bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zum Flottenhandel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zum Flottenhandel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bin ich kein I und sehe nicht wofür genau das Depot da sein soll...

Was kann ein I denn in diesem Depot genaues machen???

Ansonsten ein paar vorschläge...

1. Man sollte die Lieferzeit erhöhen so das mehr WT's benötigt werden um eine Ware zu bekommen. sonst werden immermal schnell Schiffe hin und her geschoben bei INC sofern genug Ress vorhanden. Ich denke dabei an Massig Nissen, die dem Atter erheblichen Schaden zufügen können, wenn in Ausreichender Menge vorhanden. Vllt. sollte man eine gewisse Einstelldauer für Angebote einführen, so dass nun nicht Ziel X bei Freund Y bei INC anfragt "kannst mir mal 40k nissen für den Bauwert reinstellen, so dass ich das gleich kaufen kann..." oder man könnte ab Eta 4 eine Handelssperre einführen...

2. Man sollte im Sondenbericht sehen wieviel Schiffe sich momentan im Ankauf befinden.

3. Wenn man Schiffe in den Handel stellt und diese wieder rausnimmt sollte eine Zeitstrafe eingeführt werden, d.h. man kann erst nach ein Paar KT's oder noch mehr... wieder über diese Schiffe verfügen, vllt. sogar erst nach einem Tag.

Das sind nur vorschläge also können gerne verändert werden, das diese nicht immer absolut Perfekt sind is mir klar aber vllt. gibts jmd den richtigen Impuls um auf eine Vernünftige Lösung zu kommen...

MFG

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...
01.01.2006 16:31 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

Hacki Hacki ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 30
Herkunft: gebürtiger Mitteleuropäer
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: [7]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema,

Flottenhandel nur zum Tick etc.

das is überflüssig, früher gings auch so, also wieso nich dieses mal wieder so, mit sonden scannste und weisst ober nachgekauft hat oder nich.

da brauch man keine extra funktionen sondern einfach nur noch etwas mehr aktivität beim atter.

lasst es so wie früher, das is das beste

grüsse
hacki

__________________


01.01.2006 17:37 Hacki ist offline Homepage von Hacki Beiträge von Hacki suchen Nehmen Sie Hacki in Ihre Freundesliste auf

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hacki
Zum Thema,

Flottenhandel nur zum Tick etc.

das is überflüssig, früher gings auch so, also wieso nich dieses mal wieder so, mit sonden scannste und weisst ober nachgekauft hat oder nich.

da brauch man keine extra funktionen sondern einfach nur noch etwas mehr aktivität beim atter.

lasst es so wie früher, das is das beste

grüsse
hacki


früher gabs auch keine Bot-Schutzabfrage und war das besser??? es ist doch net immer alles besser nur weils früher mal so war... mom gibt es doch die möglichkeit konstruktive vorschläge zu machen... und sicher würde das gehn das man vorher nommal sondet oder scannt. Nur ich rede hauptsächlich momentan von SDE und da vergeht nen WT schonmal etwas schneller... und wo is das prob das im Sondenbericht anzeigen zu lassen hat ja eigentlich keiner nen nachteil... wenn de siehst ob da nun nochwas kommt, kannst doch ganz anders handeln.

Ansonsten wären die Alienatter mal wieder im Vorteil, weil Aliens net Handeln, keine deff orgen etc...

Für nen Top ist es schon schwer genug an Kollies zu kommen, und wenn dieser nach ner Woche der trostlosigkeit mal wieder irgendwo durchgekommen wäre und dann bei eta 2 feststellt... huch der hat ja massig ress gehabt und nun 10k kreuzer mehr da stehn. die schon bevor du überhaupt gesondet hast erhandelt wurden, d.h. man hat mal wieder umsonst geattet. wenn er se im bau gehabt hätte, hättest ja auch gesehn das da was dazu kommt. und es liegt sicher net an der inaktivität der Tops wenn se ne woche nirgends durchkommen. Das es nicht immer der fall ist das sowas passiert is schon klar, aber man kann es halt dann einfacher abwiegen, ob man überhaupt losfliegt oder doch versucht woanders was zu finden, wo vllt. keine schiffe im ankauf sind.

MFG

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...
01.01.2006 18:04 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das er massig Res auf Lager hat,wird er auch vorher schon gesehen haben.
Ich denke der Handel sollte erstmal in gewohnter Form so schnell wie möglich laufen.Danach kan man dann immer noch überlegen ob es was zu verbessern gibt.
Das es einen Schiffshandel gab ist ja inzwischen so lange her das viele ihn gar nicht mehr kennen

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
01.01.2006 18:10 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garfield315
Das er massig Res auf Lager hat,wird er auch vorher schon gesehen haben.
Ich denke der Handel sollte erstmal in gewohnter Form so schnell wie möglich laufen.Danach kan man dann immer noch überlegen ob es was zu verbessern gibt.
Das es einen Schiffshandel gab ist ja inzwischen so lange her das viele ihn gar nicht mehr kennen



und das mit den ress sollte uns nun was sagen?^^

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


01.01.2006 18:19 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja sin die ress nimma da hatter dann wohl gebaut oder gekauft^^
01.01.2006 19:07 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die veränderte Schiffezahl oder Einheiten im Bau sollten auch auffallen.

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
01.01.2006 19:12 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja auch geschrieben...

"huch der hat ja massig ress gehabt und nun 10k kreuzer mehr da stehn. die schon bevor du überhaupt gesondet hast erhandelt wurden..."

da steht ja auch net, dass er (der atter) gesondet hat bevor er (das Ziel) Schiffe im handel gekauft hat, sondern das gesondet wurde nachdem Schiffe erhandelt wurden

Baut Er/Sie Schiffe... sieht man es...
Erhandelt Er/Sie Schiffe... sieht man es net...

und ich schätze es für sinnvoll ein, wenn man es sehn könnte, ob wer Schiffe im Ankauf hat.

Vllt. könnte man ja auch ne neue Geheimdienst Funktion für "Schiffe im Handel" einbaun, weil Agenten können ja bestimmt Belege dafür finden was so gekauft und Verkauft wird in diesem System...

Aber ich denke das das nun gesehn wurde und ich auch net weiter erklären muss oder argumente finden brauch... findet das DET dies sinnvoll wirds gemacht ansonsten halt net.

MFG

/edit @garfield du siehst es aber erst wenn diese schiffe eingetroffen sind... und genau das ja das problem wie ich finde...

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inaktiv|HC: 01.01.2006 19:23.

01.01.2006 19:19 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch zur neuen änderung

aber ich hab immer noch die gleiche frage, können unterschiedliche rassen denn untereinander handeln? wahrscheinlich nicht oder
01.01.2006 22:00

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das verstanden hab, können nur die einzelnen rassen untereinander handeln, I können aber andersrassige schiffe ankaufen und auf ein depot legen und somit weiterverkaufen an die jeweiligen rassen ...

wenn es so is (ich bin mir nicht sicher) ... können dann die I auch die schiffe der anderen rassen untereinander handeln ?

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

01.01.2006 22:06 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Popo98
soweit ich das verstanden hab, können nur die einzelnen rassen untereinander handeln, I können aber andersrassige schiffe ankaufen und auf ein depot legen und somit weiterverkaufen an die jeweiligen rassen ...

wenn es so is (ich bin mir nicht sicher) ... können dann die I auch die schiffe der anderen rassen untereinander handeln ?


Sie können Sie nur verkaufen, aber nicht untereinander ankaufen. Ankauf andersrassiger Schiffe bei I geht nur über die Gilde.

Asci
01.01.2006 22:10 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann find ich das noch mal besser

und wenns tatsächlich nächste runde schon drinne sein sollte, echt ne geile sache
01.01.2006 22:21

Lanisa Lanisa ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.11.2002
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das sieht ja schon ganz lecker aus smile

endlich kommt mal wieder Bewegung in die Sache.

Wie einer meiner Vorredner währe ein Tausender-Trennpunkt wirklich hilfreich. Im Alter hat man so seine liebe Not mit kleinen Schriften traurig

Bitte auch gleich in den anderen Handelsbereichen.


Allerdings kommen bei mir noch ein paar Fragen auf:

Wie sieht es mit dem Schiffhandel aus wenn man noch nicht alle Technologien eines Schiffes erforscht hat. z.B. durch einen späten Einstieg in die Runde.


- ist der Handel von nicht erforschten Schiffen möglich? --> bzw. Nachricht fehlende Technologie (bzw. werden einfach ausgeblendet)

- falls 1st: kämpfen die mit, sofern welche eingekauft wurden? oder bleiben die im "Handelsdepot"

- ist gedacht die Ishtar aufzuwerten indem sie auch Schiffe andere Rassen handeln (nur handeln!) können? --> Ware verbleibt in einem Handelsdepot (Sperrlager)

- wird es ein Seite geben wo detailiert aufgelistet wird, welche gekauften schiffe wann aus dem Handel kommen. Als Powertrader kann das ganz interessant sein. --> aufsteigend eta(min) nach eta(max)


Das Scannen von erkauften Schiffen sollte so geregelt werden wie mit im Bau befindliche Einheiten.

Abgelaufende und zurückgezogene Angebote sollten wie zuvor in M ausgezahlt werden.
01.01.2006 22:24 Lanisa ist offline E-Mail an Lanisa senden Beiträge von Lanisa suchen Nehmen Sie Lanisa in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit gute arbeit
nur stört mich etwas das ich als zB Z den zB E benachteiligt bin, da es weniger Z als E gibt und somit weniger angebote und suchende.

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
01.01.2006 22:36 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das ist leider ein problem, vielleicht mal ein vorschlag dazu:
wie wärs, wenn ishtar die möglichkeit hätten, schiffe für einen gewissen umkostenbetrag umzubauen

mit anderen worten

ein Z will kreuzer, aber nur ein Ktharr verkauft kreuzer

dann kauft der ishtar beim ktharr 100 kreuzer, lässt sie umbauen, wodurch 90 ishtar kreuzer entstehen, die kann man wieder zu ztahara umbauen lassen, und diese 81 kann man dann an den Z verkaufen


das sind zwar dicke umkosten, aber wenn der ztahara bereit ist das zu bezahlen... wieso nicht
01.01.2006 23:05

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh seknahes oder sekinternes im handeleinbauen währ gut früher fand das auch gut *g*

__________________
.


.
01.01.2006 23:09 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
mh seknahes oder sekinternes im handeleinbauen währ gut früher fand das auch gut *g*


man kanns auch übertreiben^^

das wird viel zu kompliziert wenn da noch 500 sachen eingebaut werden Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


01.01.2006 23:17 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö viel arbeit ist es nicht man muss nur die gleichen befehle kopieren und par winzigkeiten ändern meinte das als einfache version Augenzwinkern

__________________
.


.
01.01.2006 23:20 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schizzo wäre es dann nicht doch sinnvoller einfach die Schiffe zu baun anstatt zu erhandeln???

@berlin ich glaub kater meinte mit kompliziert... das die übersicht des handels dann zu komplex wird. und damit unverständlicher.

mfg

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...
02.01.2006 00:55 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
jo das ist leider ein problem, vielleicht mal ein vorschlag dazu:
wie wärs, wenn ishtar die möglichkeit hätten, schiffe für einen gewissen umkostenbetrag umzubauen

mit anderen worten

ein Z will kreuzer, aber nur ein Ktharr verkauft kreuzer

dann kauft der ishtar beim ktharr 100 kreuzer, lässt sie umbauen, wodurch 90 ishtar kreuzer entstehen, die kann man wieder zu ztahara umbauen lassen, und diese 81 kann man dann an den Z verkaufen


das sind zwar dicke umkosten, aber wenn der ztahara bereit ist das zu bezahlen... wieso nicht


Daumen hoch
fänd ich auch gut ... das dann vllt 10% der Schiffe verloren gehn, müsste man dann in kauf nehmen ^^

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

02.01.2006 01:32 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zum Flottenhandel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH