bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Zeigt mal wo kommt ihr denn her?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt mal wo kommt ihr denn her?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich müsste eigentlich zwei orte eintragen

1. Idar-Oberstein fürs WE
2. Mainz für die Woche über

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

25.12.2005 15:29 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super idee ... der eistee wohnt ja nur paar kilometer wech^^ smile )
25.12.2005 15:34 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ashes flyer un eistee sind nur paar km von mir wesch großes Grinsen das schreit nach nem ot *gg*
25.12.2005 16:35 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Bei mir öffnet sich die Seite nicht mehr! Oo
Gehts bei euch ?
25.12.2005 16:57 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht alles einwandfrei...
25.12.2005 17:01 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

schnitzel schnitzel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Zu hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nie gedacht, dass es DE spieler in Amerika gibt

__________________
dies ist meine sig

25.12.2005 17:23 schnitzel ist offline E-Mail an schnitzel senden Homepage von schnitzel Beiträge von schnitzel suchen Nehmen Sie schnitzel in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll bei mir wohnt wieder keiner ^^ is ja auch logisch fürn ***** der welt großes Grinsen
btw wer ist denn dennis? ^^ Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


25.12.2005 18:47 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Themenstarter Thema begonnen von narok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnitzel
ich hätte nie gedacht, dass es DE spieler in Amerika gibt


ich behaupte mal die sind einfach nicht fuxig genug, um auf "not in us" zu klicken. ich lösch die einfach mal, sollte das doch gestimmt haben tuts mir leid großes Grinsen

__________________

fear my paint skills!


25.12.2005 23:46 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Sweetylick Sweetylick ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.07.2004
Beiträge: 37
Herkunft: Drachenhort
xdE Allianz: Dragon-HC
SDE Allianz: gibt`s was schlechteres?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledischt großes Grinsen
26.12.2005 11:39 Sweetylick ist offline Beiträge von Sweetylick suchen Nehmen Sie Sweetylick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweetylick in Ihre Kontaktliste ein

Sir_Einar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist, kann mich da jemand wieder rauslöschen?! Meine Stadt ging nicht und jetzt steh ich da 2x Tot
Oder vielleicht kann man das ja irgendwie editieren!?!?!?!?! Komme aus Göttingen.
26.12.2005 13:23

-DmS- -DmS- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 1
Herkunft: oÖ
SDE Allianz: -=SAS=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich bin geadded
hab gar ned gewussr, dass ich ned der/die einzeige/r oberösterreicherInn bin hier^^ Daumen hoch

__________________
MfG -DmS-


Wie definierst du "böse"
ohne Zuhilfenahme einer Religion?
26.12.2005 17:30 -DmS- ist offline E-Mail an -DmS- senden Homepage von -DmS- Beiträge von -DmS- suchen Nehmen Sie -DmS- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -DmS- in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
toll bei mir wohnt wieder keiner ^^ is ja auch logisch fürn ***** der welt großes Grinsen
btw wer ist denn dennis? ^^ Grinsen


Ach, Norden ist Norden und nahe zusammen. Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
26.12.2005 22:29 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Misana Misana ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Ally - was ist das? Klingt lecker :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch drinne* maunz ! Engel

__________________

dark *In memorie of SP-E* dark

27.12.2005 15:11 Misana ist offline E-Mail an Misana senden Homepage von Misana Beiträge von Misana suchen Nehmen Sie Misana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Misana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Misana anzeigen

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Themenstarter Thema begonnen von narok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab wieder mal die amis entfernt Augenzwinkern

__________________

fear my paint skills!


27.12.2005 19:39 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

Mystic-Dragon Mystic-Dragon ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: -KJ-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei^^
habe nicht dran geglaubt aber es gibt auch leute die DE zocken und aus Berlin kommen^^

__________________
http://graphicguestbook.com/mystic-dragon
27.12.2005 21:54 Mystic-Dragon ist offline E-Mail an Mystic-Dragon senden Beiträge von Mystic-Dragon suchen Nehmen Sie Mystic-Dragon in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaaaaar der bambi und der bhaal kommen aus bööörlin smile

@barney, bist du das???
dann mussu mal mit mir aufn kaffee zum birth fahrn smile
und dann schnapp ich dich in zukunft immer mit wenn ich auf ots will *g

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


27.12.2005 22:45 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Misana Misana ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: -
SDE Allianz: Ally - was ist das? Klingt lecker :D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bambi bhaal vinicius bonger hazy misa ford odin und noch nen paar mehr die ich vergessen hab kommen alle aus berlin großes Grinsen

__________________

dark *In memorie of SP-E* dark

27.12.2005 23:39 Misana ist offline E-Mail an Misana senden Homepage von Misana Beiträge von Misana suchen Nehmen Sie Misana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Misana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Misana anzeigen

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

den einzigen den ich kenne der in meiner Nähe wohnt ist Menetal, in Bonn und das ist auch schon n Stück traurig
27.12.2005 23:45 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibbet eigentlich auch ne möglichkeit ihm genau zu sagen wo man wohnt? wenn ich ganz nah ran zoome seh ich sogar mein haus....

naja laut dem sticker wohn ich aufm feld^^
28.12.2005 00:41

Böhser_Andy Böhser_Andy ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4712.gif

Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Aus dem Land der Illusion
xdE Allianz: [km|h], [~`v´~], |KI|, [km|h]
SDE Allianz: DBPG, DgE, KJ, JdN, AK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WISH (wohne 10 km Nördlich von EF) Hasstler meldet euch bei mir.... bin ja doch net der einzige thüringer^^ bin in der #losbude anzutreffen wenn ihr bock habt

__________________
VIVA LOS TIOZ


Hut2 Klappsmuehleninsasse Hut2





P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten

28.12.2005 01:43 Böhser_Andy ist offline E-Mail an Böhser_Andy senden Beiträge von Böhser_Andy suchen Nehmen Sie Böhser_Andy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Zeigt mal wo kommt ihr denn her?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH