bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE und ihre Aggressionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE und ihre Aggressionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

DE und ihre Aggressionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was ist mit manchen DE Gamern los ? Einer kommt in den Support ...

Zitat:
(16:49:40) • Joins: ***
(16:51:3cool (+scarface_) ***: Wie kann man dir helfen ?
(16:52:14) (***) **** you du bastard
(16:52:23) • Parts: ***


beleidigt rum und dann weiter im Query....

Zitat:
(16:53:29) (***) und mein net aufmucken zu müssen
(16:53:40) (***) wenn ich weiss wo du wohnst **** ich dein leben du missgeburt
(16:54:17) (scarface_) du bist herrlich mein kleiner moppel
(16:54:41) (***) **** you
(16:54:47) (***) man du behindertes scheisskind
(16:54:49) (scarface_) süss
(16:55:01) (scarface_) ich könnt dich knuffen


Was ist das für ein Niveau ? Ich wusste nichtmal was der überhaupt will...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarface1: 31.01.2006 17:00.

31.01.2006 16:57 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was willst du da nun diskutieren?
gab schon immer spasten in de...und das is wohl einer davon.

scar du moppel Zunge raus

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

31.01.2006 17:04 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn das ziemliches schubladendenken ist, aber meine erfahrung auch inner ally zeigt:
12-14jährige cs spieler....
Augenzwinkern

ja was soll man da groß zu sagen, sehr schade, dass wohl mitlerweile recht viele de-spieler nicht mehr normal miteinander reden können...
ich denke die aggression ist auch eine folge von "professionellem de spielen" (hatte letztens jemand so schön gesagt)
31.01.2006 17:06

Hellraiser Hellraiser ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 23.06.2004
Beiträge: 97
SDE Allianz: überzeugter Akitanier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seiner wortwahl nach ist er auch noch hiphopper Zunge raus

__________________

31.01.2006 18:00 Hellraiser ist offline E-Mail an Hellraiser senden Beiträge von Hellraiser suchen Nehmen Sie Hellraiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hellraiser in Ihre Kontaktliste ein

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sieht so aus großes Grinsen
aber dagegen kann man nix machen,
nur so wie eben scarface locker reagieren Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

31.01.2006 19:31 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, die Reaktion von Scarface war schon gut... wobei ich nicht wüsste, ob ich so ruhig geblieben wäre...

Warum? Nun meine Schwester ist Behindert, daher kann ich keine Sprüche verstehen, die über Menschen mit Behinderung gemacht werden.

Zitat:
(16:54:47) (***) man du behindertes scheisskind


und das ist eindeutig etwas, was ich nicht akzeptieren würde. Ich kenne viele Geschichten aus dem Leben von Menschen mit Behinderungen.

Dies wäre für mich eindeutig zuviel.

Vlt. denken die Leute, die so etwas von sich geben, einfach mal darüber nach.

...wobei ich dies nicht glaube, oder zu hoffen wage. Wenn man mit jemanden darüber reden kann, dann ist es einer, der nicht solche Sprüche macht. Jemand der zu solchen Sprüchen neigt, ist einer fundierten diskussion eher verschlossen traurig

__________________
.


sDE wird brennen...


31.01.2006 19:42 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste gar nicht das es einzeller auch schon im irc gibt dachte die rufen immer nur bei inet radios an großes Grinsen

__________________

31.01.2006 19:59 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube du hättest in dem gleichen tonfall mit ihm reden müssen damit ihr ne halbweg sinnvolle konversation zusammenkriegt

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
31.01.2006 20:11 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaMommsen
auch wenn das ziemliches schubladendenken ist, aber meine erfahrung auch inner ally zeigt:
12-14jährige cs spieler....


hey, was gegen cs spieler???

ich war auch 13 oder so als ich damit angefangen hab und hab nie so geredet.

Also halts **** (lol, sry, aber das passt ihrgendwie perfekt zum thema (net ernstnehmen! (keine verwarnung will (bettel))))

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
01.02.2006 02:43 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke das war schon ein cs kellerkind *g* unter 12 jahre aber ich denke drüber is mans chon vernünftiger ^^

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

01.02.2006 07:04 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was der sich geleistet hat is wirklich unterste schublade...dennoch sollten hier einige mal ueber sich selbst nach denken was die fuer vorurteile haben. wenn ich schon hoere bestimmt cs kiddy, bestimmt hop-hopper. die leute die sowas von sich geben sind fuer mich keinen deut besser.

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
01.02.2006 08:37 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja der wurd gesperrt oder so hat bestimmt was schlimmes erlebt und gebt dan das DET schuld naja sowas ist alltag... Augenzwinkern

immer cool bleiben Augenzwinkern notfalls sperren lassen falls er DE zoggt :p

und das mit cs kiddys jo es gibt unentlich viel teamspeak aufnahmen wo sich kidddys aufregen komt warscheinlich davon warum man das direkt mit cs verbindet oder so :-)

war ma auch in nen cs ts drauf... ihr glaubt gar net was da so abgeht volle attavke schreiereien jeh smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 01.02.2006 08:57.

01.02.2006 08:56 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ smx jeder der ma halbwegs gut cs gezockt hat kennt das teamspeak geflenne von cs kiddies... "buähhh du hast mich schon wieder geheadyt du cheatest. man gib doch mal anfängern wie mir auch ne chance. ich komm hier hin will spielen und dann is so n dummer cheater hier. du hast mir den ganzen spaß an cs versaut buhhhhhuuu" aha aber mal dran denken das der andere einfach besser is weil er cs seit 1.0 spielt oder soo.... neee der muss ja cheaten aww

und da dieses geflenne eigentlich sonst untypisch is z.b. quake etc. sind das halt cs kiddies

also pack die moralische ein und lach mal drüber als hier den dicken zu makieren ohhh wehhh... unglücklich

__________________

01.02.2006 09:16 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Punkt ist bei Quake brauch man kein TS Augenzwinkern

Also ich find den Typen cool. Der hats drauf. Spricht ein klares Deutsch, sagt was er will. Wenn es mehr solcher Leute gäbe .... Dann gut Nacht Deutschland, Gut Nacht Welt oO

Meine Fresse also übertreiben kann mans auch Augenzwinkern

NE aber mal im ernst hier. Also witzig is das ganze ja eigentlich nicht. Eher traurig. Aber was will man machen. Solche Leute gab es immer gibt es immernoch und wird es immer geben. Einfach drüber stehen und vorbeigehen.

@ Mr. Incredible was willst machen ihn durch die Telefonleitung zerren und verprügeln ? Augenzwinkern

Ich glaub deine Schwester würde es nicht wollen das du wegen so einem Idioten ausrastest oder eher noch einen Fehler begehst den du bereuen könntest.

In sofern as-salamu aleikum und "Einfach nur lächeln und winken, Jungs, lächeln und winken!"

__________________
Siglos
01.02.2006 10:08 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liege ich mit dem hier richtig?
01.02.2006 10:29

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh gutes beispiel @ shizzo großes Grinsen

__________________

01.02.2006 10:39 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S-M-X
das was der sich geleistet hat is wirklich unterste schublade...dennoch sollten hier einige mal ueber sich selbst nach denken was die fuer vorurteile haben. wenn ich schon hoere bestimmt cs kiddy, bestimmt hop-hopper. die leute die sowas von sich geben sind fuer mich keinen deut besser.



hmm ich wollt nu eigentlich keine diskussion zu cs spielern auslösen, das war auch eher als scherz gemeint...deswegen auch das Augenzwinkern am ende von dem teil meines posts
01.02.2006 12:50

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich glaube du hättest in dem gleichen tonfall mit ihm reden müssen damit ihr ne halbweg sinnvolle konversation zusammenkriegt


hmm wenn ich ehrlich bin glaub ich überhaupt nicht dass in diesem Zustand eine sinnvolle Diskusion möglich ist.. ich glaub ich hätt ihm bestimmt gesagt er soll sich wieder melden wenn er eines normalen Umgangs fähig ist

irgendwo ist eine Grenze, die sich in meinen Augen auch ein Supporter nicht antun muss...

neben CS das ich nicht kenne verleitet glaub ich auch die Anonymität im Internet sich zu benehmen als sei man einer der ersten Menschen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


01.02.2006 13:29 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Schnubbi:

@ Mr. Incredible was willst machen ihn durch die Telefonleitung zerren und verprügeln ?


Nein, das würde ich sicherlich nicht versuchen. In solch einem Fall würde ich die Ohren auf druchzug stellen, und das ignorieren. Wobei ich zugeben muss, dass ich je nach momentaner Laune evtl. auch "Verbal ausgeglitten" wäre. Das meinte ich mit "ich weiss nicht, ob ich so ruhig geblieben wäre"
Aber ich habe in den vielen Jahren schon viel in diese Richtung erlebt, so dass ich meistenteils auch über den Dingen stehen kann.

So habe ich auch noch keinen verprügelt, der einen Witz über Behinderte erzählt hat. (nein auch noch keinen anderen)

Ich finde es nur immer wieder traurig, wie schnell irgendwelche Leute sagen - "...der ist ja Behindert... oder ... Du bist ja Behindert..."

Und schnell wird assoziert, dass eine Behinderung das Leben weniger Lebenswert macht.

Aber ich schweife ab, das ist ja nicht der Gegenstand der Diskussion. Mir war es halt nur wieder aufgefallen, weil ich dieses halt mit etwas anderen Augen sehe, als manch anderer, der es nicht in seinem persönlichen Umfeld erlebt - Hänseleien, Sticheleien, und was es sonst noch alles gibt. Im Supermarkt, im Bus usw....

Das nur mal so als Erläuterung, weil ich dieses für ein sehr ernstes Thema halte, aber dass muss jetzt nicht hier diskutiert werden.

Also back to topic....

__________________
.


sDE wird brennen...


01.02.2006 14:21 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@scarface: Kannst ja noch richtig glücklich sein, dass der extra für dich in den support-channel gekommen is ... die meisten lassen sowas beim atten ab Augenzwinkern
Wenn nicht grad dieser besch***ene Smilie kommt werden einem dcoh fast nur noch Beleidigungen an den Kopf geworfen ... ode rich atte falsch ... AAH

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


01.02.2006 19:01 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE und ihre Aggressionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH