bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Lügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schizzo1985
unregistriert
Lügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definition von Lüge laut Lexikon:

Eine Lüge ist eine zumeist verbale Äußerung (man kann aber auch nonverbal lügen), durch die eine Person vorsätzlich unwahre Aussagen kommuniziert. Dies geschieht mit der Absicht einer Täuschung, eines Vorteilsgewinnes, zum Schutz von Freunden oder zur Rechtfertigung des eigenen Verhaltens bei Kritik oder Entlarvung von Fehlern




-=|01:58:12|=- <chips> öhm ein krimineller der klaut weil ers net anders wußte macht sich strafbar
-=|01:58:24|=- <chips> einer der irgendwas in die welt rein setzt ohne zu prüfen ob das noch korrekt ist lügt
-=|01:58:32|=- <Kleiner_Irrer> nein tut er nicht
-=|01:58:52|=- <Kleiner_Irrer> lügen= absichtlich was flaschen sagen, um einen zweck zu erreichen
-=|01:59:17|=- <Kleiner_Irrer> Eine Lüge ist eine zumeist verbale Äußerung (man kann aber auch nonverbal lügen), durch die eine Person vorsätzlich unwahre Aussagen kommuniziert
-=|01:59:25|=- <Kleiner_Irrer> VORSÄTZLICH
-=|01:59:33|=- <Kleiner_Irrer> das ist die definition von Lüge
-=|01:59:38|=- <chips> würdest du mal bitte meine arugmentation lesen
-=|01:59:53|=- <chips> denn genau das machst du immer irgendwelche halbwahrheiten in die welt setzen ohne dich zu informieren
-=|01:59:57|=- <Kleiner_Irrer> =|01:58:24|=- <chips> einer der irgendwas in die welt rein setzt ohne zu prüfen ob das noch korrekt ist lügt
-=|02:00:03|=- <Kleiner_Irrer> diese aussage ist falsch
-=|02:00:15|=- <chips> ok du hast recht und ich meine ruhe
-=|02:00:17|=- <Kleiner_Irrer> nach der definition von lüge, ist es keine lüge wenn man etwas falsches sagt, ohne zu wissen das es falsch ist
-=|02:00:35|=- <chips> jemand er sich an sowas festbeisst und net mal eingesteht das er scih net informiert .. mit dem diskutier ich wirklich net
-=|02:00:51|=- <Kleiner_Irrer> ich hab mich doch informiert
-=|02:01:16|=- <chips> alles klar träum weiterun verbreit deine Unwahrheiten im netz



1) mich würde interessieren was ihr zu dem thema sagt, was ist für euch eine Lüge.
Ist jemand der unwissentlich die Unwahrheit sagt, genauso schlimm wie ein absichtlicher Lügner?

2) in der diskussion oben, habe ich recht oder nicht? chips behauptet, jemand "der irgendwas in die welt rein setzt ohne zu prüfen ob das noch korrekt ist lügt" laut definition lügt man aber nur, wenn man es wissentlich macht, ergo ist chips aussage falsch. liege ich hiermit richtig?

was sagt ihr zum Thema LÜGE?


pps: noch einige interessante informationen:

Häufigkeit
Nach neuen Untersuchungen lügt ein Mensch bis zu 50 mal pro Tag.

Anatomie des Gehirns eines Lügners
Nach einer Studie der Universität von Südkalifornien haben notorische Lügner eine andere Hirnstruktur als normale Menschen. Demnach besitzen Dauerlügner mehr weiße Hirnmasse in einem bestimmten Hirnareal, die für die Verknüpfung der Nervenzellen zuständig ist. Das befähigt sie vermutlich besonders, Lügengebäude aufrecht zu erhalten. Dazu wurden die weiße und graue Hirnmasse bei 12 notorischen Lügnern sowie bei 16 Kandidaten mit unsozialen Verhaltensweisen, die jedoch nur hin und wieder von der Wahrheit abweichen, und 21 normalen Kontrollpersonen gemessen. Dauerlügner haben im Durchschnitt 25,7 Prozent mehr weiße Hirnmasse im präfrontalen Cortex als Gelegenheitslügner und 22 Prozent mehr als die Kontrollpersonen. Dafür fehlte ihnen im Vergleich zu den normalen Probanden 14,2 Prozent der grauen Hirnmasse.[1]

Graue Hirnmasse ist für die Informationsverarbeitung im Hirn zuständig, weiße Hirnmasse für die Informationsübermittlung.


Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCge

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 01.03.2006 15:43.

01.03.2006 02:08

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles ist eine lüge das gilt auch das alles keine lüge ist keiner hat recht keiner hat unrecht Augenzwinkern

wer schreibt vor das etwas eine lüge ist oder ncht?

das einzigste was eine lüge ist ist wen es für sich selber eine lüge ist und nicht die lüge die man glaubt das es eine lüge ist Augenzwinkern

das dazu fürs allgemeine Grinsen

wen einer lügt/unwahrheit sagt dan gilt es zwar das es eine lüge ist aber wen dadurch der schaden gering ist das die lüge darstellt dan ist es auch keine lüge weil es dient der allgemeinheit

sollte eine lüge extra aus test oder sonstiges sein was keiner und niemand bestätigen kan dan ist es zwar eine lüge für sich aber im prinzip auch keine lüge Augenzwinkern

das fürs private

also eine lüge gibt es nicht es gibt nur die wahrheit Augenzwinkern besonders schönn ist es wen jemand lügt und der andere es bemerkt aber desweiteren so weitertut ob alles so sei wie es ist dabei belügt er den anderen mit seine unwahrheit

im grunde gibs keine lüge keine wahrheit weil alles keine bestimmtheit hat der dazugehörige wahrheit Augenzwinkern die lüge besteht nur im kopfe unwissentlich und auch wissentlich Augenzwinkern man muss nur das Prinzip verstehen wie man sich ausdrückt und verständigt. Man kan auch lügen indem man die wahrheit spricht oder das man lügt indem man die wahrheit spricht Augenzwinkern

hehe eine lüge gibs nicht es gibt nur die wahrheit Augenzwinkern (gilt auch für das andere)

__________________
.


.
01.03.2006 02:25 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hörst dich an wie n schwuler(keine Beleidigung) Seelenklemptner^^
01.03.2006 02:34 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab kein beleidigt? traurig

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 01.03.2006 02:38.

01.03.2006 02:38 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste mich oder berlin?

falls du mich meinst, das mit dem seelenklemptner sagen viele zu mir
bei ner berufsberatung kam sogar heraus, dass ich das machen soll...
meine lehrer haben das auch immer gesagt, weil ich vor allem in philosophie immer das beweisen konnte was der lehrer gerade nicht haben wollte^^
naja seis drum kopf doc ist nen doofer beruf, weil da gehn leute hin, die etwas ohne hilfe nicht alleine geschafft haben und das denen dann zu vermitteln ist unheimlich schwierig
das seh ich doch ständig bei unseren weiblichen mitbürgern (bei einigen wenigen davon)
schaun nen horrorfilm oder lesen was gruseliges und haben dann die ganze nacht angst, obwohl sie genau wissen, dass es nur eine erfundene geschichte ist

naja wir weichen vom thema ab


zurück zur lüge, also wenn ich Berlin richtig verstanden habe, dann hat er tatsächlich interessante theorien aufgestellt
alles eine frage der definition, was man nuter lüge versteht und was nicht

wenn mans unter oben genannter definition betrachtet, gibt es lügen. eben wenn man absichtlich die unwahrheit sagt um etwas zu erreichen.

die frage ist halt, wenn jemand die unwahrheit sagt, aber davon überzeugt ist die wahrheit zu sagen, ist das dann eine Lüge? Nach der Definition nicht, nach meiner Meinung nach nicht und wenn ich Berlin richtig verstanden habe nach seiner auch nicht.
01.03.2006 02:42

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 01.03.2006 15:01.

01.03.2006 11:21 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir nun bitte zurück zum Thema: Lüge
Glücklicherweise ist in dem ellenlangen Text von Chips doch etwas zu gebrauchen (zwar nur das was sie von wo anders zitiert hat, aber egal)
Interessant wäre jetzt zu wissen, woher die Definitionen stammen, aber anscheinend hat Chips nicht gelernt, dass man in der Facharbeit Quellenabgaben macht...

Zitat:
Die Lüge bezeichnet eine bewußt falsche Aussage mit der Absicht, durch Täuschung bestimmte Ziele zu erreichen.

Zitat:
Entscheidend ist, dass die Person, die lügt, die Wahl hatte, zu lügen oder die Wahrheit zu sagen, und dass sie den Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge kennt.


Diese Beiden Definitionen stimmen mit der überein, die ich aus WIkipedia gegeben habe.


Zitat:
Eine Lüge ist eine Aussage, die nicht der Wahrheit entspricht. Sie enthält eine falsche Behauptung, die objektiv vom Wissensstand des Aussagenden abweicht. Es gibt bewusste Lügen durch Vortäuschen falscher Tatsachen, unbewusste Lügen, durch Selbsttäuschung oder falsche Information


Dieses behauptet das Gegenteil, das auch unwissentlich gesagtes eine Lüge ist.

Nun sind wir zurück beim Thema, was davon ist denn nun lügen und was nicht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 01.03.2006 15:15.

01.03.2006 12:45

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 01.03.2006 15:01.

01.03.2006 13:29 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder reitest du dich selbst rein

ich habe den thread begonnen, mit dem log, wo wir unsere beiden thesen gegenüber stellen

meien absicht war eine diskussion über LÜGE

NACHDEM ich den thread erstellt hatte, habe ich deine PN bekommen und weil es so lächerlich war, habe ich es mit eingefügt, da ich dir auf die pn antworten wollte, aber nicht konnte (ignore funktion)

der Thread ist da um übers Lügen zu diskutieren, du hast wieder die ganzen anderen themen eingebracht. aber ich danke dir recht herzlich dass du dich aus der diskussion verabschiedest

nur noch ein kleiner nachtrag zu der sache mit der intelligenz:
http://www.psychologie.uni-greifswald.de/~entpsycho/downloads_hk/ep2_03/10-Intelligenz.pdf
die seite stellt mehrere informationen aus den 90ern zusamen, die seite selbst ist glaub ich von 2003
Äußerst interessant die Seite, wer sich mal mit dem Thema Intelligenzkurve während des älter-werdens beschäftigen möchte
01.03.2006 13:43

starlight
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2006
Beiträge: 2

ein interessantes Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

völlig kaputt gemacht

@Schizzo PNs und Queries in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen ist unterste Schublade. Es handelt sich hierbei um private Nachrichten die nur für dich gedacht sind.

@chips kannst du nicht ein einziges mal einer Provokation aus dem Weg gehen? Kaum stupst dich da einer irgendwo im Forum gehst du darauf ein. Lass die Leute doch einfach labern

Der ganze Beitrag hier ist himmelschreiend.

In einem allerdings hat chips ganz eindeutig recht. Ein echtes Interesse an der Comunitymeinung liegt dem Beitrag sicher nicht zugrunde, da weder die Veröffentlichung der PNs noch das Query für das Thema relevant sind..

Was hier abgeht ist Kindergarten hoch 10 mehr nicht

edit: Thema wurde neu eröffnet und bietet nun Raum für neutrale Disskusion

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von starlight: 01.03.2006 14:34.

01.03.2006 14:24 starlight ist offline E-Mail an starlight senden Beiträge von starlight suchen Nehmen Sie starlight in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollte ich den log nicht posten?
er zeigt nur die diskussion zum thema lüge, die ich mit chips hatte und worum es geht

daraufhin habe ich die problematik verdeutlicht, wenn chips dann mit einem ganz anderen thema anfängt kann ich da nix für

und dass ich die pn öffentlich gemacht habe, dafür kann ich nichts, ich hätte chips per pn geantwortet, da aber sie die ignore funktion eingesetzt hat, musste ich es hier einfügen und das wie ich schon sagte NACHDEM der threads bereits geschrieben worden ist

ich habe den thread geöffnet, damals einzig mit der frage zum thema Lüge, ohne die PN, daher gib chips die schuld nicht mir

und wenn du schon einen neuen Thread aufmachst, solltest du auch alle Definitionen und Thesen übernehmen, nicht nur die, die dir gerade in den Kram passen und vor allen Dingen, wenn man eine SACHLICHE Diskussion startet, sollten Definitionen auch bewiesen sein, also mit Quellangabe!


Ich bleibe also weiterhin hier am Thema und bedanke mich noch einmal an BERLIN, denn er war der einzige, der bisher verstanden hat worum es geht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 01.03.2006 14:43.

01.03.2006 14:39

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:
alle beiträge von mir editiert und zum löschen freigegeben.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


01.03.2006 15:06 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dann wär die chips sache endlich erledigt und wir können uns wieder dem thema zu wenden

Ist lügen nur den Menschen gegeben oder auch Tieren?
Ist es eine Lüge, wenn eine Spinne ein Insekt in die Falle lockt?

Was ist der unterschied zwischen Täuschung, Lüge, Unwahrheit, falsche Behauptung und so weiter und so fort

Ich denke nur Menschen können lügen, da für mich eine Lüge eine wissentlich gesagte Unwahrheit ist um etwas zu erreichen.
Das Ziel muss nicht mal etwas verwerfliches sein, ich kann auch durch Lügen täuschen, um jemanden auf eine Überraschungsparty zu locken.
01.03.2006 15:24

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich geh ma davon aus dass der Tread hier sich eh erledigt hat.. Leute die wirklich am Thema interessiert sind, werden den andren nehmen..
von daher hab ich meine Beiträge gelöscht.. smile

ich hoff einfach mal der Rest bleibt hier stehen, dass du es wirklich ok findest PNs und queries ungefragt zu veröffentlichen spricht denk ich für sich.. so weit hatte ich heute morgen nur nicht gedacht

Zitat:
und dass ich die pn öffentlich gemacht habe, dafür kann ich nichts, ich hätte chips per pn geantwortet, da aber sie die ignore funktion eingesetzt hat


merkwürdige Ausrede... wenn jemand mit dir nicht mehr reden will, rechtfertigt das also dass du dem nächst besten eure privaten Gespräche erzählst.. deine Moralvorstellung ist wirklich interesant...

edit: offensichtlich wars dann selbst für dich wohl doch nicht so ok.. oder warum hast du die PN nun doch rausgenommen?

vielleicht solltest du noch ein Thema aufmachen über Privatspähre im Internet oder Benimmregeln im Internet smile

ansonsten hier viel Spass beim Leichenfleddern zu mehr taugt der Beitrag hier eh nicht

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 01.03.2006 18:30.

01.03.2006 16:46 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hörst wie immer nicht zu, dachte du hättest dazu gelernt dass du keine diskussion gegen mich gewinnen kannst, weshalb du die vorige auch abgebrochen hast
ich kanns aber gern wieder auspacken, meine freundin fand dich so lustig dass sies kopiert hat

also nochmal, du hast mir eine pn geschrieben, ich wollte antworten, ging nicht, ignore funktion
ergo wie sollte ich dir anders antworten, als es in einen thread reinzuschreiben. da ich wenige minuten vorher diesen hier gestartet habe und mir sicher war, dass du mal reinschauen würdest, habe ich es halt hinten an den post dran gehängt. und du hast wie erwartet reagiert und wir konnten die diskussion zu ende führen, die letztenendlich genau so ausgegangen ist wie ich es erwartet habe, du hast klein beigegeben und damit war die diskussion beendet.
da die diskussion beendet war, du deine anteile gelöscht hast, war es nicht mehr nötig, dass meine drinn stehen, daher habe ich sie gelöscht, so wie du vorher deine. denn ums nochmal zu sagen, der thread war als diskussionsthread gedacht zum thema "lüge"
01.03.2006 23:15

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ergo wie sollte ich dir anders antworten, als es in einen thread reinzuschreiben



das heißt du bist
1. nicht fähig zu akzeptieren, dass jemand nichts mit dir zu tun haben will und an deiner Antwort gar nicht interessiert ist ( also wolltest du nicht MIR antworten sondern DEINE antwort loswerden)

2. dein WILLE geht natürlich weit über jegliche Anstandsregeln

dass dem so ist hast du hiermit zum 2. mal unter beweis gestellt
- DU wolltest zweil allianzen in deinem Scanntool also hast DU ohne jegliche Absprache mit dem HQ deiner allianz diesen den Krieg erklärt
(mit der folge das einer platt war und dein HC in ne Scheissposition kam')
ABer natürlich.. Schizzos Wunsch ein paar allies mehr zu haben rechtfertigt sowas ja

-Du wolltest deine Antwort loswerden.. völlig unerheblich dass der andere sie nicht hören will.. dann werden halt eben private Gespräche mal kurzerhand veröffentlicht

was lernt man daraus.. man kann dir nicht vertrauen, denn dein Wille geht über alles und damit verabschiede ich mich mit einem Zitat aus dem Forum von dir zum Topic

Zitat:
und ja ich hab natürlich in der hf gesagt dass ich mich verklickt habe, soll ich hingehn und sagen, eh ich wollte alle war und sofa in meinem DEB gespeichert haben und hab deshalb mal eben krieg erklärt


jo hättest du .. wäre immerhin EHRLICH gewesen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 02.03.2006 13:58.

02.03.2006 13:08 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop du hast vollkommen recht, du bist ja so viel reifer, weil du eine beleidigende pn schreibst und danach ignore setzt, damit du bloss keine antwort bekommst, die dir zeigen könnte dass du im unrecht bist
02.03.2006 16:36

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schizzo du bist echt niedlich
du hast eine definition ich hab eine definition, beide widersprechen sich.. dann ist für dich völlig klar... dass du recht und ich unrecht hab..


Die Erkenntnis dass es ab nicht nur eine Wahrheit gibt und es ab und an im persönlichen Ermessen liegt welche Definition nun für ihn/ sie stimmt... eine solche Erkenntnis würde dir nie kommen

DU hast NATÜRLICH recht.. und ich unrecht *gg

*gg und du musst auch nicht zum xten mal drauf bestehen dass ich nicht reif bin.. denn DAS weiss ich selbst und stell dir vor mir gehts gut damit

ich bin vor 2 Jahren aus dem MC geflogen weil ich ne Softeisschlacht mit nem Freund veranstaltet hab

ich hab immer noch n Heidenspass dran nem blöden Nachbarn mit meiner Tochter zusammen Streiche zu spielen

ich lass mich nachts zum atten wecken obwohl ich am nächsten Tag sicher dann tod auf der Arbeit rumhäng

ich antworte auf deine infantilen Posts

also wer im Forum DA immer noch net gerafft hat das ich nicht reif bin.. der is selbst schuld aber schön dass dir die Erkenntnis nun auch gekommen ist smile

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 02.03.2006 18:00.

02.03.2006 17:14 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl omg

genau umgekehrt, ich habe doch gesagt es gibt mehrere möglichkeiten, während du behauptet hast, einzig deine wäre richtig

du kannst echt die tatsachen verdrehen krass

gibbet ne krankheit, bei der man seine eigenen schlechten eigenschaften ständig bei anderen sieht und zu unrecht beschuldigt? wenn ja herzlichen glückwunsch du hast sie
02.03.2006 17:54

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WO hast du das gesagt , vielleicht bin ich ja blind aber du suchst nur nach dem entweder oder.. nirgendwo im forum ist zu lesen das auch 2 Leute recht haben

ich lese nur folgendes
Zitat:
2) in der diskussion oben, habe ich recht oder nicht? chips behauptet, jemand "der irgendwas in die welt rein setzt ohne zu prüfen ob das noch korrekt ist lügt" laut definition lügt man aber nur, wenn man es wissentlich macht, ergo ist chips aussage falsch. liege ich hiermit richtig?[/

Zitat:

die frage ist halt, wenn jemand die unwahrheit sagt, aber davon überzeugt ist die wahrheit zu sagen, ist das dann eine Lüge? Nach der Definition nicht, nach meiner Meinung nach nicht und wenn ich Berlin richtig verstanden habe nach seiner auch nicht.


Zitat:
Dieses behauptet das Gegenteil, das auch unwissentlich gesagtes eine Lüge ist.

Nun sind wir zurück beim Thema, was davon ist denn nun lügen und was nicht


da steht nicht oder haben vielleicht beide recht

ach ich hab screenshots von deinem Posts gemacht damit du da nun nicht was nacheditierst Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 02.03.2006 18:16.

02.03.2006 17:59 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Lügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH