bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DE-Tools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE-Tools
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

DE-Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat alles mit dem SK-Script angefangen doch jetzt ist doch ein kleineres Project raus geworden.

Hier einmal die Tools im einzelnen:

SK-Tool

Im SK-Tool kann man schnell und einfach seinen SK-Text erstellen. Der fertige Text wird in der Datenbank abgespeichert. Zudem wird es noch weitere Optionen geben.


BK-Tool

Einfach die Spendenliste aus DE kopieren und dann kann man sich anzeigenlassen wieviel jeder in M gespendet hat. Ein wert für T kann in E angegeben werden


Baurechner

Der Baurechner ist ein nachbau vom DE-Rechner aus dem DE-Browser


Wellenrechner

Hier kann man sich ausrechnen lassen wieviel Kollis man in einer Welle bekommen kann.


EFTA

Hier gibt es die ganz normalen EFTA-Karten


Die Seite ist noch im Aufbau und noch nicht ganz fertig. Den aktuellen Status sieht man auf der Startseite. Das meiste wird warscheinlich 01/06 fertig sein.

Link: Gelöscht



Edit: Link wurde gelöscht.

__________________
Ich spiele nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DS9: 01.03.2009 23:20.

13.12.2005 03:40 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

RE: DE-Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sehr schön... smile Daumen hoch

Übrigens, zum Thema RegEx, kann ich als Prog für dich zum Testen nur den RegEx Coach empfehlen, da kannst du rumspielen und rumtesten, ist sehr hilfreich, ansonsten gibt es einige Tutorials im Netz, wo man einfach die Grundfunktionen sehen kann, welche eigenltich fast immer genügen.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

13.12.2005 21:36 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht die seite nicht auf? auch die startseite nicht? mh... schade

__________________
.


.
13.12.2005 21:37 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Themenstarter Thema begonnen von DS9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
bei mir geht die seite nicht auf? auch die startseite nicht? mh... schade


Ja ist mir heute auch schon aufgefallen

Mein Provider hat heute irgentwie probleme mit seinen Servern aber da bin ich bald eh weg

Ambesten nochmal versuchen

__________________
Ich spiele nicht mehr
13.12.2005 22:15 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Themenstarter Thema begonnen von DS9
RE: DE-Tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
Hi,

sehr schön... smile Daumen hoch

Übrigens, zum Thema RegEx, kann ich als Prog für dich zum Testen nur den RegEx Coach empfehlen, da kannst du rumspielen und rumtesten, ist sehr hilfreich, ansonsten gibt es einige Tutorials im Netz, wo man einfach die Grundfunktionen sehen kann, welche eigenltich fast immer genügen.


Tschüü...
Ihr / Euer DJ16EL


@DJ16EL:

Danke DJ nach 5 Stunden oder so geht das BK-Tool jetzt ob er richtig rechnet hab ich kp hab die übersicht über den code verloren ^^

und du hast noch ne antwort auf deine e-mail in deinem postfach

@Alle:

Das BK-Tool ist jetzt online Augenzwinkern


__________________
Ich spiele nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DS9: 14.12.2005 16:36.

14.12.2005 16:35 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Themenstarter Thema begonnen von DS9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wellenrechner

Der Wellenrechner ist jetzt ONLINE

SK-Tool

Die Programierung des SK-Tool hat begonnen. Jetzt seid ihr gefragt. Was wollt ihr im SK-Tool haben? Die Daten sind nacher für deinen Sektor über einen Link abrufbar.

Beispiellink:
Link Gelöscht

Es ist sogut wie alles möglich. Ich hab an Sachen wie ICQ oder den IRC-Authnamen gedacht aber ich baue gerne auch eure Vorschläge ein.




Edit: Link wurde gelöscht!

__________________
Ich spiele nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DS9: 01.03.2009 23:21.

17.12.2005 04:36 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

gee gee ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: Occisor | [DEI]
SDE Allianz: oT | frozen | silence | nL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seite geht nicht, dabei suche ich ein bk tool, funktioniert im deb ja nichts!!!

__________________

netbios service port 139 - real pro-gaming - best nde sek ever was





28.05.2006 20:33 gee ist offline E-Mail an gee senden Homepage von gee Beiträge von gee suchen Nehmen Sie gee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gee in Ihre Kontaktliste ein

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Themenstarter Thema begonnen von DS9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gee
seite geht nicht, dabei suche ich ein bk tool, funktioniert im deb ja nichts!!!


Ich werde die DE-Tools auch nicht mehr online stellen da ich keine Zeit mehr dazu habe.

Aber DJ macht ja jetzt nach und nach die ganzen Tools smile

__________________
Ich spiele nicht mehr
13.06.2006 00:04 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Themenstarter Thema begonnen von DS9
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal die Errorberichte von meinen Server angesehen und mir ist aufgefallen das noch zimlich viele Leute auf die DE-Tools zugreifen wollen. Ich habe [Gelöscht] nochmal eine Seite hochgeladen und hoffe einigen damit weiterzuhelfen.



Edit: Link wurde gelöscht!

__________________
Ich spiele nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DS9: 01.03.2009 23:22.

17.07.2006 16:29 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DE-Tools

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH