bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Aktuelle OT -Termine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle OT -Termine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaMommsen
unregistriert
Aktuelle OT -Termine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier ja teilweise ein wenig CHaos herrscht wird dieser Thread als Übersicht für die aktuell geplanten OTs dienen.

Wenn bei einem OT ein Termin fest steht würde ich mich über eine pn freuen, da ich nicht immer alle Threads nach Terminen durchkämmen kann.

Damit hier nicht auch Chaos ensteht bleibt der thread closed.

thx @garfield für die Anregung


Aktuelle OT Termine:



Warnemünde --> treffen am Teepot
Termin: 12.05.2006
Zeit: circa 16 Uhr (Zeit kann sich sicher verschieben, wenn da jemand keine Zeit hat)


Hannover:
20. Mai
17 Uhr am hbf


Köln:

Datum: 29.07.2006
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wo: Köln HBF
infos:hier



Stand. 09.05.2006 13:13

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von DaMommsen: 09.05.2006 13:16.

20.02.2006 23:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Aktuelle OT -Termine

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH