bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu Geheimdienstupdates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zu Geheimdienstupdates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion zu Geheimdienstupdates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann über Geheimdienstupdates diskutiert werden.

Update: http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=15292

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 10.02.2006 17:23.

10.02.2006 17:22 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, mehr kann ich dazu nich sagen großes Grinsen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
10.02.2006 17:27 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schließe ich mich meinem vorredner mal an

Daumen hoch
10.02.2006 18:15

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also das lohnt sich türlich türlich für ally scanner Augenzwinkern da bekom ich gleich wieder freude bei der neuen sache Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen hoch

__________________
.


.
10.02.2006 18:44 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Exterminanes Exterminanes ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 102
Herkunft: Daheim
xdE Allianz: -TU-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito smile


sehr gutes update smile Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Die Hände eines Königs sind Hände eines Heilers


elen síla lúmenenn' omentielvo

Was brauchen wir neben einem Wunder? Waffen, jede Menge Waffen!




I was a proud member of:


10.02.2006 18:44 Exterminanes ist offline Beiträge von Exterminanes suchen Nehmen Sie Exterminanes in Ihre Freundesliste auf

Slarti Slarti ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. dinge die die scanner sehr freuen werden denke gute änderungen

__________________
Das Chaos siegt immer über die Ordnung, den das Chaos ist besser organisiert D19
10.02.2006 21:38 Slarti ist offline E-Mail an Slarti senden Beiträge von Slarti suchen Nehmen Sie Slarti in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin ich auch voll dafür
änderung is toll Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

10.02.2006 22:58 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Karu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Centurios|Butler- -Java- (181:4) hat 6.443 - 15.033 Aggis, wenn er bei ihnen 451 verloren hat.


Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 300 Agenten ... ich meine ... ein wenig pech gehört dazu ... zumindest die Enschränkung mit dem max. finde ich doof.

Wenn ich schon nur eine Chance habe, von 99,992 ... Irgendwas ... dann auch mit richtig Glück ... ansosnten wissen doch die Scanner, das das ein zufallsblock war.

Und das finde ich SEHR Schade ...

Aber das die Verluste geringer sind, finde ich wiederrum okey
10.02.2006 23:56

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die chance ist 95% maximal dass du durchkommst, d.h. bei jedem 20. scan solltest du nich durchkommen egal wieviele der anderen hat, so kann man aber zumindest gefahrlos welche scannen die 0 aggis haben... und mal ehrlich die einschränkung vom maximum trifft nur dann zu wenn man viel zu wenig aggis hat, denn wenn einer mit 10k einen mit 1k oder so scannt dann verliert er eh nur 200-600 aggis das ist schon so in ordnung

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
11.02.2006 00:46 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

-Java-
unregistriert
.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde dieses Update auch recht super smile
12.02.2006 23:10

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buridan
die chance ist 95% maximal dass du durchkommst


der richtige wert ist hier 98%

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.02.2006 00:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, wurde auch mal geändert *schäm*

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
13.02.2006 01:28 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich hab festgestellt, irgendetwas stimmt da nicht

ich wollte das schon vorhin sagen habs aber vergessen


ich hab morgens jemanden gescant

beim ersten scann war der verlust über 1k
beim zweiten war der verlust gerade mal 118


das kann ich mir nach den neuen regeln nicht erklären (einzige möglichkeit wäre, dass das ziel innerhalb von sekunden alle aggies bis auf 118 verloren hat und das ist sehr unwahrscheinlich)
13.02.2006 22:11

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
hm also ich hab festgestellt, irgendetwas stimmt da nicht

ich wollte das schon vorhin sagen habs aber vergessen


ich hab morgens jemanden gescant

beim ersten scann war der verlust über 1k
beim zweiten war der verlust gerade mal 118


das kann ich mir nach den neuen regeln nicht erklären (einzige möglichkeit wäre, dass das ziel innerhalb von sekunden alle aggies bis auf 118 verloren hat und das ist sehr unwahrscheinlich)


wieviele agenten wurden denn benutzt?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.02.2006 22:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zu Geheimdienstupdates

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH