bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Alien Sektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alien Sektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reki
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Oberfranken
SDE Allianz: le`mad

Daumen hoch! Alien Sektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//edit: Verschobener Post aus dem Diskussionsforum

Wo wir schon mal dabei sind will ich auch noch Werbung für meine "Skill gegen Alien-Atter"Kampagne machen .. nein nur Spass höhö.

Kann mir jemand erklären wozu es diese Feigen Nicht Deffenden Aliens gibt?
Sind Sie etwa dazu da das gute alte DE komplett zu versauen, jedem Inaktiven der (durch die Aliens) ehemals Aktiven zu helfen Alpha ohne jegliche Aktivität zu werden? Find ich klasse stimmt schon. Warum noch Aktivität zeigen wenn ich morgens und abends meine zwei Atts tgl auf ein Alien starten kann, mich nicht mehr um Deff zu sorgen brauche geschweige denn um meine Sek-Kollegen die vlt auch einmal diese ominöse Deff gebraucht hätten - während meine Fleet sicher auf ein Alien tuckert und ich ja "Off" gehen kann. Tolle Neurung, macht Spass mit 8 solcher Inaktiven Alien-Only-Atter in einem Sek zu sein. Macht weiter so, am besten Entwickelt ihr ein Offline Game, wo die Ticks stehen wenn man auf Logout geht, dann ist doch jedem geholfen - oder etwa nicht?


Mit freundlichen Grüßen

reki - gegen Alien-Atter 4 life ._.

__________________
GREETINGS TO LEBERKEAS, VEGE7A, GODSREVENGE , TROPI , SARAH , HANSOR , GRISHLUK, RYUJIN, CREATIVE-THINK - to be continued ...
13.12.2005 21:57 reki ist offline Beiträge von reki suchen Nehmen Sie reki in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nu zeit hab wirds editiert:

die aliens tragen eindeutig neben den creds zu verzerrung der ranglisten bei.

da es nun auch weniger aktiven spielern möglich ist schnell an viele kollis zu kommen.auf deff scannen usw fällt dabei völlig weg.deswegen gibt es auch viele die nichmal alleine nen spieler atten können aber andauernd aliens bashen!


allerdings sorgen die aliens auch für eine entlastung der einzelnen spieler da sich die "aggressionen" auf die alienkollis und net auf die spielerkollis richten.



mfg kater


ps:*dj nen tritt geb*

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kater@Ruling: 13.12.2005 22:19.

13.12.2005 21:59 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich weiß zwar gerade nicht, wo da der Vorschlag ist, aber gut.

Die Aliens wurden als RPG Character ins Spiel gebracht. Durch die nun kommenden Quests werden diese nun nach und nach mehr ins Spiel eingebunden. Ich schätze und hoffe, das es auch mal Quests geben wird, wo die Aliens auch mal zurückschlagen können / werden.
Ansonsten kann man gewiss darüber streiten über den SInn und Unsinn der Aliens, aber das gehört sicher nicht ins Vorschlagsforum.


@Kater@Ruling
Hör auf zu spammen!


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

13.12.2005 22:03 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

DaMommsen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal der vorschlag sollte: "aliens wieder abschaffen lauten", so hatte ich das eben im irc verstanden und deswegen auf das vorschlagsforum verwiesen...


aber mal ontopic :

ich sehe das auch so, durch die aliens ist es schnell und leicht kollis zu bekommen ->weniger aktivtät+die leute schauen weniger rein, weil man muss ja nicht scannen, drauf auf alien und wieder aufs sofa...

dabei find ich es auch langweilig irgendwelche bots zu atten die sich nicht wehren, aber das ist geschmackssache
13.12.2005 22:10

reki
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Oberfranken
SDE Allianz: le`mad

Themenstarter Thema begonnen von reki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//edit: Namen des Admins herausbekommen, hat über mir gepostet ^^


1. Das "Vorschlag Forum" wurde mir vorgeschlagen, von dem "Admin Mommsen"

2. Antwort

Yo tolle Idee, wie wärs wenn ihr einen "Only-Bot-Server" macht und einen auf dem "normale" Menschen spielen können. Das wäre doch ein revolutionäres Spielprinzip, fast wie wenn ich es von irgendwo her gekannt habe - vor der verdeckten Revolution des ehemaligen "Mensch gegen Mensch" Spiels "Grinsen ie-Ewigen".

Mit freundlichen Grüßen

reki

__________________
GREETINGS TO LEBERKEAS, VEGE7A, GODSREVENGE , TROPI , SARAH , HANSOR , GRISHLUK, RYUJIN, CREATIVE-THINK - to be continued ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reki: 13.12.2005 22:17.

13.12.2005 22:14 reki ist offline Beiträge von reki suchen Nehmen Sie reki in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... grml kan jemand genau ma scheiben was die IDEE ist?

naja... ich find aliens gut aus dem grunde das es wenigsten attmöglichkeiten gibt wo man auch chance hat durchzukomen ich selbs hätte fast aufgegeben zu atten aber als aliens kamen hab wieder spass am spiel gefunden Augenzwinkern < das nur gemeint auf XDE

in SDE richtung mein ich auch man soll die aliens etwas stärkere machen aber nicht an DEFFIS !!! sondern per fleet ist momentan wirklich zu einfach da zu atten Augenzwinkern und rangliste rausnehmen selbsverstndlich was eigentlich es shcon lengs ist?? mh.. ?

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 13.12.2005 22:31.

13.12.2005 22:30 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe das mal ins diskussionsforum verschoben, denn ich sehe hier auch keinen vorschlag. sollte der vorschlag sein die aliens abzuschaffen, so verschiebe ich das gerne wieder in vorschläge, lehne es dort ab und close den thread

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.12.2005 09:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die aliens
und wenns jetzt mehr quests gibt dann sind die nicht nur zum kollies abstauben da (machen eh nicht alle)
so kann man dann auch ma mit bissi aktivität mehr ressis bekommen ohne efta.
aber so kommen viele nicht an den güldenen (doofer name) kollie. ich wär dafür das es 3 oder 5 im spiel gäbe, dann würden sich die atter verteilen auf die 3 oder 5 aliens wenn alle im selben mom hoppen würden und es würden mehr die chance auf den kollie haben.
was mich interessieren würde wäre wie viele sdeler in sde in ner runde den kollie wollen und wie viele ihn bekommen
vllt. kann man den kollie dann nach 1 oder 1,5 monaten pause nochma bekommen
das fänd ich auch nicht schlecht

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

14.12.2005 10:36 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aliens haben vor- und nachteile....grad durch den archälogie kram wirds noch deutlicher.

RPG technisch sind die Aliens vertretbar, auch wenn ich der Meinung bin das es etwas viele sind.

der nachteil ist das wie oben bereits gesagt die aktivität darunter leidet. vorteil is allerdings das mehr kollis dadurch ins spiel kommen. allerdings immernoch zu wenig, daher finde ich den vorschlag von schizzo auch sehr gut die kollis wieder billiger zu machen.

is halt ne zwiespältige sache.
14.12.2005 11:00

reki
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Oberfranken
SDE Allianz: le`mad

Themenstarter Thema begonnen von reki
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find deinen Post klasse Isso. Danke dafür nochmal, kurz, bündig und dazu noch aussagekräftig sowie informativ. Mach weiter so dein Fan reki!

(und zu info, lesen bildet, und hilft sogar bei der erstellung von sog. "antwort posts" - danke)

__________________
GREETINGS TO LEBERKEAS, VEGE7A, GODSREVENGE , TROPI , SARAH , HANSOR , GRISHLUK, RYUJIN, CREATIVE-THINK - to be continued ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reki: 14.12.2005 11:08.

14.12.2005 11:04 reki ist offline Beiträge von reki suchen Nehmen Sie reki in Ihre Freundesliste auf

Finch Finch ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 2
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das die diskussion so plötzlich abgebrochen ist, ich - als sozusagen n00b - hätte gerne gewusst wo nun eigentlich der sinn in diesen aliens liegt AAH verwirrt

__________________
OMG!
07.01.2006 13:53 Finch ist offline E-Mail an Finch senden Beiträge von Finch suchen Nehmen Sie Finch in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehste ja jetzt.

man kann sich entweder kollektoren bei den aliens holen, oder man kann sich später diesen glühenden kollektor holen. dazu sollen aber noch mehr "aufgeben" kommen.

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
07.01.2006 14:26 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

ghostface ghostface ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4581.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 88
Herkunft: Kassel
xdE Allianz: VIRUS|HC;DQS;[zZz]
SDE Allianz: Impact,NbK,Potc,WB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also um das jetzt nochmal richtig zu verstehen die aliens deffen also nicht?? d.h mann kann sich dadurch richtig hoch pushen oder wie???

__________________


I am the great CoRnHoLiO I need TP for my bunghole;-)
26.01.2006 18:49 ghostface ist offline E-Mail an ghostface senden Beiträge von ghostface suchen Nehmen Sie ghostface in Ihre Freundesliste auf

Koboldinius Koboldinius ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 117

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so aus neugierde:
was für pläne habt ihr denn mit den aliens so? muss ja nix detailliertes sein, einfach mal eine indirekte, unverbindliche andeutung... smile

schließlich kann man mit etwas kreativität doch recht viel mit unseren extraterrestrischen nachbarn machen...
und was ihr da so vorhabt, macht mich schon neugierig Augenzwinkern

__________________
Let's be orange!
Verschwörung

Nachricht an Trixi: Bitte nicht schon wieder hinter meinen Postings hinterherspammen... AAH AAH

26.01.2006 22:56 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf

Kyrz Kyrz ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.07.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: TerHeg, DQS, HoP
SDE Allianz: AFK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ehrlich gestehen ich find es ziemlich blöd dass die Aliens mit zu den normalen Rängen zählen. Als ich anfing war ich schon stolz mal Iota zu sein. Und jetzt ist Hinz und Kuntz Gamma-.- Schade so geht das Bewußtsein über die TRänge flöten.

Was die Kollis angeht... Einfach nur bäh. Man kann sich so schnell mal auf 500 Kollis hoch pushen und brauch nich mal Angst haben-.-
15.03.2006 00:11 Kyrz ist offline E-Mail an Kyrz senden Beiträge von Kyrz suchen Nehmen Sie Kyrz in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das mit den rängen wurde schon gesagt als die aliens grad eingeführt wurden. getan hat sich immer noch nichts. auch wenn ein einzelnes mitglied des dets sich in der zeit schon beklagt hat dass er nichts zu tun hatte...

alpha zu sein hatte noch nie was mit skill zu tun und auch nur sekundär mit aktivität. das einzige wichtige ist dass der sek halt on sein muss in der zeit wo man off ist.

edit: und vielleicht noch mit credit-sms...

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theghaz: 15.03.2006 07:31.

15.03.2006 02:08 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

Retfie`oO`---
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für ne aktion, dass alienatter nich mehr gedefft werden Daumen hoch
15.03.2006 12:26

Triptychon Triptychon ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder mal wieder die gute alte Aktion den Sektornamen dazu herzunehmen.

"Gegen Alienatter "

Das schön in die Sektornamen schreiben. Bringt zwar wahrscheinlich null ... aber is auch egal ... Wenn jemand meint er muss Aliens atten soll er das doch tun wenn es ihm Spass macht ....

__________________
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

15.03.2006 13:09 Triptychon ist offline E-Mail an Triptychon senden Beiträge von Triptychon suchen Nehmen Sie Triptychon in Ihre Freundesliste auf

Dragosani Dragosani ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: SAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde die allian's sollten anfangen zu atten und zudeefen, zwar nicht so wie normale spieler, aber wenn sie nicht atten, dann sind sie ja "Aktive" kolliefarmen, und das ist ja verboten.

Aber das mit den quest finde ich saugeil und bin gegen eine abschaffung der allians weil das scheiße wer

__________________
Mein Motto:
Sei immer du selbst,
sonst bringt das hier alles nichts!

05.04.2006 20:55 Dragosani ist offline E-Mail an Dragosani senden Beiträge von Dragosani suchen Nehmen Sie Dragosani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dragosani in Ihre Kontaktliste ein

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alienatter sind doof
alienatterdeffer sind doof
Zunge raus
05.04.2006 22:03 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Alien Sektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH