bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finch Finch ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 2
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub zwar nicht das mich jemand kennt, aber habe früher mal bei FACT gespielt verwirrt großes Grinsen
spiele jetzt auch die nächste runde sde mit AAH Rolleyes

__________________
OMG!
07.01.2006 11:55 Finch ist offline E-Mail an Finch senden Beiträge von Finch suchen Nehmen Sie Finch in Ihre Freundesliste auf

wolfilain
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff das is mir scho fast zu lange her Freude

Zu der Zeit gabs noch nicht so viel Browsergame Gegner.
Kurz nach Anfang sde brach zudem solangsam Galaxywars auseinander.
Und so stiegen halt viele auf DE um.
8472, Sun, TDG, GODs und SFC (<- meine Zunge raus )

Sind mir noch am besten in erinnerung.

Wer von euch kennt Bademeister ?
*g*



*irc logs angugg*
*sentimental werd*

[17:40] <Cheesy^da> [17:32:40] <[8472-HC]Odysseus> hmm langsam glaub ich in anderen ally's bin ich mehr beliebt als bei 8472.... <---- ich hab heute bei uns nen fanclub gestartet für dich Freude
[17:40] <[8472-HC]Odysseus> LOL
[17:40] <[8472-HC]Odysseus> is nicht dein ernst?
[17:41] <Cheesy^da> klar
[17:41] <Cheesy^da> wir mögen dich
[17:41] <Cheesy^da> Freude
[17:41] <[8472-HC]Odysseus> ne oder?

__________________
*fluffel*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wolfilain: 07.01.2006 16:05.

07.01.2006 15:51 wolfilain ist offline E-Mail an wolfilain senden Beiträge von wolfilain suchen Nehmen Sie wolfilain in Ihre Freundesliste auf

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommen sie ja alle aus ihren Löchern gekrochen..*lach*

Bin Noob, bin erst in der zweiten Runde dazugekommen und hab erst in der dritten Runde DE "gelernt" (Danke an Oib, Taki und den Rest der damaligen UCASAugenzwinkern )

DE macht halt immer noch Spaßtraurig wenn man mit den richtigen Leuten zusammenspielt..Augenzwinkern )

Kennen dürften mich allerdings nicht so viele ^^
07.01.2006 15:52 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und hab erst in der dritten Runde DE "gelernt" (Danke an Oib, Taki und den Rest der damaligen UCAS )


bei UCAS gelernt.
dann muß ich dich glaube ich noch auf einen Irrtum hinweisen.
Man wird nicht gesperrt wenn man zwischen 0+ 8 Uhr on ist Zunge raus

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
07.01.2006 16:00 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube gibt keine Allianz die mehr Newbies in der gesamten Karriere "rausgebracht" hat, die später dann noch richtig gute Leute worden. Also kein schlechtes Wort über UCAS

__________________
Siglos
07.01.2006 17:33 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, ich hab in meiner "Karriere" keine Allianz erlebt, die sich nur annähernd so sehr um Neu-Einsteiger gekümmert hat wie UCAS. Und ich hab schon einige Allianzen mit-erlebt ^^

Sektor 224 @ nde in Runde 3, das war noch 'n Sek..nicht wahr, Taki? ^^
07.01.2006 18:33 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher war alles besser Augenzwinkern

DE1 mit nova gegen Impact ^^ das waren schöne DE-zeiten Zunge raus

Naja, spielte früher auch, quasi sei Mai 2002 war ich dabei Zunge raus

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




07.01.2006 19:25 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Luked Luked ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 76
xdE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bin auch schon ewig dabei.
Zumindest noch seit bevor der Kampf eingeschaltet wurde (wenn ich mich richtig erinnere....long long ago) Ich glaube das Kampfscript wurde im Januar aktiviert und ich bin seit kurz davor dabei. Kann es sein, dass es Januar 2001 war?
Vielleicht mal im Forum stöbern. Ich immer schön vertraute Namen und Avatare zu sehen. War zwar politisch nicht sehr aktiv (ausser bei ONE Augenzwinkern wer die überhaupt kennt) aber ständig dabei.

Wegen RL meide ich aber schon seit Jahren das IRC, wenn es um Spiele geht Schade eigentlich, aber ist so.

Grüße Luked

__________________
Jeder macht sich seine eigene Hölle!
10.01.2006 18:27 Luked ist offline E-Mail an Luked senden Beiträge von Luked suchen Nehmen Sie Luked in Ihre Freundesliste auf

Mirres Mirres ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Karlsruhe
SDE Allianz: [valhalla]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich wird auch keiner kennen, dazu war ich hier im forum zu inaktiv und ingame nur ein braver soldat. Shad67 war mein nick zur mitte der ersten runde und gespeilt hab ich glaube ich xde bis es xde genannt wurde.
damals war ich bei der grand dame, der allianzen. -deepresonance-
mit Gallonigher, Lord Raxton, Superior, Athlon, Sukram, Fab5, Neumo, No-Fear und und und ... Erst mit, dann gegen UCAS usw usw
vorallem der umgangston war wesentlich angenehmer als heute.
paar nicks, die hier die hand gehoben haben, sagen mir auch noch was.

hab dann noch SDE gespielt, als da noch richtig die post abging. wenn man glück hatte damals, kam man in die ersten 7 sektoren, ansonsten brachte man kein bein auf die erde.

jetzt habe ich seit langem (2jahre) mal wieder eine runde SDE eingelegt. ich muss sagen, das reicht mir auch wieder für mindestens 1 jahr.

__________________
Jeder Tag ist gleich lang, nur verschieden breit.
10.01.2006 19:25 Mirres ist offline E-Mail an Mirres senden Beiträge von Mirres suchen Nehmen Sie Mirres in Ihre Freundesliste auf

Aun_Shi Aun_Shi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: knuff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- auch noch da

ody ich war sogar mal 8472 HC (jaja los kommt mit eurem ally vernichtunskram^^)

__________________
CuPidiTas macht euch die Hosen NassZunge raus

Allys:

Gründer und Leader von: [Tau]

HC bei: CpT, T^, -8472-

Mitglied des NA° Rates....NA° we will never forget the best n00b-ally-meta ever

Ich hatte in DE früher soviel spaß....wenn man kein DE mehr spielt denkt man ständig an das Spiel. Irgendwie komm ich mir vor wie nen trockener Alkoholiker...^^

In Memoriam an alle Alten Hasen und meine Weggefährten in DE.

BOUNCE!!!!!
10.01.2006 20:08 Aun_Shi ist offline E-Mail an Aun_Shi senden Homepage von Aun_Shi Beiträge von Aun_Shi suchen Nehmen Sie Aun_Shi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aun_Shi in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Luked
Dein Nick sagt mir irgendwas, weiß nur nid, warum großes Grinsen
Und das war Januar 2002 nicht 2001 Augenzwinkern

@Mirres
Man muß halt bedenken, früher waren nur die "Freaks" unterwegs und da konnte man jeden scheiß machen, die wußten, wie man sich benehmen muß, aber je mehr die Kiddies in die BGs geschwappt sind, kam halt der entsprechende Umgangston mit ... leider ...

@Aun
Das macht keinen Spaß mehr, das versteht ja nurnoch eine Handvoll Leute. Muhaha


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

10.01.2006 20:32 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Aun
Das macht keinen Spaß mehr, das versteht ja nurnoch eine Handvoll Leute. Muhaha


Wie heißt es so schön: Alles hat seine Zeit wo es in größter Blüte erstrahlt. --- später können dann nur noch die "Alten" darüber berichten --- falls man sie jemals danach fragt. großes Grinsen

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

10.01.2006 21:48 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

w3ap0n
Grünschnabel


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich war auch schon vor einiger Zeit dabei ... kennt zufällig noch wer die Allys:

Lords of Fear
United Fear
Impact
Ca$hiers


ist schon etliche Runden her wo es den ganzen Berechnungskram und so noch nicht gab... Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von w3ap0n: 10.01.2006 23:46.

10.01.2006 23:46 w3ap0n ist offline E-Mail an w3ap0n senden Beiträge von w3ap0n suchen Nehmen Sie w3ap0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie w3ap0n in Ihre Kontaktliste ein

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impact gibt es sogar noch
allerdings mehr als noob-ally...

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

11.01.2006 02:06 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

^ClOdY^
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 14
Herkunft: SaArLaNd
xdE Allianz: ndE: DEI xdE: IQ
SDE Allianz: TuX`HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal hier meld*


hab mir eben ma wieder sDE acc gemacht ... ma guggn obsch das noch kann *rundwink*

smile

__________________
Flamme1 Flamme 2 Flamme1 Flamme 2 moep moep Flamme1 Flamme 2 Flamme1 Flamme 2



als erinerrung an levi...
11.01.2006 04:09 ^ClOdY^ ist offline E-Mail an ^ClOdY^ senden Beiträge von ^ClOdY^ suchen Nehmen Sie ^ClOdY^ in Ihre Freundesliste auf

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wöööööölkcheeeeeeeen Freude *wink*

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!
11.01.2006 07:47 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

^ClOdY^
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 14
Herkunft: SaArLaNd
xdE Allianz: ndE: DEI xdE: IQ
SDE Allianz: TuX`HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mördapuppögroßes Grinsen

__________________
Flamme1 Flamme 2 Flamme1 Flamme 2 moep moep Flamme1 Flamme 2 Flamme1 Flamme 2



als erinerrung an levi...
11.01.2006 09:58 ^ClOdY^ ist offline E-Mail an ^ClOdY^ senden Beiträge von ^ClOdY^ suchen Nehmen Sie ^ClOdY^ in Ihre Freundesliste auf

Aun_Shi Aun_Shi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: knuff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impact war ich auch mal member^^

__________________
CuPidiTas macht euch die Hosen NassZunge raus

Allys:

Gründer und Leader von: [Tau]

HC bei: CpT, T^, -8472-

Mitglied des NA° Rates....NA° we will never forget the best n00b-ally-meta ever

Ich hatte in DE früher soviel spaß....wenn man kein DE mehr spielt denkt man ständig an das Spiel. Irgendwie komm ich mir vor wie nen trockener Alkoholiker...^^

In Memoriam an alle Alten Hasen und meine Weggefährten in DE.

BOUNCE!!!!!
11.01.2006 10:26 Aun_Shi ist offline E-Mail an Aun_Shi senden Homepage von Aun_Shi Beiträge von Aun_Shi suchen Nehmen Sie Aun_Shi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aun_Shi in Ihre Kontaktliste ein

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uihhh alte Hasen?

Alt? ja denke schon
alt in DE? Jup seit der ersten Runde
Hase? nein das weise ich von mir!

gebt ihm doch mal den Channel vom Altersheim. Da müsst er doch einige finden,oder?

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
11.01.2006 13:39 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

Fremder Lilim Fremder Lilim ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 71
Herkunft: Unterfranken
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Impact gibt es sogar noch
allerdings mehr als noob-ally...


wer `n plan hat...
öhm...egal

die ham rein gar nix gemeinsam, die damalige Impact gibt es seid vielen runden nimmer. das ding impact von heute, bzw. was du meinst, ist etwas völlig anderes, und hat mal rein gar nichts mit "noob" zu tun. ich bezweifel auch sehr stark, das meph (cheffe der heutigen impact) jemals etwas mit der alten impact zu tun gehabt hatte. der kam erst nach dem verschwinden der alten impact (meines wissens nach) , konnte daher also och nit wissen, das es da vorher scho etwas gab. AAH

*aufklärungsmode ende*

__________________
Für mehr Bekanntheit von Die Ewigen


11.01.2006 13:53 Fremder Lilim ist offline E-Mail an Fremder Lilim senden Beiträge von Fremder Lilim suchen Nehmen Sie Fremder Lilim in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH