessern ohne das man wirklich einen Vorteil hat.

Wenn das so eingebaut wird, wär es richtig attraktiv sich nen PA zu holen, dann könnte ich auch fast endgültig auf den IE verzichten (wenn da nich noch die nervigen Flashbanner wären, und ich im Firefox nicht auf das FlashPlugin verzichten möchte)

Die Credits sollte man zwar nicht gänzlich abschaffen, da sie denke ich ein recht guter Anreiz sind Aktiv zu spielen. Allerdings sollte man das dann etwas einschränken und die Kaufmöglichkeit nur für den PA drin lassen. Wobei man da dann evtl. den PA von den Credits trennen sollte, so das man Credits wirklich nur noch durch Aktivität erhält und den PA gesondert erwerben kann (nicht durch Credits).

Auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung und endlich seit langem mal wieder ein Grund euch zu loben Augenzwinkern Daumen hoch

Weiter so!

__________________
bye
ckay
WAR HC

Meine Ally:


Mein Projekt:


Mein Blog:

10.04.2006 04:22 ckay ist offline E-Mail an ckay senden Homepage von ckay Beiträge von ckay suchen Nehmen Sie ckay in Ihre Freundesliste auf

_J4guar_ _J4guar_ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: Ludwigshafen (Pfalz)
SDE Allianz: {KoD} - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal zu chips idee mit den status auswerten:

also die idee finde ich supper!!! nur wenn ich jetzt nen bot progen würde könnte ich das auch ohne nen ausgewerteten stat so machen das er nen deffchan mit vernünftigen topic und und und macht also so wie die bots heute laufen!! aber sonst ne supper idee ( ich bin dann armer MAC-user ohne DEB)

zu okay:

jup das is genau gut deine idee! vielleicht könnte man auch ne techtree machen ingame wo man dahinter auf bauen/forschen klicken kann (wie in exulo)

mfg JAguar

__________________

10.04.2006 13:48 _J4guar_ ist offline E-Mail an _J4guar_ senden Beiträge von _J4guar_ suchen Nehmen Sie _J4guar_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _J4guar_ in Ihre Kontaktliste ein

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn wenn man mit einem PA alle innerhalb der Ally gescannten
Allytags sehen kann.
Das bringt Ingame keinen Vorteil sondern erspart einem nur die Abfrage
des Allybots.
12.04.2006 02:49 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiteres Update: http://forum.bgam.es/thread.php?postid=341674#post341674

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.04.2006 22:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

galilei galilei ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 6
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich vllt wieder der einzige, dem das auffällt^^
oder benutz ich als einziger net den deb Augenzwinkern

aber die 2. Klammer braucht wieder ne neue zeile und das sieht doof aus^^

mfg

*edit*

bei mir jetzt auch wieder @ es geht

ab und an gibt es aber ein paar macken...

__________________
-AFK- --------> -AFK-HC --------> dogs --------> ToR-R --------> lawine --------> -AFK-FC --------> frozen --------> GoA --------> XO --------> DsZ --------> Pause --------> FeaR ------> CF
oder so ähnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von galilei: 16.04.2006 14:02.

16.04.2006 13:37 galilei ist offline E-Mail an galilei senden Beiträge von galilei suchen Nehmen Sie galilei in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir (firefox 1.06/linux) gehts

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

16.04.2006 13:58 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir (win xp + IE/DEB) gehts auch. vielleicht mal einen größeren monitor besorgen?! Zunge raus

__________________

16.04.2006 14:01 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf wunsch eines einzelnen hier mein änderungsvorschlag

zum kopieren für das irc sollte das ganze aufgesplittet werden damit man nich alles komplett wie immo kopieren muss

Rasse: ? Allianztag: ?
Schiffsübersicht 20.04.2006 - 13:42 Sondenbericht ?
Caesar 12.000 Punkte ?
Paladin 3.000 Schiffseinheiten ?
Vollstrecker 4.000 Verteidigungsanlagen ?
Imperator 400 Einheiten im Bau ?
Excalibur 500 Kollektoren ?
Phalanx 1.000 Gebäude ?
Merlin 500
Colossus 0


sieht unübersichtlich aus man muss suchen
toll wäre wenn jedes feld einzel kopierbar wäre fürs irc ansonsten ist das ganze für mich persönlich nutzlos
20.04.2006 13:47 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH