bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mir sehr recht wäre, ist wenn leute die kein PA haben (so wie ich) nicht überall das [S] rumstehen haben. das sieht mal erstens scheiße aus und 2. funzt damit der DEB nich mehr, aber das ist wahrscheinlich auch was ihr wollt.

auch wenn das nun flame ist, aber nun wird der DEB in DE eingebaut damit man da auch noch Kohle rausziehen kann.

auf der anderen seite ist das wahrscheinlich ein schritt in die richtige richtung um den vorteil durch den schwarzmarkt zu hemmen.

als leistung nich mehr zeug was pusht sonder was komfort bietet. naja...teufelskreis.
01.04.2006 23:33

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Hi,

Zitat:
Original von Lady Sirius
mir geht es darum dass man die DEB Funktion nicht mehr nutzen kann dadurch

Stimmt nicht ganz. Augenzwinkern
Du kannst immernoch über Extras - Userscans auf die Scans zugreifen, auch wenn das etwas komplizierter ist.
Aber ich werde mit Isso nochmal ein paar Tests machen, ob man eine Option finden kann, die beide Seiten funktionieren läßt und das ganze nicht einschränkt. Versprechen können wir aber nix.


Tschüü...


Stimmt auch nicht ganz, weil er nun die Scan und Sondenberichte nachem Speichern und dem nochmaligen aufrufen des Sektors wieder löscht , wieso auch immer ?

Zudem überschreibt Sie selbst Daten wie z.b. manuell erfasst Allytags, sobald man 1 x gesondet hat und das [S] da steht. Ehrlich gesagt, nen Schritt in die Steinzeit.

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kingmig: 02.04.2006 00:14.

01.04.2006 23:51 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francis Drake
Zitat:
Original von Lady Sirius
wenn schon, dann bitte aber auch für andere clients fähig - nicht nur für mIRC - wenn wer windows hat, hat meist eh auch den DEB
z.b. für andere häufig benutze clients wie xchat, irssi, etc

Ich benutze seit Jahren unter Linux X-Chat ( irssi ist mir etwas zu spartanisch) und unter Windows KVIrc und auch testhalber andere Clients. Ich weiß jetzt nicht worauf du hinaus willst aber bei X-Chat ist es mir noch nie gelungen wegen flood vom Server zu fliegen. Bei KVIrc gibt es eine Option langsames Einfügen so das es dort auch nicht passiert wenn man diese Option nutzt. Bei hydraIRC kann man das ebenfals konfigurieren. Dann wären da noch NetTalk, oder beispielsweise Klient, mit einer der besten IRC Clients für Windows, kostet aber auch. Und was die blöden mIRC-Farben angeht so gibts da mittlerweile kaum Probleme mit.


ich red doch nicht vom flodden - mir geht es um die mIRC Farben - denn das klappt bei meinem client nicht

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

01.04.2006 23:56 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

peng1 peng1 ist weiblich
Supporterin


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 313
Herkunft: Bodensee
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich freut es sehr, dass der PA nun den ersten Schritt in Richtung faires Spiel unternimmt und denoch Vorteile für den PA-Besitzer mit sich bringt, DANKE!

Im Übrigen würde es mich freuen, wenn sich dieser Trend weiterentwickelt. Ich bin der Meinung, es kann dem Spiel nur gut tun. Denn was ist ein Erhabenentitel wert, wenn man ihn sich (zumindest teilweise) erkaufen kann?

__________________
Sonne Zusammen sind wir stark Sonne
02.04.2006 00:41 peng1 ist offline E-Mail an peng1 senden Beiträge von peng1 suchen Nehmen Sie peng1 in Ihre Freundesliste auf

ikea ikea ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 3
Herkunft: NRW
xdE Allianz: -TU-
SDE Allianz: mal da mal hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob PA oder Credits ist doch egal,es bleibt eh ein gekaufter Erhabenentitel
finde ich smile
wer kein geld ausgibt hat kaum eine chance oben mitzuspielen,ausser das man 24H vorm PC sitzt (was ich aus beruflichen und privaten gründen nicht kann und nicht will) großes Grinsen
es muss halt jeder selber wissen ob es sich lohnt geld für ein spiel auszugeben was aus zahlen und tabellen besteht, und ohne IRC eh keinen spass macht.

MfG
ikea

__________________
Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust,
dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!

02.04.2006 03:23 ikea ist offline E-Mail an ikea senden Beiträge von ikea suchen Nehmen Sie ikea in Ihre Freundesliste auf

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Insane
Richtiger wäre nicht noch mehr sondern satt dessen etwas Kohle zu machen. Einfach mal abwarten und nicht einfach Behauptungen in den Raum stellen.

@kingmig
Es liest sich bei Dir als wärst du bockig weil man dir nen Loli geklaut hat. Ich finde der DEB sollte nicht mehr unterstützt werden weil es den PA untergraben würde. Aber wo ist Dein Vorschlag wie man das im PA umsetzen könnte? Einfachste Lösung die mir in den Sinn kommen würde wäre eine Checkbox um damit einen Freund, oder was auch immer, zu kennzeichnen oder hervorzuheben. Alternativ könnte man dazu auch die Freundesliste im Hyperfunk dazu benutzen.
Hauptsache mal rummaulen weil das geliebte Spielzeug kaputt ist aber nicht darüber nachdenken warum dies evtl. so ist und was man da am PA verbessern könnte um diesen komfort zu erhalten aber eben auf eine andere weise.

@Lady Sirius
Ich weiß leider nicht welchen Client du benutzt aber machen könnte man da sicher was, eine Möglichkeit die Ausgabe im Game alternativ nur als Text ohne Farbformatierung. Oder aber ein Script für deinen Client der die Farbcodes ausfiltert beim eingeben. Was auch möglich wäre Augenzwinkern , falls du dich dazu durchringen willst, einen anderen Client benutzen der die Farbcodes unterstützt, sind ja die meisten die dies tun im Grunde.

@Ikea
Kann man dadurch die Übervorteilung durch die gekauften Credits herunterschrauben wäre es auch fair und ausgeglichener. Der PA macht den Kohl in dieser Richtung absolut nicht Fett. Es sind die anderen Dinge die man sich da im Schwarzmarkt erkaufen kann die es so unfair werden lassen und womit man sich hoch kaufen kann.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Drake: 02.04.2006 03:59.

02.04.2006 03:54 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIe idee find ich klasse nur die Umsetzung gefällt mir nicht so ganz als halbe scannerin muss ich viel kopieren das geht nun so nicht mehr ohne das ich die konplette seite kopieren muss was wiederum für verwirrung sorgt

kann man das so aufteilen oben fleet deffis unten sonden und ressis halt eben so das man es kopiern kann ohne die unnützen infos wie sonden zu haben?
02.04.2006 07:08 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Francis: Lies dir meine letzte beiden Zeilen nomma durch!

auf der anderen seite ist das wahrscheinlich ein schritt in die richtige richtung um den vorteil durch den schwarzmarkt zu hemmen.

als leistung nich mehr zeug was pusht sonder was komfort bietet. naja...teufelskreis.




Ansonsten schließe ich mich Pengs Aussage an...das ganze muss sich in die Richtung wandeln das Spieler sich nur noch Komfort erkaufen können und keine direkten Spielvorteile. Die Resslieferung ist zum Beispiel etwas das einem einen Vorteil gegenüber jemandem erbringt der sich die nicht kauft.

Komfortelemente, wie die Scannsache jetzt sind genau der Richtige anreiz um sich einen PA zu kaufen der einem mehr Komfort bringt.

Was man auch dem PA zuschreiben könnte, wäre das man den Sekstat direkt IRC-tauglich kopieren kann. Das ist ne Funktion die man nicht zwangsweise braucht, aber trotzdem seinen Wert hat.

Wenn das sich in die Richtung weiterentwickelt und darüber die EInnahme gemacht werden können, die benötigt werden und dafür die möglichkeiten des Pushens über den Schwarzmarkt abgeschafft oder zumindest stark eingeschrenkt werden, dann könnte sich das Blatt für DE wenden. Denn im Moment ist DE auf einem ganz argh absteigenden Ast.
02.04.2006 08:45

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
02.04.2006 09:10 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich weiss noch nicht ob ich die Neuerung gut finde oder nicht, dass wird bestimmt die Zeit zeigen.
Einen PA werde ich mir dewegen allerdings noch nicht zulegen.
Die Vorteile des PA´s sind halt immernoch sehr gering, zumindest aus meiner Sicht.
4% mehr Output und die neue Scannerfunktion... den Rest vergess ich mal einfach, weil das für mich einfach keine Bedeutung hat ob ich nun 10 oder 20 Freunde adden kann oder nicht.

Ich denke mal, der gewünschte Erfolg mit dem PA mehr Einnahmen zu erzielen und im Zuge dessen den Schwarzmarkt allgemein zu entschärfen, darauf werden wir sehr lange warten.

Was bringt es denn wenn man den PA versucht attraktiver zu machen, wenn man einfach keine Leute mehr hat, die iesen PA kaufen wollen.
Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich hier so etwas wie ausdünnung der Spieler Entwickelt.
Laut mitbekommen Aussagen werden es weiterhin stetig weniger werden als mehr.
Da bringen auch meine täglichen Votes bei den mmog Charts nicht viel.
Also, wie gesagt die Neuerung lasse ich erstmal so dahingestellt. Ich vermisse zwar die Funktion im aber was solls.
Ich würde erstmal dafür sorgen, dass Leute da sind die auch PA´s kaufen können, damit das ganze Funktioniert.
02.04.2006 10:32 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke isso für den schritt in die richtige richtung.
wenn der pa noch mehr in die richtung geht und langsam die credits verschwinden werde ich mir auch mal nen pa holen Augenzwinkern .
es zwar bisher nur ein kleiner schritt aber ich bin überzeugt das wird schon

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
02.04.2006 10:54 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit der DEB weniger Probleme mit der Funktion hat, wurde der Eintrag jetzt nach Aktion verschoben und nennt sich [D].

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.04.2006 17:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

feine sache

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

02.04.2006 17:14 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Damit der DEB weniger Probleme mit der Funktion hat, wurde der Eintrag jetzt nach Aktion verschoben und nennt sich [D].


naja, das nun die Aktionsspalte richtig groß wird, ist ja noch zu ertragen.Aber warum sollte ich mir nen PA holen, wenn der DEB nun auch wieder alle daten anzeigt wie der PA und dazu noch die Irc Funktion bietet?
02.04.2006 17:25 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

_J4guar_ _J4guar_ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: Ludwigshafen (Pfalz)
SDE Allianz: {KoD} - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorian Hunter
Zitat:
Original von Issomad
Damit der DEB weniger Probleme mit der Funktion hat, wurde der Eintrag jetzt nach Aktion verschoben und nennt sich [D].


naja, das nun die Aktionsspalte richtig groß wird, ist ja noch zu ertragen.Aber warum sollte ich mir nen PA holen, wenn der DEB nun auch wieder alle daten anzeigt wie der PA und dazu noch die Irc Funktion bietet?


dori...vielleicht bist du ein MACuser wie ich??

naja ich finde die idee einfach klasse vom dET Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

nur leider fehlt mir das geld um sowas zu kaufen, aber es gibt bestimmt leute die das machen

aber ich finde es sollte für den PA auch noch ne erweiterte(mehr plätze) rankliste wo alle spieler immer aktuell drin stehen, das gibt nen kleinen vorteil, aber es lohnt sich

mfg JAguar

__________________

02.04.2006 17:43 _J4guar_ ist offline E-Mail an _J4guar_ senden Beiträge von _J4guar_ suchen Nehmen Sie _J4guar_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _J4guar_ in Ihre Kontaktliste ein

FireRaiser06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorian Hunter
....Aber warum sollte ich mir nen PA holen, wenn der DEB nun auch wieder alle daten anzeigt wie der PA und dazu noch die Irc Funktion bietet?


das ist genau der Punkt, was es dann wieder unnötig macht sich nen PA zu holen. Also damit stellt ihr euch selbst ne Falle...
Schon ist das einzigste was der PA bringt der erhöhte Output sonst nix.

Da muss wohl noch einiges dran gearbeitet werden, wie man das am besten in Angriff nimmt.
02.04.2006 17:45

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es so auch besser. und ja dorian, die neue funktion ist trotzdem noch für viele leute attraktiv, da sie, wie jaguar schon sagte, andere betriebssysteme nutzen und da der DEB dann nicht läuft. ich kenne auch genug leute, die zwar windows haben, aber den DEB trotzdem nicht zum laufen kriegen oder denen das zu stressig ist. von daher denke ich wird es trotzdem auf den gewünschten erfolg stoßen.

also an dieser stelle Daumen hoch und hop hop weiter an die nächsten attraktiven funktionen für den PA Zunge raus

__________________

02.04.2006 17:48 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich aktiv wäre würde ich mir jetzt nen PA holen :> gute neuerung

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

02.04.2006 17:54 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal wieder nen kleinen bug gefunden: wenn man sich den scan von einem spieler ansieht, dann wird nicht die allianz angezeigt, wenn es ein ally- oder metamember ist, also das tag nicht gescannt wurde. stört mich nich grade, aber ich dachte vielleicht will das geändert werden Zunge raus

__________________

02.04.2006 17:58 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Damit der DEB weniger Probleme mit der Funktion hat, wurde der Eintrag jetzt nach Aktion verschoben und nennt sich [D].



Thx Isso, du hast mich echt überrascht. Hab ich wirklich nicht erwartet.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
02.04.2006 18:02 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Erweiterung des Geheimdienstes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH