bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-8472-Odysseus -8472-Odysseus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 6

Wo sind die Ur-alt-Hasen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

Bin mal wieder hier...

was mir jetzt noch fehlt sind ein paar vertraute gesichter traurig

Von den DE-Admins hab ich ein paar wiederkannt aber von den forums benutzern hab ich noch kein bekanntes Gesicht gefunden...

Habe DE ab der ersten Runde gespielt ich glaube bis zur vierten Runde mittlerweile sieht das ganze ja schon richtig weiterentwickelt aus *g*

Das EFTA projekt ist aus den Kinderschuhen gewachsen und die Artefakte sind ebenfalls impletiert.

Vielleicht finden sich noch ein paar von den alten bekannten sonst werd ich wohl nicht lange verweilen und der "jungen" Generation wieder das feld überlassen *lol*

Zu mir: war bis zu meinem ausscheiden damals HC der -8472- habe das Amt damals von Blackhawk übernommen der wiederrrum nachfolger vom Gründer FTRose persönlich war smile

Sind noh ein paar leutz dabei ich denke da an:

Blackhawk
FTRose
Pampersrocker
Xoleras
Species-8472

oder andere ehemalige Mitgleider der -8472-

oder auch gerne ehemalige Kriegsgener wie die alte Führung der SuN mit der wir wohl damals den ersten Ally - Krieg Platz 1 vs 2 in DE geführt haben...

Naja vielleicht findet sich ja ein altes Gesicht...

Gruß
Ody

__________________

15.12.2005 01:03 -8472-Odysseus ist offline E-Mail an -8472-Odysseus senden Beiträge von -8472-Odysseus suchen Nehmen Sie -8472-Odysseus in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ody.....

smile

Naja, viele wirst du aus der 1. und 2.Rde nicht mehr finden, die sind zum Grossteil weg.
Mir fallen da auch noch ein paar andere Namen ein von Leute die nicht mehr aktiv sind, wie Hotti, Grisu, Turgon, Mad-Monkey und viele andere. Augenzwinkern


Carlyle

Edit: Kleine Ergänzung

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carlyle: 15.12.2005 01:30.

15.12.2005 01:19 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch schon lange dabei aber kenne dich nicht

__________________
Ich spiele nicht mehr
15.12.2005 01:39 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, die gulte alte Zeit, wo man erst gegen Euch Krieg fürhte und dann mit euch gegen andere und ihr dann gegen uns und kA was da noch alles war ^^

Mal sehen ob du mich noch kennst ^^

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

15.12.2005 01:42 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

boeser_Engel boeser_Engel ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.03.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Köln
xdE Allianz: hab uffjehört

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. oft kennt man leute auch gar net selbst wenn se schon seit der ersten Runde spielen ^^

ich kenn dich z.b. auch net aber spiel seit der ersten runde Augenzwinkern

__________________
In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

CuPidiTas LEBT! *hrhr*

15.12.2005 02:34 boeser_Engel ist offline Beiträge von boeser_Engel suchen Nehmen Sie boeser_Engel in Ihre Freundesliste auf

-8472-Odysseus -8472-Odysseus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von -8472-Odysseus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lord Takeda!!!!

zumindest ein Name mit dem ich ne menge verbinden kann smile

Und dein avatar ist noch der gleiche wie vor Jahren

Deiner Signatur entnehme ich das die UCAS nicht mehr existiert???

Naja hier hat sich ja echt alles verändert... aber naja mal sehen werd mich mal ein bissle umgucken was für alte allianzen noch da sind.

Und durch die channels springen ein paar von den ganz alten sind bestimmt noch da...

@Böser_engel: Sicherlich kenn ich nicht alle die damals gespielt haben aber naja die meisten aus der alten 8472 würd ich noch zusammen kriegen bzw. wiedererkennen. Und leute die im Forum sehr aktiv wahren bzw. vor allem die leute die die großen Allianzen geführt haben erkennt man auch wieder.
(wie z.B. Lord Takeda smile )

Gruß
Ody

__________________

15.12.2005 03:33 -8472-Odysseus ist offline E-Mail an -8472-Odysseus senden Beiträge von -8472-Odysseus suchen Nehmen Sie -8472-Odysseus in Ihre Freundesliste auf

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- auch ein alter hase is Zunge raus

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
15.12.2005 03:41 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

-8472-Odysseus -8472-Odysseus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von -8472-Odysseus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz nebnebei mal gefragt....

WAS ZUM GEIER IST DEN HIER PASSIERT????

alles in neuem outfit und weiterentwickelt schön und gut aber habe mir gerade ma die rangliste angesehen...

Nur 86 Allianzen davon gerade mal 6 mit 40 oder mehr spielern...

Wo sind alle hin???

Ich habe grade mal in meinen Archiven gestöbert Der Tag an dem wir damals die SuN an Platz 1 abgelöst haben hatten alleine wir eine member stärke von 172 und die SuN 152!!!! Und wohl gemerkt zu dem zeitpunkt wer der Krieg schon lange zeit am toben und auf beiden seiten hat es herbe verluste gegeben von leuten die ausgestiegen sind oder lieber in ne ruhigere allianz gewechslet sind *ggg*

Sind wirklich nur noch so wenige spieler dabei (auf deutsch stirbt DE irgendwie aus???) oder gibt es nur noch einzelkämpfer???

Gruß
Ody

__________________

15.12.2005 05:32 -8472-Odysseus ist offline E-Mail an -8472-Odysseus senden Beiträge von -8472-Odysseus suchen Nehmen Sie -8472-Odysseus in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe smile in DE sind viele leute abgehauen und viele neue jüngere dazugekomen, in DE entwickelt sich die gemeinschaft, was es früher gab gibt es nicht mehr, smile wobei zu bemerken ist das sowas nie mehr sein wird, eine grosse gut operierende ally, was momentan zu bewundern ist, ist bei AI eine ally die eine masse ist ,aber leider nicht wirkungsfähig ist in Politik und durchsätzungart Augenzwinkern (war drine deswegen die beurteilung)

[EDIT]ahjo war in der ally als *nick badyboyi...* Augenzwinkern [EDIT]

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 15.12.2005 05:46.

15.12.2005 05:41 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

DarkIcarus
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Odyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! *kreischwiekleineskind*


Ach wie schön einen alten, vertrauen Nick aus besseren Tagen zu lesen!

Hab auch gerade erst wieder angefangen, aber die 8472 gibts wieder!
Zwar nicht so groß... aber das kommt noch smile

Schön, dass du wieder da bist!

Ica
15.12.2005 06:30 DarkIcarus ist offline E-Mail an DarkIcarus senden Beiträge von DarkIcarus suchen Nehmen Sie DarkIcarus in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vom Papmersrocker weiß ich ganz genau dass er aufgehört hat und sich nun einem RPG (mit weibl. Char) hingibt ^^

was den Rest angeht ... die ham sicher au aufgehört Augenzwinkern

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

15.12.2005 07:14 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ uuups, kleinen lag gehabt und nen doppelten Beitrag erstellt ~

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toffel: 15.12.2005 07:14.

15.12.2005 07:14 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- auch alter Hase aber mit 8472 hatte ich nur in Galaxywars zu tun.

__________________

15.12.2005 07:36 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- auch ein alter hase hatte aber nie was mit 8472 zu tun Augenzwinkern

__________________
Siglos
15.12.2005 10:20 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst hier "als wir SuN abgelöst haben"... hrrr... wir wollten nur die Chancengleichheit wiederherstellen. Ansonsten wäre es nie so weit gekommen.

Wir wollten es so und daher passierte es.

__________________
Gruss nevar
15.12.2005 11:05 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Ody der Name sagt mir was. Lange ists her. Mit 8472 hatte ich nicht wirklich was zu tun aber gegen sie Krieg geführt das hatte ich mal.


FTRose gibt es schon seeeeeehr lange nicht mehr

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



15.12.2005 13:09 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -8472-Odysseus
Lord Takeda!!!!

zumindest ein Name mit dem ich ne menge verbinden kann smile

Und dein avatar ist noch der gleiche wie vor Jahren

Deiner Signatur entnehme ich das die UCAS nicht mehr existiert???


Na das ist doch mal was, bin ich nicht in vergessenheit geraten großes Grinsen
Die UCAS gibt es sehr wohl noch, nur in einem anderen Game Augenzwinkern


Zitat:
Original von Kid--Rock
FTRose gibt es schon seeeeeehr lange nicht mehr


Sicher? Augenzwinkern Man sollte nie vergessen, das Flo auch mit einem anderen Nick hier gewesen sein könnte *zwinker*

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

15.12.2005 13:32 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

RE: Wo sind die Ur-alt-Hasen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -8472-Odysseus
Hoi,

Bin mal wieder hier...

was mir jetzt noch fehlt sind ein paar vertraute gesichter traurig

Von den DE-Admins hab ich ein paar wiederkannt aber von den forums benutzern hab ich noch kein bekanntes Gesicht gefunden...

Habe DE ab der ersten Runde gespielt ich glaube bis zur vierten Runde mittlerweile sieht das ganze ja schon richtig weiterentwickelt aus *g*

Das EFTA projekt ist aus den Kinderschuhen gewachsen und die Artefakte sind ebenfalls impletiert.

Vielleicht finden sich noch ein paar von den alten bekannten sonst werd ich wohl nicht lange verweilen und der "jungen" Generation wieder das feld überlassen *lol*

Zu mir: war bis zu meinem ausscheiden damals HC der -8472- habe das Amt damals von Blackhawk übernommen der wiederrrum nachfolger vom Gründer FTRose persönlich war smile

Sind noh ein paar leutz dabei ich denke da an:

Blackhawk
FTRose
Pampersrocker
Xoleras
Species-8472

oder andere ehemalige Mitgleider der -8472-

oder auch gerne ehemalige Kriegsgener wie die alte Führung der SuN mit der wir wohl damals den ersten Ally - Krieg Platz 1 vs 2 in DE geführt haben...

Naja vielleicht findet sich ja ein altes Gesicht...

Gruß
Ody


Dito

FTRose .. lo, auch schon ewig her. Grinsen

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


15.12.2005 15:04 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Takeda
Sicher? Augenzwinkern Man sollte nie vergessen, das Flo auch mit einem anderen Nick hier gewesen sein könnte *zwinker*


großes Grinsen 100% korrekt Verschwörung Daumen hoch *zwinkerzwinker*

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

15.12.2005 16:13 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Odysseus kann ich mich auch erinnern ^^

<--- auch alter Hase, der sogar noch da ist und spielt smile

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
15.12.2005 23:17 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH