bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt mal wo kommt ihr denn her?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! narok 23.12.2005 14:46
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! BaYtOr 23.12.2005 14:57
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! Berlin 23.12.2005 14:58
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! BelegCuthalion 23.12.2005 15:04
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! ThE_GuArDiAn 23.12.2005 15:14
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! Schizzo1985 23.12.2005 16:01
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! Scarface1 23.12.2005 16:09
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! Schizzo1985 23.12.2005 17:17
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! BlacTrixi 23.12.2005 17:20
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! Toba 23.12.2005 17:35
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! Malleus 23.12.2005 17:45
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! chuckY 23.12.2005 18:11
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! BarneY 23.12.2005 22:03
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! Toby 23.12.2005 22:17
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! narok 24.12.2005 15:32
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! greendragon 04.01.2006 16:31
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! Losseev 24.12.2005 16:07
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! Kruesae 25.12.2005 10:59
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! Böhser_Andy 25.12.2005 10:59
 RE: Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! Della_Rocco 25.12.2005 13:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Daumen hoch! Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frappr bietet einen tollen service:
wohnorte auf google maps eintragen. und das ganze wird dann auch noch kostenlos gehostet. ich habe mal eine karte für die ewigen erstellt und meine wenigkeit dort eingetragen. wer sich selbst eintragen will, darf das gerne tun. man sollte nur nicht vergessen bei "location" auf "not in the us" zu klicken.

ansonsten bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, das ding erklärt sich von alleine.

gogogo!



hier der link:

http://www.frappr.com/dieewigen

__________________

fear my paint skills!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von narok: 23.12.2005 14:46.

23.12.2005 14:46 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen richtige wohnort kannte das drecksding nich... aber naja erlangen wohn ich ja auch viel großes Grinsen

__________________

23.12.2005 14:57 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute sache narok Augenzwinkern gleich ma einträgt


ahjo klickt not in USA sonst komt ihr irgendwo in ameriak was bei mir der fall war egrade

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 23.12.2005 15:07.

23.12.2005 14:58 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

BelegCuthalion BelegCuthalion ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 91
Herkunft: Wien
xdE Allianz: no more nde...
SDE Allianz: =PB=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh auch schon drin... großes Grinsen

__________________


Zu Ehren der Pestboten

* * * *

Lang lebe SP-E!
* * * *


---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
---------------
Zitat:
Original von Toba
ich stimme dem mit dem teddybären avatar mal zu.

Es ist kein gewöhnlicher Teddybär, es ist der höchst populäre Bussibär Grinsen
23.12.2005 15:04 BelegCuthalion ist offline E-Mail an BelegCuthalion senden Beiträge von BelegCuthalion suchen Nehmen Sie BelegCuthalion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelegCuthalion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelegCuthalion anzeigen

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~done~

__________________




23.12.2005 15:14 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinen die mit zipcode? die postleitzahl? eher nicht, nachdem ich die eingetrgen habe, landete ich in den usa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schizzo1985: 23.12.2005 16:02.

23.12.2005 16:01

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Berlin
gute sache narok gleich ma einträgt


ahjo klickt not in USA sonst komt ihr irgendwo in ameriak was bei mir der fall war egrade


Das "not in USA" einmal anklicken!

// edit

Schizzo1985 Pierceton (IN)
Schizzo1985 Voerde, North Rhine-Westphalia (Germany)

no comment smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scarface1: 23.12.2005 16:12.

23.12.2005 16:09 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo habs danach auch rausgefunden^^
23.12.2005 17:17

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist mein liedchen hin? traurig

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

23.12.2005 17:20 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Invalid City. Please try again

wtf?

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
23.12.2005 17:35 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Malleus Malleus ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Terra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sache, auf jeden fall!

mustte mich natürlich direkt eintragen damit alle später sagen können: "den kannte ich schon bevor er die weltherrschaft an sich gerissen hat"



größenwahn? pah, ordentliche zukunftsplanung nenne ich das!

__________________
Ehrlichkeit ist die schönste der vergessenen Künste

S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
23.12.2005 17:45 Malleus ist offline Beiträge von Malleus suchen Nehmen Sie Malleus in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha bin drin xD
wusst garned, dass recci son schwuler pfälzer is Zunge raus

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
23.12.2005 18:11 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... im Ruhrpott stapeln sich die Leute ja... und den Titel 'Nordlicht' kann ich wohl auch knicken, wenn ich mir den TrendyFish angucke... Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
23.12.2005 22:03 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Toby Toby ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Bavaria
xdE Allianz: ich spiele kein xDE
SDE Allianz: dazu will ich nichts sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayern!

__________________
Jeder Krieg bringt seine Opfer...man sollte nur schauen nicht selbst dazu zu gehören!

Ein Krieg kann man nicht vermeiden, man kann sich nur drauf vorbereiten und ihn gerüstet entgegentreten.

Es gibt weder Gewinner noch Verlier, aber es wird immer einen geben, der mit Ruhm aus der Schlacht geht...
23.12.2005 22:17 Toby ist offline E-Mail an Toby senden Beiträge von Toby suchen Nehmen Sie Toby in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Themenstarter Thema begonnen von narok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den falschen schizzo mal entfernt. smile

__________________

fear my paint skills!


24.12.2005 15:32 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

greendragon greendragon ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Burg (Dithmarschen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, das ihr mich erschießt...
ich bin auch in den USA gelandet und
bekomm mich auch net wieder gelöscht... unglücklich
04.01.2006 16:31 greendragon ist offline E-Mail an greendragon senden Beiträge von greendragon suchen Nehmen Sie greendragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie greendragon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von greendragon anzeigen

Losseev Losseev ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Freilassing
xdE Allianz: DsZ
SDE Allianz: [-DI-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice nice bin auch drin großes Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Losseev: 24.12.2005 16:24.

24.12.2005 16:07 Losseev ist offline E-Mail an Losseev senden Beiträge von Losseev suchen Nehmen Sie Losseev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Losseev in Ihre Kontaktliste ein

Kruesae Kruesae ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu es gibt doch mehr DE-SPieler in Rostock als ich dachte.
25.12.2005 10:59 Kruesae ist offline Beiträge von Kruesae suchen Nehmen Sie Kruesae in Ihre Freundesliste auf

Böhser_Andy Böhser_Andy ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4712.gif

Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Aus dem Land der Illusion
xdE Allianz: [km|h], [~`v´~], |KI|, [km|h]
SDE Allianz: DBPG, DgE, KJ, JdN, AK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wohl immo der einzige Thüringer *heul*

__________________
VIVA LOS TIOZ


Hut2 Klappsmuehleninsasse Hut2





P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten

25.12.2005 10:59 Böhser_Andy ist offline E-Mail an Böhser_Andy senden Beiträge von Böhser_Andy suchen Nehmen Sie Böhser_Andy in Ihre Freundesliste auf

Della_Rocco Della_Rocco ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Kreis Unna
SDE Allianz: Nox -> Don´t Panic -> HaVoC -> pirates (°p°) Resistance -> Fact -> Raubritter [-RR-] -> CyberFront (~CF~)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Dorian kommt ja aus der Nachbarstadt, und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich Ihn kenne. Zumindest vom sehen ^^
25.12.2005 13:54 Della_Rocco ist offline E-Mail an Della_Rocco senden Homepage von Della_Rocco Beiträge von Della_Rocco suchen Nehmen Sie Della_Rocco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Della_Rocco: Satanicmadball

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Zeigt mal wo kommt ihr denn her?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH