bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Bestätigungs mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bestätigungs mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Bestätigungs mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich warte jetzt schon geschlagene 5Stunden auf meine Bestätigungs mail beim game aber sie kommt nicht *heul* AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH


kann mir jemand pls schnell helfen will heute noch zocken

und kann mir jemand sagen wie lange es normaler weise dauert unglücklich traurig
26.12.2005 10:47

Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon über passwot vergessen das DET gebeten mir mail zu schicken aww traurig
26.12.2005 10:51

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schreib bitte eine Mail, mit Loginname und Server an [email]scarface@die-ewigen.com[/email]
26.12.2005 11:27 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

RE: Bestätigungs mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
Hey ich warte jetzt schon geschlagene 5Stunden auf meine Bestätigungs mail beim game aber sie kommt nicht *heul* AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH


kann mir jemand pls schnell helfen will heute noch zocken

und kann mir jemand sagen wie lange es normaler weise dauert unglücklich traurig


unter 2 minuten eigentlich aber schau mal in deinen SPAM ordner rein

__________________
Ich spiele nicht mehr
26.12.2005 11:39 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

Gast
unregistriert
RE: Bestätigungs mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon aber kommt auch nichts unglücklich
27.12.2005 08:45

Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein ich nicht
abe kleine schwirigkeiten dir ne E-maiol zu schreiben

kann dir die sachen auch so schreiben? verwirrt
27.12.2005 08:54

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja, sag mal per pn deinen Loginnamen oder Nick den du bei Registrierung ausgewählt hast.

Zitat:
Original von Gast
Kein ich nicht
abe kleine schwirigkeiten dir ne E-maiol zu schreiben


Wieso ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scarface1: 27.12.2005 11:51.

27.12.2005 11:23 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste gar nicht das man als GAST PNs schreiben kann -.-
27.12.2005 11:25

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Insane
wusste gar nicht das man als GAST PNs schreiben kann -.-


kann man ja auch nicht

__________________
Ich spiele nicht mehr
27.12.2005 11:48 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Bestätigungs mail

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH