bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ei jo...
ach wemma net imma ehner mehnung sinn, sesamme halle du mal allemol
dessentwehje bass´n uff was ihr do sahn!


*nebo wink* schön dich auch mal wieder zu sehn altes haus...

p.s.: nebo magst die von sekone nimmer ?

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
26.01.2006 13:37 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr, ih rübertreibt mal wieder^^ Ich bin doch der mit dem Knuddelbäreffekt und ziemlich harmlos^^ (wenn mans ned üebrtreibt Zunge raus )

nee mal back to Topic:

Es freut mich so viele alte Spieler hier zu sehen, die uns noch ned ganz vergessen haben. Auch freut es mich, das wie ich in diesem Thread gelesen habe, ein paar davon mal wieder in DE reingeschaut haben um sich einen neuen Überblick zu verschaffen.

Daher hätte ich eine Bitte an ALLE alten Hasen aus diesem Thread:

Es würde mich besonders freuen, wenn ihr euch mal alle in DE anmeldet und das jetztige DE mal testet und mir euere Meinungen zu DE und den Bugs...ähm... Features schicken würdet. Was is gut, was schlechter? usw.

Ich verspreche ich werde mir alles durchlesen, auch wenns 20 und mehr Seiten sind die mir jeder schickt^^ ABER ich bitte von Geflame und Sonstigem abzusehen, denn ich will ne echte Meinung und keine Hetze und Propaganda. AUCH will ich ordentliche Argumente und Urteile, KEIN: "Grinsen er Schiffshandel is scheisse!" (und fertig) - So eine Aussage hilft keinem!

Achja warum ich das mache/will? Naja ihr seid diejenigen, die etwas Abstand zu DE gewonnen habt und somit ein absolut anderes Bild mir geben könnt von dem Game als die aktuellen Spieler. Evtl. findet ihr ja sogar eine bessere Lösung von Features bei anderen Games oder Proggern und könnt mir davon berichten. Mir geht es darum DE voranzubringen, denn Stillstand is der Tod!

Also schickt mir ne Mail an [email]lysco@die-ewigen.com[/email] und ihr bekommt auch ein Feedback von mir (auch wenns mal etwas länger dauert^^)!

!


__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 26.01.2006 14:05.

26.01.2006 14:04 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lysco das isn guter vorschlag, werd ich machen. hab da auch schon ein paar punkte die mir aufgefallen sind.

ach grins: wegen sekone.... bin im moment selbst im "sekone" hehe... ist gemütlich dort, nur mein problem ist ich komm zu schnell an die 200 000 punkte grenze hehe... ich will doch unbedingt dort bleiben! großes Grinsen

der berühmte sekone wird nie vergessen sein, genauso wie verschiedene andere institutionen (trag selbst immernoch mein CLXXX, das tag von meinem sek180 der ersten DE runde. hab sogar noch zu sehr vielen daraus kontakt.


naja wie auch immer... DE ist es immer wider wert mal ab und zu reinzuschaun. denn irgendwie ist es ja auch unser "baby" wir als pioniere haben es damals ja auch mit aufgebaut durch unsere comunity (die damals echt super war, ne familie halt).

lysco es freut mich sehr daß es dir gefällt wenn ein "alter hase" mal reinschaut.

__________________

26.01.2006 20:39 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

The-real-GRISU The-real-GRISU ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 70
Herkunft: Innsbruck
xdE Allianz: ex-WoD
SDE Allianz: wer bietet sich an ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow so viele "alte hase" mal die runde wink an alle ganz besonders zu den WoD´lern

vor lauter nostalgieschwelg habsch ich doch glatt nen acc angelegt ma guggen in was für richtung sich das spiel entwickelt hat......

gruß GRISU

__________________


Terror ist der Krieg für arme Leute
Krieg ist der Terror für reiche Leute
Sir Peter Ustinov
********************************
Schenkt dir das Leben eine Zitrone, mach eine Limonade daraus Augenzwinkern
The-real-GRISU - der Firefighter der da reingeht wo andere rauslaufen Grinsen
********************************
25.03.2006 01:23 The-real-GRISU ist offline E-Mail an The-real-GRISU senden Beiträge von The-real-GRISU suchen Nehmen Sie The-real-GRISU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-real-GRISU in Ihre Kontaktliste ein

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah baby....^^

zogge auch mal wieder ein bisschen... aber kaum hat man kollis eingesammelt meinen die jungs sie könnten alte hasen atten...

diese n**bs Augenzwinkern


grüße day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




25.03.2006 01:41 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Kriegerin
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Daysleeper.. Dich kenn ich doch smile

Da muss ich mich wohl auch als "Uralt-hase" outen, jetzt wo mir mal in den Sinn kam wieder durch alte Foren zu stöbern.

1. Runde spielte ich noch unter dem Nick "Agony", Mitglied der Sektor-Alli "SoL", mehr deffend als angreifend. smile

2. Runde kam der Nickchange zur "Kriegerin" (glaube ich *g*), Mitglied bei der PAIN, wahrscheinlich auch mehr deffend als sonstwas..

Wenn ich das jetzt so sehe, bekäm ich Lust mal wieder n Ründchen zu spielen, mal sehen ob ich mich hier wieder zurecht finde.

Grüsse an alle noch spielenden, ehemaligen Alli-Pals
Kriegerin aka Agony
25.03.2006 14:13 Kriegerin ist offline Beiträge von Kriegerin suchen Nehmen Sie Kriegerin in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-real-GRISU
wow so viele "alte hase" mal die runde wink an alle ganz besonders zu den WoD´lern

vor lauter nostalgieschwelg habsch ich doch glatt nen acc angelegt ma guggen in was für richtung sich das spiel entwickelt hat......

gruß GRISU


Hiho Grisu smile

Viel RPG findet aber nicht mehr statt........

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

28.03.2006 17:20 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kriegerin
Der Daysleeper.. Dich kenn ich doch smile

Da muss ich mich wohl auch als "Uralt-hase" outen, jetzt wo mir mal in den Sinn kam wieder durch alte Foren zu stöbern.

1. Runde spielte ich noch unter dem Nick "Agony", Mitglied der Sektor-Alli "SoL", mehr deffend als angreifend. smile

2. Runde kam der Nickchange zur "Kriegerin" (glaube ich *g*), Mitglied bei der PAIN, wahrscheinlich auch mehr deffend als sonstwas..

Wenn ich das jetzt so sehe, bekäm ich Lust mal wieder n Ründchen zu spielen, mal sehen ob ich mich hier wieder zurecht finde.

Grüsse an alle noch spielenden, ehemaligen Alli-Pals
Kriegerin aka Agony



hehe, yeah baby, sek 192 Augenzwinkern

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




28.03.2006 19:24 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo sind die Ur-alt-Hasen???


Hier. Teufel

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

28.03.2006 19:45 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Hexe Hexe ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 12
xdE Allianz: viele

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch meld* dabei april 2002 bei der erweiterung

__________________
Und eines Tages war es soweit, dass wir alles wieder verloren.
Denn träumend stirbt eine alte Zeit und aus Träumen werden neue geboren.


Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein kleiner Schritt. (Napoleon I.)
28.03.2006 20:00 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hexe in Ihre Kontaktliste ein

Gimata Gimata ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 28
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ne...von der allerersten Runde mit dabei.

__________________

03.04.2006 10:23 Gimata ist offline E-Mail an Gimata senden Beiträge von Gimata suchen Nehmen Sie Gimata in Ihre Freundesliste auf

BlackHawk BlackHawk ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Schweiz
xdE Allianz: [-H-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann wink ich auch mal schön in die runde smile

__________________
mfG
[EtY-HC]BlackHawk
19.07.2006 12:44 BlackHawk ist offline E-Mail an BlackHawk senden Beiträge von BlackHawk suchen Nehmen Sie BlackHawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackHawk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackHawk anzeigen

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitwink*
bin auch seit der ersten nde runde dabei und mach auf xde das licht aus großes Grinsen

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


19.07.2006 13:31 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

Nakatomy
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schaut man mal nach einer Ewigkeit wieder hier rein und dann gibts solche Threads. Keine Ahnung ob mich irgendwer kennt, ich meine ich kenne keinen ;-)
Habe irgendwann vor Urzeiten auch mal gespielt als es noch keine Artefakte gab, beim Efta Projekt nur ein kleiner Roboter war der nichts brachte ect.
Und auf den unten geposteten Screens stelle ich soeben fest: Es war 2003, nunja lang her und doch noch nicht soo lang großes Grinsen

Und ich hab davon sogar Screens:

Nr. 1
Zu dem Zeitunkt Dritter, ich glaub ich war irgendwann auch 1.5 Monate on Top ;-)

Nr. 2

Meine Ally auf Platz 2, irgendwann wurd ich da auch mal Admin, das waren Zeiten ;-)

Nr. 3
So musses ausschauen ;-)
22.07.2006 01:47 Nakatomy ist offline E-Mail an Nakatomy senden Beiträge von Nakatomy suchen Nehmen Sie Nakatomy in Ihre Freundesliste auf

*g00dg0d* *g00dg0d* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.05.2003
Beiträge: 27
xdE Allianz: DT und -`$´-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn dich noch Augenzwinkern Hab den erfolglosen Att als WdZ-FC auf dich federführend durchführen lassen, später hab ich DT gegründet, die ja dann mit CATS und Kitten Meta hatten. TDE war eh cool, Seks mit 25 Leuten und trotzdem konnte man erfolgreich atten...

Es gibt sogar noch den alten CATS-Chan #miau, is aber Invite und ich hab keinen Access mehr.

Gruß

[DT-HC]`g00dg0d

P.S. Dank Daysleeper seit 2003 dabei. Heute weiß ich net, ob ich lachen oder weinen soll deshalb. CE ist kein DE (siehe Signa^^)

__________________

~DreamTeam~


Proud ex-Member of: ]PAIN[, °CATS°, TCon, }T{, ]`CE`[--, -`$´- and ~DT~


1.FC KÖLN



goody Credit-EFTA (ist kein DE)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *g00dg0d*: 22.07.2006 05:03.

22.07.2006 04:50 *g00dg0d* ist offline E-Mail an *g00dg0d* senden Beiträge von *g00dg0d* suchen Nehmen Sie *g00dg0d* in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu goody!


kennst mich noch?


[DT-FC]Avalon ^^
22.07.2006 07:57

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, es gibt mittlerweile wieder schiffshandel?

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

22.07.2006 10:14 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey nakatomi smile
tolle bilder...
die erinnern einen wirklich noch an die alten zeiten.

damals hatte ja sogar der alte Troubleshooter noch bespielt. das ist echt lange, lange her...
und genauso diese schönen massenallys smile

so alte screenies sind immer schön smile

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

22.07.2006 11:15 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Nakatomy
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du geschrieben es wäre ein erfolgreicher Att auf mich gewesen .. hätte ich nachdenken müssen ;-)
Eine Nacht hatte ich mehr als heftig viel Income, da hab ich rotiert, aber bissl die Leute eingeschüchtert, geschickt Nachrichten scannen lassen und die Hälfte der Leute wurde feige. Ansonsten wäre es bei beiden Parteien nen Kollateralschaden geworden großes Grinsen

Ich glaube ich spiel irgendwann mal wieder eine Runde mit, aber so cool wie die alten Zeiten wirds nimmer werden :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nakatomy: 22.07.2006 15:58.

22.07.2006 15:55 Nakatomy ist offline E-Mail an Nakatomy senden Beiträge von Nakatomy suchen Nehmen Sie Nakatomy in Ihre Freundesliste auf

*g00dg0d* *g00dg0d* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.05.2003
Beiträge: 27
xdE Allianz: DT und -`$´-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo naka, das war genau DER att Augenzwinkern

__________________

~DreamTeam~


Proud ex-Member of: ]PAIN[, °CATS°, TCon, }T{, ]`CE`[--, -`$´- and ~DT~


1.FC KÖLN



goody Credit-EFTA (ist kein DE)


22.07.2006 16:09 *g00dg0d* ist offline E-Mail an *g00dg0d* senden Beiträge von *g00dg0d* suchen Nehmen Sie *g00dg0d* in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH