bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BaYtOr
dorian ich finds eher traurig das dein neffe sich nicht mit worten zu helfen weiss sondern schon in dem alter mein seine konflikte mit gewalt lösen zu müssen.... aber das is n anderes thema...



Das ist auch meine Meinung und ich habs ihm auch deutlich genug gesagt
12.01.2006 15:43 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... meine ally wurden gestern auch 3 gesperrt Augenzwinkern weil der umgang etwas zu hart war... naja ich find man soll nicht so shcnell sperren lassen... sondern erst mit beide parteien reden momentan ist das zu krass wie man mit der sperrung umgeht -.-

__________________
.


.
12.01.2006 16:25 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spaten ist in Bayern ein ganz normales Wort und gilt nicht als Beleidigung...

Ich versteh die ganze Aufregung hier nicht.

Eine Beleidigung ist für mich wenn jemand unter der Gürtellinie oder persönlich attaktiert wird. Spaten ist mehr eine Verhöhnung oder ein Ausdruck geringer Wertschätzung, ist in meinen Augen kein Grund für eine Sperrung. Eine Verwarnung hätte es wohl auch getan, mit dem Hinweis auf Wiederholung ---> Sperre!

__________________

12.01.2006 16:57 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
mh... meine ally wurden gestern auch 3 gesperrt Augenzwinkern weil der umgang etwas zu hart war... naja ich find man soll nicht so shcnell sperren lassen... sondern erst mit beide parteien reden momentan ist das zu krass wie man mit der sperrung umgeht -.-


nur drüber sprechen bringt nicht viel!

Die Bösen müssen Leiden, damit sie Ihre Zunge zügeln!


Denk auch mal an den zeitlichen und personellen aufwand, den so ein gespräch mit sich bringen würde. Ich kenne das noch aus meiner aktiven Support-Zeit als ich Multis & Co. hinterher gelaufen bin, um zu fragen ob es ein Multi ist oder nur 2 Personen, die über eine Leitung gehen........

__________________




12.01.2006 16:58 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Da hast du Recht. Es geht sich ja darum das sie merken sollen das es Konsequenzen haben wird und nicht darum auszudiskutieren warum es erst zu einer Beleidigung gekommen ist..
12.01.2006 17:01 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

SeN1 SeN1 ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: TaiFun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scarface ich finde dein avatar übrigens beleidigend ... rotes Gesicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeN1: 12.01.2006 17:10.

12.01.2006 17:09 SeN1 ist offline Beiträge von SeN1 suchen Nehmen Sie SeN1 in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SeN1
scarface ich finde dein avatar übrigens beleidigend ... rotes Gesicht


dann werd ich scar mal sperren :-D

Ne im Ernst, ich hab auch schon sehr krasse HFN bekommen beim Atten. Da waren Worte bei das einem echt die Kinnlade runterklappt. Und wenn ich nicht Admin wäre und selber sperren könnte *leise kicher* dann wär ich auch zu nem Supporter gegangen.

Asci
12.01.2006 17:14 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asci es ist klar dass ihr euch da nicht jedesmal rumärgern wollt und überlegen wollt wo fängt beleidigungen an und wo hören sie auf... DIe supporter machen da nur ihren job und das ist auchnicht das, was Visti bemängelt.... Und er bemängelt auchnicht dass sich ein spieler an die supporter wendet wenn er sich beleidigt fühlt, das was er bemängelt ist, dass manch einer nicht weil er sich beleidigt fühlt zum supporter rennt, sondern um quasi den andern fertigzumachen und ein vorteil zu erlangen.
Es soll leute geben die nur drauf warten dass irgendetwas beleidigendes in irgendwelchen HFns kommt um dann etwas gegen den andern in der hand zu haben.
12.01.2006 17:37 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.b. könnte man auch absichtliche spam-hfs als ein grund zum sperren nennen. ich denke, das ist noch etwas böser als jemanden "spaten" zu nennen. ich denke jedenfalls nicht, dass man sich wegen so kleinigkeiten unnötig aufregen sollte.

...*zu scolio guckt* "Nein, ich bin nicht Zivi!" Augenzwinkern

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

12.01.2006 17:45 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waschi
Asci es ist klar dass ihr euch da nicht jedesmal rumärgern wollt und überlegen wollt wo fängt beleidigungen an und wo hören sie auf... DIe supporter machen da nur ihren job und das ist auchnicht das, was Visti bemängelt.... Und er bemängelt auchnicht dass sich ein spieler an die supporter wendet wenn er sich beleidigt fühlt, das was er bemängelt ist, dass manch einer nicht weil er sich beleidigt fühlt zum supporter rennt, sondern um quasi den andern fertigzumachen und ein vorteil zu erlangen.
Es soll leute geben die nur drauf warten dass irgendetwas beleidigendes in irgendwelchen HFns kommt um dann etwas gegen den andern in der hand zu haben.


Das ist uns auch klar. Aber wir haben da keine Chance das zu unterscheiden. Und auch dem Grundsatz der Gleichheit nach können wir da nix machen. Selbst wenn wir das Gefühl haben es geht bei so einer Meldung nur darum anderen eins auszuwischen... Wir können nur alles gleich behandeln. In jedem anderen Fall würde man uns wieder Vorwürfe machen wir entscheiden willkürlich.

Asci
12.01.2006 17:45 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist uns klar, deswegen war das hier von visti auch eigtl garnicht an das det/supporter gerichtet Augenzwinkern
12.01.2006 17:58 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch dass jemand der beleidigend wird in DE gesperrt werden sollte..... so steht es ja auch in den Nutzungsbedingungen und ist daher völlig korrekt. Und wie Dorian bereits angedeutet hatte, eigentlich wäre er mit dem Spaten garnicht zu einem Supporter gegangen. Er hatte nur scheinbar bereits einen im Querry als die HF kam also hat sich das einfach so ergeben Augenzwinkern Nicht jeder ist so böse wie man ihn gerne hätte. Das meiste, gebt es doch zu, ist doch sowieso nur Fantasie, Einbildung und flasche Menschenkenntnis. Dennoch ist es der Fall, so stimme ich dem Threadersteller und auch Waschi zu, dass es durchaus einige Leute gibt die sich durch sowas nicht beleidigt fühlen, dennoch zu einem Supporter gehen und es melden weil sie sich eine Sperrung und dadurch auch einen Vorteil im Spiel zu erhoffen. Ob Dorian nun zu solchen Leuten dazugehört weiß hier keiner außer er selbst. Drum sollte man aufgrund eigener Vermutungen nicht gleich jeden Verurteilen denn wie gesagt... der Supporter war bereits im Querry bevor die HF kam....
Beleidigungen können sicherlich sehr unterschiedlich betrachtet werden. Was für den einen ein normaler Umgangston ist ist für den anderen ein Weltuntergang. Oftmals spielen auch persönliche Ereigenisse aus der Vergangenheit eine Rolle um sich beleidigt zu fühlen (Beispiel Dorian sah als Baby aus wie ein Spaten und hat dann den Spitznamen Spaten bekommen den er garnich leiden kann) ^^ Nur ein Beispiel wie gesagt... Außerdem sind viele "Beleidigungen" auch oftmals aus dem Zusammenhang gerissen. Was im Gesamtbild mehrerer HFs ganz normal aussieht könnte wenn man nur einzelne Sätze betrachtet sehr schnell beleidigend wirken. Sowas weiß natürlich ein Supporter nicht drum muss er konstant alle Beleidigungen auch bestrafen. Je nach Grad der Beleidigung fällt die Höhe der Strafe aus. ganz einfach Grinsen

darthi

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

12.01.2006 18:04 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Vistiophobie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Vistiophobie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Dorian das wirklich nur so nebenbei in ner HF einem Supporter geschrieben hat, dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Supporter denkt... "Hey, dann schau ich mir doch direkt mal alle HFs von der Person an, vielleicht find ich ja noch mehr"...sorry, klingt mir etwas abstrus... Rolleyes

Aber ich kann ja auch mal total kleinkariert und dünnhäutig sein und irgendnen unwichtigen Schwachsinn melden...zum Beispiel...

Sen ist männlich und hat inGame bei seinem Geschlecht weiblich angegeben...das Angeben falscher Benutzerdaten (dazu zählt auch das Geschlecht) sind ebenfalls verboten laut Nutzungsbedingungen... Zunge raus

Wir er dafür nu auch gesperrt verwirrt

__________________
[list]
[B][*]WEG MIT ALIENS
[*]WEG MIT CREDITS
[*]WEG MIT EFTA
[/list]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vistiophobie: 12.01.2006 18:43.

12.01.2006 18:39 Vistiophobie ist offline Beiträge von Vistiophobie suchen Nehmen Sie Vistiophobie in Ihre Freundesliste auf

Elgon Elgon ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Bremen
xdE Allianz: ohne acc
SDE Allianz: ohne acc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der thread gehört wohl eher in den Wald.

Jedem ist klar, dass das Wort "Spaten" als Beleidigung verwendet wird. Und was ist u.A. verboten gemäss Nutzungsbedingungen? Oh... Beleidigungen.

Sich nun darübr aufzuregen, dass diese gemeldet werden und dann auch noch vom support konsequent behandelt werden ist wohl eher ein schlechter Scherz.

__________________
Wer nie seine Meinung ändert, der hat vielleicht gar keine.


Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


Trenne dich nicht von deinen Illusionen - wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!

Und bei unten stehendem bin ich inzwischen der Meinung, daß dieses sogar stimmt.

Zitat:
Original von Issomad
ja, natürlich sind wir immer schuld, wer auch sonst.

wir haben es zu kenntnis genommen.

~closed~

12.01.2006 18:48 Elgon ist offline E-Mail an Elgon senden Homepage von Elgon Beiträge von Elgon suchen Nehmen Sie Elgon in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Elgon: nein MSN Passport-Profil von Elgon anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Topic
Wer beleidigt, gehört gesperrt und wer eine Beleidigung nicht meldet, ist selbst schuld. Und wenn hier die "Beleidigung" nur durch "Zufall" dazu kam, ist das halt Pech für den Beleidiger, aber auf jedenfall gerechtfertigt, vorallem, wenn dies schon mehrfach passiert sein sollte.


Zitat:
Original von Vistiophobie
..dass der Supporter denkt... "Hey, dann schau ich mir doch direkt mal alle HFs von der Person an, vielleicht find ich ja noch mehr"...sorry, klingt mir etwas abstrus...

Ich weiß ja nicht, wie die aktuellen Supporter das halten, aber als ich damals Supporter war, war das nichts ungewöhnliches, das man etwas prüfen wollte und dann etwas ganz anderes daraus wurde, weil man den Acc nur mal näher angeschaut hat.

Zitat:
Original von Vistiophobie
das Angeben falscher Benutzerdaten (dazu zählt auch das Geschlecht) sind ebenfalls verboten laut Nutzungsbedingungen... Zunge raus
Wir er dafür nu auch gesperrt verwirrt

Jain... der Accounthalter wird normalerweise angeschrieben und zur Korrektur seiner Daten aufgefordert. Aber nur, weil das Geschlecht nicht richtig angegeben wurde, wird man normalerweise nicht gesperrt, jedenfalls hab ich davon noch nie was gehört. Augenzwinkern


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

12.01.2006 19:37 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Zitat:
Original von Vistiophobie
das Angeben falscher Benutzerdaten (dazu zählt auch das Geschlecht) sind ebenfalls verboten laut Nutzungsbedingungen... Zunge raus
Wir er dafür nu auch gesperrt verwirrt

Jain... der Accounthalter wird normalerweise angeschrieben und zur Korrektur seiner Daten aufgefordert. Aber nur, weil das Geschlecht nicht richtig angegeben wurde, wird man normalerweise nicht gesperrt, jedenfalls hab ich davon noch nie was gehört. Augenzwinkern


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL


warum denn nich? is doch ein verstoß gegen die nutzungsbedingungen
und für beldeidigungen wir man auch nich aufgefordert sowas nich mehr zu tun

--> sperrung in beiden fällen wäre notwendig
mal sehen ob die supporter wirklich so konsequent sind und das auch machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Retfie: 12.01.2006 20:33.

12.01.2006 20:32 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Vistiophobie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von Vistiophobie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL

Zitat:
Original von Vistiophobie
das Angeben falscher Benutzerdaten (dazu zählt auch das Geschlecht) sind ebenfalls verboten laut Nutzungsbedingungen... Zunge raus
Wir er dafür nu auch gesperrt verwirrt

Jain... der Accounthalter wird normalerweise angeschrieben und zur Korrektur seiner Daten aufgefordert. Aber nur, weil das Geschlecht nicht richtig angegeben wurde, wird man normalerweise nicht gesperrt, jedenfalls hab ich davon noch nie was gehört. Augenzwinkern


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL


Aha, also kann man beispielsweise von jemandem den Account übernehmen und sich das sogar nachträglich noch "legitimieren", nachdem man dazu aufgefordert wurde?

Entweder bist du damit nu aufm Holzweg DJ oder ich muss mich sehr wundern...das würde ja auch allen Leuten Tür und Tor öffnen, sich zu Rundenbeginn Multis zu machen und dann mit dem Account im besten Sektor zu zocken... Daumen runter

__________________
[list]
[B][*]WEG MIT ALIENS
[*]WEG MIT CREDITS
[*]WEG MIT EFTA
[/list]


12.01.2006 20:52 Vistiophobie ist offline Beiträge von Vistiophobie suchen Nehmen Sie Vistiophobie in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja der unterschied zwischen ner falschen geschlechtsangabe und dem wort spaten zu jemand anders sagen is ja wohl der das man durch das eine wen beledigt und durch das andere nicht...

du sagst ja auch nicht wenn jemand einen beim autunfall tötet (also wirklich unfall bsp. kind rennt ihm ins auto weils demhunter hinter her is oder so also ohne verschulden des fahrers) das er genauso strafrechtlich verfolgt werden soll wie einer der seine frau zerstückelt... ime endeffekt das gleiche 2 menschen tot (hier nutzungebedingungen 2 mal verletzt) aber du musst ja n unterschiedliches strafmass bzw. ne andere herangehensweise an den tag legen...

btw. entschuldigt das krasse bsp aber mir is jetzt auf die schnelle nix anders eingefallen und ich denk so verstehts jeder...

wobei ich sagen muss das der ermessenspielraum bei dem wort spaten größer wäre als bei falschenbenutzerangaben weil es bei dem wort spaten ansichtssache is obs n schimpfwort is oder nicht und bei den falschen angaben einfach ne tatsache...

wenn ich jetzt z.b. zu dem weichspüler waschbär "ey du oller spaten schieb ma das bier rüber" sagen würde würd er sich nich beschweren... Grinsen

__________________

12.01.2006 21:03 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Multo Multo ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4690.jpg

Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 75
xdE Allianz: ehem. -TU-
SDE Allianz: ehem. Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Delta[
Spaten ist in Bayern ein ganz normales Wort und gilt nicht als Beleidigung...

...


ich glaub, das liegt nur dran, weils ne biersorte ist *an letzten oktoberfestbesuch und festzelt denk* Zunge raus

und zu der falschen geschlechtsangabe: hierbei kann sich's immernoch um nen tippfehler handeln, der die möglichkeit zur korrektur beinhalten sollte.

"spaten" als tippfehler hingegen klänge dann schon etwas unglaubwürdig. smile

__________________
Dinge, die Du nicht hören willst, wenn du operiert wirst:

"Hebt das besser auf, vielleicht brauchen wir es wieder."


12.01.2006 21:13 Multo ist offline E-Mail an Multo senden Beiträge von Multo suchen Nehmen Sie Multo in Ihre Freundesliste auf

SeN1 SeN1 ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: TaiFun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vistiophobie

Sen ist männlich und hat inGame bei seinem Geschlecht weiblich angegeben...das Angeben falscher Benutzerdaten (dazu zählt auch das Geschlecht) sind ebenfalls verboten laut Nutzungsbedingungen... Zunge raus

Wir er dafür nu auch gesperrt verwirrt



ich hab mich doch nur im forum als männlich ausgegeben um aktzeptiert zu werden traurig ...

und nu taste ma icecream Augenzwinkern

__________________

12.01.2006 21:27 SeN1 ist offline Beiträge von SeN1 suchen Nehmen Sie SeN1 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH