bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaDDy MaDDy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch mitflamen großes Grinsen

beleidigung ist beleidigung. ob ich jemanden nun popo (man setze hier ein anderes word für ein Augenzwinkern ), vollidiot, p*nner oder oder einen bastard nennen würde. wo will man die grenze ziehen?
geht nicht für den einen ist popo eine himmelschreiende beleidigung, für andere ist es eine wenn man sagt sie riechen nach pups *heul*
undem nächsten macht es nichts aus wenn man seine eltern aufs übelste beleidigt, andere schlagen ihrem gegenüber nach ner beleidigung der eltern die fresse ein.

__________________
Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. (Immanuel Kant, Kategorischer Imperativ)



xDE - M E T A L I S T E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaDDy: 12.01.2006 11:31.

12.01.2006 11:30 MaDDy ist offline E-Mail an MaDDy senden Beiträge von MaDDy suchen Nehmen Sie MaDDy in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 tage? reg dich ned drüber auf, ich wurde wegen "depp" auch gesperrt, hab mich dann einfach neu gereggt weil ich sonst die br verpasst hätte ^^

vor allem war depp gerechtfertigt in meinen augen, mein gegenüber war zu blöd ne ordentliche hf zu verfassen großes Grinsen
12.01.2006 12:57 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pazifist
2 tage? reg dich ned drüber auf, ich wurde wegen "depp" auch gesperrt, hab mich dann einfach neu gereggt weil ich sonst die br verpasst hätte ^^

vor allem war depp gerechtfertigt in meinen augen, mein gegenüber war zu blöd ne ordentliche hf zu verfassen großes Grinsen


wow da gibt jemand zu gegen die nutzungsbedingungen verstossen zu haben, da ist jemand stolz multi zu sein und dann auch noch gut finden andere zu beleidigen, tz sowas aber auch
12.01.2006 13:06

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wieder ein wertvoller post von dir aww

depp zu jemanden zu sagen der augenscheinlich einer ist, ist für mich keine beleidigung. ich sag ja auch (berechtigt) noob zu leuten die mal rein gar nix auffe reihe bekommen (und dafür wird man auch gesperrt *g). ich betitel ja auch frauen "frau" und männer "herr" wenn ich mit ihnen rede. aber hey, selbst da könnte man sich beleidigt fühlen, gibt ja sowas wie gleichberechtigung.

und wieso multi? mein acc war gesperrt (haste sicher gelesen) und somit konnte ich NICHT mit ihm spielen. also habe ich mir einen NEUEN gemacht um wenigstens an der BR teilnehmen zu können (betrifft also nicht einmal das "normale" spiel).

sonst noch sinnlose einwände?
12.01.2006 13:45 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei solchen Sachen ist halt das es wieder Auslegungssache ist. Jeder hat da ne andere Schmerzgrenze. Ich persönlich würde wenn mir einer sagt er hält mich für nen Trottel weil ich nen Att vergeigt habe oder mir sagt ich wär zu dämlich zum defforgen (wenns denn so zutreffen würde :-o) auch nicht zu einem Supporter rennen. Aber da ist wohl jeder anders und einige fühlen sich schon beleidigt wenn jemand sie als Nase bezeichnet (was nun wirklich eher ein spasshaft-liebevoller Begriff ist).

Da es dann in solchen Fällen wieder nur stundenlange sinnlose Diskussionen über Auslegung und persönlich subjektives Empfinden gibt und wir keine Lust haben damit immer stundenlang unsere anderweitig wesentlich wertvoller einsetzbare Zeit zu verplempern haben wir uns für die generelle Regelung entschieden das jede Art von Beleidigung geahndet wird. Wer hier spielt weiss das und wer sich nicht dran hält muss mit den Konsequenzen leben. Anders gehts einfach nicht.

Asci
12.01.2006 13:51 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber genau das was du beschreibst wird als multi bezeichnet und ist daher verboten

erst wenn der alte account kommplett weg ist, darf man sich einen neuen reggen

aber du hattest einen neuen während der alte ko existierte, ergo verletzung der agb, ergo multi

denn schließlich wollen sie mit der sperrung des accs nicht den acc sperren, denn der ist ja kein lebewesen, sondern dich




und wenn ich nen idioten idiot beschimpfe ist es trotzdem ne beleidigung
denn so etwas ist total subjektiv, jemand den ich doof finde kann jemand anderes clever finden

manchmal ist das echt eigenartig mit was für komischen ausreden man versucht seine falschen handlungen zu rechtfertigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 12.01.2006 13:53.

12.01.2006 13:51

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pazifist
2 tage? reg dich ned drüber auf, ich wurde wegen "depp" auch gesperrt, hab mich dann einfach neu gereggt weil ich sonst die br verpasst hätte ^^

vor allem war depp gerechtfertigt in meinen augen, mein gegenüber war zu blöd ne ordentliche hf zu verfassen großes Grinsen


Und nun zu Dir.

Die Sperrung ist als Strafe und sozusagen "Eine Runde aussetzen" zu sehen. Das Neuregistrieren eines Accounts parallel zum gesperrten Account ist ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen. Das hat eine Löschung beider Accounts zur Folge. Egal ob Du die BR mitkriegen wolltest oder nicht, zwei Accounts gleichzeitig zu haben ist Multiaccounting und das ist hier in diesem Spiel strengstens verboten!

Asci
12.01.2006 13:58 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Aber da ist wohl jeder anders und einige fühlen sich schon beleidigt wenn jemand sie als Nase bezeichnet (was nun wirklich eher ein spasshaft-liebevoller Begriff ist).
Asci


ähhh man kann gesperrt werden weil man zu einem nase sagt ???
das isn witz oder ? also spaten mag ich mir ja noch angehen lassen aber spaten ? fällt kiddie auch da runter ?
könntet ihr nich wirklich so was wie ne verwarnung ingame einführen ? sonst sehn hfs bald nur noch so aus

"hallo sie, recallen sie bitte ihre flotte. es wurde deff georgt" man da bricht man sich ja einen am laufenden band ab...

__________________

12.01.2006 14:01 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man für SO sachen gesperrt wird hab ich auch paar heinis die gesperrt werden müssten
bin aber noch nie auf die idee gekommen wegen so nem scheiß zu nem supporter zu laufen
find sowas eh lächerlich volle Dröhnung

z. b.


Absender xxx:x (xxx) (Allianz: )

Datum 27.12.2005 - 19:44:29
Betreff Re:Re:Re:Re:
Nachricht ich schrieb: er schrieb: ich schrieb: er schrieb:
Wixxer

bin weiblich
erst denken dann schreiben

Isch doch egal Lespe

-.-

Sorry
War grantig aber wenn du in keiner älli
bist komm in die Al.
Die isch Platz 1
mfg









@bay: wär doch lustig großes Grinsen

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlacTrixi: 12.01.2006 14:13.

12.01.2006 14:11 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BaYtOr
Zitat:
Original von Ascendant
Aber da ist wohl jeder anders und einige fühlen sich schon beleidigt wenn jemand sie als Nase bezeichnet (was nun wirklich eher ein spasshaft-liebevoller Begriff ist).
Asci


ähhh man kann gesperrt werden weil man zu einem nase sagt ???
das isn witz oder ? also spaten mag ich mir ja noch angehen lassen aber spaten ? fällt kiddie auch da runter ?
könntet ihr nich wirklich so was wie ne verwarnung ingame einführen ? sonst sehn hfs bald nur noch so aus

"hallo sie, recallen sie bitte ihre flotte. es wurde deff georgt" man da bricht man sich ja einen am laufenden band ab...


Das war nur ein Beispiel. Lies den Satz nochmal :-)

Aber da ist wohl jeder anders und einige fühlen sich schon beleidigt wenn jemand sie als Nase bezeichnet (was nun wirklich eher ein spasshaft-liebevoller Begriff ist).

Da steht doch nur was von das da jeder anders empfindet. Steht da was von SPerrung bei Nase?

Die Supporter haben da natürlich einen Ermessensspielraum. Wär sonst wohl auch etwas lächerlich.
12.01.2006 14:12 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal einiges klarzustellen, ich bin nicht zu einem Supporter gerannt, wegen der HF sondern wegen was anderem. Als ich im qry war kam diese HF und ich hab nur gesagt "und xxx:xx schreibt poese HFs". dann hab ich sie gepostet.
Und so wie ich es mittlerweile mitbekommen hab, wurde er nicht wegen dieser einen HF gesperrt sondern hatte vorher wohl schon ähnliche HFs geschriebenund wurde wegen der Summe der poesen HFs gesperrt.
Ergo alleine eine HF mit dem Ausdruck "Spaten" dürfte nicht reichen um gesperrt zu werden.
Und wie Schizzo schon ausführte ist dieser Thread nur gemacht worden um den "Petzer"traurig mich) an den Pranger zu stellen.
Manchmal gehen aber auch solche Schüsse nach hinten los. Währe gut wenn durch diesen Thread, mal einige Leute merken, was sie jeden Tag an HFs abschicken und das die darin verfassten Aussagen nicht jeder lustig findet.
mfg
12.01.2006 14:20 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

shockrocker shockrocker ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 18
Herkunft: Garbsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seit doch alles nubs -.-
im irc könnt ihr beleidigen wen ihr wollt, da werdet ihr maximal aus eurer ally gekickt ;P

euch muss man ja echt alles erklären traurig

__________________
alles was ich mit meinen post erreichen will is aufmerksamkeit
also haut mich nich k? traurig
12.01.2006 14:34 shockrocker ist offline Beiträge von shockrocker suchen Nehmen Sie shockrocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shockrocker in Ihre Kontaktliste ein

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Zitat:
Original von Pazifist
2 tage? reg dich ned drüber auf, ich wurde wegen "depp" auch gesperrt, hab mich dann einfach neu gereggt weil ich sonst die br verpasst hätte ^^

vor allem war depp gerechtfertigt in meinen augen, mein gegenüber war zu blöd ne ordentliche hf zu verfassen großes Grinsen


Und nun zu Dir.

Die Sperrung ist als Strafe und sozusagen "Eine Runde aussetzen" zu sehen. Das Neuregistrieren eines Accounts parallel zum gesperrten Account ist ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen. Das hat eine Löschung beider Accounts zur Folge. Egal ob Du die BR mitkriegen wolltest oder nicht, zwei Accounts gleichzeitig zu haben ist Multiaccounting und das ist hier in diesem Spiel strengstens verboten!

Asci


aber dennoch möglich großes Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
12.01.2006 14:44 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlacTrixi


Absender xxx:x (xxx) (Allianz: )

Datum 27.12.2005 - 19:44:29
Betreff Re:Re:Re:Re:
Nachricht ich schrieb: er schrieb: ich schrieb: er schrieb:
Wixxer

bin weiblich
erst denken dann schreiben

Isch doch egal Lespe



Wenn man solche HFs durchgehen lässt verwundert es mich nicht, das Beleidigungen per HF von einigen als Kavaliersdelikt angesehen werden. Sry, ich kann mich mit sowas nicht identifizieren, ausserdem führt sowas dazu, dass die deutsche Sprache langsam in die Gossensprache abrutscht und jedes Kind im Kindergarten, Ausdrücke benutzt deren Sinn sie noch nicht verstehen.
12.01.2006 14:53 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub nicht das du hier jetzt einen auf edlen ritter in schillernder rüstung machen musst "oho das könnten kleine kinder lesen" is denk ich weniger das argument sondern eher die allg umgangsformen...

so was wie wixxer fotze und was weiss ich gehören nicht in ein gespräch das is mal absolu unterstes niveau und werden dann ja wohl auch zu recht geandet... aber es is mal gut das der supporter ermessensspielraum hat und den sollte er auch nutzen...

siehe das beispiel mit "nase" Grinsen

__________________

12.01.2006 14:59 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab allgemein fürs atten schon einige solcher hfs bekommen aber deswegen wohin zu rennen find ich lächerlich wobei ich solche hfs ja auch nich grad witzig finde - nicht das du denkst ich würde die gut finden - ganz im gegenteil

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

12.01.2006 15:00 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Dorian Hunter Dorian Hunter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Kamen,NRW
xdE Allianz: ne neue

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BaYtOr
also ich glaub nicht das du hier jetzt einen auf edlen ritter in schillernder rüstung machen musst "oho das könnten kleine kinder lesen" is denk ich weniger das argument sondern eher die allg umgangsformen...


Das hier keine kleinen Kinder lesen weiss ich selber, mir ist nur aufgefallen dass mein 7 jähriger Neffe aus der Schule gekommen ist und gesagt hat wir sollten uns bei der Lehrerin melden, weil er sich mit einem anderen Jungen geprügelt hat.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der ander Junge zu ihm "****nsohn und Wixer" gesagt hat. Er wusste zwar nicht was das heisst, aber er wusste das dass eine Beleidigung ist, also hat er ihn verprügelt.
Der andere Junge wusste es übrigens auch nicht.
Traurig ist an der Sache eigentlich, das solche Ausdrücke soweit hoffähig in Deutschland sind, das die zu dem normalen Sprachgebrauch eines
7jährigen gehören.

Und wenn Trixi, der Meinung ist das sie solche HFs durchgehenlassen sollte, dann tut sie mir Leid.
12.01.2006 15:26 Dorian Hunter ist offline Beiträge von Dorian Hunter suchen Nehmen Sie Dorian Hunter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter YIM-Name von Dorian Hunter: Dorian Hunter MSN Passport-Profil von Dorian Hunter anzeigen

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn manche wirklich schon bei der kleinsten vermutung einer beleidigung hf's melden ist es kein wunder wenn ich nur noch hf's mit smilies und ohne text bekomme.

vorschlag: es gibt nicht nur smilies sondern auch texte die man wahlweise anklicken kann. halt sowas wie "ihr angriff wurde bemerkt und es werden gegenmaßnahmen eingeleitet, bitte ziehen sie sich zurück". verwirrt
12.01.2006 15:39 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ne verwarnung hat der kerl nun nachträglich bekommen (und nein ich bin nicht zu nem supporter gerannt volle Dröhnung )



wie du schon sagtest dorian: es gehört inzwischen (leider) zum alltag


das erinnert mich an was: war vor 4 jahren (glaub ich) da sind meine mutter ich und noch eine ausm haus im aufzug gefahren. meine mutter und ich stiegen aus und eine eine andere mit ihrer tochter sind eingestiegen (die kleine ca. 5 jahre alt). sie hat die frau (älter) schlampe oder irgendwas in der art genannt. die mutter hatte nen voll roten kopf und hat sich bei der tusse entschuldigt, weil die tochter es im kindergarten gehört hat, nicht weiß, was es heißt und auch nicht verstehen will, dass man das nicht sagen soll.

das sagen viele z. b. hör ichs ständig von den schülern, die auf die schule gehn, die hier in der nähe ist und das ist ne grund-, real- und hauptschule.

wenn man sich jedesmal darüber aufregt, kann man täglich sauer rumrennen
oder machst dus im rl?

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

12.01.2006 15:40 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dorian ich finds eher traurig das dein neffe sich nicht mit worten zu helfen weiss sondern schon in dem alter mein seine konflikte mit gewalt lösen zu müssen.... aber das is n anderes thema...

jo ne vorgefertigte antwort wär fein sozusagen vom DET genehmigt smile ) Daumen hoch

__________________

12.01.2006 15:41 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "Mami, Mami, der hat Spaten zu mir gesagt!"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH