bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zum Flottenhandel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion zum Flottenhandel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Diskussion zum Flottenhandel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zum Flottenhandel diskutiert werden. Bitte alle Bugmeldungen, Kritik und auch Verbesserungsvorschläge hier rein.

Asci
31.12.2005 13:24 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

1. wenn man eta 1 od. 2 auf nen ziel hat, und das ziel on kommt und massig fleet erhandelt, sieht man das dann irgendwo??? oder erst dann wenn alles erhandelt wurde???

2. wenn ich auf d, i oder e gehe verändern sich die preise/werte nicht, d.h. der wert ist immer derselbe. wäre es nicht sinnvoller wenn man dann den tatsächlichen wert in d, i oder e angezeigt bekommt??? also in der tabelle.

Ansonsten findsch das Recht übersichtlich und bisher sind mir eigentlich keine fehler aufgefallen... THX

MFG

/edit Trägerschiff wert stimmt... hab das 1 t net mitgerechnet weilsch mich beim Schlachter verrechntet hab und dachte die 2 T's wurden da net mitgerechnet...

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von inaktiv|HC: 31.12.2005 14:08.

31.12.2005 13:38 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis wird wie im Resshandel immer in M angegeben. Ansonsten wären die Angebots- und Gesuchspreise nicht vergleichbar. Die Umrechnung macht das System dann ebenfalls wie im Resshandel automatisch.

Deshalb steht auch beim Umschalten immer der gleiche Preis da
31.12.2005 13:50 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können jetzt nur noch die rassen untereinander tauschen oder wie läuft dass dann rassen übergreifend
31.12.2005 14:08

Yaguar
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@inaktiv es gibt ja eine lieferzeit für die schiffe ... zwischen einem und vielen ticks :-) man kann sich also bei eta 1 nich einfach nen haufen kreuzer kaufen.
ich fänds komisch wenn das irgendwo stehen würde, schließlich sind das vertrauliche daten und die handelsgilde kann sich nicht leisten kunden zu verlieren Zunge raus

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yaguar: 31.12.2005 14:22.

31.12.2005 14:21 Yaguar ist offline E-Mail an Yaguar senden Beiträge von Yaguar suchen Nehmen Sie Yaguar in Ihre Freundesliste auf

DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend wird noch nicht überprüft ob beim verkauf die gehandelte menge schiffe auch vorhanden ist, könnte also atm mehr verkaufen als ich habe..
31.12.2005 14:23

inaktiv|HC inaktiv|HC ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yaguar
@inaktiv es gibt ja eine lieferzeit für die schiffe ... zwischen einem und vielen ticks :-) man kann sich also bei eta 1 nich einfach nen haufen kreuzer kaufen.
ich fänds komisch wenn das irgendwo stehen würde, schließlich sind das vertrauliche daten und die handelsgilde kann sich nicht leisten kunden zu verlieren Zunge raus


na kreuzer nicht aber nissen brauchen grade mal 2 wt's um erhandelt zu werden... und naja wenn nu einer massig ress liegen hat und sich dann nissen kauft und se sich hinstellt 3wt's vor impact, dann siehste doof aus wenn de einschlag hast, bzw. musst halt einen wt vor impact nommal sonden und wie schnell geht nen wt um smile . zudem wenn er nu kreuzer erhandelt hat... und die dann bei ka eta 3 bekommt, siehste auch doof aus und musst wieder recallen oder schrotten, also ich finde schon das man das irgendwo sehn sollte. du siehst ja auch wenn jmd. was baut, also die menge.

mfg

/edit ...stell ich mir so vor...

Sondenbericht über XXX (XXX:X)
Online (innerhalb der letzten 12 Stunden) ja
Punkte (PUNKTE)
Schiffseinheiten (Fleet)
Verteidigungsanlagen (Deffies)
Einheiten im Bau (imBAU)
Schiffe im Ankauf (Menge der im Ankauf befindlichen Schiffe)
Kollektoren (Kollies)
Gebäude (Gebäude)

__________________
.............Rahn müsste schiessen..........

.............Rahn schiesst.........................

.............Toooor, Toooor, Toooor..........

Früher war alles besser...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inaktiv|HC: 31.12.2005 15:12.

31.12.2005 14:31 inaktiv|HC ist offline Beiträge von inaktiv|HC suchen Nehmen Sie inaktiv|HC in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfahc kurz vor einschlag noch mal scannen. war frueher auch nicht anders

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
31.12.2005 14:43 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das nich so machen das man beim sonden sieht: xx einheiten im handel?

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

31.12.2005 15:12 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

SilversurferCH SilversurferCH ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 12
SDE Allianz: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das System bisher noch nicht angemeckert, wenn ich versuche eine Nisse für 5000 M zu an- oder verkaufen. Wird dann der Handel einfach nicht durchgeführt oder ist das jetzt noch ein kleiner Bug? verwirrt
31.12.2005 15:24 SilversurferCH ist offline E-Mail an SilversurferCH senden Beiträge von SilversurferCH suchen Nehmen Sie SilversurferCH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SilversurferCH in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grml alöso von mir auch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch das der flottenhandel wieder geht smile entlich kan man unsumen fleet kaufen wen inc ist *freut*

aber ich glaube ich werd da noch länger brauchen mit handel als mit ress handel grml...... bei mir funztz nix grml.... gibs da auch irgendwo ein turtorial?

__________________
.


.
31.12.2005 15:30 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Überprüfung der Wertebereiche findet in dem online stehenden Modul nicht statt. Soll nur erstmal die generelle Funktion überprüft werden.

Asci
31.12.2005 15:44 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

SilversurferCH SilversurferCH ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 12
SDE Allianz: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine trennung der Zahlen durch Punkte bei jeder tausender Einheit würde bei größeren gehandelten Mengen bei der Übersicht helfen. Wenn ich sehe wie groß die Zahlen werden, kann da doch recht schnell etwas passieren wenn man nicht aufpasst. Aber das nur so als kleiner Beitrag.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SilversurferCH: 31.12.2005 15:54.

31.12.2005 15:52 SilversurferCH ist offline E-Mail an SilversurferCH senden Beiträge von SilversurferCH suchen Nehmen Sie SilversurferCH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SilversurferCH in Ihre Kontaktliste ein

Eistee Eistee ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.05.2004
Beiträge: 327
Herkunft: Nordhessen
SDE Allianz: [-DI-] (inaktiv)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag:

Um es zu vermeiden das gekaufte flotte kurz vor einschlag eines angriffes dann mit einberechnung der lieferzeit beim opfer da steht währe es vielleicht sinnvoll eine art flottenhandels kampftick ein zu führen der genau um einen wt nach dem kt ist so bleibt einem angreifer noch genügend zeit eine sonde zu schicken ob da noch die gleiche flotte ist.

wt zu benutzen halte ich generell nich gut da die schiffe ja von der handelsgilde auch erst zum eigenem system fliegen müssen. vielleicht währe es sinnvoll dafür eine eigene flotte ein zu führen die aber auf der militärseite nicht sichtbar ist so könnte man auch 2kt vorher erscannen ob schiffe vom flottenhandel zum potentiellen opfer auf den weg sind.

klasse leistung hoffe das bald eine benutzbare version zur verfügung steht.

mehr fällt mir erstmal nicht ein *g*

mfg Eistee
31.12.2005 15:55 Eistee ist offline Homepage von Eistee Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf

Mr. Incredible
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4648.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 70
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie mache ich wohl was falsch. Habe gerade eine Anfrage für den Kauf von Zerren gestartet, aber nix passiert. Sehe die auch nicht in der "Verwaltung" als offene Anfrage, wie das bei Ressis der Fall ist...

Was tun?

__________________
.


sDE wird brennen...


31.12.2005 16:04 Mr. Incredible ist offline E-Mail an Mr. Incredible senden Beiträge von Mr. Incredible suchen Nehmen Sie Mr. Incredible in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schon richtig so, denn es ist ja nur imaginärer handel, also es passirt in wirklichkeit nix
31.12.2005 16:09

FlownItch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S-M-X
einfahc kurz vor einschlag noch mal scannen. war frueher auch nicht anders


Ja und früher war es auch nicht gut Augenzwinkern

Zumal: Ich kann Schiffe für Unpreise in den Handel packen, entsprechend habe ich weniger Punkte, kann dann ordentlich die kleinen auseinander nehmen, noch mehr Kolls ernten und hinterher für eine "Gebühr" wieder rausholen? Das ist nicht gut, weil so ist es ja noch unübersichtlicher... vorallem, sollte ich angegriffen werden, kann ich kurz vor Einschlag (2 Sek zum Beispiel) die Flotte aus dem Angebot nehmen und Schwupps, hat der Gegner die A-Karte.

Kurz vorher scannen: -> So timen, dass die Flotte erst mit Ankunft der gegnerischen Flotte ankommt.

Also ich bin nach wie vor, gegen den Flotten handel, zumal man sich doch für die Kosten dann besser seine eigenen Schiffe bauen kann... Handelt man eben die Rohstoffe, damit es passt...
01.01.2006 14:01

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also früher war der Handel so das man wenn das Angebot auslief oder man es abbrach ,man statt der schiffe Res bekam die dem Wert der Schiffe entsprach.
und das war auch gut so^^

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
01.01.2006 15:04 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Knechtung
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm man könnte ja eine bestimmte wartezeit einbauen die der käufer warten müsste bevor er die gehandelte fleet bekommt bzw. bevor er seine fleet aus dem handel nehmen kann
01.01.2006 16:01

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso etwas ändern was gut war

Zitat:
Zumal: Ich kann Schiffe für Unpreise in den Handel packen, entsprechend habe ich weniger Punkte, kann dann ordentlich die kleinen auseinander nehmen, noch mehr Kolls ernten und hinterher für eine "Gebühr" wieder rausholen


Hab ich früher auch gemacht, na und.
mein Rekord war glaube ich für 30mio Punkte fleet verkauft
danach bist du aber bis die nachgebaut sind extrem lecker und solltest besser nicht off gehen.
und den handel abbrechen bei 20% verlust wie es war überlegt man sich auch 2mal

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
01.01.2006 16:09 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion zum Flottenhandel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH