bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » OT in nem freizeit park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OT in nem freizeit park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorian Hunter
In Soltau, Lüneburger Heide (wenn ich mich recht erinner)
Allerdings hatte ich das Angebot vom Fort Fun, das wäre bei Bestwig in den schönen Holländischen Alpen (Sauerland).
Danach könnten wir alle noch bei Shaya vorbei und Grave das ganze Bier wegtrinken großes Grinsen


in soltau is der hansa-park, aber nicht der heidepark *think*

und phantasia...is adw...aba egal. das geld für sowas hab ich momentan so oder so nicht traurig

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

06.02.2006 12:20 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Angel
Zitat:
Original von Dorian Hunter
In Soltau, Lüneburger Heide (wenn ich mich recht erinner)
Allerdings hatte ich das Angebot vom Fort Fun, das wäre bei Bestwig in den schönen Holländischen Alpen (Sauerland).
Danach könnten wir alle noch bei Shaya vorbei und Grave das ganze Bier wegtrinken großes Grinsen


in soltau is der hansa-park, aber nicht der heidepark *think*

und phantasia...is adw...aba egal. das geld für sowas hab ich momentan so oder so nicht traurig


Heide-Park
Heidenhof
29614 Soltau
Tel.-Nr.: 05191/91-91
Fax-Nr.: 05191/91-111


Hansa-Park
Am Fahrenkrog 1
23730 Sierksdorf/Ostsee
Tel.-Nr.: 04563/4740
Fax-Nr.: 04563/474100
06.02.2006 19:23 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dass will ich sehn, den durchschnitts (aktiven) dE spieler in masse^^

wenn die alle so aussehn wie ich können wir uns in ne ecke stellen und ne eigene attraktion darstellen^^ dann wirds auch nichtmehr so teuer -.-

ich wäre für den schwaben park ^^

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
06.02.2006 19:28 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toba
na dass will ich sehn, den durchschnitts (aktiven) dE spieler in masse^^

wenn die alle so aussehn wie ich können wir uns in ne ecke stellen und ne eigene attraktion darstellen^^ dann wirds auch nichtmehr so teuer -.-

ich wäre für den schwaben park ^^



Wieso gibts da noch keine Geisterbahn? Sollen wir deswegen dahin?
06.02.2006 19:43 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da kannste dir n paar wildschweine ankucken, aber sonstige attraktionen gibts da net^^

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
07.02.2006 19:39 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also ich muss sagen .... es ist in dtl. echt klasse das alle Parks so zentral im Norden und Westen verteilt sind traurig

Zu weit weg da zahl ich ja nen WE über 100 Euro mit Zug Verpflegung und Eintritt in den Park.

__________________
Siglos
09.02.2006 00:42 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe bei so Angeboten wie zB von Dorian in FortFun mit anschließendem Programm, das es wohl, damit es sich lohnt so spät würde, das wir da nicht mehr mit dem Zug weg kommen.
Da soetwas eh nur im Sommer Sinn macht wäre es nicht schlecht wenn man eine Möglichkeit zum Zelten finden könnte.
Wenn man das dann so orgt das man Freitagsabend ankommt, Zelte aufbauen , Grillen und Bier orgen, Samstags in den Park , abends evtl wiederholung von Freitag, wenn sich was findet auch gerne ein Alternativprogramm. Und dann nach einem frühstück die Heimreise antreten

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
09.02.2006 04:28 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was macht man dann drei tage ohne internetzugang ? oder hat jemand n satelitentelefon dabei ? AAH


ne mal im ernst. klar lohnt sich freizeitpark nur im sommer...

@ schnubbi was isn mit schloss turn, geiselwind und plech ? die sind doch hier unten (ok sie sind recht klein) und europapark wo is der nochmal ? verwirrt

__________________

09.02.2006 10:50 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süchtels unglücklich

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
09.02.2006 12:28 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wars das jetzt schon? ^^

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

19.03.2006 19:19 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » OT in nem freizeit park

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH