bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir nu ncih alles durchgelesen...das wwas ich wissen wollte weiß ich nu...

und ich muss sagen ich versteh euch nich so wirklich...ihr meckert weils die credits gibt..trotzdem nutz es jeder (zumindest fast jeder) .... jetzt is das det dazu bereit kompromisse einzugehen und ihr meckert immer noch

ich sag zu dem pA nur Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

es is nen besserer weg als dieses ewige kreditsgekaufe... mal holt sich einmal ne lieferung kauft sich den pA und hat nen paar extras..und nebenbei unterstützt man de noch Augenzwinkern und wers nich macht..soll nich meckern...weil er eh nix davon hat...is doch jedem selbst überlassen...aber was gefällt euch mehr ? das die top 10 nur aus creditskäufern besteht..oder das wieder alle gleichberechtigt sind? überlegt mal...

und zu dem geheimdienst..ich finds ne gute idee...klar muss man sich ers dran gewöhnen...aba wird schon ^^

so long...

und wer flamen will solls machen ich werds ignorieren Augenzwinkern

Darky

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

02.04.2006 18:19 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Dragosani Dragosani ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: SAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe da mal eine frage, dieses Speichern von den sondenberichten, das hat man doch schon mit dem DEB oder ?
Und wenn ja wo ist dann der sinn dadrin ? verwirrt

__________________
Mein Motto:
Sei immer du selbst,
sonst bringt das hier alles nichts!

02.04.2006 18:36 Dragosani ist offline E-Mail an Dragosani senden Beiträge von Dragosani suchen Nehmen Sie Dragosani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragosani in Ihre Kontaktliste ein

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sLoWm0
ich find es so auch besser. und ja dorian, die neue funktion ist trotzdem noch für viele leute attraktiv, da sie, wie jaguar schon sagte, andere betriebssysteme nutzen und da der DEB dann nicht läuft. ich kenne auch genug leute, die zwar windows haben, aber den DEB trotzdem nicht zum laufen kriegen oder denen das zu stressig ist. von daher denke ich wird es trotzdem auf den gewünschten erfolg stoßen.

also an dieser stelle Daumen hoch und hop hop weiter an die nächsten attraktiven funktionen für den PA Zunge raus


Ich bin auch dafür, aber wenn dann sollte die Funktion beim DEB rausgenommen werden, weil sonst der Sinn des PA verloren geht. Und beim PA sollte noch das IRC-Format einprogrammiert werden.
02.04.2006 18:39 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Dragosani Dragosani ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: SAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh sehe mal meine frage mit ja beantwortert dorian, und ich stelle mir die gleiche frage, wie du dir, wo liegt der sinn wenn das mit dem DEB sowieso viel besser ist ?

__________________
Mein Motto:
Sei immer du selbst,
sonst bringt das hier alles nichts!

02.04.2006 19:00 Dragosani ist offline E-Mail an Dragosani senden Beiträge von Dragosani suchen Nehmen Sie Dragosani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragosani in Ihre Kontaktliste ein

galilei galilei ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 6
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das mal angeschaut und ich weiß nicht, ob es jmd noch aufgefallen ist.
wenn man aber nicht den deb benutzt [ich schäm mich ja], dann hat man den spaß, dass sich gescannte spieler 2 zeilen einnehmen, da das D nicht mehr reinpasst- is echt geil und furchtbar unübersichtlich damit- da fand ich sogar das S mittendrin besser.....

is mir ja ladde, was mit pa und credits läuft- aber spielübersichtlichkeit wird net gefördert- und das steigert den spielerschwund <<<<< meine meinung^^
viel spaß damit Augenzwinkern

__________________
-AFK- --------> -AFK-HC --------> dogs --------> ToR-R --------> lawine --------> -AFK-FC --------> frozen --------> GoA --------> XO --------> DsZ --------> Pause --------> FeaR ------> CF
oder so ähnlich
02.04.2006 19:06 galilei ist offline E-Mail an galilei senden Beiträge von galilei suchen Nehmen Sie galilei in Ihre Freundesliste auf

Dragosani Dragosani ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: SAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das kann ich jetzt nicht bestätigen, weil ich den DEB benutze, aber du hast recht damit, das viele spieler auch wegen der unübersichtlichkeit nicht spielen oder nicht mehr spielen wollen!


und naja das ist ja nciht so prall oder ?

__________________
Mein Motto:
Sei immer du selbst,
sonst bringt das hier alles nichts!

02.04.2006 19:21 Dragosani ist offline E-Mail an Dragosani senden Beiträge von Dragosani suchen Nehmen Sie Dragosani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragosani in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mal noch zu der Sache, warum im DE etxra, wenn es der DEB schon kann.

Es wurde ja schon geschrieben, weil einige Leute den DEB nicht nutzen wollen / können, weil Systembedingt oder OS bedingt.
Weiterhin solltet ihr bedenken, das ihr die Scans dann jedezeit zur Verfügung habt und ich kenne auch einige Leute, die DE nicht nur bei sich zuhause spielen, sondern auch Schule / Arbeit / mal unterwegs von einem INet Kafee / ..., ja, solche Leute gibt es auch noch und für diese ist das schon interessant, denn ich habe öffter Anfragen bekommen, wie man denn am besten die Daten zwischen PC unterwegs und PC @home abgleichen kann.

Mir ist das ehrlich gesagt egal, ich hätte auch kein Problem damit, wenn es im DEB nicht mehr funktionieren würde.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

02.04.2006 19:29 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von galilei
ich hab mir das mal angeschaut und ich weiß nicht, ob es jmd noch aufgefallen ist.
wenn man aber nicht den deb benutzt [ich schäm mich ja], dann hat man den spaß, dass sich gescannte spieler 2 zeilen einnehmen, da das D nicht mehr reinpasst- is echt geil und furchtbar unübersichtlich damit- da fand ich sogar das S mittendrin besser.....


die spaltenbreite wurde angepaßt und es sollte jetzt in den gängigen browsern auch ohne zeilenumbruch dargestellt werden

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.04.2006 20:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Dragosani Dragosani ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: SAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ja schön das die spalten breite angepasst kann sich mal einer aus dem DET zu unseren äuserungen äußern ? Daumen runter

Hmm du magst ja recht haben, das es bestimmt eine gewisse anzahl an spieler gibt, die nicht die möglichkeit haben den DEB zu nutzen, aber ich glaube einfachmal das dieser anteil jetzt nicht mehr also die hälfte beträgt.

Und dewegen finde ich das diese änderungen zwar echt gut gemeint und bestimmt auch bei den OSler und solchen leuten, sinnvoll ist, aber der anteil der den DEB nutzen kann für den sind diese änderungen kein anreitz sich einen PA zuholen.

mfg
Dragosani

__________________
Mein Motto:
Sei immer du selbst,
sonst bringt das hier alles nichts!

02.04.2006 20:20 Dragosani ist offline E-Mail an Dragosani senden Beiträge von Dragosani suchen Nehmen Sie Dragosani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragosani in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk mal bissel weiter....der DEB wird nicht ewig weiter laufen können. er wird nicht mehr entwickelt! es gab ein paar mini fixes zum selber machen und das wars.

irgendwann wird der DEB nicht mehr weiter laufen können. ist einfach so und dann wird das sehr interessant sein.
02.04.2006 20:24

Dragosani Dragosani ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: SAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast du natürlich recht, aber die sachen die wir hier diskutieren, die kann man noch mit dem DEB ausgleichen, und nur daum geht das ja oder ? Mir ist schon klar, das es bestimmt irgendwann mal die zeit kommt, wo der DEB nicht mehr aktuell genug ist! Aber im moment ist er es noch großes Grinsen

__________________
Mein Motto:
Sei immer du selbst,
sonst bringt das hier alles nichts!

02.04.2006 20:29 Dragosani ist offline E-Mail an Dragosani senden Beiträge von Dragosani suchen Nehmen Sie Dragosani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragosani in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mehr zu 100%! der deb wird schneller seinen geist aufgeben als du glaubst und es gibt leute die sich ggf. nicht so gut mit dem pc auskennen und die manuellen fixes von DJ nicht machen können. bei denen funzt die rangliste nicht, militär kram funzt nimmer und ich beobachte immer häufiger probleme bei der sektoranzeige und der scans ausm DEB und die neuerungen bleiben nicht aus und mit jeder davon muss der deb erneut ankämpfen.
02.04.2006 22:54

_J4guar_ _J4guar_ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: Ludwigshafen (Pfalz)
SDE Allianz: {KoD} - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragosani
ich finde es ja schön das die spalten breite angepasst kann sich mal einer aus dem DET zu unseren äuserungen äußern ? Daumen runter

Hmm du magst ja recht haben, das es bestimmt eine gewisse anzahl an spieler gibt, die nicht die möglichkeit haben den DEB zu nutzen, aber ich glaube einfachmal das dieser anteil jetzt nicht mehr also die hälfte beträgt.

Und dewegen finde ich das diese änderungen zwar echt gut gemeint und bestimmt auch bei den OSler und solchen leuten, sinnvoll ist, aber der anteil der den DEB nutzen kann für den sind diese änderungen kein anreitz sich einen PA zuholen.

mfg
Dragosani


wie du gesehen hast hier im forum haben doch viele den DEB und den PA sonst würden die unstimmigkeiten nicht ans licht kommen!!


Zitat:
Original von Darkilein
es is nen besserer weg als dieses ewige kreditsgekaufe... mal holt sich einmal ne lieferung kauft sich den pA und hat nen paar extras..und nebenbei unterstützt man de noch und wers nich macht..soll nich meckern...weil er eh nix davon hat...is doch jedem selbst überlassen...aber was gefällt euch mehr ? das die top 10 nur aus creditskäufern besteht..oder das wieder alle gleichberechtigt sind? überlegt mal...


ähm ja ich habe was dagegen, zumindest macht es micht traurig!!

mfg JAguar

__________________

02.04.2006 23:03 _J4guar_ ist offline E-Mail an _J4guar_ senden Beiträge von _J4guar_ suchen Nehmen Sie _J4guar_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _J4guar_ in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
nicht mehr zu 100%! der deb wird schneller seinen geist aufgeben als du glaubst und es gibt leute die sich ggf. nicht so gut mit dem pc auskennen und die manuellen fixes von DJ nicht machen können. bei denen funzt die rangliste nicht, militär kram funzt nimmer und ich beobachte immer häufiger probleme bei der sektoranzeige und der scans ausm DEB und die neuerungen bleiben nicht aus und mit jeder davon muss der deb erneut ankämpfen.


ein Wunder dass man die Zeit überleben konnte als es keinen DEB gab

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
03.04.2006 00:16 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Damit der DEB weniger Probleme mit der Funktion hat, wurde der Eintrag jetzt nach Aktion verschoben und nennt sich [D].


Als Nutzerin mehrerer OSes ein eindeutiges Daumen hoch

Danke

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

03.04.2006 01:12 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn aba ob dann die benutzung anderer browser wie dib nich zunimmt?
03.04.2006 01:17 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
mhn aba ob dann die benutzung anderer browser wie dib nich zunimmt?


hm nur die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr - es weiss keiner, was der DIB sonst noch macht - ev meldet er ja an den Programierer zurück, wenn ihn jemand startet - dass sich daraus die Onzeiten ableiten lassen könnten - sollte wohl auch klar sein

ausserdem kann es ja auch sein das es im DIB funktionen sind die nicht erlaubt sind - dann kann es dazu kommen dass der Acc gesperrt wird

Alles in allen Dinge die gegen die Nutzung des dib's sprechen für normale User

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Sirius: 03.04.2006 01:25.

03.04.2006 01:24 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Sirius
Zitat:
Original von Issomad
Damit der DEB weniger Probleme mit der Funktion hat, wurde der Eintrag jetzt nach Aktion verschoben und nennt sich [D].


Als Nutzerin mehrerer OSes ein eindeutiges Daumen hoch

Danke


Mehrerer verwirrt

Linux und...? Unix, *BSD, Solaris? Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
03.04.2006 01:55 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Sirius
Zitat:
Original von Jejune
mhn aba ob dann die benutzung anderer browser wie dib nich zunimmt?


hm nur die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr - es weiss keiner, was der DIB sonst noch macht - ev meldet er ja an den Programierer zurück, wenn ihn jemand startet - dass sich daraus die Onzeiten ableiten lassen könnten - sollte wohl auch klar sein

ausserdem kann es ja auch sein das es im DIB funktionen sind die nicht erlaubt sind - dann kann es dazu kommen dass der Acc gesperrt wird

Alles in allen Dinge die gegen die Nutzung des dib's sprechen für normale User




nun ja...das mit den on zeiten is ja wohl egal ...man wählt sich ja auch oft ma einfach si schnell mitm normalen browser ein... außerdem weiss man ja dann noch lang ncih on zeitn von nem sek...

und woher soll ich denn wissen ob der deb nich auch die on zeiten meldet...
oder gar nich ingame in de die supporter meine zeitn ausguggen....
irgendjmd trauen muss ich ja eh imma smile ob ich da nu eistee, issomad , dj..


un wie soll denn bitte dazu kommn das der acc gesperrt wird...?? ?
kann doch keiner nachweisen ob ich jetz dib benutz oda nich...
un nen tool multi accs zu reggen wird da scho nich dabei sein oda?


naja...mir is egal ich geh am liebsten óhne dib deb oder sonstwas in de
von daher gute neuerung allerdings mit 3€ oder so mir bissl zu teuer nen pa zu kaufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 03.04.2006 02:35.

03.04.2006 02:32 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr wirklich, dass bereits Ende der Entwicklung vom PA ist?

Ich habe heute mit Isso zwei Vorschläge von mir durchgesprochen und habe auch schon zwei Sachen angefangen zu programmieren.

Einen Timer und erstmal einen Baurechner für Einheiten (Gebäude kommen später vllt. nach). Eventuell einen weiteren Timer für Autologout.

Auch kann der DEB sicherlich nicht eine komplette Kombinierung von Allianzsystem und Scanweitergabe gewährleisten.

Wenn ihr sagt, dass der PA nicht lohnt und ihr lieber Credits weiter haben wollt, dann meckert darüber nicht. Der PA ist erst im Aufbau, macht besser Vorschläge, wie der PA verbessert werden kann.


Coldan Rohenstein
03.04.2006 03:01

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH