bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus der Zeit gibt es sicher noch einige Leute großes Grinsen ...wenn nicht sogar eher ein grossteil der heute noch spielt da schon gespielt hat

__________________

02.02.2016 22:58 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zehn Jahre ist es nun her seit meinem letzten Eintrag in dem Thread hier (Seite 6). Wie die Zeit nur vergeht.
DE gibt es noch, alle sind etwas älter. Ich hab mal wieder in meine alte Wirkstätte (IRC) geschaut und sehe, nix mehr los, leider. Früher ging am Wochenende der Punk ab in #die-ewigen.
Ob es heute noch Spieler aus der alten Zeit gibt? Ich weiss es nicht. Ich selbst darf mich auf keinen Fall mehr anmelden, meine Frau und mein Kind würden darunter leiden, denn DE mach SÜCHTIG! Ich bin mir sicher heute auch noch. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der mich noch kennt. Es ist so lange her. (zumindest mein Account und Passwort hier sind noch da :-) ich glaub ich sollte mal das Passwort nach 10 Jahren ändern ;-) )

__________________

06.02.2016 22:02 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Nick sagt mir natürlich etwas, ich hab aber glaub ich nie mit dir zusammen gespielt, oder?

Ich schau eigentlich immer wieder mal vorbei, vor allem wenn in der Playlist Songs kommen die ich in der damaligen Zeit oft gehört hab und dadruch den Gedanken an De triggern. DE war schon recht prägend bzw. hat sich einfach eingebrannt. War schon eine tolle Zeit, auch wenn viel Zeit drauf ging. großes Grinsen

Wieder einzusteigen kann ich mir aber nicht vorstellen. Einerseits weil mit 28 nun die Prioritäten doch anders liegen und andereseits weil ich denke durch Tablets und Smartphone und der dadurch always on Möglichkeit geht ein großer Reiz flöten.

Wär schön zu wissen was Questor, Redeemer, Orca oder Nuemfi noch so treiben... und natürlich Jenny großes Grinsen

Lustig ist übrigens auch, dass der von mir damals erstellte Horizon Banner eigentlich eine meiner ersten Arbeiten in dem Bereich waren der nun mein Job ist. ^^

Ich muss mal meine alten externen Platten durchgehen und durch ein paar IRC Logs schmökern. Gibt ja unzählige...

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
12.02.2016 01:33 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon zusammen gespielt, nur nie in der gleichen Ally. Wir waren aber in den gleichen Chans. Ja mich würde auch interessieren was die Anderen so treiben.

__________________

12.02.2016 20:58 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber in Camouflage warst du nicht, oder?

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
13.02.2016 22:48 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebokapneza
Zehn Jahre ist es nun her seit meinem letzten Eintrag in dem Thread hier (Seite 6). Wie die Zeit nur vergeht.
DE gibt es noch, alle sind etwas älter. Ich hab mal wieder in meine alte Wirkstätte (IRC) geschaut und sehe, nix mehr los, leider. Früher ging am Wochenende der Punk ab in #die-ewigen.
Ob es heute noch Spieler aus der alten Zeit gibt? Ich weiss es nicht. Ich selbst darf mich auf keinen Fall mehr anmelden, meine Frau und mein Kind würden darunter leiden, denn DE mach SÜCHTIG! Ich bin mir sicher heute auch noch. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der mich noch kennt. Es ist so lange her. (zumindest mein Account und Passwort hier sind noch da :-) ich glaub ich sollte mal das Passwort nach 10 Jahren ändern ;-) )



bahh da kommt man sich auf einmal richtig alt vor ^^ *angst*
Wegen dir hab ich nun auf den Kalender geschaut und festgestellt, dass ja schon 2016 ist AAH

Das mit dem IRC ist in der Tat schade....das war früher schon echt nice großes Grinsen

IRC wurde irgendwie durch Whattsapp abgelöst

Aber finde es fehlt was.... so ein bisschen der nette Plausch

Auf dem Handy schreiben, geht hal doch nciht soo flüssig wie am PC
Zudem gibt es keine Open Chans bei Whattsapp in die man einfach rein kann
17.03.2016 03:08 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune

Auf dem Handy schreiben, geht hal doch nciht soo flüssig wie am PC
Zudem gibt es keine Open Chans bei Whattsapp in die man einfach rein kann


Das lässt sich ändern mit den Open Chans großes Grinsen ....einfach ne große DE-WA-Gruppe großes Grinsen

__________________

17.03.2016 14:25 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DE wird nun ohne IRC gespielt? Keine allychans mehr? Keine Deffbots mehr? Keine HCs und FCs mehr? Boah das klingt ja deprimierend...

Aber allgemein stell ichs mir ziemlich öd dank Tablet und Smartphone vor. Früher wurde man maximal Nachts angerufen und hat gehofft der Rechner startet noch schnell genug zum Fleet ziehen. Dank SSD ja auch kein Stress mehr heute großes Grinsen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
22.03.2016 06:34 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

g0dy g0dy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 7
Herkunft: essen / koeln
xdE Allianz: max
SDE Allianz: KW | XDE: IQ

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den rechner einfach immer laufen lassen großes Grinsen
sparte man sich auch die heizkosten AAH

__________________
-ich ohnZ-
01.04.2016 21:27 g0dy ist offline E-Mail an g0dy senden Homepage von g0dy Beiträge von g0dy suchen Nehmen Sie g0dy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie g0dy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von g0dy anzeigen

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt war ich hier 2011. Schon wieder 5 Jahre ins Land gegangen.

Hallo Kiwi, btw Grinsen

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


16.04.2016 02:27 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Levikus
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.08.2011
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, das Ding läuft ja immernoch.. damals war ich noch eine kleiner Pimpf, grad mal Haare am Sacke.. jetzt bin ich verheiratet, hab Hunde undn Kind aufm Weg...


Lass das mal weiter laufen Isso, vielleicht kann ich meinen Kindern noch zeigen, wie früher browsergames aussahen.. Das ist ja wie eine Zeitkapsel hier großes Grinsen

Ich seh grad, dieser Account ist ja nur von 2011.. vor ist den mein erster account hin. Wohl gelöscht großes Grinsen Witzig. Nun 2003-4 war ne lustige Zeit großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Levikus: 18.08.2016 22:11.

18.08.2016 22:03 Levikus ist offline Beiträge von Levikus suchen Nehmen Sie Levikus in Ihre Freundesliste auf

Diabolic-Angel Diabolic-Angel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 127
Herkunft: localhost
xdE Allianz: Deep Resonance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o0

__________________
mfg,
Diabolic-Angel - exHC der {-DR-}
22.08.2016 19:13 Diabolic-Angel ist offline E-Mail an Diabolic-Angel senden Beiträge von Diabolic-Angel suchen Nehmen Sie Diabolic-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diabolic-Angel in Ihre Kontaktliste ein

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha sind ja noch ne menge alter gesichter unterwegs hier. selbst kiwi, die beste edelnutte mit der ich je spielen durfte *hüstel* DE natürlich.

hab mich gerade selber das erste mal seit 2011 angemeldet.
sonst alles klar?

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
20.09.2016 12:09 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Timotei Timotei ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass, euch gibt es immer noch.

Gruß an alle FACTler, GoHler, 8472ler und Rest smile

__________________

01.11.2016 23:16 Timotei ist offline E-Mail an Timotei senden Beiträge von Timotei suchen Nehmen Sie Timotei in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello!

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
19.11.2016 21:17 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005


Wär schön zu wissen was Questor, Redeemer, Orca oder Nuemfi noch so treiben... und natürlich Jenny großes Grinsen

Lustig ist übrigens auch, dass der von mir damals erstellte Horizon Banner eigentlich eine meiner ersten Arbeiten in dem Bereich waren der nun mein Job ist. ^^

Ich muss mal meine alten externen Platten durchgehen und durch ein paar IRC Logs schmökern. Gibt ja unzählige...



aller jubeljahre schau ich hier im thread vorbei...

wir sind wohl alle "erwachsen" geworden. großes Grinsen kind und kegel liesen eine damalige aktivität gar nicht mehr zu.

vielleicht doch mal ein mumientreffen irgendwo orgen.....?!

saßen letzte nacht bis 3 uhr am pc und sinnierten über DE *krank*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 15.01.2017 17:11.

15.01.2017 16:17 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja viel ist ja nicht mehr los smile

Kam heute irgendwie auf die Idee seid Jahren mal wieder bei DE reinzuschauen. Aber immerhin erstaunlich das es immer noch aktiv ist. Würde mich echt freuen wenn sich doch noch ein paar melden smile

Ach Ansonsten denke ich doch ab und an mal an die alten "Grinsen E aktiven" Zeiten. Schön wars doch Augenzwinkern

Zitat: "Ich muss jetzt los" "Warum ist doch erst um 12, jetzt kommen die Leute doch erstmal in die Disco" "Ne muss los; hab Nachtwache heute"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollo``: 16.01.2017 21:52.

16.01.2017 21:49 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen smile

__________________




20.01.2017 12:14 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

M1tch
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.01.2014
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola.

Wann ich DE das erste mal spielt, ist mir ungewiss, weis nur IRC-Plicht und die meisten Allies hatte Wing Pflicht. Von dort aus konnte man sich in in die eigenliche Ally bewerben ^^

Mittlerweile ist DE, mit meinen Pausen, Jahr für Jahr ein traurigerer Anblick. Eben in RDE registirst und erwarte eine Bauzeit von einem Tick, 1Std und 45 Min. Wir sind schnellebig. Und das beist sich in einer anmeldezeit um 01:00. Schreckt mich ab. RDE für mich geschlossen. zu langweilig. Sowas brauch ich echt nicht!

DE ist mein Jugendspiel. aus dem Zeitalter der Browsergames. Es gilt nicht irgelndwelche Zeiten zu strecken. Auf jeden pups von irgendwelchen Gamern zu hören!

DIESES SPIELT IST EIN URGESTEIN! FÜR MICH UND FÜR DICH! ICH KOMM GERN NACH EINEM JAHR WIEDER ODER WIE DOVOR, EIN JAHRZEHNT. Die bunte Welt der Apps hat sich verändert und es müsste ein grundlegendes DE 2.0 her. Nicht ob sich in dem einem Server 2 std ein Tick ist oder nicht. Wir "alten User" sterben hier aus. Grafik und die darauffolgende handlung, ist das A und O.

Ich will in 10 Jahren immernoch DE spielen. Es ist mein Spiel. Mein erstes Browsergame. smile

DE für die Zukunft. Das ist das Ziel. Nicht für einen User ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von M1tch: 28.01.2017 02:09.

28.01.2017 02:06 M1tch ist offline Beiträge von M1tch suchen Nehmen Sie M1tch in Ihre Freundesliste auf

EvilAlki EvilAlki ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 29
Herkunft: WST
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag bin auch mal seit letzter Runde rde wieder dabei ^^
20.03.2017 14:32 EvilAlki ist offline E-Mail an EvilAlki senden Beiträge von EvilAlki suchen Nehmen Sie EvilAlki in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH