bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Multo
Zitat:
Original von ]Delta[
Spaten ist in Bayern ein ganz normales Wort und gilt nicht als Beleidigung...

...


ich glaub, das liegt nur dran, weils ne biersorte ist *an letzten oktoberfestbesuch und festzelt denk* Zunge raus

und zu der falschen geschlechtsangabe: hierbei kann sich's immernoch um nen tippfehler handeln, der die möglichkeit zur korrektur beinhalten sollte.

"spaten" als tippfehler hingegen klänge dann schon etwas unglaubwürdig. smile


sen hat seine userdetails doch extra sichtbar gemacht, also liegt es wohl näher dass es absicht war Augenzwinkern
12.01.2006 21:28 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich bin ja mal gespannt ob sein Name auch nen weiblicher oder nen männlicher ist, sollte ja rauszufinden sein.

Wenn ja ----> Sperrung



@Multo: Ja Spaten ist ne Biersorte, aber neben Lätschenbräu(Löwenbräu) das ekligste Bier was man auf der Wiesn kriegt!

Obwohl nach der 4ten Mass is eh ois wurscht großes Grinsen

__________________

12.01.2006 23:01 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung wegen of topic aber das musste jetzt sein...

spaten is ja wohl mal absolut annehmbar... das ekligste bier - und das is für jeden bayern ja wohl klar - is TUCHER !!! Zunge raus

__________________

13.01.2006 09:11 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Quacki Quacki ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die halbe Nacht vor dem Rechner verbringen, sich freuen, wenn man den Gegner geplättet hat, am liebsten 3 Wellen rein knallen, den vollen Aschenbecher und leere Bierflaschen um einen rum und sich dann pikieren, wenn man mal ein Schimofwort an den Kopf geschmissen bekommt.
Nutzungsbedingungen hin oder her...ist doch lächerlich...!
Tanzen wir hier Ballett oder was ?
Bei so viel Zeit, wie wir alle in dieses SPiel investieren, sind wohl Schimpfworte wie "Spaten" das Glimpflichste was mir in dem Moment, wo ich bemerke, dass ich gebasht bin, über diesen betreffenden Spieler durch den Kopf geht.
Und jetzt mal bitte alle den Engel2 weglassen.

Übrigens: War auch schon für 3 Tage gesperrt diese Runde. In dem Fall war die Petze ein Allianzmitglied des Thread Erstellers. Zunge raus
13.01.2006 12:16 Quacki ist offline E-Mail an Quacki senden Beiträge von Quacki suchen Nehmen Sie Quacki in Ihre Freundesliste auf

Zaubberer
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also Spaten, ich würde damit nicht zu nem Supporter rennen. Ich würde es auch als übertrieben ansehen, aber Tatsache ist doch nunmal das es eien Beleidigung ist, so harmlos sie auch sein mag und diese in den AGBs verboten werden (glaube ich hab sie nicht im Kopf) und von daher es das Recht des so titulierten Spielers ist sich zu beschweren.

Immerhin gibt es hier angeblich sowas wie Regeln ^^ und die sind eindeutig, ich mein okay, wir machen jetzt für Spaten ne Ausnahme und die nächste? Für Blödi? weil ist ja gar nicht so schlimm...
13.01.2006 12:58 Zaubberer ist offline E-Mail an Zaubberer senden Beiträge von Zaubberer suchen Nehmen Sie Zaubberer in Ihre Freundesliste auf

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm .. also wirklich .. 1. hat Visti ja absolut keine Namen genannt, wie also sollte er jemanden an den Pranger stellen?

2. "An den Pranger gestellt" hast du dich dann selber Dorian weil du dich dazu bekannt hast ^^.

Und ich denke auch nicht das Visti Beleidigungen verharmlosen oder gar verherrlichen will, er wollte einfach nur das nich jeder wegen jeder Kleinigkeit zum Supporter rennt. Das war allgemein gehalten und nur das mit Nycto als Beispiel genommen.
Und vor allem wollte er damit auch sagen das manche nur wegen solcher 'Kleinigkeiten' zum Support rennen um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen (z.b. Toll ich kann 2 Tage ruhig schlafen weil ich nich geattet werden kann). Und solche Fälle gibt es wirklich einige, ich hab selbst schon mit einigen geredet die das vollkommen ausnutzen würden.
Wenn man nicht durchs Spiel selbst sich den Vorteil verschaffen kann, dann sollte man aber dennoch nicht zu solchen Mitteln greifen. Wie Darth schon sagte kann man allerdings nicht Dir vorwerfen das du genau das getan hast, da wir ja 1) nicht in Dir drin stecken und 2) du ja schon vorher mit dem Supporter über was anderes gesprochen hast.

Das sich hier jeder bei seiner Wortwahl lieber Gedanken machen sollte, das weiss man schon allein durch guten Menschenverstand. Und wenn die Phobien wollen kann ich ihnen gerne was beibringen *fx*

Übrigens ich hab auch schon ne HF mit dem Wort Spaten bekommen .. einfach nur das eine Wort .. mehr nich .. aber davor kam noch ne andere HF .. wo einfach nur noch das letzte Wort vergessen wurde, der hat nur sagen wollen das er seinen Spaten noch in den Schuppen bringen musste... also wär ich fies hätt ich das auch ausm zusammenhang reissen können und melden können.
Ergo, nicht jede als Beleidigung aufgefasste HF ist auch eine!

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeser_Engel: 13.01.2006 13:51.

13.01.2006 13:50 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder er wollte dich beleidigen und hats geschickt getarnt großes Grinsen

ne mal im ernst der allg. tenor hier is ja wohl folgender

1. es ist nicht ok andere spieler zu beleidigen
2. wird eine beleidigung einem supporter gemeldet hat dieser in jedem fall das recht den "beleidiger" (wortkreation) zu sperren
3. jedoch hat der supporter in jedem fall einen ermessensspielraum zur verfügung der durch ihn SUBJEKTIV vorgegeben ist. d.h. für den einen suporter gibts bei spaten ne verwarnung für den andern ne sperrung... das is halt glück/pech
4. kann man auch versuchen solche sachen erstmal untereinander zu klären indem man von seinem gegenüber bzw. per hf ne entschuldigung fordert. kommt die dann in entsprechender form und das man se auch abnehmen kann. sollte man sich es vll erst einmal überlegen ob man wirklich so stark verletzte wurde das man damit einen supporter behelligen muss und ihn so von anderen aufgaben abhält.
5. der supporter kann nicht in den kopf von jedem user schauen und daher nicht erkennen ob sich jemand wirklich beleidigt fühlt oder nicht. daher muss sich der HF schreiber 3mal überlegen was er in seine nachricht packt bevor er sie verschickt, denn er sitzt eindeutig am kürzeren hebel.
6. der supporter sollte allerdings bei verstärkten beschwerden seitens eines bestimmten users nachforschen ob dieser diese beleidigungen nicht absichtlich provoziert (allerdings nur so weit möglich, ist dies nicht möglich wird im zweifelsfall immer dem opfer der beleidigung geglaubt).

sooooooooo ich glaub darauf kann man sich doch ganz gut einigen oder ?

ach ja 7 und vll wichtigster punkt

benehmt euch wie ihr es von anderen erwartet d.h. höfflich aber auch nich zu zimperlich wie ne prinzessin auf der erpse... smile )

__________________

13.01.2006 14:08 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol

Grade wurde jemand in meinem Sekor für 2 Tage in Umod versetzt, weil er jemanden beleidigt hat.

Nun was hat er gesagt?

Du bist eine Mischungs aus Toy und Noob...


Nun SPielzeug und Neuling sind nun wirklich keine beleidigungen, also wenn man dafür gesperrt wird, dann darf man in zukunft nix mehr sagen
21.01.2006 16:55

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
Lol

Grade wurde jemand in meinem Sekor für 2 Tage in Umod versetzt, weil er jemanden beleidigt hat.

Nun was hat er gesagt?

Du bist eine Mischungs aus Toy und Noob...


Nun SPielzeug und Neuling sind nun wirklich keine beleidigungen, also wenn man dafür gesperrt wird, dann darf man in zukunft nix mehr sagen


sicher darf man was sagen. aber der ton macht doch immer die musik oder?
und man muss sich ja nun nicht alles gefallen lassen. O_o

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

21.01.2006 17:50 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Black Angel zustimm*

Es freut mich zu sehen, daß in der Richtung mal etwas getan wird.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

21.01.2006 19:44 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es freut mich zu sehen, daß in der Richtung mal etwas getan wird.


Man kann es auch übertreiben.

In der BR hat mich jemand geattet, nach ca 20 min merkte er das der transen vergessen hat und recallt.

Darauf hab ich ihm auch ein rofl n00b hinterhergeschickt.

Er hat das auch gleich eingesehen,
das war gar kein Problem unter uns

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
21.01.2006 21:37 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja garfield...da du die umstände der sperrung zwecks des wortes nup nicht kennst...weißt du somit ja auch nicht worums ging.

und nochmal, ich fand die sperrung angebracht. smile

ton macht die musik, dabei bleib ich smile

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

22.01.2006 02:24 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand wegen beleidigung gesperrt wurde, wird es schon seinen grund haben. denke naemlich nicht das irgendwer wegen irgendwas belanglosem gesperrt wird.

und schizzo das hoert sich wirklich lustig an das jemand wegen toy und noob gesperrt wurde aber man kennt halt die ganze geschichte nicht. da wird sicherlich mehr gewesen sein damit er gesperrt wurde.

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
22.01.2006 03:28 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S-M-X
wenn jemand wegen beleidigung gesperrt wurde, wird es schon seinen grund haben. denke naemlich nicht das irgendwer wegen irgendwas belanglosem gesperrt wird.

und schizzo das hoert sich wirklich lustig an das jemand wegen toy und noob gesperrt wurde aber man kennt halt die ganze geschichte nicht. da wird sicherlich mehr gewesen sein damit er gesperrt wurde.


genau wie bei dem Spaten, das war nicht die einzigste Beleidigung, da ist wohl(laut Aussage des Spatenschreibers) vorher schon etwas gewesen, der Spaten war quasi der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
22.01.2006 03:31 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Treacherous
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 50
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: AI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verfolge die Diskussion hier ja schon länger und hab mich eigentlich immer enthalten weil die wichtigsten Punkte schon gesagt wurden.

Was ich jetzt aber echt mal ganz schön arm finde (ist das jetzt ne Beleidigung oder geht das noch als eigene Meinung durch?) ist die Aktion von einer der Phobien.

Warum den jetzt sen an den Pranger stellen weil er nen anderes Geschlecht angegeben hat? Wo sind wir denn hier? Schon mal was von sozialen Umgang miteinander gehört? Ist ja wie in der Schule...

Da kriegt einer ne 4, nen anderer ne 3- und da fängt die 4er Person an mit:
Der hat auch ne 3 gekriegt, hat aber seine Mappe nicht abgegeben, war mündlich voll schlecht usw.

So nen Verhalten find ich ätzend und total kindisch. Um sich besser darzustellen andere reinreißen, super aww

Ich will niemanden beleidigen, aber irgendwann ist doch auch mal echt genug. Ich find so nen Verhalten im übrigen weitaus schlimmer als Spaten. Das zeugt nämlich von Gehässigkeit...schönen Tag noch!Angryfire

__________________
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.


Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

22.01.2006 17:29 Treacherous ist offline E-Mail an Treacherous senden Beiträge von Treacherous suchen Nehmen Sie Treacherous in Ihre Freundesliste auf

Pro_Kennex Pro_Kennex ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 85
Herkunft: Stachelau
xdE Allianz: ~DT~
SDE Allianz: Ich teste nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Phobien gehören gebannt, weil sie ihre Ally DEPP genannt haben Daumen hoch

Ich glaub ich spam mal einen so richtig mit HFs zu, hoffe dass er den ignore-Button nicht kennt, und warte darauf, dass was fieses zurück kommt. Schwupps, darf er erstmal ausschlafen Zunge raus

__________________
The ROFL of the Week by bod-mav:

Zitat:
ich persönlich kann nur sagen, dass ich durch die sde runde mein studium stark vernachlässigt hab aber das wars mir halt wert. (...) wir sind rational denkende menschen

22.01.2006 17:51 Pro_Kennex ist offline E-Mail an Pro_Kennex senden Beiträge von Pro_Kennex suchen Nehmen Sie Pro_Kennex in Ihre Freundesliste auf

ghostface ghostface ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4581.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 88
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: VIRUS|HC;DQS;[zZz]
SDE Allianz: Impact,NbK,Potc,WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sehen doch nun an diesem bzw dem thread panzerhornschrexe das teilweise aufgrund von kleinigkeiten sperrungen ausgesprochen werden. leute ihr müsst doch mal das verhältnis sehen obspaten wurm oder baum ich mein wie schon gesagt wenn mich einer ********* oder sonstwas nennt verstehe ich ja das man zu einem der zahlreichen supporter rennt aber wegen so nem mist?? ist das euer ernst die haben denk ich mal schon genug zu tuen als sich mit solch belanglosen sachen rumzuschlagen. die verhängen vieleicht deshalb gleich ne sperrung ohne sich das genau anzuschauen aber was weiss ich als wenigpostender neuling schon... großes Grinsen


auf jedem fall muss sich das ändern weil so funzt das hier nich...

__________________


I am the great CoRnHoLiO I need TP for my bunghole;-)
26.01.2006 19:26 ghostface ist offline E-Mail an ghostface senden Beiträge von ghostface suchen Nehmen Sie ghostface in Ihre Freundesliste auf

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie ich Pesti schon sagte, hängt seine sperrung bzw das der betroffene zum supporter gegangen ist.. nicht mit dem 'du Wurm' zusammen, sondern mit dem was danach kam ..

wegen dem Wurm zu sperren wäre wirklich genau wie hier einfach nur ... naja.. albern?

Führt doch endlich mal n Verwarnungssystem ein für die Beleidigungen im Spiel, man kann auch nen Beleidigungskatalog erstellen, in dem man die Beleidigungen einstuft... jaja .. is alles schon gemacht worden .. is ne menge Arbeit, aber es hilft nen bissl Gerechtigkeit rein zu bringen!

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeser_Engel: 27.01.2006 00:00.

26.01.2006 23:56 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

ghostface ghostface ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4581.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 88
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: VIRUS|HC;DQS;[zZz]
SDE Allianz: Impact,NbK,Potc,WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau führt doch bitte sowas ein das wäre doch ne maßnahme dann ists festgeschrieben und jeder weiss womit er rechnen muss wenn er was sagt damit wäre doch eigentlich allen geholfen und solche diskussionen kämen nicht mehr auf und würden das forum blockieren...

guter punkt @engel

__________________


I am the great CoRnHoLiO I need TP for my bunghole;-)
27.01.2006 09:53 ghostface ist offline E-Mail an ghostface senden Beiträge von ghostface suchen Nehmen Sie ghostface in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH