bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Alpha = Pro & Erfahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alpha = Pro & Erfahrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insane
unregistriert
Alpha = Pro & Erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte heute Morgen wieder eine Begegnung der besonderen Art. Komme auf die Arbeit und was sehe ich in meinem sDE Sektorstatus? Richtig...Incomming!

546 Schiffe eta 9

Nunja dachte ich...werd ich schon deffen. Guck mir den so an...Alpha mit 1.5 mio Punkten. Lieber mal scannen!!! Gesagt getan. Und wie erwartet nur nissen und transen. Kein Problem dachte ich mir, schickste ma HF das er doch ma verschwinden soll und dann haut das schon hinne.

Aber statt der umdreht kommt ne HF das er doch ein bitte und ein danke möchte.

o_O

Wie bitte??? Jemand der meinen Sek attet will das ich auf Knien bettel das er umdreht obwohl ich den fliegenschiss da locker deffen könnte? Nagut...weil er ja so "lieb" gefragt hat kriegt er sein bitte und sein danke.

Ergebnis: eta 5 noch ne Welle mit 20 schiffen.

Ich wieder gescannt....ok diesma ist es was haariger...100 Z Zerren und 20 Transen. Nunja...wird schon gehen, bin ja nich alleine On im Sek.

Hab ich ihm geschrieben das er mit 500 nissen nix reißen kann. Plötzlich fängt der Herr mich an zu belehren, das man ja mit 500 nissen gar kein 1.5 mio Alpha sein kann.

Uff...jetzt war ich doch geschockt. DAS GEHT ECHT NICHT??? *doof stell*
Sowas aber auch...

Wir nähern uns eta 4. Der gute will immernoch nich abdrehen, weil Alpha = Toll, Erfahren und auf jedenfall Pro und schon fast Erhabener (geht ja dann quasi von alleine...ist ja nurn katzensprung von Alpha zum EH aww )

naja kurz vor tick auf eta 4 plötzlich ne welle mit sagenhaften 0 schiffen im sek stat zu sehen.

Heureka dachte ich mir...der Fuchs ist ja en ganz schlauer...jetzt will er uns mit ner welle zerren only überraschen.

Wieder gescannt (btw: ich mag Z Aggis)....hm 35 zerren. ok!
Was haben wir denn jetzt. Eta 4, 135 zerren und 20 transen in 2 wellen und eta 7 ne welle mit 500 und en paar zerquetschten nissen + transen. voll der killer...aber abdrehen will er immer noch nicht.

ach hab ich erwähnt das ziel seit mitte eta 5 on ist und news löscht? ach egal...ist auch nich wichtig. ^^

nunja....eta 4 und sek fängt an zu deffen. viele boote und en paar zerren. aber genug halt. wäre zwar teuer...aber was tut man nich alles für den sek.

kurz vor eta 3....der ALPHA ist immer noch drauf...schon lange keine HF mit nützlichen informationen bekommen. hm...kritisch.


plötzlich die überraschung....er ist runter. da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen um nochma en kleines messer zwischen die rippen zu rammen in form einer kleinen HF. ^^


Meine HF:
Zitat:
was los? doch keine lust? bist doch alpha! *nieder kniet*



Seine Antwort:
Zitat:
wenn man von nem ganzen sek blöd zugelabert wird, kann einem schonmal das atten vergehen..., aber keine angst...

heute ist nicht alle tage...



ja so deffenden Hyperfunks sind schon heftig....bezwingen so manchen schlachter mit leichtigkeit! Zunge raus
13.01.2006 08:14

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ naja ganz lustig die sache mit der eta 0 fleet

aber so spannend find ich die geschichte nciht

solche möchte gern kiddi pros gibts immer mal wieder
13.01.2006 08:17

SeN1 SeN1 ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: TaiFun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total lustig ... echt! öhm...egal

__________________

13.01.2006 09:08 SeN1 ist offline Beiträge von SeN1 suchen Nehmen Sie SeN1 in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
^^ naja ganz lustig die sache mit der eta 0 fleet

aber so spannend find ich die geschichte nciht

solche möchte gern kiddi pros gibts immer mal wieder



nich eta 0 fleet

eta5 aber 0 schiffe
13.01.2006 09:14

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh was könnte wohl in einer flotte sein die 0 schiffe anzeigt und eta 5 kommt ??? verwirrt

ich weiss es ich weiss

5000 nackte unsichtbare stripperinen großes Grinsen Zunge raus

__________________

13.01.2006 09:17 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah...den würd ich sogar durchlassen. aber mitnehmen darf er die nimmer ^^


13.01.2006 09:51

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl unsichtbare stripperinen eigentlich ziemlich sinnlos sind is mir grade aufgefallen *heul* großes Grinsen

__________________

13.01.2006 10:04 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl war, aber mit aggis machste alles sichtbar Zunge raus
13.01.2006 10:38

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
"liebe stripperinen bitte lassen sich erst von den planetaren aggenten abtasten damit sie für unseren glorreichen herrscher sichtbar werden"

Rofl

__________________

13.01.2006 11:01 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.01.2006 11:35

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll ich werd grad von einem geattet
er schickt 40 schiffe und hat knapp 350 k points (da kann man sich ja denken was das so sein wird) hat insgesamt 60 schiffe is aber von der rasse ewiger -> also keine unsichtbaren zerren.... die härte dabei is das das ganze in XDE abläuft bei mom ETA 9 !!!!! da kann ich mir 20 mal einen von der palme wedeln bis er mal seine schiffe vorbeibringt um sie schrotten zu lassen aww aww aww
und auf hfs reagiert er nich... wahrscheinlich son kiddie was nur losgeschickt hat und dann off ist -.- Rolleyes

nervensägen gibts... naja ich bau ihm mal n paar zerren in der zeit ^^ rofl das is auch mein erster att bei dem mir genug zeit bleibtum zerren als deff zu bauen großes Grinsen


edit: DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM sorry aber was anders fällt mir dazu nicht mehr ein... hab grad versucht ihn zu scannen und was is "es konnte keine transmitterverbindung gefunden werden" d.h. der hat nichtmal irgendwelche transen dabei aww aww aww

warum ???? warum immer alle noobs auf mich ???? *heul* *heul* *heul*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BaYtOr: 13.01.2006 15:36.

13.01.2006 15:28 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Malleus Malleus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

das is schlechtes karma, zieht die magisch an!
das is wie wenn ich mal in die k-bahn steige, dann reisst direkt die oberleitung^^

__________________
Ehrlichkeit ist die schönste der vergessenen Künste

S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
13.01.2006 16:44 Malleus ist offline Beiträge von Malleus suchen Nehmen Sie Malleus in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol was ich viel geiler finde, ich hab grad in sde nen gamma in den sektor bekommen, der bei sich rausgevotet worden war
der typ ist total aktiv, attet ist freundlich und von mittags bis abends online

hab natürlich nicht verstanden, wieso er gevotet worden ist, also frag ich in seinem ehemaligem sektor nach (übrigens nen sektor um platz 40)
und was ist der große grund wieso sie ihn gevotet haben?

weil er student ist und nachts schläft...

ein aktiver und netter spieler wird gevotet, nur weil er sein Rl vor De stellt und nachts durchschlafen will...

omg

und der sektor hatte noch 2 andere plätze frei ...

da fragt man sich echt, was erwarten diese möchtegern pro spieler eigentlich, soll jeder so ein freak sein und de als lebensinhalt betrachten...

sowas von arm
13.01.2006 18:19

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ insane


schon mal auf die Idee gekommen das es schon gereicht hätte , mal freundlich darauf hin zuweisen das man recallen soll ?

Aber nein....man bekommt ja nur noch einen stuss wie "moep" "nix" oder sonst so´n schrott.
Ich geb mir bei jeder HF noch die Mühe ´n kleines RPG-ähnliche Antwort zu tipseln....und hatte damit noch nie Probleme.

Anstatt jetzt über diesen Alpha her zu ziehen solltest du dir auch mal selber an die Nase fassen.

MfG

__________________


13.01.2006 18:23 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass mich raten jack du warst der alpha großes Grinsen

__________________

13.01.2006 19:18 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Jack51978 Jack51978 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4850.gif

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 240
Herkunft: Syke
SDE Allianz: Befreit von allem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit sicherheit nicht

soviel Zeit hab ich für´s spiel nicht um auf alpha zu spielen

__________________


13.01.2006 19:39 Jack51978 ist offline E-Mail an Jack51978 senden Beiträge von Jack51978 suchen Nehmen Sie Jack51978 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack51978 in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gesagt "darfst wieder umdrehen!"

das war weder undfreundlich noch besonders höflich. wenn ich bock hab en rpg zu tippen dann mache ich das, aber im normalfall is mir das zu doof weil die ganzen heios eh sich drüber lustig machen und dann bis eta1 zuckeln.


du darfst gerne SPY (wenn er der 666:33 in der BR war) fragen. mit ihm hab ich in RPG form palabert. und die ham mich von P1 der nicht DE Staffler in die steinzeit gebommbt.

also erzähl du mir ma keinen...danke für die aufmerksamkeit!
13.01.2006 21:11

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alphasein hat eh nimmer viel mit können zu tun sondern mit creds(sofern man es sich leisten kann)

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


14.01.2006 04:29 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nich zwangsweise. es geht definitiv auch ohne!
14.01.2006 06:40

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
^^ naja ganz lustig die sache mit der eta 0 fleet

aber so spannend find ich die geschichte nciht

solche möchte gern kiddi pros gibts immer mal wieder


eta 0 fleet hab ich was verpasst??? sofort einschlag??? bitte um aufklärung per PN... danke

alles cheeaaattttaaaaa

Zunge raus

MFG

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...
14.01.2006 06:52 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Alpha = Pro & Erfahrung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH