bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PREMO PREMO ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind bruchstücke an die ich mich noch erinere.
ich bin auch einer der von anfang an dabei war .
isomad hat sein rechner im schlafzimmer am bett.
es gab noch isdn flatrate.
gerade mal 1000 leute oder war es weniger konnten da mitspieln.
Ftrose war glaub ich gründer von 8472.
-sys- war verbündet mit 8472.
die beiden machten den ersten krieg in de .also der grosse krieg muste wohl auch der erste gewesen sein in DE.ich weiss es weil ich mit ftrose geredet habe..ich durfte für 8472 und -sys- die leute einteilen und alles planen.es war spät nachmittag so bei 16 uhr ,es war ein streit warum auch immer und ein botschafter .......name weiss ich nich mehr kosch ==botschafter kosch??oder so in der art.es gab obwohl noch kein krieg war ne verhandlung im mirc .ftrose muste mit seiner freundin im kino und er sagte mir das ich alles dran setzen sollte das wir kein frieden haben wollen . also ich muste es verhindern.abordnung von 8472 und -sys- waren mit den gegner und den botschafter fleisig am labbern..mit ein von 8472 war ich immer im query und lachten uns schlap und hatten witze gemacht da wir wusten das wir nich frieden haben wollten.ich informirte alle leute das wir um 18 uhr starten.bei der verhandlung sahen wir auf der uhr,-.- und um 18 uhr 3 sagte der eine... 100derte flotten im orbit bei bnd partner und brach die verhandlung ab.wir lachten uns schlapp aber um diese geschichte könnte ich viel sagen..ich weiss nur das dank 8472 ...-sys- runden sieger war .nächste runde verhalf -sys- 8472 zum sieger
puhhhh war das lange
mfg
PREMO warcommander von -sys-
achja das alte board von sys gibs noch grins
18.01.2006 01:46 PREMO ist offline E-Mail an PREMO senden Beiträge von PREMO suchen Nehmen Sie PREMO in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin als äää...mhh... ur-ur-ur-(weihnachts)hase ja auch noch da...
ab und an schau ich mal ins forum und alle runde habe ich mal nen idle acc.

ich muss aber ehrlich sagen das ich mich mit freuden an die zeit von 8472 erinnere...
damals als grazy und ich die demons gründeten, die später mit DS9 und anderen allys verschmolz und zusammen mit 8st gegen die NA° flogen....um die so verachteten wellenbashs durch zu führen...
Muhaha
jaaa...das war ne schöne zeit... aber wie ich eben hier gelesen habe, is das schon ne ganze weile her...
ich meine überlegt doch mal 01-02-03-04-05-06
das sind immerhin schon 6 jahre (+/- ein paar monate)

da ändert sich nun mal einiges....nicht nur im leben der menschen...
also ich trauere der zeit nicht unbedingt nach, aber ich will sie auf gar keinen fall missen....ich denke das will wohl niemand der sie erlebte...

aber erinnert sich noch einer in der alten zeit an die serverausfälle ?
oder die restarts und backups die gefahren wurden ?
es verging keine woche ohne probs am server... nun gibbets die nicht mehr...und niemand hat es gemerkt...oder erwähnt verwirrt
also nich maulen...sondern zoggen....
mal davon abgesehen...ich bin da jetzt nicht genau informiert...abba früher konnte man einen pde server mieten...den könnte man auf ur-de version laufen lassen und nur alte hasen zulassen, wenns einem so wichtig wäre die zeit wieder aufblühen zu lassen. Grinsen

vllt würde ich(wenns die pdeserv. noch gibt) mich nochmal dazu durchringen täglich online zu kommen

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
19.01.2006 13:52 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Grins
Die pDEs gibts noch, aber das alte DE geht "leider" nicht mehr.
Isso hat es wohl mal versucht, aber da gab es ständig Probs und Fehler und und und. Da ist der Aufwand einfach zu groß, das zu warten und zu supporten, daher kein altes DE mehr...


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

19.01.2006 14:14 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grins
aber erinnert sich noch einer in der alten zeit an die serverausfälle ?
oder die restarts und backups die gefahren wurden ?
es verging keine woche ohne probs am server... nun gibbets die nicht mehr...und niemand hat es gemerkt...oder erwähnt verwirrt


Naja, war ja auch einer der grossen Vorteile von DE im BG-Bereich ab Ende 2002, das alles recht rund lief. Und dieses wurde schon damals honoriert.

Unabhängig davon erinnere ich mich noch gut daran. Vorallem, wenn im DE Chan dann aus 20 oder 40 Leute aufeinmal mehr als hundert wurden. Augenzwinkern
Oder die eine Phase, wo DE ne Woche wegen Serverumzug aus war (2.Runde).

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

20.01.2006 18:19 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

Erebus
Grünschnabel


Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An mich kann sich bestimmt auch absolut keiner erinnern ^^ hab das game früher noch mit meinem 56k Modem gespielt... ja ja ^^ ich hatte nun mal nicht das geld um mir ISDN leisten zu können ^^

Die ganzen alten ally die hier aufgelistet werden sagen mir noch alle was smile
aber kennt noch einer von euch [IV] Invaders?

Es wäre doch mal ne lustige idee einen Channel für die ganzen alten hasen einzurichten, wo die ganzen Alterheimanwerter (mich eingeschlossen) über gute alte zeiten reden können... großes Grinsen

Bis dahin ^^ Liebe grüße ^^

__________________

21.01.2006 23:13 Erebus ist offline Beiträge von Erebus suchen Nehmen Sie Erebus in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erebus
An mich kann sich bestimmt auch absolut keiner erinnern ^^ hab das game früher noch mit meinem 56k Modem gespielt... ja ja ^^ ich hatte nun mal nicht das geld um mir ISDN leisten zu können ^^

Die ganzen alten ally die hier aufgelistet werden sagen mir noch alle was smile
aber kennt noch einer von euch [IV] Invaders?

Es wäre doch mal ne lustige idee einen Channel für die ganzen alten hasen einzurichten, wo die ganzen Alterheimanwerter (mich eingeschlossen) über gute alte zeiten reden können... großes Grinsen

Bis dahin ^^ Liebe grüße ^^


Die Invaders sagen mir noch etwas.

@Chan: #de-altersheim

Noch etwas nostalgisches smile http://www.new-alliance.de.vu/

Wer hat noch einen Link zu der Sek-HP mit dem Ally / Einzelranking der 2.Rde?
Habe zwar die Bilder irgendwo noch auf meiner Festplatte, aber ich denke das vllt die Seite ja noch Online ist.

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

22.01.2006 01:03 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach DE gibts ja immernoch! cool. [IV] das war mein einstieg bei de. wir von IV haben damals im irc den channel #die-ewigen geregt und dann ans de team weitergegeben. erinner ich mcih noch sehr gut dran. damals gabs auch schöne kriege *schwärm* am lustigsten wars als man hornissen bauen konnte, aber es noch keinen kampfscript gab großes Grinsen
von meinen vorpostern kenn ich noch ziemlich alle besonders die sek4 leute hehe. #altersheim kann ich nur empfehlen

__________________

22.01.2006 19:13 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah nebo dich gibts noch? is ja cool. Alte Socke wir müssen nochmal was drinken gehen^^ meld dich mal!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

23.01.2006 10:14 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich gibts mich noch, hab sogar wieder xde angefangen ein bischen nebenher. hat sich echt gut gemacht seit ich weg bin. na ich denk mal wenn es sich einrichten lässt und alles klappt können wir mal in ffm was trinken hehe. btw. hab ja gesehen du wohnst garnimmer so weit weg von mir *grins* ein "neigschmeckter" baden württemberger Augenzwinkern

__________________

23.01.2006 17:48 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau bin zugezogen, denn ich muss hier in BW die saarländische Kultur verbreiten und Entwicklungshilfe leisten Grinsen Zunge raus

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

24.01.2006 09:39 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

BaYtOr BaYtOr ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 02.02.2005
Beiträge: 121
Herkunft: das ändert sich =)
xdE Allianz: 1-3 Runde [IP]--- lange lange Pause--- [GP]__ -=T=- a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saarländische kultur Rofl

die familie meiner freundin kommt ausm saarland und kultur is da wenig... bei ner bevölkerung von 200 lebewesen sind 180 kühe und schaafe... und der rest is auch nich viel besser großes Grinsen

@ lysco kennst du zufällig "eft" oder "perl" ?

__________________

24.01.2006 09:41 BaYtOr ist offline Beiträge von BaYtOr suchen Nehmen Sie BaYtOr in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allemol, dess kenn isch.

Mir Saarlänner kenne uns eh unnernanner all, des de Vordeil vum Saarlond. großes Grinsen Ach dun mer uns uff de ganz Weld audomadisch dreffe, dess is ach so e Besunnerheid vun uns Saarlänner smile ) Grinsen

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

24.01.2006 11:57 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lysco vergisses.... ich probiere die ganze zeit schon verzweifelt den schwaben als badener kultur beizubringen und es klappt ned... arbeite im schwabenland...

__________________

24.01.2006 22:25 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem was Saarländer haben ist einfach .... die können kein Deutsch Zunge raus

__________________
Siglos
25.01.2006 08:29 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwätz ned. Mer kenne deitsch, awwa mer misse gejeübba manchem bayer odda saxe kee blatt vor de mund nemme.

~EDIT~

donge SMX, en tippfehler war werklich drin. Hab dich ebbe schun ofd midda saarlännisch konfrondiert un ball kenne ma disch inbürjern.

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 25.01.2006 10:21.

25.01.2006 09:01 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub lysco braucht mal nen tippselaturkurs...is ja schrecklich bei den vielen fehlern Zunge raus

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
25.01.2006 09:12 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhsa saarlänner sucht weira mo streit, orra?
lysco... dau kimmst ma aach emo uff e OT. deisch will eich aach emo kenne liere.

Augenzwinkern

ist zwar nicht original saarländisch (so komisch schwätzen ja auch nur die ^^, aber ausm grenzgebiet zum saarland Augenzwinkern )

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

25.01.2006 17:42 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal nix über saarländer, sonst will sich lysco wieder auf nem ot auf mich setzen oder sowas... *grins* *badnerlied anstimm*

__________________

25.01.2006 19:32 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Grazy Grazy ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 34
Herkunft: aus dem Reich der Dritten Lorimbur
xdE Allianz: ex`SyS
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eijo lysco zeisch denne emol was saarlännische kultur iss ^^
un wer sich mim lysco anleje will, hat e grosses problem...Skull1

__________________
[-IV-], DemonS, LEGION, A-Team, SyS, StH, [-OT-], A, V^^V, [-T-], JdN, TuX, -G-, FSS, FACT, BoB, =TMF=
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

[FACT] United We Stand «»United We Fall «» [FACT] 4 LIFE
25.01.2006 21:57 Grazy ist offline E-Mail an Grazy senden Beiträge von Grazy suchen Nehmen Sie Grazy in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grazy
...
un wer sich mim lysco anleje will, hat e grosses problem...Skull1


im wahrsten sinne des wortes großes Grinsen

__________________

25.01.2006 23:10 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Seiten (26): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH