bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Kampfberichte etwas erweitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfberichte etwas erweitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Kampfberichte etwas erweitern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo was mir gerade auffehlt bei KB sieht man nur atter, deffer , kollis gewonen/verloren ezr.

was aber da fehlt sind so berichte müssen nicht immer anders sein aber so 50-100 berichte die so ähnlich ausehen wie der angreifer XXX hat sich trotz vielen verluste oder sogar durch verteidiger durchgesätzt und Kollektoren erobert.. < irgendwie so in der art Augenzwinkern weil nicht jeder KB der gleiche ist wegen RASSEN DEFFIS SCHIFFE....

naja ich hoffe ihr versteht was meine Augenzwinkern weis net obs die IDEE schonma jemand reingestellt hat Augenzwinkern

besten gleich wie in KB drine nur halt unten oder irgendwo Augenzwinkern sieht nicer aus o_-

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 17.01.2006 20:11.

17.01.2006 20:11 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
RE: Kampfberichte etwas erweitern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
jo [typische hip hopper begrüßung?] was mir gerade auffehlt [auffällt] bei KB sieht man nur atter, deffer , kollis gewonen[doppel n]/verloren ezr. [ect. soll das sicher heißen]

was aber da fehlt sind so berichte müssen nicht immer anders sein [äähhh??] aber so 50-100 berichte [kampfberichte?] die so ähnlich ausehen [ähnlich wie was??] wie der angreifer XXX [wusste gar nicht das Vin Diesel DE zockt?!] hat sich trotz vielen verluste oder sogar durch verteidiger durchgesätzt[gesetzt] und Kollektoren erobert.. < irgendwie so in der art Augenzwinkern weil nicht jeder KB der gleiche ist [wäre aber lustig wenn alle gleich wären trotz unterschiedlicher schiffe ^^] wegen RASSEN DEFFIS SCHIFFE.... [klingt logisch...]

naja ich hoffe ihr versteht was [ich] meine Augenzwinkern [nein?!] weis net obs die IDEE [bestimmt, aber keiner konnte es so kunstvoll abstrakt beschreiben wie du!] schonma jemand reingestellt hat Augenzwinkern

[am?] besten gleich wie in KB drine [doppel n] nur halt unten oder irgendwo [wo ist irgendwo?] Augenzwinkern sieht nicer [wie ich es hasse wenn english eingedeutscht wird...*schüttel* is wie von M$ "gedownloaded" muhhaaaa] aus o_- [tolles smilie...oder was das darstellen soll]






wie guardian so schön sagte....

ICH HAB KEINE AHNUNG WORUM ES GEHT, ABER ICH BIN DAGEGEN!!! Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter volle Dröhnung volle Dröhnung volle Dröhnung volle Dröhnung


/edit: 2x lesen und man findet noch mehr

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Insane: 18.01.2006 08:06.

18.01.2006 08:03

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol insane



berlin möchte das die kbs verschieden aussehen, da kein kb wie der andere ist, denn jeder baut anders seine fleet
nach seinen vorstellungen sollen die kbs aber anscheinend "nur" verschiedene texte bekommen (ca. 50-100), wie z. b. der angreifer XXX hat sich trotz vielen verluste oder sogar durch verteidiger durchgesetzt und Kollektoren erobert..



ich finds unnötig schließlich interessierts mich ja nur wie viele kollies ich hab und nicht was da für ein text steht. zudem seh ich ja spätestens im kb ob gedefft wurde

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

18.01.2006 10:46 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Kampfberichte etwas erweitern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH