bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Altersheim treffen in Homburg/Saar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersheim treffen in Homburg/Saar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Altersheim treffen in Homburg/Saar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im altersheim entstand die idee von einem alte-de-hasen treffen

mögliche termine sind 18.3. oder 25.3 oder 1.4

zugesagt haben bisher:

Grins
issomad
atomikfire
kobo
slayshit
schnubbi

gefragt werden noch:

smx
guardi
alagos
sd
lysco
Grazy

mindest begrenznung wird noch ausgefeilt aber man sollte die anfänge von SDE schon miterlebt haben :-)

mfg

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
04.02.2006 19:59 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

nuemfi nuemfi ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: -=†=-
SDE Allianz: schluss mit sDE^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... anfänge von sde hab ich ja locker miterlebt (jedenfalls wenn ihr die öffnung des servers für die allgemeinheit im dezember 2002 meint).. welcher ort wäre denn angedacht? (irgendwann muss immerhin ma kobos liste kleiner werden, sonst füllt der mich irgendwann echt noch ab mit den drinks die er mir so schuldet *g*)

*edit*
ups.. lalala topic sollte man schon lesen (aber ich schieb einfach ma die schuld auf kobo, der hat mir den link immerhin einfach so ins qry gepostet)
und damit erübrigts sich für mich auch, ich fahr doch nicht ins saarland *würg*

__________________

-----

Zitat:

<Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO



omg...

-----

ich steh zu meinem haartick großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nuemfi: 04.02.2006 20:47.

04.02.2006 20:40 nuemfi ist offline E-Mail an nuemfi senden Beiträge von nuemfi suchen Nehmen Sie nuemfi in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm... anfänge von sde hab ich ja locker miterlebt (jedenfalls wenn ihr die öffnung des servers für die allgemeinheit im dezember 2002 meint)..


gilt für mich das gleiche

18 ist evtl schon dortmund

daher 1.4 besser

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garfield315: 04.02.2006 21:21.

04.02.2006 21:19 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich net gefragt werde, dann rollt hier nen Kopf *grummel*

Aber liegt eh ungünstig, da das Prüfungszeit ist...
04.02.2006 23:08

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage mal halb zu ^^ da ich nit weiß wie des bei mir zu dem zeitpunkt mit geld aussieht. aber da atomic kommt denk ich mal wuerde dem nix im weg liegen.

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
05.02.2006 11:40 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halt es wie smx und sage halb zu ... muss erstmal prüfen wie ich da möglichst konstengünstig hinkomme ohne dass mich meine Freundin fahren muss großes Grinsen

__________________
Siglos
05.02.2006 12:30 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch schon dabei als es noch net für die Allgemeinheit geöffnet hatte Zunge raus Grinsen Muhaha
05.02.2006 14:06 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Blader Blader ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4662.jpg

Dabei seit: 29.07.2004
Beiträge: 5
SDE Allianz: -HaSi- HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun wer der meinung ist de gäbe es erst seit 3-4 jahren liegt vollkommen falsch.

habe beim voten was entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte

die-ewigen chart vote

wie man unschwer erkennen kann exestiert DE nun seit 1970 Oo

__________________
>>>>>>>>>>>>>>>Voten für die-Ewigen I<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>Voten für die-Ewigen II<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>Voten für die-Ewigen III<<<<<<<<<<<<<<<







05.02.2006 23:27 Blader ist offline E-Mail an Blader senden Beiträge von Blader suchen Nehmen Sie Blader in Ihre Freundesliste auf

TutsMaNix TutsMaNix ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Österreich

Einladungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is dat ein offenes Treffen?

weil wenn würdsch mir fast gern a paar Leute anguggn wie die wirklich ausschaun die Fotos ... naja bei manchen binsch ma echt nit sicher ob das Fotos sin überhaupt großes Grinsen
05.02.2006 23:55 TutsMaNix ist offline E-Mail an TutsMaNix senden Beiträge von TutsMaNix suchen Nehmen Sie TutsMaNix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TutsMaNix in Ihre Kontaktliste ein

-Thora- -Thora- ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: CH
SDE Allianz: sogs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extra mal alten Forenacc rauskram zum gucken wie lange es mich so gibt großes Grinsen
06.02.2006 00:34 -Thora- ist offline E-Mail an -Thora- senden Beiträge von -Thora- suchen Nehmen Sie -Thora- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thora- in Ihre Kontaktliste ein

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

RE: Einladungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TutsMaNix
is dat ein offenes Treffen?

weil wenn würdsch mir fast gern a paar Leute anguggn wie die wirklich ausschaun die Fotos ... naja bei manchen binsch ma echt nit sicher ob das Fotos sin überhaupt großes Grinsen


naja anmelden kann sich gerne jeder smile
und grade dich würde ich schon gerne mal live sehen. aber NUR, wenn du vorher nen deutschkurs machst großes Grinsen

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

06.02.2006 12:02 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

TutsMaNix TutsMaNix ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo meld ich mich dann an ?


@koboldinius: du geh in den keller aufpassen smile aber i werd guggn vielleicht hat die Tina ja Zeit und Lust ....
06.02.2006 19:37 TutsMaNix ist offline E-Mail an TutsMaNix senden Beiträge von TutsMaNix suchen Nehmen Sie TutsMaNix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TutsMaNix in Ihre Kontaktliste ein

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmelden ist etwas übertrieben.
schreib hier einfach rein, ob du kommst oder nicht Augenzwinkern

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

06.02.2006 21:00 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Xaraan Xaraan ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 10
xdE Allianz: N00b-Basher

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der smäx kommt komm ich auch großes Grinsen

__________________
MfS Xaraan

Ally Geschichte: Tau ORKZ ONE -N- FG -O- Tau UCAS -TDO- -O- Lam0r -OLD SHOOL- Horizon TCon -23- QueX DEI


06.02.2006 23:49 Xaraan ist offline E-Mail an Xaraan senden Beiträge von Xaraan suchen Nehmen Sie Xaraan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaraan anzeigen

TutsMaNix TutsMaNix ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koboldinius
anmelden ist etwas übertrieben.
schreib hier einfach rein, ob du kommst oder nicht Augenzwinkern


naja wenn si dat irgendwie ausgeht kommsch smile
07.02.2006 03:57 TutsMaNix ist offline E-Mail an TutsMaNix senden Beiträge von TutsMaNix suchen Nehmen Sie TutsMaNix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TutsMaNix in Ihre Kontaktliste ein

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xaraan
wenn der smäx kommt komm ich auch großes Grinsen


na dann muss ich mir das noch mal ganz genau ueberlegen ob ich komme Zunge raus Rolleyes Muhaha

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
07.02.2006 09:16 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

TutsMaNix TutsMaNix ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 24
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo isn dat jetzt eigentlich genau? i mein erklärts dat mal für an armen Österreicher ja ?
07.02.2006 11:33 TutsMaNix ist offline E-Mail an TutsMaNix senden Beiträge von TutsMaNix suchen Nehmen Sie TutsMaNix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TutsMaNix in Ihre Kontaktliste ein

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm aaaalso ich würd denke ich höchstens kommen können wenn Garf mitm Auto fährt und mich mitnimmt ^^

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
07.02.2006 16:55 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schmäx ist zu böse --> komm nicht Zunge raus

Istn bisschen zuweit für mich
07.02.2006 23:12 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scarface1
schmäx ist zu böse --> komm nicht Zunge raus

Istn bisschen zuweit für mich


juhu endlich zahlt es sich aus poese zu sein großes Grinsen

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
08.02.2006 10:13 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Altersheim treffen in Homburg/Saar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH