bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » sde-Sammelforum » Idee für IRCchannel in der Zukunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Idee für IRCchannel in der Zukunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raswedj
Grünschnabel


Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 4

Idee für IRCchannel in der Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute!

ich habe mir da mal was überlegt und drei leute im IRC nach der meinung gefragt die die idee gut finden. Es geht darum das ich als alter SK von Sek 255 noch immer den channel besitze und es geht anderen bestimmt auch so.

Naja und um ihn ned im IRC verweisen zu lassen und den neuen SK s der jeweiligen sektoren das support zu ersparen hab ich den channel #EXSKchannelvergabe einen Chanserv hinzugefügt.

Dieser Channel sollte in Zukunft dafür dienen das alte SKs den neuen SK s den channel übergeben können.

Was bitte sehr wichtig ist das der alte SK zuerst seinen channel vollständig bis auf sich selbst löscht und der neue SK nur mehr einen spieler löschen muss.

Es würde das ganze vereinfachen und bin auch bereit den Channel in #EXSKchannelvergabe einen vom DE team zu überlassen und hoffe das der Channel in Zukunft ein wichtiger bestandteil des Spiels werden kann.

Ich freue mich auf eure meinungen diesbezüglich

raswedj
21.03.2006 14:17 Raswedj ist offline E-Mail an Raswedj senden Beiträge von Raswedj suchen Nehmen Sie Raswedj in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt nach einer guten Idee an.
Aber da es deine Idee war kannst du das auch machen smile
21.03.2006 14:19 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Maehl Maehl ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die leute aus #registration für gewöhnlich recht zügig arbeiten, halte ich es für einfacher, den channel zügig zu löschen (!unreg), damit er wieder vom neuen sk gereggt werden kann.
bei deiner idee müssen sich 2 leute treffen (also gleichzeitig online und möglichst nicht afk sein) - bei der #registration variante, is das nicht nötig..
da ich das channel-reggen auch nicht als besondere belastung empfinde, sehe ich einfach nicht den vorteil deiner idee - selbst wenn man kein englisch kann: es gibt auch deutschen irc staff..
21.03.2006 14:22 Maehl ist offline E-Mail an Maehl senden Beiträge von Maehl suchen Nehmen Sie Maehl in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird net immer klappen weil viele seks in denen sich die leute gut verstanden haben noch rundenlang als treffpunkt dienen das man sich ent verliert großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


21.03.2006 15:10 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(17:50:1cool -ChanServ- #sek356.sde Information:
(17:50:1cool -ChanServ- Default Topic: || Sektor 356 || News: *unwichtig und zensiert*
(17:50:1cool -ChanServ- Mode Lock: +tnz
(17:50:1cool -ChanServ- Record Visitors: 12
(17:50:1cool -ChanServ- Total User Count: 10
(17:50:1cool -ChanServ- Ban Count: 0
(17:50:1cool -ChanServ- Visited: 45 minutes and 4 seconds ago.
(17:50:1cool -ChanServ- Registered: 1 year and 6 weeks ago.


versteh gar nicht was du meinst kater^^

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





21.03.2006 17:51 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

Harun_al_Pussah Harun_al_Pussah ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 14
SDE Allianz: [Piast3r]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wussts doch schon immer, drunken is ein Alien ^^

ansonsten find ich die idee auch unnötig kompliziert ... einfach ab in #registration und schon haste nen nigelnagelneuen channel smile )
28.03.2006 09:00 Harun_al_Pussah ist offline E-Mail an Harun_al_Pussah senden Beiträge von Harun_al_Pussah suchen Nehmen Sie Harun_al_Pussah in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[10:54] (Notice von ChanServ : Registriert: 1 Jahr und 16 Wochen.

manche seks waren eben so geil, dass die chans ewig halten Freude aber es gibt ja auch viele möglichkeiten einen sekchannamen zu erstellen. zum beispiel sektor 1 könnte heißen #sek1 #sek1.sde #1.sde und vieeeele mehr smile also von daher sollte man eigentlich immer was finden.

__________________

28.03.2006 10:58 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:36.25 —ChanServ— #kollieraider Informationen:
16:36.25 —ChanServ— Default Topic: --[ Ex-Channel des Sektors 199 || News: * ]--
16:36.25 —ChanServ— Mode Lock: -p+stnz
16:36.25 —ChanServ— Max. Besucher: 11
16:36.25 —ChanServ— Owner: scarface1
16:36.25 —ChanServ— User Anzahl: 18
16:36.25 —ChanServ— Ban Anzahl: 0
16:36.25 —ChanServ— Letztmalig besucht: 1 Stunde und 23 Minuten.
16:36.25 —ChanServ— Registriert: 1 Jahr und 34 Wochen.
16:36.25 —ChanServ— Registriert von: DJB

Den wird zwar keiner wollen aber ist mir auch egal.... Zunge raus
28.03.2006 16:39 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Nachrichtendienst » sde-Sammelforum » Idee für IRCchannel in der Zukunft

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH