bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quickmaster quickmaster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [FG]
SDE Allianz: nL

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein alter hase ist, aber kennen tut mich eh keiner Zunge raus

__________________
nde/xde: s][m ---> T^ ---> |IQ| ---> -`$´- ---> [FG]

sde: CrL ---> CoS ---> SchnuBBi ---> A ---> CrL ---> invidia ---> ira ---> |HH| ---> nL
11.01.2006 14:49 quickmaster ist offline E-Mail an quickmaster senden Homepage von quickmaster Beiträge von quickmaster suchen Nehmen Sie quickmaster in Ihre Freundesliste auf

w3ap0n
Grünschnabel


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fremder Lilim
Zitat:

Impact gibt es sogar noch
allerdings mehr als noob-ally...


wer `n plan hat...
öhm...egal

die ham rein gar nix gemeinsam, die damalige Impact gibt es seid vielen runden nimmer. das ding impact von heute, bzw. was du meinst, ist etwas völlig anderes, und hat mal rein gar nichts mit "noob" zu tun. ich bezweifel auch sehr stark, das meph (cheffe der heutigen impact) jemals etwas mit der alten impact zu tun gehabt hatte. der kam erst nach dem verschwinden der alten impact (meines wissens nach) , konnte daher also och nit wissen, das es da vorher scho etwas gab. AAH

*aufklärungsmode ende*



Hehe thx für die Richtigstellung Augenzwinkern
Impact war damals #2 der Ally Liste ^^
11.01.2006 15:12 w3ap0n ist offline E-Mail an w3ap0n senden Beiträge von w3ap0n suchen Nehmen Sie w3ap0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w3ap0n in Ihre Kontaktliste ein

theDodger theDodger ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 159
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ein alter Hase ist. Wer kennt noch die ally -wave- Augenzwinkern ?

@quickmaster

noch ein ex-schnuBBi (auch mal da war, also behaupt nicht, das Dich keiner mehr kennt Zunge raus . gott ist das lange her Augenzwinkern ).

*schnuBB* *schnuBB*

__________________

Flamme 2 Life's a journey - enjoy the ride Flamme 2



Bounce Bounce5 Bounce


im Bunde mit: Cinez, Hisui, skipjack, Cybertraxx, Dark_Gothik, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, HF_Alex, Fellatio, MGK, eight, PAXI, Lightning, Koha, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, Wormid, Zenturio666, -=Z.E.U.S=-


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theDodger: 11.01.2006 16:45.

11.01.2006 16:43 theDodger ist offline E-Mail an theDodger senden Beiträge von theDodger suchen Nehmen Sie theDodger in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix hier ex Schnubbi ... es gibt nur einen Schnubbi und das bin ich seit November 2001 AAAAAAARGH

__________________
Siglos
11.01.2006 16:55 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schaut man mal nach 4 Monaten wieder rein und schon sieht man so einen Thread.
Auch ich bin ein alter Hase aus der 1. Runde zuerst UToo dort dann HCB und dann TCon-HC. In GW war ich lange Zeit Member von 8472 nach dem sich dort PN-Corp aufgelöst hat was ja auch schon ewig her ist... *in Errinerungen schwelg*
Mit TCon hab ich DE dann auch beendet es ist mmn leider nicht mehr was es mal war und was mich animiert hat es zu spielen.
Die ersten 3 Runden waren einfach das beste und die Kriege legendär!!!

MFG
Darkblade

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

11.01.2006 17:51 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui darkblade lebt noch

tcon vergötter die einzig wahre udn beste ally dies je gab
11.01.2006 18:39

Nemesis Nemesis ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Kenne fast jeden der hier was geschrieben hat, aber jede Wette, dass fast niemand was mit meinem Nick anfangen kann *g*
So hab ichs am liebsten. Immer im Bilde, aber nie selbst im Licht.
11.01.2006 22:09 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Mad-Monkey Mad-Monkey ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: gelöscht...
SDE Allianz: gelöscht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

da schaut man hier nach sicherlich 1 1/2 Jahren mal wieder rein und sofort so ein Thread. War damals auch von anfang an mit dabei und habe hier auch schon einige sehr bekannte Namen entdeckt. Wirklich schön zu sehen das doch noch einige geblieben sind.

Im moment versuche ich sogar mal wieder ne Runde mitzuspielen. Ich hoffe mal ich steige hinter die neuen sachen... Augenzwinkern

__________________

12.01.2006 09:11 Mad-Monkey ist offline E-Mail an Mad-Monkey senden Beiträge von Mad-Monkey suchen Nehmen Sie Mad-Monkey in Ihre Freundesliste auf

Aun_Shi Aun_Shi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: knuff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die alten kommen wohl langsam aus allen löchern gekrochen;P

__________________
CuPidiTas macht euch die Hosen NassZunge raus

Allys:

Gründer und Leader von: [Tau]

HC bei: CpT, T^, -8472-

Mitglied des NA° Rates....NA° we will never forget the best n00b-ally-meta ever

Ich hatte in DE früher soviel spaß....wenn man kein DE mehr spielt denkt man ständig an das Spiel. Irgendwie komm ich mir vor wie nen trockener Alkoholiker...^^

In Memoriam an alle Alten Hasen und meine Weggefährten in DE.

BOUNCE!!!!!
12.01.2006 10:33 Aun_Shi ist offline E-Mail an Aun_Shi senden Homepage von Aun_Shi Beiträge von Aun_Shi suchen Nehmen Sie Aun_Shi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aun_Shi in Ihre Kontaktliste ein

theDodger theDodger ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 159
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnubbi
Nix hier ex Schnubbi ... es gibt nur einen Schnubbi und das bin ich seit November 2001 AAAAAAARGH



Es gab mal ne Ally die so hieß, aber keine Ahnung mehr in welcher runde das war. Muß allerdings relativ am Anfang gewesen sein.
Habs nur erwähnt weil quick das in seiner Sig stehen hat und ich auch mal in der Ally war Zunge raus .

__________________

Flamme 2 Life's a journey - enjoy the ride Flamme 2



Bounce Bounce5 Bounce


im Bunde mit: Cinez, Hisui, skipjack, Cybertraxx, Dark_Gothik, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, HF_Alex, Fellatio, MGK, eight, PAXI, Lightning, Koha, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, Wormid, Zenturio666, -=Z.E.U.S=-


12.01.2006 14:36 theDodger ist offline E-Mail an theDodger senden Beiträge von theDodger suchen Nehmen Sie theDodger in Ihre Freundesliste auf

quickmaster quickmaster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [FG]
SDE Allianz: nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup die ally gabs wirklich smile

__________________
nde/xde: s][m ---> T^ ---> |IQ| ---> -`$´- ---> [FG]

sde: CrL ---> CoS ---> SchnuBBi ---> A ---> CrL ---> invidia ---> ira ---> |HH| ---> nL
12.01.2006 17:30 quickmaster ist offline E-Mail an quickmaster senden Homepage von quickmaster Beiträge von quickmaster suchen Nehmen Sie quickmaster in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fremder Lilim: ich meine mich erinnern zu können dass irgend einer der impact hcs mal was erwähnt hat dass es die ally schon ewig (seit der 1. oder 2. runde?) gibt, als impact mit dvb meta hatte. da ich mit der "alten" impact nie was zu tun hatte kann ich das aber weder bestätigen noch widerlegen.

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

13.01.2006 13:41 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

^ClOdY^
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 14
Herkunft: SaArLaNd
xdE Allianz: ndE: DEI xdE: IQ
SDE Allianz: TuX`HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schizzo1985
ui darkblade lebt noch

tcon vergötter die einzig wahre udn beste ally dies je gab


laber nich dumm schizzo iq war viel toller :o

wenigstens hatten wir kein wal als hc ;P

__________________
Flamme1 Flamme 2 Flamme1 Flamme 2 moep moep Flamme1 Flamme 2 Flamme1 Flamme 2



als erinerrung an levi...
13.01.2006 14:24 ^ClOdY^ ist offline E-Mail an ^ClOdY^ senden Beiträge von ^ClOdY^ suchen Nehmen Sie ^ClOdY^ in Ihre Freundesliste auf

Fremder Lilim Fremder Lilim ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Unterfranken
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meph ist ähnlich wie ich bei der =AK= bei der jetzigen Impact der Gründervater. und meph gehört zu den leuten, mit denen ich am meisten zu tun gehabt hatte bisher. und von daher stimmt das dann schon, wenn ich da sage: beide allies haben definitiv nicht das geringste miteinander zu tun.

aber die "noob"-betitelung der heutigen impact verbitte ich mir dennoch. denn dann sagst du im grunde, das meine eigene ally "noob" sei. warum dem so ist...das erfährst du vllt mal in einer ruhigen stunde Augenzwinkern

__________________
Für mehr Bekanntheit von Die Ewigen


13.01.2006 15:51 Fremder Lilim ist offline E-Mail an Fremder Lilim senden Beiträge von Fremder Lilim suchen Nehmen Sie Fremder Lilim in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uih ab und zu gucken ja doch ein paar alte hasen hier rein.

ich bin auch einer der schon die erste runde gespielt hat. und wie solls auch anders sein. ich schließ mich mal den trend an und verkünde das ich auch nichtmehr spiel.

und zu den posts auf der zweiten seite. ich glaub eine " warum spielt man nichtmehr" diskussion die eigentlich immer in negativen posts gegenüber dem DET enden tun in so einem thread eigentlich nicht not. und wenn ich das sag soll das schon was heißen. weil wer mich kennt (kannte) weiß das ich da eigentlich immer bock drauf hatte.
13.01.2006 20:08 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Counter
uihhh alte Hasen?

Alt? ja denke schon
alt in DE? Jup seit der ersten Runde
Hase? nein das weise ich von mir!

gebt ihm doch mal den Channel vom Altersheim. Da müsst er doch einige finden,oder?


Naja, ab ins #de-altersheim . Irgendwelche Knacker die da idlen findet man immer Augenzwinkern


Zitat:
Original von Mad-Monkey
Hi Leute,

da schaut man hier nach sicherlich 1 1/2 Jahren mal wieder rein und sofort so ein Thread. War damals auch von anfang an mit dabei und habe hier auch schon einige sehr bekannte Namen entdeckt. Wirklich schön zu sehen das doch noch einige geblieben sind.

Im moment versuche ich sogar mal wieder ne Runde mitzuspielen. Ich hoffe mal ich steige hinter die neuen sachen... Augenzwinkern


Und wieso bist du nicht im WoD Chan? ^^

Carlyle

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

13.01.2006 20:13 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theDodger
Zitat:
Original von schnubbi
Nix hier ex Schnubbi ... es gibt nur einen Schnubbi und das bin ich seit November 2001 AAAAAAARGH



Es gab mal ne Ally die so hieß, aber keine Ahnung mehr in welcher runde das war. Muß allerdings relativ am Anfang gewesen sein.
Habs nur erwähnt weil quick das in seiner Sig stehen hat und ich auch mal in der Ally war Zunge raus .


relativ am anfang ... na ich weiss ja net ... vl. mitte ende 2002 gegründet zähl ich nimmer zum anfang Zunge raus

__________________
Siglos
13.01.2006 23:44 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^ClOdY^
Zitat:
Original von Schizzo1985
ui darkblade lebt noch

tcon vergötter die einzig wahre udn beste ally dies je gab


laber nich dumm schizzo iq war viel toller :o

wenigstens hatten wir kein wal als hc ;P


Also wenn du über unsere guten TCon-HCs lästerst, muss dich mal dran erinnern, dass ihr IQ ne verrückte Nuemfe und eine widerspänstige Ente als HCs hattet großes Grinsen

*sich wieder vor schlägen in acht nimmt* Augenzwinkern

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

15.01.2006 16:36 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

theDodger theDodger ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 159
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnubbi
Zitat:
Original von theDodger
Zitat:
Original von schnubbi
Nix hier ex Schnubbi ... es gibt nur einen Schnubbi und das bin ich seit November 2001 AAAAAAARGH



Es gab mal ne Ally die so hieß, aber keine Ahnung mehr in welcher runde das war. Muß allerdings relativ am Anfang gewesen sein.
Habs nur erwähnt weil quick das in seiner Sig stehen hat und ich auch mal in der Ally war Zunge raus .


relativ am anfang ... na ich weiss ja net ... vl. mitte ende 2002 gegründet zähl ich nimmer zum anfang Zunge raus


Na ja, kann ja sein. Is ja alles schon soooo lange her. Außerdem is "relativ" ein sehr dehnbarer Begriff Zunge raus .

__________________

Flamme 2 Life's a journey - enjoy the ride Flamme 2



Bounce Bounce5 Bounce


im Bunde mit: Cinez, Hisui, skipjack, Cybertraxx, Dark_Gothik, Diamond, elfantastico, Aun_Shi, HF_Alex, Fellatio, MGK, eight, PAXI, Lightning, Koha, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, Wormid, Zenturio666, -=Z.E.U.S=-


16.01.2006 12:56 theDodger ist offline E-Mail an theDodger senden Beiträge von theDodger suchen Nehmen Sie theDodger in Ihre Freundesliste auf

PhilOrc PhilOrc ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist auch noch nen alter hase! Zunge raus vieleicht erinnert sich ja der eine oder andere an mich! smile

__________________


Den du bist was du Ißt!

17.01.2006 22:49 PhilOrc ist offline E-Mail an PhilOrc senden Beiträge von PhilOrc suchen Nehmen Sie PhilOrc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PhilOrc in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (26): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH