bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Altersheim treffen in Homburg/Saar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersheim treffen in Homburg/Saar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Garfield

generier mal ne neue Router! Wenn sanda kobo und evtl atomic mitfahren müssen wür über FFM fahren!

Geb ein:
Von Duisburg
Nach Homburg
Über FFM
Im: Nahverlehr


Da gibt es ne verbindung um:

ab 07:42 Duisburg Hbf

und

an 15:12 Homburg(Saar)Hbf


3 Mal umsteigen!

Die würde ich favorisieren!

__________________




21.03.2006 07:24 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7:42 los -.- omg

ich schau mal nach

07:42 ab Duisburg Hbf: Gleis 3 R-Bahn RE5
09:42 an Koblenz, Hbf: Gleis 2 Nord Koblenz, Hbf

09:55 ab Koblenz, Hbf: Gleis 8 RE 15019 RegionalExpress
12:05 an Frankfurt Hauptbahnhof: Gleis 23 Frankfurt Hauptbahnhof

12:25 ab Frankfurt Hauptbahnhof DB AG 80
14:51 an Neunkirchen, Bahnhof Saarbrücken, Hbf

14:59 ab Neunkirchen, Bahnhof: Gleis 25 RB 13775 RegionalBahn
15:12 an Homburg, Hbf: Gleis 7 Homburg, Hbf


Rückfahrt

05:25 ab Homburg, Hbf: Gleis 1 RB 13401 RegionalBahn
05:55 an Kaiserslautern, Hbf: Gleis 2 Kaiserslautern, Hbf

06:03 ab Kaiserslautern, Hbf S-Bahn S2
07:05 an Mannheim, Hbf Mannheim, Hbf

07:38 ab Mannheim, Hbf DB AG 70
08:45 an Frankfurt Hauptbahnhof Frankfurt Hauptbahnhof

09:53 ab Frankfurt Hauptbahnhof DB AG 10
12:01 an Koblenz, Hbf Koblenz, Hbf

12:16 ab Koblenz, Hbf: Gleis 2 Nord R-Bahn RE5
14:18 an Duisburg Hbf: Gleis 12 Wesel Bf/Busbahnhof

zum Glück ist die Nacht eine Stunde kürzer^^

Wenn wir um 23:30 losfahren gibt es eine alternative mit der wir 2h früher zu Hause sind. Unter berücksichtigung der Zeitumstellung haben wir da 3h aufenthalt in Kaiserslautern

23:30 ab Homburg, Hbf: Gleis 4 RE 23087 RegionalExpress
24:00 an Kaiserslautern, Hbf Kaiserslautern, Hbf

03:56 ab Kaiserslautern, Hbf S-Bahn S2
05:12 an Pfaffengrund/Wieblingen Karlsruhe Hauptbahnhof

05:29 ab Pfaffengrund/Wieblingen: Gleis 1 RB 15442 RegionalBahn
06:48 an Frankfurt Hauptbahnhof: Gleis 12 Frankfurt Hauptbahnhof

07:53 ab Frankfurt Hauptbahnhof DB AG 10
10:01 an Koblenz, Hbf Koblenz, Hbf

10:16 ab Koblenz, Hbf: Gleis 2 Nord RE 11114 RegionalExpress
12:18 an Duisburg Hbf: Gleis 12 Wesel Bf/Busbahnhof

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Garfield315: 21.03.2006 10:04.

21.03.2006 09:48 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garfield315
12:25 ab Frankfurt Hauptbahnhof DB AG 80
14:51 an Neunkirchen, Bahnhof Saarbrücken, Hbf



also auf der hinfahrt in obiger teilstrecke hält euer zu wohl in
Mainz Hbf ab 13:00
da würde ich dann zusteigen...

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

21.03.2006 10:50 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass den zeitpunkt der rückfahrt davon abhängig machen, wie lange das OT geht!

wenn um 22 uhr schon alles zuende ist und man nirgens übernachten kann (hätte auch den vorteil, dass man kein gepäck mitnehmen müsste) läge es ja nahe, entsprechend mit der letzten bahn zurück zu fahren!

__________________




21.03.2006 17:31 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

so sehr ich das bedauere, aber ich kann nicht kommen, denn ich bekomm einen Möbellieferung am Samtag, welche auch gleich montiert werden. Kann leider meine Wohnung in Sinsheim nicht den Handwerkern allein überlassen.

Und am Sonntag morgen sind Wahlen in BW und ich bin da berufen als Helfer, so dass es sich für mich der Weg nicht lohnt.

Gruß

Lysco

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 22.03.2006 13:06.

22.03.2006 13:04 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss definitiv absagen, da 1. ich keine kohle habe und 2. ich ab morgen wieder arbeit habe und ich am we arbeiten muss.

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
22.03.2006 13:35 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sehr spontan auch absagen!

Wir haben Freitagnachmittag und den ganzen Samstag eine weitere EDV umstellung der ich beiwohnen muss und gegen 18 uhr ne Bahn zu suchen die mich dann 3-4 stunden lang ins Saarland fährt ist auch nicht possible!

Sorry

__________________




22.03.2006 17:41 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll
Dann mal die Frage wer aus NRW da überhaupt hinfährt

Das ist zu blöd und teuer alleine da runter zu fahren

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garfield315: 25.03.2006 09:09.

23.03.2006 00:21 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand die info, ob jetzt überhaupt jemand kommt?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.03.2006 15:12 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Themenstarter Thema begonnen von Grins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war um 15:10 am bh bis etwa halb, danach bin ich zum einhorn.
ich habe niemanden angetroffen.
habe das gefühl das sich das ganze in luft auflößt

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
25.03.2006 16:19 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

HazyHawk
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 16.10.2002
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grins
ich war um 15:10 am bh bis etwa halb, danach bin ich zum einhorn.
ich habe niemanden angetroffen.
habe das gefühl das sich das ganze in luft auflößt

Das nennt man Demenz!Die ganzen Leute haben einfach den termin vergessen!
Seid ja nich umsonst das Altersheim großes Grinsen Grinsen

Aber Spass bei Seite hmm klingt irgendwie nich so toll das keiner da war unglücklich

__________________
Wenn Dummheit Radfahren könnte würdest Du Bergauf bremsen! großes Grinsen
13.05.2006 12:08 HazyHawk ist offline Beiträge von HazyHawk suchen Nehmen Sie HazyHawk in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Altersheim treffen in Homburg/Saar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH